Projekt Pop Songs!

Für alles, das nirgendwo anders reinpasst. Hier sind wir zuhause.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Projekt Pop Songs!

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Also,

meine Freundin, die die Übersetzungen machen sollte, hat leider wenig Zeit und hat jetzt nur meinen Brief an den Drogendealer George Jung übersetzt, der ja immer noch im Gefängnis sitzt. Das heißt, bei der Adresse die ich herausgefunden habe, handelt es sich um die Anschrift seines Gefängnisses. Er wird demnächst einen Brief von mir bekommen, mit dem Schreiben und zwei Aufnahmen der Songs zu Texten von Jung. Ich hoffe doch sehr, dass er mit meiner Veröffentlichung
dieser zwei Lieder einverstanden ist. Diese zwei Lieder werden dann Übrigens noch dieses Jahr auf einer Doppel CD veröffentlicht.
Nun habe ich jedoch noch einen Freund gefunden, der mein Anliegen betreffend Projekt Pop Songs übersetzen wird.
Ein anderer Freund von mir, hat dann gemeint, wenn ich an die persönlich heran will, wäre es doch besser, dass gar nicht an das Management zu schicken, sondern als privaten Brief ihr über Myspace und Facebook zu schicken.
Und so werde ich es jetzt auch machen.
Hier also der Text, den ich beabsichtige zu versenden. Ihr werdet sehen, es ist mir diesmal auch gelungen, mein
Anliegen kürzer zu formulieren:

Betreff: FIRST GERMAN NERINA PALLOT ALBUM!

Liebe Nerina,

ich bin seit vielen Jahren ein großer Fan deiner Musik. Aus diesem Grund habe ich mir auch sämtliche Alben gekauft, die auf dem Markt erhältlich sind. Ich selbst mache auch seit vielen Jahren schon Musik. Ich spiele Klavier, kann Jazz improvisieren, habe auch selbst zahlreiche
Popsongs komponiert, außerdem bin ich als klassischer Komponist tätig und habe über die Jahre zahlreiche Werke verfasst, für Kammermusikbesetzungen bis hin zu großangelegten
Orchesterwerken.
Da ich deine Lieder so wunderschön finde, habe ich über die Jahre auch 3 Songs von dir
für klassische Besetzungen arrangiert. So entstand:

„SOPHIA“ arrangiert für Sopransaxophon, Streichquartett, Piano und E-Bass

„IT STARTS“ arrangiert für Violoncello und Piano ( oder Viola und Klavier )

„WHEN DID I BECOME SUCH A BITCH“ arrangiert für Violoncello und Piano
( oder Viola und Piano )

Im Jahr 2012 ergab es sich, dass ich die Partituren dieser Arrangements wieder hervorkramte
und mich entschloss, diese nun aufnehmen und veröffentlichen zu lassen. Als ich darüber
nachdachte, mit welchen Stücken, ich diese veröffentlichen würde, entwarf ich das Projekt
POP SONGS. Eigentlich hatte ich vor eine CD zu dem Thema zu veröffentlichen, aber in der
Hoffnung, dass mich die Verlage dann ernster nehmen, sind nun 3 CD-Veröffentlichungen zu je 1000 Stück geplant:

1. Produktion: Pop Songs arrangiert für klassisches Ensemble
2. Produktion: Pop Songs – Vocal Versions
3. Production: Nerina Pallot Songs

Für das Management von Nerina Pallot dürfte also meine geplante dritte Veröffentlichng sehr interessant sein, denn es würde sich in diesem Fall ja um das erste deutsche Nerina Pallot Album handeln ( wenn auch ohne Nerina Pallot ).
Auf diesem Album würde ich gerne meine klassischen Arrangements sowie Coverversionen von „It Starts“, „Sophia“, „God of Small Things“, „This will be our Year“ und „Put your hands up“ veröffentlichen.
Ich werde an dem Projekt mit 6 Sängerinnen arbeiten, außerdem mit meinen klassischen Ensemble und einer Rhythmusgruppe
( Gitarre, Bass, Schlagzeug ). Klavier und Keyboards werde ich natürlich selber spielen.

Da mir die GEMA die Auskunft gegeben hat, dass der Chrysalis Verlag die Rechte besitzen würde, an allen Kompositionen von Nerina Pallot, die ich für die Veröffentlichung meines deutschen Nerina Pallot Albums in einer Bearbeitung für klassisches Ensemble veröffentlichen würde, habe ich ehrlich gesagt große Hoffnungen gesetzt, dass der Verlag
Chrysalis mir zum einen die Bearbeitungsgenehmigung erteilt, zum anderen, eben betreffend meiner Veröffentlichungen und weitere Projekte mit mir zusammenarbeiten will.
Also habe ich in den letzten Tagen einen 19seitigen Projektplan entworfen, betreffend der Vermarktung von Nerina Pallot in Deutschland, mit Projektplänen die bis in das Jahr 2015 reichen, mit einen Vorschlag auf Zusammenarbeit zwischen Jay Daum Productions, dem Verlag Chrysalis und dem Nerina Pallot Management.

Nun, ich habe keine Ahnung ob das Nerina Pallot Management überhaupt schon betreffend meine CD Veröffentlichungen im Jahr 2013 informiert wurde. Die BMG ist darüber jedoch
schon sehr gut informiert. Sollte das Nerina Pallot Management also betreffend meiner CD
Veröffentlichungen überhaupt noch nicht informiert worden sein, sollte sich das Management von Nerina Pallot, ebenso wie der Verlag Chrysalis, sich doch sehr ernste Gedanken darüber machen, mit BMG zusammenarbeiten zu wollen.

Im Moment habe ich Kontakt zu Elena Mühle, die ja für BMG arbeitet. Dass sogar die BMG
mein Anliegen ernst nimmt, können Sie daran erkennen, dass ich von Frau Muehle bereits
drei Emails bekommen habe, betreffend meiner geplanten Veröffentlichungen und betreffend
meines Projektplans.

Nun hat Frau Mühle jedoch in einem Schreiben, dass ich am 27.02.12 erhalten habe, geschrieben, dass BMG den Verlag Chrysalis gekauft hat. Wahrscheinlich haben Sie überhaupt keine Vorstellung, wie mich diese Information aufgerüttelt hat. Um ehrlich zu sein, bin ich daraufhin in Tränen ausgebrochen. Denn BMG war mir schon immer unsympathisch und Frau Mühle hat mir ja in einem Schreiben bereits versichert, dass die BMG nur Bearbeitungsgenehmigungen erteilt und keine Anteile. In so fern steht nun das ganze Projekt Pop Songs auf wackeligen Füßen, da ich nämlich auch der Produzent aller geplanten Veröffentlichungen bin. Da Frau Mühle mir auch verraten hat, dass ein Brief, den ich an die Berliner Adresse des Verlags Chrysalis senden würde, auch bei ihr landen würde, denke ich, dass ich hier in Deutschland niemanden haben werde, der mir nun bezüglich meiner geplanten CD-Produktionen helfen wird.

Der Brief von Frau Mühle war für mich ein Schock, da ich mir gestern eben auch überlegt hatte, wie ich die Komposition „God of Small Things“ für die CD Veröffentlichung arrangieren würde. Ich habe nämlich vor aus dem Thema von „God of Small Things“ ein etwa zwanzig bis dreißigminutenlanges Concerto für Solo Violine, Streichquartett
und Klavier zu komponieren, für das ich jedoch auch zwei Eigenkompositionen von mir einbauen werde, doch die BMG würde das ja nie genehmigen, denn für diese groß-
angelegte Konzertkomposition will ich dann natürlich Anteile.

Die andere Sache die Nerina Pallot doch unbedingt mal erfahren muss, ist, dass ich
zahlreiche ihrer Songs in meiner Oper eingebaut habe, die ich unter Umständen beabsichtige
nächstes Jahr aufzuführen.
Ich spreche von meiner Oper „ALLES IST ERIS“ für Sprecher, CD-Player und Gewinnspiele.
Da ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass ich auf der ganzen Welt ein Opernhaus finden werde, dass sich bereit erklären würde, diese Oper aufzuführen und einen derartigen Skandal, den eine Aufführung dieser Oper auslösen würde, zu verantworten, habe ich vor, hierzu anders vorzugehen, denn ich beabsichtige eine Mail an sämtliche Pressen weltweit zu schicken, mit folgendem Wortlaut:

Ich Johannes Daum, beabsichtige einen doppelten Weltrekord aufzustellen für die billigste
Opernproduktion, die es je gegeben hat und zugleich für die längste Opernaufführung, die
es je gegeben hat. Die Oper von der ich spreche trägt den Titel „ALLES IST ERIS“.
Es ist eine Diskordische Oper für Sprecher, CD-Player und Gewinnspiele und könnte im Jahr 2013 realisiert werden. Eine Aufführung dieser Oper würde dann eine ganze Woche laufen,
von Montag bis Sonntag. Da ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass ich in Deutschland ein Opernhaus finden werde, dass diese Oper aufführen würde, biete ich Ihnen an, über
diesen Vorfall in ihrer Zeitung zu berichten.

Aus diesem Grund bin ich also sehr zuversichtlich, dass meine Oper nächstes Jahr aufgeführt werden wird. Für eine Aufführung dieser Oper benötige ich dann schon mal die Genehmigung
CD-Einspielungen von Nerina Pallot bei einer Aufführung dieser Oper abspielen zu dürfen.
Nerina Pallot würde hierfür die Tantiemen bekommen für das Abspielen eines Tonträgers mit
ihren Liedern.

Ich bedauere es sehr, dass wohl niemand in England weiß, was ich betreffend
der Vermarktung von Nerina Pallot in Deutschland, bereit bin zu investieren.
In den nächsten Monaten werde ich meine klassischen Arrangements der Nerina Pallot Songs aufnehmen um sie zur Prüfung an BMG zu schicken. Ich würde aber sehr gerne, meine Arrangements auch Nerina Pallot zukommen lasssen, da es mir sehr viel bedeuten würde,
wenn sie sich meine klassischen Arrangements einfach nur anhören würde.
Hierzu benötige ich jedoch eine Postadresse!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Nerina Pallot mich in dieser Angelegenheit kontaktieren würde. Deswegen bitte ich darum, wer immer dieses Schreiben liest, dieses an Nerina Pallot
weiterzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Daum
Zuletzt geändert von Wahrheitsfreak am 2. März 2012, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Projekt Pop Songs!

Beitrag von Bwana Honolulu »

:kopfkratz: Du bist dir aber schon der Tatsache bewusst, daß das hier ein öffentliches Forum ist? So wegen Adresse und Doggendriller und so.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Projekt Pop Songs!

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Bwana Honolulu hat geschrieben: :kopfkratz: Du bist dir aber schon der Tatsache bewusst, daß das hier ein öffentliches Forum ist? So wegen Adresse und Doggendriller und so.
Du hast Recht Bwana, ich hab jetzt meine Kontaktdaten herausgenommen.

Grüße WF
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Projekt Pop Songs!

Beitrag von Bwana Honolulu »

:skeptisch: Und deinen Klarnamen lässt du drin? :kp: Naja, deine Sache. XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
F. Nord
Geist|Geist|Geist
Beiträge: 12
Registriert: 1. März 2012, 16:52

Re: Projekt Pop Songs!

Beitrag von F. Nord »

Ich kann dich nicht verstehen... Ich trage meine Klarnamen mit Stolz in diesem Forum xD.
Aber wenn ich anderes heißen würde, würde ich es auch nicht machen
[size=150]Frank Nord[/size]
[size=100]Sonderbeauftragter für ausserordentliche Angelegenheiten[/size]
[size=50]im Büro von General Sebastian Tobias Rohmann.[/size]
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Projekt Pop Songs!

Beitrag von Wahrheitsfreak »

So servus, frohe Ostern erst mal.

Hab jetzt zwei Übernachtungen bekommen. Von Karfreitag auf Samstag und von Sonntag
auf Ostermontag. Zwei Übernachtungen hintereinander bekommt man ja nicht, das ist
versicherungstechnisch nicht möglich. Wollt nur kurz mal meine Geschichte erzählen
und wie es dazu kam, dass ich in Haar gelandet bin.
Ich hab halt sehr intensiv an meiner Oper gearbeitet und bin dann auch noch in der
Rolle Satans aufgegangen. Wer eine Kostprobe hören will, sollte sich auf meiner Diskordier
Seite das Stück "Das Wahre ist Falsch" anhören, ich meine jedoch nicht die Version
mit meiner Band Passion#1 die fasst 23 Minuten dauert, sondern die andere, etwa
10 Minuten lange Version. Man sollte sich das Stück jedoch ganz anhören, Satan kommt erst
ziemlich spät am Schluss und dann komm noch mal ich. Ah ja, hier der Link:

www.myspace.com/prinzipiadiskordia

Auf jeden Fall habe ich dann zwei Tage bevor ich eingewiesen wurde einen ziemlich krassen
Text auf Nerina Pallots Myspaceseite gepostet. Mein Leben war ja schon immer tragisch.
Und das ist natürlich auch sehr tragisch. Ihr wisst ja wie intensiv ich an meinen Projektplan
geabreitet habe. Ich hatte dann jedoch gar keinen Brief abgeschickt, weil ich bei meiner
Endfassung auf die ÜBersetzung warten musste. Und dann habe ich im Zustand des völligen
Größenwahnsinns, diesen Text gepostet:

Hello Nerina,
please read my message.
Im writing the one and only Cosmic World Opera
ALLES IST ERIS
wich will be the lowest budget opera production which ever has exist
but also, the longest opera concert of world history
because it will be an Digital Opera in 5D.
I believe this will come true,
because I know Sophia is the Agnus Dei
And I will believe in Eris
and in Sophia
because Eris, Sophia and Jesus are on my side.

And if there is someone who think I`m lying
Then die the endless Death Requiem
because I play the keyboard Orchestra
with the ideas of Sirius Matrix
and Satan is the speaker
the whole world can`t believe
how crazy this music is
and I love to work on it
because I know that when I am dying
I dont hear it
because I hear the Love Requiem
with Eris and Sophia
And I will do everything, that you, Nerina
are with me on this place when you are dying

and if there is someone who think that I am lying
then Buy my CDs to the opera
and die the endless death requiem

And if BMG means, that I have not the right
to play Nerina Pallot Songs in this opera
on CD-Player and if they think I have not rights
for my classical arrangements of Nerina Pallot Songs
then I will buy BMG in the Year 2015
and then I will pay Nerina Pallot Billions
to work with me on this first world opera
in 5 Dimensions together
Nerina, I love you
I know your real Name
and I know your story

Please help me because Im alone
I have only 6 People who believe in me
but I have singers, musicians and 2 people
who make the recordings

I believe in you, Nerina
and I believe in Eris and Sophia
that this cosmic world opera
will come true

Because I know
Sophia is the Agnus Dei

and if there is someone who will think
Jesus is the Agnus Dei
THEN DIE
DIE THE ENDLESS DEATH REQUIEM
DIE DIE

because I am
Wahrheitsfreak
Oberhaupt der Diskordier
Johannes der Evangelist
Gründer des Ordens OWI
Orden Wahre Illuminaten
I AM THE SON OF ERIS

Zitat Ende.

Der Text steht seit einigen Wochen immer noch auf ihrer Myspaceseite. Und da denke ich
mir, wenn die mich für einen Spinner halten würden, hätten die doch den Text gelöscht.
Tatsache ist, dass, nachdem ich den Text gepostet hatte, ich in die Stille kam und da
offenbarte sich, dass John Cage/Mauricio Kagel/Robert Moran Rätsel.
Seit 2009 war ich am rätseln wie nun die Lösung war, nun weiß ich sie, werde sie aber
sicher nicht posten, vielleicht können wir darüber ja mal beim nächsten Forentreffen sprechen.
Auf jeden Fall kam ich dann in einen Zustand der Liebe und ich vertonte eine alte Weisheit.
Und dann kamen sie. Mich suchte eine derart üble und finstere Energie heim, dass ich dachte
ich verliere den Verstand. Aber ich blieb ganz ruhig, und deswegen hatte ich dann den
Verstand nicht verloren. Außerdem hörte ich dann mein Endless Death Requiem, dass hat dann wohl einige bösen Geister vertrieben. Dass Endless Death Requiem ist halt selbst für böse Geister zu krass. Letztes Wochenende schickte ich dann Nerina Pallot die englische Übersetzung
meiner Endfassung. Wird sie mich kontaktieren?

Grüße Johannes
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Projekt Pop Songs!

Beitrag von Bwana Honolulu »

Schön, daß du wieder da bist!
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Projekt Pop Songs!

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Schön, daß du wieder da bist!
Nur muss ich morgen wieder zurück in die Klinik. Sonntag auf Montag bin ich dann bei mir zu Hause. Allerdings ging dann letztes Wochenende mein Internet nicht mehr. Interessanterweise als ich Nerina Pallot die Endfassung meines Briefes geschickt habe und zwei Freunden am Telefon wichtige Informationen durchgegeben habe, betreffend des Cage / Kagel / Moran
Rätsels. Allerdings habe ich am Telefon nur Andeutungen gemacht, weil ich irgendwie geahnt
habe, dass mein Telefon abgehört wird. Sollen die nur rätseln, was die Lösung ist, ich hab ja selbst Jahre gebraucht bis ich es herausgefunden habe. Allerdings könnte es natürlich sein,
dass ich mir das alles einbilde, so wie die Ärzte sagen.
Keine Ahnung, vielleicht bin ich paranoid. Fakt ist, dass meine Diskordierseite gehackt wurde. Hab jedoch heute das Passwort geändert.
Nun, bin sehr neugierig ob ich am Sonntag bei mir Internet haben werde. Die Sache ist schon eigenartig, denn meine Mitbewohnerin kam ins Internet.

Grüße WF
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Projekt Pop Songs!

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Nur muss ich morgen wieder zurück in die Klinik.
Wie zum Geier bist du in die Scheisse eigentlich reingeraten? :kopfkratz: Ich hab' das nicht gerafft, wollte dir schreiben, aber wie du merkst, hab' ich's nicht gebacken gekriegt. :kp:
Kannst' mir auch per eMail schreiben, wenn du's hier nicht darlegen kannst.
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Cage / Kagel / Moran Rätsels.
Rätsel? :-?
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Allerdings könnte es natürlich sein, dass ich mir das alles einbilde, so wie die Ärzte sagen.
O_O Oh weh. Was?
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Keine Ahnung, vielleicht bin ich paranoid. Fakt ist, dass meine Diskordierseite gehackt wurde. Hab jedoch heute das Passwort geändert.
:bravkotz: Ganz ruhig.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Projekt Pop Songs!

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Ist halt nicht das erste Mal, dass ich in die Psychiatrie gekommen bin.
Sag mal Bwana, hast du nicht die zwei Mails bekommen, die ich aus der Bibliothek in Haar geschrieben habe? Hab die an viele Freunde geschickt. Von einem Freund weiß ich, dass er sie auf jeden Fall nicht bekommen hat. Da bei meinen gmx account immer die Mail außerdem anders sotiert sind, denke ich, dass auch mein gmx account gehackt wurde, hatte ja das
gleiche Passwort, wie auf meiner Diskordierseite. Dass meine Diskordierseite gehackt wurde,
ist defenitiv der Fall, da einige Kommentare, die ich gepostet hatte, gelöscht wurden. Dennoch, der Kommentar auf der Pallotseite wurde nicht gelöscht. Drei Wochen wollte auch niemand dort
was posten. Nach der grassen Ansage, wollte wohl keiner Nichtigkeiten posten.

Naja, wie auch immer. Ich geh jetzt mal schlafen. bis morgen.

Grüße WF
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Antworten