Ich hätte ein kleines Anliegen an euch alle.

Für alles, das nirgendwo anders reinpasst. Hier sind wir zuhause.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Ich hätte ein kleines Anliegen an euch alle.

Beitrag von Apfelsator »

Wenn es euch nicht zu viel ausmacht, würde ich euch bitten mit ALLEN vorhandenen E-Mail Addressen zur Tat zu schreiten.
Solidarität mit dem Gefangenen Pit Scherzl

Für die Verlegung von dem Gefangenen Pit Scherzl in den Offenen Vollzug

Liebe FreundInnen und GenossInnen,



wie Ihr vielleicht wisst, befand sich der in der JVA Rheinbach (NRW) inhaftierte Pit Scherzl, der Vorsitzende der Interessenvertretung Inhaftierter (IvI), seit dem 1. 2. im Hungerstreik, um vor allen Dingen der Forderung nach seiner 2/3-Haftentlassung oder der Verlegung in den Offenen Vollzug Nachdruck zu verschaffen.
Die JVA reagierte auf seine legitime Forderungen mit repressiven Maßnahmen:

1. Da Post an Pit Scherzl oft angehalten worden ist, wird sie an die unten angegebene Adresse geschickt. Von dort wird sie per Einschreiben zweimal wöchentlich in den Knast geschickt. Da die JVA diesen Weg seit kurzem verboten hat, besteht faktisch eine Kontaktsperre.
2.Gleichzeitig befindet sich Pit in auf einer Sicherheitsstaion in Isolationshaft.
Pit schreibt dazu am 7.3.:
".., dass sie mir nun jeden Kontakt zu den hiesigen Gefangenen untersagt haben...nun auch, dass sie ein Sprechverbot mit selbigen ausgesprochen haben. Ich darf noch nicht einmal mehr auf dem Weg in die Einzelfreistunde im Vorübergehen Fremde begrüßen."
Seine Zelle ist auch noch kotverschmiert und hat einen Rußflecken.
Pit hat auf Grund dieser Situation seinen Hungerstreik erst einmal ausgesetzt.

Einige FreundInnen und GenossInnen haben uns bereits angesprochen, eine Solidaritäts- und Protest-Aktion per eMail anzustoßen.


Unser Textvorschlag ist:



Wir protestieren gegen das repressive Vorgehen (Isolationshaft) gegen den in der JVA Rheinbach inhaftierten Pit Scherzl und fordern seine Verlegung in den Offenen Vollzug.



Wir fordern alle dazu auf, Protestschreiben per Mail an das Justizministerium NRW ( [email protected]) zu richten.

Wir möchte Euch bitten, an der Aktion selbst teilzunehmen, aber auch diese eMail im Kreis von FreundInnen und GenossInnen zu verbreiten, so dass die eigentliche Aktion erfolgreicher wird!



Netzwerk Freiheit für alle politischen Gefangenen, Hamburg


Infos/Kontakte:

www.political-prisoners.net


Homepage der IvI: http://www.ivi-info.de/ . (Dort auch weitere Links und Kontakte)
Dort befinden sich auch die vollständigen Berichte zu seinem Hungerstreik

Interessenvertretung Inhaftierter
Peter Scherzl
JVA 53359 Rheinbach
Aachener Strasse 47
53359 Rheinbach

P.S. Am 16.03. um 9:30 h hat Pit im Landgericht Bonn ( Saal 1.07 ) einen Gerichtstermin wegen der angeblichen Bedrohung eines Vollzugsbeamten.
ENTFERNMICH.www.political-prisoners.net
Quelle
bessere Quelle
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Ich hätte ein kleines Anliegen an euch alle.

Beitrag von Apfelsator »

Dazu der Text vom diskordischen Chaoskommando:
[x] offenes Kommunique [] unterschwellige Propaganda [x] Verwarnung


Das diskordische Chaoskommando weist sie hiermit darauf hin, das wir mit der Art und Weise der Behandlung des Pit Scherzl in keinster Weise einverstanden sind
und Sie hiermit auffordern ihre Menschenverachtende Handlungsweise unverzüglich zu unterbinden, sowie den Gefangenen Pit Scherzl in den offenen Strafvollzug zu verlegen
und verantwortliche Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen zur Rechenschaft ziehen.

Des weiteren setzen wir Sie hiermit in Kenntniss das wir weitere Verstöße gegen Menschenrechte und Entwürdigungen von oben genanntem sowie anderen Gefangen nicht
einfach so hin nehmen werden.
Es kann nicht sein das Menschen wie Pit Scherzl durch IHR Rechtssystem verurteilt werden, Sie als Executive dann NICHT nach ihren eigenen, für Sie verbindlichen Recht, handeln.

Sollten uns weitere Informationen über ähnliche Verhaltensweisen ihrer Behörden oder Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zukommen, werden wir entsprechende Schritte einleiten.
Fühlen Sie sich hiermit verwarnt.

Wir beobachten Sie.

diskordisches Chaoskommando - Abteilung für Außenwirkung

Sweetmorn Chaos 71 3178 YOLD

ohne Stempel und Signierung gültig
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Ich hätte ein kleines Anliegen an euch alle.

Beitrag von Apfelsator »

Und der Text der PDF:
[x] öffentliches Kommunique [] kompromittierendes Material [x] Messerscharfes Papier


Die Populäre Diskordische Folksvront PDF verkündet ihnen hiermit ihre Empörung über die Behandlung des JVA Rheinbach (NRW) inhaftierten Pit Scherzl
von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ihrer Behörde und fordern, dass Sie diese Zustände unverzüglich unterbinden, die verantwortlichen Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen zur Rechenschaft ziehen
sowie den Gefangenen Pit Scherzl in den offenen Strafvollzug verlegen.


Sollte dies nicht in Bälde geschehen, setzten wir Sie hiermit in Kenntniss das wir entsprechende Schritte in Erwägung ziehen müssen und auch ziehen werden.
Pit Scherzl wurde mit ihren Rechtsgrundlagen verurteilt und Sie haben sich an die von ihnen vorgegebenen Richtlinien zu halten.
Die Verstöße gegen die Menschenrechte die durch ihre Behörde in obigen Fall begangen wurden sind unerhört und werden nicht ohne Widerhall verklingen.

Wir verwarnen sie hiermit und setzen Sie des weiteren davon in Kenntniss das entsprechende Kanäle über ihre Taten informiert wurden sind.
Sie werden in Bälde wieder von uns hören, sollten Sie unseren Aufforderungen nicht Folge leisten.


Populäre Diskordische Folksvront PDF
in Vertretung
Papst Apfelsator I(und einzige)


50 Tonnen Flachs!

Sweetmorn Chaos 71 3178 YOLD

wie gesehen, gültig
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Ich hätte ein kleines Anliegen an euch alle.

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Mir is dazu das Zitat von Gudrun Ensslin (?) eingefallen
Einzelhaft Isolationsfolter
Auschwitz Buchenwald

Genau krieg ich das grad nicht auf die Reihe ...
Ging eigentlich um die Begrifflichkeit ... weil ihr der Begriff "Isolationsfolter" als "falsch" ausgelegt wurde ... es würde sich um Einzelhaft handeln. Sie vergleicht daher Auschwitz mit Buchenwald und fragt wo da der Unterschied sei.

Werd mir da wohl noch nen schrieb überlegen.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Ich hätte ein kleines Anliegen an euch alle.

Beitrag von Tarvoc »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Weil ihr der Begriff "Isolationsfolter" als "falsch" ausgelegt wurde ... es würde sich um Einzelhaft handeln.
Es heißt sowieso nicht Isolationsfolter, sondern wenn überhaupt "Isolationsalternative Verhörmethode". :ugly:
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Ich hätte ein kleines Anliegen an euch alle.

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ich muss auch mal schauen, hab' Herrn Scherzl noch nachgestöbert und herausgefunden, daß er schon mal 'ne größere Hungerstreikaktion organisiert hat... das Ganze hat also durchaus politische Dimensionen...
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Ich hätte ein kleines Anliegen an euch alle.

Beitrag von Apfelsator »

Also soweit ich weiß, läuft der jetzige Hungerstreik immer noch auf Initiative der Interessenvertretung von Inhaftierten udn ist mit dem ersten Hungerstreik verknüpft.
Gibt auch durchaus einige (politische)Gefangene die sich auch jetzt wieder aus Solidarität diesem Hungerstreik angeschlossen haben und ich glaube sogar das der große Hungerstreik(130 bis 150 Personen) in diesem Bayrischen Gefängnis auch mit der IvI verknüpft war, bin mir da aber nicht sicher.

Na ja, hat mich fünf Minuten gekostet die zwei Texte und damit vier E-Mails zu schreiben.
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Ich hätte ein kleines Anliegen an euch alle.

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Tarvoc hat geschrieben:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Weil ihr der Begriff "Isolationsfolter" als "falsch" ausgelegt wurde ... es würde sich um Einzelhaft handeln.
Es heißt sowieso nicht Isolationsfolter, sondern wenn überhaupt "Isolationsalternative Verhörmethode". :ugly:
Einzelhaft - Isolationsalternative Verhörmethode - Isolationsfolter
Auschwitz - Dachau - Buchenwald

Ich grab mal nen bischen rum und lass die Tage den Herrn Molybdän ne Mail schreiben ...
Weiß allerdings noch nicht genau was.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Ich hätte ein kleines Anliegen an euch alle.

Beitrag von Tarvoc »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Einzelhaft - Isolationsalternative Verhörmethode - Isolationsfolter
Spielen wir hier "Welcher der drei Ausdrücke passt nicht in die Reihe" oder was? :kopfkratz: :ugly:
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Ich hätte ein kleines Anliegen an euch alle.

Beitrag von Bwana Honolulu »

Tarvoc hat geschrieben:Es heißt sowieso nicht Isolationsfolter, sondern wenn überhaupt "Isolationsalternative Verhörmethode". :ugly:
"Isolationsbasierte Alternative Verhörmethode", bitte. :uglevil:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten