Der Almanach der Völker, Kulte und Kreaturen

Für alles, das nirgendwo anders reinpasst. Hier sind wir zuhause.
Antworten
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Der Almanach der Völker, Kulte und Kreaturen

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Das Standardwerk der Company zu fast allen existierenden Gruppen, Strömungen und Mutanten in der neuzeit.
Herausgegeben vom Büro für Zweckentfremdung und dem M.I.S.T. (mittleres Institut für spezielle Transparenz).

In diesem Werk werden die manigfaltigen Völker, Kulte und Kreaturen behandelt, die in unserer Zeit ansässig sind. Wir bechränken uns dabei nicht nur auf die bekannten und bereits beschriebenen Völker und Kreaturen sondern wollen vorallem versuchen einen Einblick in die verborgenen Winkel dieses erstaunlichen Forschungszweiges zu werfen (dies ist uns wahrscheinlich nicht gelungen).
In unserer Welt und in unserer Zeit in der es scheint, dass alles bereits bekannt ist verweilen bisweilen auch wenig beachtete Existenzen deren nennung vielzuwenig beachtung geschenkt wurde. Wir haben also hier ein Werk vorliegen, welches den geneigten und auch den graden Leser in eine Welt führen mag, die er so zu kennen nicht gewohnt sein könnte.
Wir wollen uns hier auch nicht auf eine kategorisierung einlassen und beschreiben nun also die verschiedenen Wesen ungeordnet und unsortiert wenn auch in gewisser Weise mit einer ungewissen Logik.
Der Leser möge viel Spaß und erstaunen in den Seiten dieses Werkes finden und so manche Inspiration mag ihn überkommen.
Ausserdem gilt der Almanach als nützliches Begleitmittel zu allerhand illustrer reiserei rund um den Globus weshalb wir ihn hier auch gerne veröffentlichen.
Die Company wünscht viel Spaß beim Lesen der Seiten des

ALMANACHS DER VÖLKER, KULTE UND KREATUREN

der "Moleman" (Homo Sapiens Talpidae)
Bild

Während es allgemein bekannt ist, dass einige obdachlose Menschen zugängliche, verlassene, unterirdische Strukturen nutzen, gibt es moderne Legenden mit weitergehenden Behauptungen. Diese beinhalten, dass die Tunnelmenschen sich zu kleinen Stämmen von mehreren hundert Menschen zusammengeschlossen haben. Es wird weiter behauptet, dass sie ihre eigene Kultur entwickelt haben. Dieses Thema ist interessant für Soziologen, aber gleichzeitig aufgrund der wenigen Fakten sehr kontrovers.
In New Yorks Untergrund leben ca. 20000 Menchen. Sie leben dort in einer art Alternativgesellschaft relativ unabhängig von der ihnen so verhassten Oberwelt.
Bemerkenswert ist hierbei, dass sogar die Kinder der spöttisch als Maulwurfsmenschen bezeichneten Bevölkerung im Untergrund aufgezogen werden.
Das wenige Licht welches zur bildung Lebenswichtiger Vitamine benötigt wird erhalten sie aus entweder künstlichen Lichtquellen oder aber durch schmale Tunnel und Öffnungen in Oberflächennähe.
Nedlim hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle die Theorie aufstellen, dass es möglich ist, dass sich diese Menschen sofern sie an ihrem Leben im Untergrund festhalten, sich über kurz oder lang zu "echten" Maulwurfsmenschen weiterentwickeln. Gestützt wird diese Theorie unter anderem von Berichten über steinzeitliche bis mittelalterliche Mienenarbeiter die selbst ausgewachsen immer noch deutlich kleiner als die durchschnittsbevölkerung waren (daher vermutlich auch die Legenden über Zwerge).
Doch erstaunlicher scheint in diesem Kontext wohl nicht die Anpassung an sich zu sein sondern vielmehr die geschwindigkeit mit der diese Anpassung vor sich geht.
Leider gibt es bis jetzt keine belegten Studien die diese Theorie bestätigen würden.
Ich persönlich halte es nicht für ausgeschlossen das sogenannte Epigene an diesem prozess beteiligt sind.
Natürlich wissen wir heute, dass die Maulwurfsmenschen durchaus als "real" einzustufen sind. Ihre entwicklung ist vermutlich abgeschlossen und nach geheimen Berichten die der Company vorliegen, jedoch Geheim sind, sind sie größtenteils friedliche "Kreaturen" die lieber in frieden gelassen werden möchten und selten den Kampf gegenüber der Flucht bevorzugen. Wenn sie allerdings Kämpfen dann zu ihren eigenen Bedingungen. Das heißt sie locken ihren Gegner tiefer in ihr Tunnelnetzwerk und bereits dort verliert er einen Großteil seiner Resourcen durch sorgfältig platzierte Fallen und Hinterhalte. Der Homo Sapiens Talpidae ist der perfekte Tunnelguerilla.
Sein Aussehn ist eher von kleiner Gestallt geprägt. Er verfügt über stark vergrößte, sehr Lichtempfindliche Pupillen welche ihm helfen sich in der allgegenwärtigen Dunkelheit zurechtzufinden. Man beobachtete bereits verstärkten Haarwuchs bei einigen Individuen, was auf eine Art Tastsinn schließen lässt damit sie sich auch in völligster Dunkelheit orientieren können. Ebenso sind die anderen Sinne des Homo Sapiens Talpidae sehr ausgeprägt. Er hört sehr gut, verfügt über einen stärkeren Geruchssinn als der Homo Sapiens und ist in der lage sehr fein zu fühlen. Der Charakter des Maulwurfsmenschen ist geprägt von starkem pazifismuß und einem hoch entwickelten Improvisationstalent. Dies geht vermutlich aus der tatsache hervor, dass sie aus dem was sie zur verfügung haben alles Lebensnotwendige selber entwickeln und bauen müssen. Sonnenlicht wird sehr wenig benötigt. Der Maulwurfsmensch hat sich bereits so sehr angepasst, dass er praktisch ohne echtes Sonnenlicht überleben kann. Trotzdem genießt er das wenige Licht welches ihm zur verfügung steht.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Der Almanach der Völker, Kulte und Kreaturen

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

aus Zeitmangel erstmal nur Grundlagen und noch nichts ausformuliertes.

Der Ghoul (Homo Corruptus Carnivores)

Nedlim hat geschrieben:Hi vieleicht sollte ich Ghoul erstmal etwas definieren.
Bei einem Ghoul handelt es sich um eine (Fabel)wesen welches sich vornemlich von Menschenfleisch ernährt.
Ursprünglich war der Ghoul wohl soetwas wie ein Dämon doch die Geschichtsschreibung veränderte ihn immer wieder so das heute kaum zu definieren ist was er genau darstellen soll.
Ghoule leben gemeinhin in der nähe von Friedhöfen wo sie frisch Verstorbene ausgraben und sich an ihrem Fleisch laben. Man behauptet allerdings das sie "Frischfleisch" nicht abgeneigt seien.
In diesem Kontext fällt mir ein Film ein den ich mal gesehn habe.
Dieser heißt Hemoglobin und handelt von einem adligen Geschwisterpärchen welches wohl um die 1700 gelebt hat. Dieses Pärchen hatte in diesem Film auch eine Sexuelle beziehung und wurde deshalb nach Amerika "vertrieben" bzw wanderte dorthin aus ... in der Gegenwart ... ein junger Mann wird zu einer Siedlung in Amerika gerufen (ich glaube es war in Neuengland). Hier spielen sich seltsame Dinge ab ... leichen verschwinden und auch Menschen werden angegriffen.
Nach und nach stellt sich dann herraus das die "Monster" die Nachkommen des inzestuösen Verhältnisses sind, welche sich in den Rund 300 Jahren des Versteckens an ihre neue "Nahrung" angepasst haben.

Nunja auch in der Fantasy gibt es Ghoule. So wie ich sie kenne ist ihre Entstehungsgeschichte ähnlich ... Menschen (meißt in abgelegenene Orten) durchlebten eine Hungerperiode und begannen Menschenfleisch zu essen was sie Körperlich und Moralisch deformierte (ich vermute diese Legenden dienen auch zum Teil als Mahnung kein Menschenfleisch zu essen).
Ähnlichkeiten gibt es auch bei Filmen wie Wrong Turn und The hills have Eyes
Was haltet ihr davon? Meint ihr das es vieleicht im hinterletzten Bergdorf in der abgeschiedensten Region irgendwo echte Ghoule geben könnte oder haltet ihr das alles für Unfug?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ghoul
http://de.wikipedia.org/wiki/Wrong_Turn
http://de.wikipedia.org/wiki/Hemoglobin_(Film)

Edit: Vieleicht handelt es sich auch um die "bösen" Gegenspieler der "guten" Maulwurfsmenschen :freu:
Nedlim hat geschrieben: Prinzipell glaube ich das unter den richtigen Faktoren die menschliche Entwicklung soweit beschleunigt werden kann, das in relativ kurzer Zeit so etwas wie eine Subspezies entsteht (siehe Theorie über Maulwurfmenschen http://sliver.phpbb8.de/post4913.html).
Im Falle von (Menschlichen) Ghoulen (auf die ich hier auch näher eingehen möchte da deren Existenz für mich am wahrscheinlichsten ist im gegensatz zu dämonischen Ghoulen) heißt das wenn bsp eine Quelle vorliegt die für genug körperlichen und moralischen Verfall sorgt (wenn man bereit ist Menschenfleisch zu essen muß man schon sehr verdorben sein) könnt ich mir durchaus vorstellen das soetwas möglich ist.
Ich schreibe z.Z. an einem Buch in dem z.B. die "Ghoule" die bösen Gegenspieler der Maulwurfsmenschen sind welche in New York in den Tunneln leben. In meinem Buch sind diese Ghoule aus den frühen Siedlern hervorgegangen welche geheime Kulte gründeten um ihren verkommenen Praktiken zu fröhnen (wird aber ne Komödie :Alex: bin auch immer auf der Suche nach abgefahrenen "Subkulturen" zum "verwursten").
Oder anders ... Ich bin der ansicht das die Natur eigentlich für uns vorgesehn hat, das wir uns als Art aufspalten (anpassung) da wir aber das Zeitalter der Globalisierung haben vermischen wir uns zusehens zu einem "Einheitsbrei" (was ich durchaus begrüße). Ich denke die nächste große "aufspaltung" wird stattfinden wenn wir Planeten kolonialisieren (denn nen Planet lässt sich nicht mal so eben verändern da nehm ich auch 0,5 G mehr in kauf was in der folge zu erhöhtem Muskelwachstum führen würde etc etc ...)
Analog hierzu gibt es noch einen bemerkenswerten Film. In diesem Film wird herrausgefunden das sich vor vielen vielen Jahren ein Volk im Regenwald mit irgendeinem Pflanzenmittel selbst "vergiftete" und das daraus eine Mutation entstand ... sie verloren ihren Daumen ...
Dadurch konnten sie kein Werkzeug mehr benutzen und "verwilderten".
(Name des Films ist mir entfallen war jedoch rein fiktional)
Im Tabletop Spiel Warhammer Fantasy aus dem später u.a. das mäßig populäre Warhammer Online hervorging sind Ghule (Ghoule wie auch immer) in der tat die helfer der Vampire welche aus degenerierten kanibalistisch (aufgrund von Seuchen) veranlagten und Inzestgeplagten Bauern hervorgingen (also die Ghule gingen aus diesen hervor nicht die Vampire). (nur am Rande)
Bild
http://www.slombia.de/m_damonen.htm

Edit: auch wenns bitter ist aber die Nazis forschten in genau der anderen Richtung an der sache (Eugenik) :kozy:

2. Edit: Oh man grade Wiki artikel gelesen ... wenns mal nur die Nazis gewesen wären ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Eugenik

Als Beispiel mal wieder die USA (nein ich hab echt nichts gegen die Doppelmoral der USA ich finde es Klasse das ein Staat existiert der mir zeigt in was für Zeiten wir leben)
Politische Anwendung bis 1945
USA
1896 wurde im Bundesstaat Connecticut, USA, ein gesetzliches Heiratsverbot für „Epileptiker, Schwachsinnige und Geistesschwache“ erlassen. Später wurde es mit Zwangssterilisationen verbunden. Daraufhin sollen geschätzte 100.000 Menschen im Rahmen dieses Programms sterilisiert worden sein, häufig ohne Information über die Folgen des Eingriffs.

1903 richtete die American Breeders Association (Vereinigung der amerikanischen Erzeuger) ein „Eugenik-Komitee“ ein. Diesem zufolge sollten mindestens 10 Millionen US-Bürger an der Fortpflanzung gehindert werden.

1907 wurde in Indiana erstmals Zwangssterilisation aus eugenischen Gründen gesetzlich erlaubt. Weitere 32 US-Bundesstaaten erließen ähnliche Gesetze. Daraufhin wurden rund 60.000 US-Bürger sterilisiert, besonders viele davon in Kalifornien.

1921 fand in New York der zweite internationale Eugenik-Kongress unter der Schirmherrschaft des American Museum of Natural History statt. Die Organisatoren und Honorarpräsident Alexander Graham Bell strebten Gesetze an, die die Ausweitung von „defekten Rassen“ verhindern sollten.

Der Eugenikerbund Eugenics Record Office (ERO) hatte zahlreiche Mitglieder, von denen einige auch in Deutschland bekannt und hochgeachtet waren: darunter der Leiter Harry Laughlin, Charles Davenport und Lothrop Stoddard. Letzterer lernte Adolf Hitler persönlich kennen und unterstützte dessen Rassenwahn.
So abschließend noch etwas aus der kategorie "lustige Zufälle".
Als ich mich tiefer mit der Materie befasste tauchte im Kontext mit Ghoul folgender Name auf ... Fester Addams
Bild
Könnte durchaus ein schönes Exemplar eines Ghouls darstellen ... naja weiter gesucht und letztendlich die Antwort gefunden ... es handelt sich dabei um die Familie Fester Addams aus Büchern des Autors H.P. Lovecraft (der wohl auch ganz gern den Ghoulmythos aufgriff wie Wiki zu berichten weiß)
Mr. and Mrs. Fester Addams and Professor Henry Finkelwort visit the famed Cuthulhu Coprolite, just outside of Rio Salsa, in the Arizona Territory.
http://www.featherlessbiped.com/6696/ct ... famous.htm (Intressante Seite da sind die Einwohner der fiktiven Stadt Arkham sogar mit Foto)
Nedlim hat geschrieben:Kanibalismuß ---> moralischer Werteverfall ---> hemmungsloße Reproduktion ----> Inzest ----> Mutation

Um mal das Model der Eugeniker (das ich mich auf so ne Stufe stellen muß :kozy: ) zu verwenden.

Edit:
Degenerationstheorie von Benedict Augustin Morel
Benedict Augustin Morel (1809-1873) begründete 1857, basierend auf vordarwinistischen und religiösen Annahmen, die Degenerationstheorie, nach der die Vererbung negativer Eigenschaften eine „Entartung“ ganzer Sippen, Völker und Rassen erzeuge. Da „entartete“ Menschen sich überdurchschnittlich fortpflanzten, potenziere sich ihr Erbgut von Generation zu Generation. Dies führe schließlich zur Unfruchtbarkeit und damit zum Aussterben der „entarteten Sippe“. Diese Entwicklung konnte er jedoch empirisch nicht nachweisen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eugenik (oh man sorry das ich hier so ne S****** zitieren muß)

Hieße im Umkehrschluss das solche "Sippen" immer mal wieder "aufpoppen" eine gewisse Zeit lang bestehn und dann wieder verschwinden.... wenn man denn an dieser Theorie festhalten will
UfoFreak hat geschrieben:Eine Ghoul Kultur wäre wohl kaum besonders hoch entwickelt, demnach fällt es schwer sie geheimzuhalten, was aber bis jetzt der Fall gewesen sein müsste.
Nicht wenn se alle aufressen die sie zu Gesicht bekommen (oder wie bei Wrong Turn ganz abgelegen leben und dann alle aufressen die sie zu Gesicht bekommen)
UfoFreak hat geschrieben:Solch ein Verfall wie du in ansprichst kann zu Subkulturen führen.
Aber man sollte vorsichtig sein Subkultur und Mutationen in einen Topf zu werfen, das eine kann auch ohne das andere existieren.
Da ich mich selber zu ner Subkultur zähle würd ich niemals behaupten das Subkulturen und Mutationen immer einhergehn (obwohl ich mich manchmal ziemlich mutiert fühl :freu: )
Nedlim hat geschrieben:Im Prinzip vermute ich mal das es unter gewissen Umständen möglich ist, das sich unsere Symbiotischen Baktrien so verändern (Strahlung sei mal hier genannt) das sie letztendlich zu etwas völlig neuem Führen.
Vorsichtig tu ich das mal mit Laktoseallergie begründen.
Vor rund 8000 Jahren vertrugen Menschen keine Kuhmilch bis irgendwas in den Genen oder Bakterien uns (in Europa) so veränderte das wir plötzlich Kuhmilch vertragen konnten.
Andersrum denke ich es könnte Krankheiten geben die einen Menschen so "entstellen" das er praktisch gezwungen wird (ausgestoßen von der Gesellschafft) ein Ghoulähnliches Leben zu führen.
Letztendlich als dritte möglichkeit führe ich den genetischen Verfall durch z.B. Inzest oder Mutationsbeschleunigende Substanzen an (das "The Hills have Eys" Phänomen wenn ich es mal so nennen darf)

Ich Persönlich tendiere zu einer gesunden Mischung aus allen drei Theorien.
Demnach sind Ghoule ehemals ausgestoßene der Gesellschafft (gräßlich entstellt womöglich) welche sich zusammenrotteteten und aus mangelnder Hygiene gepaart mit Inzest und diversen anderen unaptetitlichen Praktiken zu "echten" Ghoulen wurden.
Vieleicht könnten sie sogar Resistenzen ausgebildet haben die es ihnen z.B. ermöglicht Kloakenwasser zu trinken und trotzdem zu überleben (was in der folge die Besiedlung eines Lebensraumes möglich macht der vorhher nicht besiedelt werden konnte).

Das NY er Tunnelsystem bietet sich da wirklich für an. Diese Tunnel bestehn teilweise seid der Gründerzeit und wurde nnie richtig Kartographiert. Nur die oberen Schichten (U-Bahn, Strom, Abwasser) sind einigermaßen bekannt.
Auch die Maulwurfsmenschen (verdammt es gibt sie sie sind keine Erfindung) behaupten gelegentlich das in den tieferen Tunneln Menschen wohnen sollen mit denen sie keinen Kontakt haben wollen (man munkelt von Kanibalismuß).

Ich erinner mich grade ganz dunkel das ich mal von einer Legende gehört habe nachdem ein Stamm von Menschen erkrankte aber nicht an der Krankheit starb (wars die Pest?). Naja grotesk entstellt und aufgrund der Krankheit von der übrigen Bevölkerung gejagd zog sich dieser Stamm in unzugängliche Gebiete zurück.
Aus Hunger und Hass begannen sie die anderen Menschen zu Jagen und *würg* zu essen.
Dies gefiel ihnen wohl so gut das sie es dabei belassen haben.
Mutmaßliche aufenthaltsorte sind: Die Wälder Nordamerikas, Der Untergrund in Städten (so nen Obdachloser wird nicht vermisst) sowie generell jedes Gebiet welches recht unzugänglich ist und in der Regel nicht bewohnt werden will allerdings in relativer nähe zu anderen Siedlungen liegt.
Warnung: So ein Ghoul wird euch auf jeden Fall einem Schokoriegel vorziehn.
Den Teil über die Fallout Ghoule hab ich hier mal weggelassen.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Der Almanach der Völker, Kulte und Kreaturen

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Vormerken:

Black Eyed Kids
Black Eyed Kids (BEK, schwarzäugige Kinder, Black Eyed Children, evil kids) sind laut einer esoterischen Hypothese und eines Internet-Hoax Kinder, deren Augen komplett schwarz sein sollen, ohne dass zwischen dunklerer Pupille und weißer Sklera unterschieden werden kann. Die Erfindung wird dem Journalisten Brian Bethel zugeschrieben, der 1997 einen Newsgroup-Beitrag [1] über seine Sichtung und später noch ein Internet-FAQ [2] verfasste.
http://esowatch.com/ge/index.php?title= ... z1pUVkbO6d

und Slender Man
Also ich möchte euch etwas über den Slenderman erzählen.
Der Slenderman ist ein recht großer und schlanker Mensch der kein Gesicht hat angeblich kann er seine Gliedmaßen bis ins Unendlich strecken
er soll immer dort auftauchen wo Kinder sind und diese Kinder sollen Tage darauf spurlos verschwinden.
http://www.paraportal.org/19155-der-slenderman.html
http://knowyourmeme.com/memes/slender-man
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Der Almanach der Völker, Kulte und Kreaturen

Beitrag von Bwana Honolulu »

Bild
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Der Almanach der Völker, Kulte und Kreaturen

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

I like ... wird in den Almanach aufgenommen :daumenhoch:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Der Almanach der Völker, Kulte und Kreaturen

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Aus aktuellem Anlass eine Sondermeldung!

Also normal ist das mal nicht.

GfdL der Name an sich ist ja schon so nen Ding aber das Programm alter das Programm.
Da recherchiert man mal ganz harmloß und stößt auf Sachen die so voll Liebe und Niedlichkeit gepacckt sind das man einfach kotzen möchte ... WÜRG :kotz:

Ne also von denen möchte ich ja mal gar nicht gerettet werden. Weiß die Göttin was die für einen Tee trinken aber das sit schon echt derbe was da so verzapft wird. Und das schlimme ist DIE GLAUBEN DAS. Meine Göttin ja man ich glaub auch an die Seesternmutter aber das ist selbst mir zu prall.

Kleiner Auszug gefällig?
Bewohner von Sirius A
BildBild
südlicher Sternenhimmel


Leoniden oder Löwenartige
- haben löwen- bzw. katzenartiges Aussehen.
- leben auf dem 2. Planeten von Sirius A, ca. 8 Lichtjahre von der Erde entfernt,
- gehören zu den ältesten bekannten Völkern in unserer Galaxis,
- waren die Lehrmeister der Sirianer auf Sirius B.
An dieser Stelle habe ich mich bereits gefragt ob die wie Löwen aussehn weil wir die Leoniden genannt haben ioder haben wir die so genannt weil die wie Löwen aussehn ... respektive das Sternbild Löwe. :headbang:

Ach je aber es geht ja noch praller. Eigentlich möcht ich ja gar nicht näher drauf eingehn aber hey die Channeln so regelmäßig Erzengel wie ich hier poste ... man ham die nen guten draht und die Channelings sind ja mal aller erste Sahne >_O
Ich frage Dich, mein geliebtes Licht, kennst auch Du diese Anflüge des Zweifels und
der Angst? Sie gehören zu Eurem Reinigungsprozess, und es ist richtig und wichtig
auch dieses zu integrieren, denn nur so können die Angst und das Gefühl der
Machtlosigkeit überwunden und transformiert werden.
Angst verschwindet nicht durch ignorieren, sondern nur durch liebevolles annehmen.
Es sind Eure Ängste, die sich gegen die großen Veränderungen stellen, noch immer
haltet Ihr lieber an der Sicherheit des Bekannten fest, als den Schritt in eine
unbekannte Zukunft zu gehen.
Damit Ihr diese Ängste überwinden könnt, werden nun die Schleier gelüftet, und es
offenbart sich eine Welt, die in dieser Form keine Sicherheit mehr geben kann.
Meine Göttin sag mir bitte wie kann ich so derbe dicht werden?

Quellen dazu sind
http://paoweb.org/channeling-kategorien ... annelings/
http://www.teleboom.de/html/body_galakt ... ation.html

Aber warnung je mehr man liest desto mehr möchtem an einfach nur herzhaft kotzen.

Edit: Nein ich will nicht von denen gerettet werden ...
Der erste Kontakt erfolgt zuerst über Radio- und Fernsehübertragungen. Danach werden viele Landungen erfolgen und die Mitglieder der GFdL werden sich persönlich vorstellen.
Die Massenlandungen werden so lange hinausgezögert, bis die Zeit gekommen ist, in der der US-Schießbefehl gegen UFOs aufgehoben ist. Die UFOs würden einen Kampf gegen die Menschen 100%ig gewinnen, aber sie wollen nicht gegen uns kämpfen! Ebenso die Bewohner der inneren Erde, die Argather (Nachfahren der Lemurianer und Atlanter, sowie auch die Arianni). Die innere Welt ist ein Paradies. Es gibt dort Kristallstädte von exquisiter Schönheit.

In naher Zukunft wird die Oberfläche der Erde ein neues Antlitz erhalten. Ein subtropisches Klima, nachdem die Firmamente (je zwei riesige Spiegel aus Eis im Erdorbit über dem Nordpol und dem Südpol) wieder hergestellt wurden, und ein Oberflächenbereich von 9 Kontinenten und 14 Seen und Ozeane. Die Kontinente Lemuria und Atlantis tauchen wieder auf. Bergketten werden zu Binnenseen oder zu großen Binnenmeeren, Meere, wie das Mittelmeer werden wieder zu schönen Flusstälern, während viele Wüsten, wie die Sahara zu fruchtbaren Regionen werden, bestimmt von großen Meeren und Binnenseen. Die Neigung der Erdachse wird korrigiert. Sie wird bald wieder senkrecht stehen, wie vor der Vernichtung von Atlantis.
2. Edit: Also nein .. ne echt nich.
Bild
Santiner
- gehören zu den ältesten Völkern in unserer Galaxis,
- leben im System Proxima Centauri, auf dem 2. und 4. Planeten
- 4,3 Lichtjahre entfernt
- es gibt 5 verschiedene Arten im Aussehen
- eine Art (vom Planeten Metharia) siedelte vor ca. 60.000 Jahren auf unserer Erde
- deren Körper sind schwarz behaart, am Kopf 2 Hörner, an den Füßen Hufe,
ihr Aussehen ist schwarz/rot. ~ allgemeine Größe: ca. 1,50 m,
- sind Meister der Täuschung; Betrug und Hinterlist “säumen” ihren Weg
Die irdischen Santiner leben tief unter der Erde in einem ausgedehnten Höhlensystemen 3.000-8.000 m unter der Erdoberfläche; sie können nicht auf der Erdoberfläche leben, weil ihre Eigen-Schwingungen zu tief sind.
Das Aussehen der irdischen Santiner entspricht der Vorstellung des Satan oder Teufels, entstanden nach ihrem Aussehen. Sie führen die dunklen physischen Kräfte an, agieren aber am liebsten unbemerkt im Hintergrund. Damit waren sie bis zum 21.12.2012 die größten physischen Gegner des Lichts. So entstand in den Religionen die “Person” Satan, denn das Volk der Santiner wurde in der jüdischen Religion zu einer einzelnen Person personifiziert. Diese Verfälschung der Wahrheit wurde von den Santinern vermutlich selbst betrieben, als sie die Religion unterwanderten. Das Christentum und der Islam sind “nur” Ableitungen der Religion Abrahams; also der jüdischen Religion. Damit sind die Santiner der Ursprung der Teufelsfigur. (Martin Luther sah beim übersetzen der Bibel in der Wartburg einen Santiner! Er schmiss das Tintenfass nach ihm.)
Die “irdischen” Santiner sind die Meister der Lüge, Täuschung und Manipulation. Ihr Wesen ist hinterlistig/hinterhältig und trotzdem eher unscheinbar. Sie arbeiten mit schwarzer Magie und beeinflussen alle, die bewusst oder unbewusst mit (schwarzer) Magie arbeiten; so wie den Schamanismus. Sie benutzen den Einfluss von harten Drogen, sowie Alkohol, Nikotin, Koffein und Medikamenten, um den natürlichen Schutz zu öffnen. Sie mischten die schwarzen Lebensmittel unter die Nahrung der Menschen, um deren Schwingungserhöhung zu verhindern.
Sie agieren und führen im Hintergrund die Gruppen die Illuminaten, aber auch die Satanisten, Gruftis und Gothics.
Ein Schwefelgeruch ist für sie typisch. Sie sind ebenfalls die Ursache der Vampier-Legende, denn sie ernähren sich unter anderem auch von menschlichen Blut.
In der Antike arbeiteten sie offen mit den ANU.NNAKI zusammen (griechische Götter = Anunnaki / Hirtengott Pan = Santiner).
In letzter Zeit lenken sie immer häufiger die irdischen Reptoiden aus dem Hintergrund. Sie benutzen diese um die Vorherrschaft der ANU.NNAKI (und ihren Nachkommen, dem Adel) bei den Menschen zu untergraben. Schon die Gründung des Bundes der Illuminaten durch Adam Weishaupt war am Ende eine santinische Initiative, bei der sie die irdischen Reptoiden “vorgeschoben” haben. Heute führen sie die Logen der Freimaurer, Illuminaten und Zionisten an. Die Neuen Welt-Ordnung (NWO) ist ihr Ziel!
Die irdischen Santiner nutzen die niedrigen energetischen Schwingungen der Farbe SCHWARZ bei ihrer schwarzen Magie. Die bevorzugte Farbe SCHWARZ in der Konfektion einer Person zeigt uns oft die Beeinflussung dieser Person durch irdische Santiner! Das kombinieren von ROT und SCHWARZ zeigt uns oft, dass der/die Träger/in von irdischen Reptoiden und Santinern beeinflusst wird.
Das Tragen von ROT und SCHWARZ muss aber nicht zwangsläufig eine Beeinflussung bedeuten!!! Schwarz ist keine positive Farbe. Sie hat die niedrigste (Farb-) Schwingung aller Farben; gar keine! Ihre negative Schwingen erkennen wir auch in uns bekannten Begriffen: Schwarze Magie, Schwarze Seele, Schwarzer Freitag, Schwarz-Fahrer usw. Auch der “Bösewicht” im Film wird oft in SCHWARZ (oder ROT/SCHWARZ) dargestellt.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Antworten