vs. ACTA

Koordinierung und Diskoordinierung der Aktion 23.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: vs. ACTA

Beitrag von Apfelsator »

Na ja, das ist halt das Ding bei einer Schwarmintelligenz, oder nicht?
Aber interessant ist die Entwicklung in jedem Fall.

Und der Artikel...na ja, die FAZ (gesprochen: Fatz) halt :roll:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: vs. ACTA

Beitrag von Tarvoc »

Apfelsator hat geschrieben:Und der Artikel...na ja, die FAZ (gesprochen: Fatz) halt :roll:
Jo... die Bildzeitung für Powi-Professoren. :ugly:
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: vs. ACTA

Beitrag von Bwana Honolulu »

Aber welchem... Level, welcher Stufe von "Abwehr" entspricht diese Reaktion (falls solche Maßstäbe anwendbar sind)? Ist es eher wie die Verteidigung mit Zähnen und Klauen, mit Stacheln und Hörnern, gesteuert vom Zentralnervensystem? Oder entspricht es eher der Immunabwehr, der Abwehr von Angreifern (in Form von Krankheitserregern) auf zellulärer Ebene?
:chaos:
:zombiepanik:
:borg:

Davon ab haben wir vielleicht noch nicht so viel Grund, zu jubeln:
Lord Caramac hat geschrieben:Das Problem ist, daß IPRED weiter gültig ist, und daß daran gearbeitet wird, mit IPRED2 bzw. IPRED Plus noch nachzulegen, so daß das Endergebnis sich nicht mehr wirklich von ACTA unterscheidet. IPRED steht für Intellectual Property Rights Enforcement Directive, wurde schon vor einigen Jahren EU-weit verankert.
:frust:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: vs. ACTA

Beitrag von Apfelsator »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Aber welchem... Level, welcher Stufe von "Abwehr" entspricht diese Reaktion (falls solche Maßstäbe anwendbar sind)? Ist es eher wie die Verteidigung mit Zähnen und Klauen, mit Stacheln und Hörnern, gesteuert vom Zentralnervensystem? Oder entspricht es eher der Immunabwehr, der Abwehr von Angreifern (in Form von Krankheitserregern) auf zellulärer Ebene?
:chaos:
:zombiepanik:
:borg:

Davon ab haben wir vielleicht noch nicht so viel Grund, zu jubeln:
Lord Caramac hat geschrieben:Das Problem ist, daß IPRED weiter gültig ist, und daß daran gearbeitet wird, mit IPRED2 bzw. IPRED Plus noch nachzulegen, so daß das Endergebnis sich nicht mehr wirklich von ACTA unterscheidet. IPRED steht für Intellectual Property Rights Enforcement Directive, wurde schon vor einigen Jahren EU-weit verankert.
:frust:
Ich würde hier eher von einem fäkalen Level sprechen, so wie Affen/"Verrückte"/"Verrückte Alte"/"Freaks"/"Freaks im Knast" mit Scheiße schmeissen, also letztes Mittel sich alles und jeden vom Leib zu halten oder zu attackieren(was ganz gut funktioniert :ugly: ).

Und das mit IPRED hab ich auch schon vor einer Weile gelesen, wobei ich das sogar für noch gefährlicher halte weil an IPRED die ganze Zeit weiter gearbeitet wurde, während ACTA von der Öffentlichkeit zerfetzt wurde.
Und natürlich wurde in IPRED dann viel besser auf di Formulierung und ähnliches geachtet.
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: vs. ACTA

Beitrag von Bwana Honolulu »

Apfelsator hat geschrieben:Ich würde hier eher von einem fäkalen Level sprechen, so wie Affen/"Verrückte"/"Verrückte Alte"/"Freaks"/"Freaks im Knast" mit Scheiße schmeissen, also letztes Mittel sich alles und jeden vom Leib zu halten oder zu attackieren(was ganz gut funktioniert :ugly: ).
Nee, das sind dann so Anon-DDoS-Aktionen. ;-D
Apfelsator hat geschrieben:Und das mit IPRED hab ich auch schon vor einer Weile gelesen, wobei ich das sogar für noch gefährlicher halte weil an IPRED die ganze Zeit weiter gearbeitet wurde, während ACTA von der Öffentlichkeit zerfetzt wurde.
Und natürlich wurde in IPRED dann viel besser auf di Formulierung und ähnliches geachtet.
Ja, und kaum wer hat's gerade schon im Fokus... :-S
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: vs. ACTA

Beitrag von Tarvoc »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Aber welchem... Level, welcher Stufe von "Abwehr" entspricht diese Reaktion (falls solche Maßstäbe anwendbar sind)? Ist es eher wie die Verteidigung mit Zähnen und Klauen, mit Stacheln und Hörnern, gesteuert vom Zentralnervensystem? Oder entspricht es eher der Immunabwehr, der Abwehr von Angreifern (in Form von Krankheitserregern) auf zellulärer Ebene?
Es hat ein Bisschen was von beidem. Aber wir reden hier ja auch nur im übertragenen Sinne von einer Lebensform, nicht im eigentlichen biologischen.
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: vs. ACTA

Beitrag von Bwana Honolulu »

Tarvoc hat geschrieben:Es hat ein Bisschen was von beidem. Aber wir reden hier ja auch nur im übertragenen Sinne von einer Lebensform, nicht im eigentlichen biologischen.
Natürlich. :oops: Keine Lebensform. :para: ... Hm? Eine SPAM-Mail in meinem Postfach!!! :panik:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: vs. ACTA

Beitrag von Tarvoc »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Keine Lebensform. :para:
Das hab' ich nicht gesagt. Eine Lebensform im übertragenen Sinne ist auch eine Lebensform. Im übertragenen Sinne. :ugly:
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: vs. ACTA

Beitrag von Bwana Honolulu »

Tarvoc hat geschrieben:Das hab' ich nicht gesagt. Eine Lebensform im übertragenen Sinne ist auch eine Lebensform. Im übertragenen Sinne. :ugly:
Eine SPAM-Mail in meinem Postfach im übertragenen Sinne!!! :panik:

%D
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
LordCaramac
Schlandmeisterin|Schlandmeister|Schlandmeisterin
Beiträge: 525
Registriert: 21. Dezember 2010, 03:38
Disorganisation: St Yogi Bear Cabal

Re: vs. ACTA

Beitrag von LordCaramac »

Was ist jetzt eigentlich mit CETA, diesem Vertragswerk zwischen Kanada und der EU, wo weite Passagen aus ACTA mit drinstehen?
Antworten