Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Arthus-Reaktion, Serumkrankheit, Purpura Schönlein-Henoch, Lupus erythematodes, Farmerlunge, Käserlunge, Bäckerlunge, Staublunge, Raucherlunge, grüne Lunge des Planeten, Nickel-Kontaktdermatitis, atopische Dermatitis, Kontaktdermatitis, Stevens-Johnson-Syndrom, chronisches Asthma, chronische allergische Rhinitis, Morbus Basedow, exogen-allergische Alveolitis, Depression, Paranoia, Sozialphobie, Messieanismus, Hikikomori und Antikapitalismus.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Titel" die rechten Anons" ?
:kotz: http://www.der-volkstod-kommt.info/ :meise:
die haben so Mike Myers Masken mit denen die rum rennen
Bild
die nennen sich die Unsterblichen oder so
Bwana Honolulu hat geschrieben: Hatten wir die nicht schon mal? Ich kenn' die.
Noch keiner meiner Artikel hat auch nur annähernd soviel Resonanz hervorgerufen wie jetzt diejenigen im Falle “Löchner-Volkstod-Volksverrat”. Das zeigt, daß das Deutsche Volk doch noch nicht ganz in die völlige politische Bewußtlosigkeit entschlummert ist, und daß sich Empörung regt über solche ungeheuerlichen Aussagen wie die der Politikerin und Multifunktionärin der Linken Christin Löchner.

Allerdings hätte ich die Partei DieLinke nicht für so unglaublich dumm gehalten, jetzt zu allem Überfluß auch noch derart fanatisch Solidarität zu bekunden mit der Aussage: “Ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.“ ...
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... ine-rollt/

Vieleicht können die Linken sich ja mal mit rechts tarnen indem sie die Phrasen von Fr. Löchner mit dem Loge der Volkstod bewegung kombiniert.

Das wären dann so lustige Sachen wie
Löchner hat geschrieben:(“Ich bin eine Volksverräterin”) (“ich liebe und fördere den Volkstod”)
Vieleicht drauf hinweisen was Inzest bewirkt (eine kleine Gruppe von Menschen paart sich immer und immer wieder)

oder total lächerliche Flyer und Banner aufhängen.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Titel" die rechten Anons" ?
:kotz: http://www.der-volkstod-kommt.info/ :meise:
die haben so Mike Myers Masken mit denen die rum rennen
Bild
die nennen sich die Unsterblichen oder so
Bwana Honolulu hat geschrieben: Hatten wir die nicht schon mal? Ich kenn' die.
Ich meine, wir hatten die mal im IRC. Ich hatte anderswo noch ein paar Quellen zu denen, aber komm' da gerade nicht dran.
>.< Huuuh, der Honigmann. :frust:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Vieleicht können die Linken sich ja mal mit rechts tarnen indem sie die Phrasen von Fr. Löchner mit dem Loge der Volkstod bewegung kombiniert.
Den Spieß mal umdrehen? Das wäre sicher lustig, insbesondere, weil's wieder zu mehr Verwirrung führt... andererseits würd's vermutlich nicht funzenieren. :-|
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Vieleicht drauf hinweisen was Inzest bewirkt (eine kleine Gruppe von Menschen paart sich immer und immer wieder)
Hey, vor ein paar zehntausend Jahren hatten wir so was schon. Alle.
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:oder total lächerliche Flyer und Banner aufhängen.
Naja, zum Teil schaffen die das selber. Auf einigen dieser Aufkleber sind Antifa-Flaggensymbole mit Nazi-Unterschriften... :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Beitrag von Apfelsator »

Die Antifa-/Antikaptilalismus-Symbole klauen die doch schon seit Jahren :roll:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Beitrag von Bwana Honolulu »

Jo, war ja auch schon Thema im Schiff seinerzeit. Ich mein', selbst Skinheads waren ursprünglich eine schwarz-weisse Bewegung, die tendenziell Reggae gehört hat. ;-D
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Beitrag von Bwana Honolulu »

OK, wir hatten es hier schon mal:
Apfelsator hat geschrieben:Durch FON "gefunden":
Unsterblich dämlich

http://www.werde-unsterblich.info/
Die machen echt einen auf "Anonymus - Neonazi Edition"...
Was für ein Blödsinn. Nicht mal ein Nagel im Kopf macht so blöd.
Tarvoc hat geschrieben:Die Faschisten haben schon immer Kampfstrategien der Linken geklaut und für ihre Zwecke umgebaut. Nichts neues unter der Sonne. *gähn*
Apfelsator hat geschrieben:Aber immerhin ganz amüsant :p
Bwana Honolulu hat geschrieben:Nationalanonysmus? :shock:
Hmja, das Prinzip ist ein alter Hut, aber immer wieder zum Kotzen... :x Rechtsextreme entdecken einen Trend für sich und schlachten ihn aus. :evil: Hatten wir ja auch im alten Forum schon.
:kopfkratz: Ich hab' ein Déjà-vu...
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Beitrag von Apfelsator »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Jo, war ja auch schon Thema im Schiff seinerzeit. Ich mein', selbst Skinheads waren ursprünglich eine schwarz-weisse Bewegung, die tendenziell Reggae gehört hat. ;-D
Daran hat sich nichts groß geändert :roll: :P

Die "Glatzen" sind eine andere Bewegung als Skinheads im eigentlichen Sinne, die haben sich irgendwann in den Siebzigern gespalten weil "unpolitisch" nicht funzt....nur "apolitisch" :ugly:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Beitrag von Bwana Honolulu »

Apfelsator hat geschrieben:Daran hat sich nichts groß geändert :roll: :P

Die "Glatzen" sind eine andere Bewegung als Skinheads im eigentlichen Sinne, die haben sich irgendwann in den Siebzigern gespalten weil "unpolitisch" nicht funzt....nur "apolitisch" :ugly:
:roll: Ja, das ist aber wieder das alte Problem: Wenn nahezu jeder - also, sagen wir mal, "die Allgemeinheit" - die Nazi-Glatzen "Skinheads" nennt, es aber keine Skinheads sind... sind sie's dann oder sind sie's nicht? Wer darf so einen Begriff definieren, wer benennt solche Gruppen?
:kopfkratz:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Beitrag von Apfelsator »

Die Gruppen selber, siehe Punk und so XD
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ist das so? :kombiniere: Öh, fein, dann nennen wir uns als Gruppe ab morgen "Nazis", und dann? :kopfkratz: Nennen sich die Nazi-Glatzen eigentlich selbst Skinheads? Ich weiß, daß die "anderen" Skinheads sie schon mal gerne Boneheads nennen, aber wie nennen die sich selbst? Oder dürfen das nur die "richtigen Skinheads" bestimmen - aber wer bestimmt die "richtigen"?
:fu:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Beitrag von Apfelsator »

ICH! :rede:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Antworten