Guten Tag

Für alles, das nirgendwo anders reinpasst. Hier sind wir zuhause.
Benutzeravatar
St Naught
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 113
Registriert: 24. Februar 2012, 18:57
Disorganisation: Chaos Inc

Guten Tag

Beitrag von St Naught »

Hallo...

wie ist eigentlich das Passwort, wenn man die Akne 23 runter geladen hat und das zip öffnen möchte, Bhwana?
Geht ja echt gut ab hier im Forum. Mir reicht aber echt das Passwort- ihr müsst mich nicht gleich heilig sprechen...
:rofl: :papst: :bet: :victory: :joint: :weihrauch:
[font=monospace][color=#BF0000]This world is not composed of a legend of demons atoning their sins; this world is a canopy of Gods who sleep, and while sleeping, they dream.[/color][/font]
[img]http://i41.tinypic.com/343na8p.jpg[/img]
adleritey
Admin|Administrator|Administratrix
Beiträge: 548
Registriert: 29. Dezember 2010, 16:54

Re: Guten Tag

Beitrag von adleritey »

Akne 23?
Die wurden leider ausgedrückt.

Ansonsten wünsche ich Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Ihr Zimmer befindet sich im ersten Stock, Raum Nr 22.
Ein Willkommenspräsent liegt im Safe. Schlüssel finden Sie im unter dem Blumenkasten.

Was müssen Sie noch wissen, wenn Sie hier neu einziehen?
Füllen Sie bitte Formular E23 aus und legen Sie eine Akte über sich an. Dies dient er einfacheren Identifizierung und Bespitzelung durch unseren Geheimdienst. Wenn Sie Ihre Akte selbst anlegen, sparen wir kosten, wodurch wir Ihre Nebenkosten reduzieren können.
Nachdem Sie Ihre Akte angelegt haben, können Sie jederzeit in unserem IRC-Kanal vorbeischwimmen. Nehmen Sie sich hierzu einfach ein Boot oder fahren Sie per irc.mibbit.com auf Gleis #aktion23 ein.

Willkomen!
~adleritey

a world not of my making — yet a world of my design
so strange — and so familiar, but no matter
how distant in time or space
one constant remain chaos.
Benutzeravatar
St Naught
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 113
Registriert: 24. Februar 2012, 18:57
Disorganisation: Chaos Inc

Re: Guten Tag

Beitrag von St Naught »

adleritey hat geschrieben:Akne 23?
Die wurden leider ausgedrückt.

Ich wollte die doch nur ausdrucken...

Ansonsten wünsche ich Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Ihr Zimmer befindet sich im ersten Stock, Raum Nr 22.
Ein Willkommenspräsent liegt im Safe. Schlüssel finden Sie im unter dem Blumenkasten.

Ich bin allergisch gegen Blumen

Was müssen Sie noch wissen, wenn Sie hier neu einziehen?

Ich wollte eigentlich nicht fest einziehen, sondern bin nur auf der Suche nach einer vorrübergehenden Verweilung, möglichst nicht am Wochenende und wenn es geht nicht unter der Woche. Ich dachte da eher an eine Gelegenheit während eines Schaltjahres, oder am 31. Februar.

Füllen Sie bitte Formular E23 aus und legen Sie eine Akte über sich an.

Hab ich gemacht... aber irgendsoein verpeilter Kiffer scheint die verlegt zu haben...

Dies dient er einfacheren Identifizierung und Bespitzelung durch unseren Geheimdienst.

Wie??? Bespitzeln Sie mich jetzt auch schon/noch??? Wie soll ich das meinem Arbeitgeber erklären, dass ich schon wieder so schnell aufgeflogen bin...

Wenn Sie Ihre Akte selbst anlegen, sparen wir kosten, wodurch wir Ihre Nebenkosten reduzieren können.

Also ich hab nix unterschrieben...

Nachdem Sie Ihre Akte angelegt haben, können Sie jederzeit in unserem IRC-Kanal vorbeischwimmen.

Geht das Eine nicht ohne das Andere, oder muss ich beide oder gleich alle 3 Kriterien erfüllen?

Nehmen Sie sich hierzu einfach ein Boot oder fahren Sie per irc.mibbit.com auf Gleis #aktion23 ein.

Mit Gleisen ist das so eine Sache, denn ich entgleise immer so schnell. Da fällt mir ein Witz ein: Ruft ein Chinese bei der Polizei an und sagt: "Kommen sie schnell, da liegt ein Gleis auf dem Bahndamm". Polizist: "Ich weiss". Chinese: Wolauf walten sie dann noch???" :muahaha:


Willkomen!
Allet klar... wie war jetz nochma das Passwort???:räusper:
[font=monospace][color=#BF0000]This world is not composed of a legend of demons atoning their sins; this world is a canopy of Gods who sleep, and while sleeping, they dream.[/color][/font]
[img]http://i41.tinypic.com/343na8p.jpg[/img]
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Guten Tag

Beitrag von Apfelsator »

Passwörter sind hier streng limitiert udn gerade alle verliehen, ich habe auch keines mehr bekommen.






SEHT IHR LEUTE? ICH HABE RECHT!!!11elf! SEITDEM WIR ANGEFANGEN HABEN ZU SCHREIBEN!!! :para:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
adleritey
Admin|Administrator|Administratrix
Beiträge: 548
Registriert: 29. Dezember 2010, 16:54

Re: Guten Tag

Beitrag von adleritey »

Ja, Herr A. Sator ich kann Sie verstehen. Ich habe auch kein Passwort erhalten.

Herr Naught, Sie haben sehrwohl unterschrieben. Schauen Sie mal da! Wie, Sie sehen es nicht. Da! Auf Ihrer Nasenspitze!
~adleritey

a world not of my making — yet a world of my design
so strange — and so familiar, but no matter
how distant in time or space
one constant remain chaos.
Benutzeravatar
St Naught
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 113
Registriert: 24. Februar 2012, 18:57
Disorganisation: Chaos Inc

Re: Guten Tag

Beitrag von St Naught »

Alles klar... ich hab`s auch ohne eure Hilfe gehackt bekommen gg :fu:
Thx Captn :bet:
[font=monospace][color=#BF0000]This world is not composed of a legend of demons atoning their sins; this world is a canopy of Gods who sleep, and while sleeping, they dream.[/color][/font]
[img]http://i41.tinypic.com/343na8p.jpg[/img]
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Guten Tag

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ich wars nicht ICH WARS NICHT!!!!
Das ist üble Nachrede :para:

Apfelsator kannst nen par von meinen Passwörtern haben mein kontingent ist noch nicht ausgeschöpft ... frei sind noch 12345, SEX, Passwort, D05Enbr0t_G1g4Fn0rD und ÿØÿà J.' ",#(7),01444'9=82<.342ÿÛ C2!!222222222ÿÀ ©T" ÿÄ?d§2ƹýZû „i„}8­Ï‘yáaQæFÅGÓ­fëvÓM)·‰Nýâp!#ƒ¾º¸ô‰x<|檥ýØà]L:õ†¥Ôb0\;{ç9¬þüÕ#h—muKèæR.¦ôåÉ®€ÞO‚~Ó*àc–5ËZ°IãnÀÖã9eÇ­UÞ^Ü$Qí¹““Óq«bêåôXœÝJ¼kñ¾TÅ_S»AѪLÊ^Ý ãj—ïx×Uewsä¢ý¢_œ¨ûÇÖ¸ØÏïÔû×Y¥³K<)Ù[4À›Åz•ÂÂn%;¸×%õÙÁûLÜöÞk¡ñeÀ7X^¹LäŠ
"Z·Xé3ßf”ß]ÿ 3ßÃUZQ@Ë1ÞÝÏÌß÷ðÔ†öèÿ ËÌÜÓCUzRŠË?nºÿ Ÿ™¿ïá¢+Ë¢OúLß÷Ùª§­IK )д.®Ï<ÄŸöÍ[Y'„#½ÌÌÇ·šx¨ Š$]ÍÖ™,†IH"™7-5ýÓ¢ælûÍCöÛ•ûDß÷Ù¦ª¸¦M H/nqÍÄß÷Ù¦ý¶çþ{Ê?í¡¨öSYE [[ÛœÇÌß÷ðÔO}r?åâoÂCPt¦Ž­@ìX:Èÿ —‰¿ïá¦h\ÿ ÏÄß÷ðÕv`
E恢çö…ÏüüMÿ }š*¾ÖŠ ±~q}psÿ -[ùÕrÄcÒ¥ÔüL'ÏO5¿A’N;F…³©àöéVãÜÝzV\-·:Uø]¤\-î]]¬~o˜zR<™ÄX%Éü…6¦fê¸Ïzžy ¶„¤/×E8ÏZèQ˜â z8¬ì¡ ¯V†ž¦y͹åØÙéŠÎRºç8ltÅl–6zÐe9¨3´S%88 ‹€†,­ÐÔãÊß—ì*‚±?¥X$¸äv v,ÝM·e‹9lTðK´[ƒYs6v üj¸áA@4z'€­îgûD«¹m Ç>µ¯©Ù´—Åå
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
St Naught
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 113
Registriert: 24. Februar 2012, 18:57
Disorganisation: Chaos Inc

Re: Guten Tag

Beitrag von St Naught »

Okay.... ich war`s auch auf keinen Fall... nur für den Fall dass jemand fragt- ich bin so lange hintern Haus und fütter die Elfen
[font=monospace][color=#BF0000]This world is not composed of a legend of demons atoning their sins; this world is a canopy of Gods who sleep, and while sleeping, they dream.[/color][/font]
[img]http://i41.tinypic.com/343na8p.jpg[/img]
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Guten Tag

Beitrag von Apfelsator »

Danke Bucky, ich leg es zum Archiv.
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag

Beitrag von Bwana Honolulu »

St Naught hat geschrieben:Alles klar... ich hab`s auch ohne eure Hilfe gehackt bekommen gg :fu:
Das wage ich zu be2feln. XD
St Naught hat geschrieben:Thx Captn :bet:
Bockeeh, du Plaudertasche. ;-P
St Naught hat geschrieben:Okay.... ich war`s auch auf keinen Fall... nur für den Fall dass jemand fragt- ich bin so lange hintern Haus und fütter die Elfen
Vergiss' die Zwölfen und Drölfen nicht!
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten