Ich bin dann mal weg.

Für alles, das nirgendwo anders reinpasst. Hier sind wir zuhause.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg.

Beitrag von Bwana Honolulu »

Danke. Wie gesagt, werd' trotzdem hier sein, nur zu ungewöhnlicheren Zeiten. ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Ron Oxymo
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 224
Registriert: 24. September 2016, 00:42
Disorganisation: O.D.D., Aktion 23
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg.

Beitrag von Ron Oxymo »

Bwana Honolulu hat geschrieben:So. :urlaub: Ich hab' jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub, werde deshalb wohl wesentlich unregelmäßiger als sonst hier sein.
Auf die Gefahr hin, wie ein Imitäter zu wirken: Mir gehts genauso.

Der Rat meiner Bewußtseine hat deshalb entschieden, daß ich gefälligst Urlaub zu machen habe. Deshalb werde auch ich wohl wesentlich unregelmäßiger als sonst hier sein, und mich in der Zwischenzeit deaktivieren. Anschließend habe ich vor, zu versuchen, meine inzwischen leider sehr verflachte Beziehung zur Göttin wieder zu vertiefen, und zu lernen, mich zusammen mit IHR im Fluß des Chaos treiben zu lassen.
So eine Art "Spirituelles Chasing ERIS".
Damit während meiner Abwegigkeit mein Corpus nicht die ganze Zeit über müßig in der Ecke herumliegt und Staub ansetzt, wird solange ein anderes Bewußtsein das Steuer übernehmen.
Nach langer Beratung und trotz Bedenken haben wir uns für die Nr. 8 entschieden: NOR.

Dunkle Zeiten erfordern dunkle Maßnahmen... :asthma:

NOR wird hier wohl auch einen Account anlegen, obwohl er alles andere als ein Discordier ist. Aber Bwana sagt ja immer, daß alle Religionen Sekten des Discordianismus sind, also dürfte das wohl kein Problem sein.
Vermutlich wird er sich weitgehend im Hintergrund halten. Wo es dunkel ist. Da fühlt er sich am wohlsten. %D

Die Ordensangelegenheiten wird währenddessen Bruder Kr!S übernehmen, den ich zum Interims-Abt ernannt habe.
Mann, hat der sich gefreut! XD
Behandelt ihn also bitte angemessen respektlosvoll!

Aber wie gesagt, ab und zu werde ich mich mal wieder reaktivieren und vorbeischauen.
[i][color=#FF8000]I yam what I yam, and that's all I yam![/color][/i] (St. Popeye the Sailor)
[i][color=#FF8000]Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden.[/color][/i] (Ron Oxymo)
[i][color=#FF8000]Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt.[/color][/i] (Mark Twain)
[i][color=#FF8000]Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[i][color=#FF8000]Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)

[sub]Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.[/sub]
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Ich bin dann mal weg.

Beitrag von fehlgeleitet »

ich war gestern in der stadt einfach mal wieder ein konzert anhören und mich unterhalten.

trotz kater habe ich heute bessere laune. nur vorm bildschirm ist halt zu wenig, das toleriert das eigene gehirn nur ne zeitlang. ich brauch auch immer real life action
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg.

Beitrag von Bwana Honolulu »

So. Bin wieder da nach einem lohnenswerten Urlaub. ^^
Ron Oxymo hat geschrieben:Anschließend habe ich vor, zu versuchen, meine inzwischen leider sehr verflachte Beziehung zur Göttin wieder zu vertiefen, und zu lernen, mich zusammen mit IHR im Fluß des Chaos treiben zu lassen.
Hm, du erscheinst mir eigentlich als einer der spirituellsten Vertreter in diesem Kreis hier...
Ron Oxymo hat geschrieben:Nach langer Beratung und trotz Bedenken haben wir uns für die Nr. 8 entschieden: NOR.
Das kann ja spannend werden. Ich hätte eher Tüte erwartet. XD
Ron Oxymo hat geschrieben:NOR wird hier wohl auch einen Account anlegen
Ah, sehr gut, das macht's einfacher.
Ron Oxymo hat geschrieben:Bwana sagt ja immer, daß alle Religionen Sekten des Discordianismus sind
Das ist ja nicht mal auf meinem Mist gewachsen. XD
Ron Oxymo hat geschrieben:Die Ordensangelegenheiten wird währenddessen Bruder Kr!S übernehmen, den ich zum Interims-Abt ernannt habe.
Mann, hat der sich gefreut! XD
Behandelt ihn also bitte angemessen respektlosvoll!
:aufsmaul:
%D Nee, keine Sorge.
Ron Oxymo hat geschrieben:Aber wie gesagt, ab und zu werde ich mich mal wieder reaktivieren und vorbeischauen.
Das hoffe ich doch. Und ebenso, daß kein all zu langer "Urlaub" notwendig ist, damit du dein Erholungs-Ziel erreichst.
fehlgeleitet hat geschrieben:nur vorm bildschirm ist halt zu wenig, das toleriert das eigene gehirn nur ne zeitlang. ich brauch auch immer real life action
Natürlich. :schumi:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Ron Oxymo
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 224
Registriert: 24. September 2016, 00:42
Disorganisation: O.D.D., Aktion 23
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg.

Beitrag von Ron Oxymo »

Bwana Honolulu hat geschrieben:
Ron Oxymo hat geschrieben:Nach langer Beratung und trotz Bedenken haben wir uns für die Nr. 8 entschieden: NOR.
Das kann ja spannend werden. Ich hätte eher Tüte erwartet. XD
Wäre mir auch ehrlich gesagt lieber gewesen, aber er seit Tüte zum Dudeismus konvertiert ist, ist der Gute etwas träge geworden.
Oder besser gesagt: Noch träger. ^^

Nachdem jetzt inzwischen eine Woche seit dem Wechsel vergangen ist, ist es wohl an der Zeit, eine erste Zwischenbilanz zu ziehen.
Also erstmal: Mir geht es gut. Es ist sehr entspannend, das Geschehen mal nur aus dem "Off" heraus zu beobachten und keine Entscheidungen treffen zu müssen. NOR kommt doch erheblich besser mit Behörden-Stress und änlichem zurecht...
Eigentlich wollte ich ja schon kurz nach dem Jahreswechsel mit ihm tauschen, um der jährlichen Winterdepression zu entgehen (sowas kennt NOR ja nicht, der steht auf Düsternis %D ), aber es war einfach zu interessant hier bei euch.

Bisherige Schadensbilanz:
Ich hab jetzt ein Schrankfach voll schwarzer Klamotten, ein paar neue CDs, ne Pulle Absinth und eine entsprechendes Loch in der Kasse. :roll:
Naja, hätte schlimmer kommen können.
Immerhin hat er sich (wie versprochen) mit dem Predigen zurückgehalten. Bei Discordiern besteht zwar wohl wenig "Infektionsgefahr" für seine Weltanschauung, aber bei dem hier vorherrschenden "Dunkelelfentum" dachte ich mir: "besser nichts riskieren". :kp:

Also dann: Haltet die Ohren steif (oder beliebige andere Körperteile XD ) und vergeßt mich nicht! :winke:
[i][color=#FF8000]I yam what I yam, and that's all I yam![/color][/i] (St. Popeye the Sailor)
[i][color=#FF8000]Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden.[/color][/i] (Ron Oxymo)
[i][color=#FF8000]Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt.[/color][/i] (Mark Twain)
[i][color=#FF8000]Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[i][color=#FF8000]Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)

[sub]Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.[/sub]
Benutzeravatar
Kr!S_CyberWe@ver
DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE
Beiträge: 255
Registriert: 5. Januar 2017, 20:43
Disorganisation: Die geheime verschworene Bruderschaft der einzigwahren wahren Göttin (oder auch nicht), Οrdо Dea Discorida, KSC, E.K.N.P., ƱoS
Wohnort: Tief unter dem Eis Neuschwabenlands

Re: Ich bin dann mal weg.

Beitrag von Kr!S_CyberWe@ver »

Es freut mich von ganzen Herzen zu hören, dass es dir gut geht Bruder Ron. Freut mich besonders, dass NOR anscheinend ein besseres Handling mit Behörden hat, die können einem wirklich den Tag verderben. Ich hoffe dennoch, dass Ron Oxymo nicht gänzlich im Orkus verschwindet :-P

Heil Eris!
"Es ist manchmal eine angemessene Reaktion auf die Wirklichkeit, verrückt zu werden." (Philip Kindred Dick)
"Gib dem Affen Zucker!" (Ausspruch)
"When the going gets weird, the weird turns pro." (Hunter S. Thompson)


[size=85]AKA.: The DeepDoser; Bestester Flugaffenfleger südliche des Nordens; Captain Havoc; Alleroberster Obermegabefehlshaber der Operation Whywolf[/size]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg.

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ron Oxymo hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja schon kurz nach dem Jahreswechsel mit ihm tauschen, um der jährlichen Winterdepression zu entgehen (sowas kennt NOR ja nicht, der steht auf Düsternis %D ), aber es war einfach zu interessant hier bei euch.
NOR scheint mir auch zumindest ein würdiger Vertreter zu sein.
Ron Oxymo hat geschrieben:Bisherige Schadensbilanz:
Ich hab jetzt ein Schrankfach voll schwarzer Klamotten, ein paar neue CDs, ne Pulle Absinth und eine entsprechendes Loch in der Kasse. :roll:
Naja, hätte schlimmer kommen können.[/quot€] :lol:
Ron Oxymo hat geschrieben:Immerhin hat er sich (wie versprochen) mit dem Predigen zurückgehalten. Bei Discordiern besteht zwar wohl wenig "Infektionsgefahr" für seine Weltanschauung, aber bei dem hier vorherrschenden "Dunkelelfentum" dachte ich mir: "besser nichts riskieren". :kp:
Ach, alles halb so schlamm. ;-)
Ron Oxymo hat geschrieben:Also dann: Haltet die Ohren steif (oder beliebige andere Körperteile XD )
Wenn das so weiter geht: Knie. -.-
Ron Oxymo hat geschrieben:und vergeßt mich nicht! :winke:
Wie könnten wir? Komm' bald zurück!
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten