Die Personalakten der Aktion 23

...denn in einem diskordischen Forum hat ORDNUNG zu herrschen!!!
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Hab ich
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Meine Tochter hat mal den Fragebogen ausgefüllt ... das Ergebniss seht ihr hier :ugly:
ODD#: Was ist eine Dokumentennummer?
Heutiges Datum: 05.1.2019 / Gestriges Datum: 04.01.2019 / Beliebiges Datum: 03.03.1997
Name (wenn vorhanden): Nicht vorhanden
Heiliger Name: Isolde Baden, Ponyprinzessin vom heiligen Regenbogen
Ehren- und Würdentitel: die durchknoblauchte
Geburtsdatum: hochhochhoch
Todesdatum: wie alt bin ich wenn ich 30 bin?
Anzahl der verbleibenden Wiedergeburten: 0
Größe (in mm): 1710
Warum: was warum?
Wieso: Darum!
Weshalb: Warum?
Rasse: Mensch (wenn ja: warum) [_] ____________ Mutant (bitte spezifizieren) [_] _____________ Ausserirdisch (Planet) [_] __________ Parasit (wo und welcher) [_] __________ Verschwörungstheorie (welche) [_] ___________ Pferd [X] Kohlkopf [_] Zellkolonie [_] Gott [_] sonstige (bitte genau) [_] _______________________________

Geschlecht: ♂ [_] ♀ [_] ⚥ [_] ⚦ [_] ⚧ [_] ⚨ [_] ⚩ [_] ⚣ [_] ⚤ [_] ⚢ [X] ♁ [_] ⯽ [_] ⯱ [_] ☿ [_] 🜑 [_] 🜣 [_] 🜥 [_] 🜦 [_] ⧲ [_] ⥈ [_] ⥉ [_] 🜧 [_] 🜬 [_] ⚵ [_] 🜭 [_] 🜮 [_] ⯥ [_] 🜯 [_] 🜱 [_] ⛢ [_] ⯗ [_] ⦽ [_] 🜡 [_] 🜜 [_] 🜝 [_] ⯓ [_] ♐︎ [_] ↗ [_] + [_] ⛭ [_] ⛮ [_] ⛯ [_] 🝋 [_] 🜠 [_] 🜢 [_] ⚲ [_] ⚪︎ [_] ȸ [_] ȹ [_] 🜏 [_] Ꝏ [_] Ѡ [_] ♈︎ [_] ↀ [_] ↂ [_] Ꙭ [_] ꙮ [_] ☉ [_] ∅ [_] ⊕ [_] ⊖ [_] ⊗ [_] ⊚ [_] ⊜ [_] ⦺ [_] 🜗 [_] 🜖 [_] 🜤 [_] 🝑 [_] 🝒 [_] 🝗 [_] ⵟ [_] 𐱃 [_] ⚴ [_] ⯞ [_] 🜿 [_] 🜍 [_] ⯦ [_] 🜞 [_] ⯡ [_] ⯣ [_] ⚳ [_] ⯝ [_] ⚸ [_] ⯟ [_] 🝁 [_] Ψ [_] ♆ [_] ꕽ [_] ⯚ [_] ⯔ [_] ♅ [_] ⵥ [_] ⯲ [_] 🜪 [_] ♄ [_] Ҕ [_] Ƽ [_] ɮ [_] ♃ [_] ⯤ [_] 🜩 [_] ꕫ [_] ⯠ [_] 🜾 [_] ꘤ [_] Ѫ [_] ⋔ [_] ⍝ [_] ჶ [_] ⨄ [_] Ʊ [_] ♉︎ [_] 🜘 [_] 🜻 [_] Ϫ [_] ⯷ [_] 🜂 [_] 🜄 [_] 🜃 [_] 🜁 [_] ⨺ [_] ⨹ [_] ⨻ [_] ⍙ [_] Ѧ [_] ⟁ [_] 🜛 [_] ⎊ [_] Ⴃ [_] Ⴉ [_] Ⴋ [_] ♑︎ [_] ♌︎ [_] ϩ [_] ♋︎ [_] ♒︎ [_] ⚶ [_] ⏚ [_] ⯸ [_] 𐅍 [_] 𝈂 [_] ⯧ [_] ♓︎ [_] ♊︎ [_] ⛎︎ [_] ⍱ [_] ⍲ [_] ⍫ [_] ⍬ [_] Ѳ [_] ⎒ [_] ♢ [_] ⯵ [_] ⯴ [_] ♍︎ [_] ♏︎ [_] Ϣ [_] თ [_] ☄ [_] 🜚 [_] Ⴊ [_] ♇ [_] ☈ [_] ⚼ [_] ⯶ [_] ⧮ [_] ⯳ [_] Ꙋ [_] Ⱄ [_] ꔍ [_] ⍎ [_] ♎︎ [_] ჵ [_] ⌘ [_] ⊞ [_] ⊛ [_] ♾ [_] 🝎 [_] ⎔ [_] ⏣ [_] ☸ [_] ۞ [_] ⛋ [_] ※ [_] ⋇ [_] ߷ [_] ⁂ [_] 🝕 [_] ◬ [_] ⯰ [_]

Anzahl Augen: 5 Position: vorne [X] hinten [_] unten [_] innen [_]
Haare: ja [_] nein [_] Currywurst [X]
Blutgruppe: flüssig [_] gasförmig [_] ultra [_] ultra+ [X] 17 [_] bleifrei [_]

Grad der Illumination: Dunkel
Politische Gesinnung: rechts [_] links [_] oben [_] unten [_] interdimensional [_] schräg verschoben [_] nichteuklidisch [_] andere [X] Keine
Ich gehöre folgenden Disorganisationen, Kabalen, Kawüdengruppen und Geheimgesellschaften an: Ponygesellschaft
Bitte Bekennerschreiben beifügen (wenn vorhanden)

Spezielle Fragen:

Seit wann sind sie Hassprediger (in Tagen): 1 Kartoffel
Ich esse lieber: a) Menschen b) Licht c) Türklinken X

Welche Drogen nehmen sie regelmäßig ein: a) Marijuana b) Kokain c) LSD d) Mescalin e) Ecstasy f) Yohimbe g) Jenkem h) Bananadin i) Adrenochrom j) Kröten k) Käfersaft l) Chemtrails m) Flakka n) Ich schnüffel Einhornpüpse

Ich trinke jeden Tag: a) ein Glas Schnaps b) ein Glas Bier c) ein Glas Wein d) einen Schädel voll Menschenblut X e) Chemtrails

Mein Lieblingsbuchstabe ist: a) c b) a c) b d) F

Zombies sind lustig weil: Eigentlich mag ih keine Zombies

Ich habe folgende psychische Erkrankungen seit: ich geboren bin , weil: liege ich in meinem Bett weil wegen.

Wenn ich eine Phobie wäre, wäre ich gerne: Systemphobie

Ich beschreibe mich selbst mit folgenden fünf negativen Eigenschaften
Unzuverlässig
Nervig
Faul
Gierig
Unordentlich

Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge: St

Ich habe folgende Argumente gegen den Diskordianismus: [X] Nein.

Ich habe folgende Fragen: Kann man da nur eine machen?
Ich habe folgende Antworten: Da kann man nur eins machen!



Dieses Feld nicht beschriften (Formular wird sonst ungültig):[table=width:100%;border:1px solid][tr=][td=]
 
 
 OK
 
 
[/td][/tr][/table](Bitte das obige Feld mit "OK" beschriften, um Gültigkeit des Formulars zu bestätigen.)

Raum für Lichtbild oder obzöne Kritzelei:[table=width:100%;border:1px solid][tr=][td=]
 
 
 
 
 
[/td][/tr][/table]

Freifeld zur Eingabe privater Informationen zum Zwecke der Epressung:[table=width:100%;border:1px solid][tr=][td=]
 
 
 
 
 
[/td][/tr][/table]

Biometrische Daten hier anhängen:
[/quote]
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Bwana Honolulu »

Solide.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Vieleicht noch "Wenn Kleidung aus Obst wäre und Obst Baumaterial, aus was würde dann deine Haustür bestehen?"


"Folgendes Körperteil würde ich opfern für einen Einblick in die tieferen Mysterien des Universums."

unter der Lieblingsbuchstabenfrage "Haben sie eine oder mehrere der obigen Fragen mit A beantwortet, begründen sie bitte ihre Entscheidung"

(Müßte man noch irgendeine dritte Option bei den Fragen ausarbeiten das man irgendwo immer mit A antwortet)
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Gute Frage für den Fragebogen ^^

Bild
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von 41D5K1N6 »

ODD#: 420
Heutiges Datum: 36. Zwietracht 3185 / Gestriges Datum: 35. Zwietracht 3185 / Beliebiges Datum: 20. Bürokratie 4200

Name (wenn vorhanden): 41D5K1N6
Heiliger Name: Fünffach geheiligter Räuber Hotzenplotz von, zu, über, neben, orthogonal und geschieden Herzandgodvina-Übermech-Goldzahn
Ehren- und Würdentitel: Lord
Geburtsdatum: 1. Nachwirkung 3160
Todesdatum: 1. Nachwirkung 3160
Anzahl der verbleibenden Wiedergeburten: unbegrenzt
Größe (in mm): 4200
Warum: Wieso?
Wieso: Weshalb?
Weshalb: Warum?
Rasse: Mensch (wenn ja: warum) [_] ____________ Mutant (bitte spezifizieren) [_] _____________ Ausserirdisch (Planet) [_] __________ Parasit (wo und welcher) [_] __________ Verschwörungstheorie (welche) [_] ___________ Pferd [_] Kohlkopf [_] Zellkolonie [_] Gott [_] sonstige (bitte genau) [x] Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Geschlecht: ♂ [x] ♀ [x] ⚥ [x] ⚦ [x] ⚧ [x] ⚨ [x] ⚩ [x] ⚣ [x] ⚤ [x] ⚢ [x] ♁ [x] ⯽ [x] ⯱ [x] ☿ [x] 🜑 [x] 🜣 [x] 🜥 [x] 🜦 [x] ⧲ [x] ⥈ [x] ⥉ [x] 🜧 [x] 🜬 [x] ⚵ [x] 🜭 [x] 🜮 [x] ⯥ [x] 🜯 [x] 🜱 [x] ⛢ [x] ⯗ [x] ⦽ [x] 🜡 [x] 🜜 [x] 🜝 [x] ⯓ [x] ♐︎ [x] ↗ [x] + [x] ⛭ [x] ⛮ [x] ⛯ [x] 🝋 [x] 🜠 [x] 🜢 [x] ⚲ [x] ⚪︎ [x] ȸ [x] ȹ [x] 🜏 [y] Ꝏ [x] Ѡ [x] ♈︎ [x] ↀ [x] ↂ [x] Ꙭ [x] ꙮ [x] ☉ [x] ∅ [x] ⊕ [x] ⊖ [x] ⊗ [x] ⊚ [x] ⊜ [x] ⦺ [x] 🜗 [x] 🜖 [x] 🜤 [x] 🝑 [x] 🝒 [x] 🝗 [x] ⵟ [x] 𐱃 [x] ⚴ [x] ⯞ [x] 🜿 [x] 🜍 [x] ⯦ [x] 🜞 [x] ⯡ [x] ⯣ [x] ⚳ [x] ⯝ [x] ⚸ [x] ⯟ [x] 🝁 [x] Ψ [x] ♆ [x] ꕽ [x] ⯚ [x] ⯔ [x] ♅ [x] ⵥ [x] ⯲ [x] 🜪 [x] ♄ [x] Ҕ [x] Ƽ [x] ɮ [x] ♃ [x] ⯤ [x] 🜩 [x] ꕫ [x] ⯠ [x] 🜾 [x] ꘤ [x] Ѫ [x] ⋔ [x] ⍝ [x] ჶ [x] ⨄ [x] Ʊ [x] ♉︎ [x] 🜘 [x] 🜻 [x] Ϫ [x] ⯷ [x] 🜂 [x] 🜄 [x] 🜃 [x] 🜁 [x] ⨺ [x] ⨹ [x] ⨻ [x] ⍙ [x] Ѧ [♄] ⟁ [x] 🜛 [x] ⎊ [x] Ⴃ [x] Ⴉ [x] Ⴋ [x] ♑︎ [x] ♌︎ [x] ϩ [x] ♋︎ [x] ♒︎ [x] ⚶ [x] ⏚ [x] ⯸ [x] 𐅍 [x] 𝈂 [x] ⯧ [x] ♓︎ [x] ♊︎ [x] ⛎︎ [x] ⍱ [x] ⍲ [x] ⍫ [x] ⍬ [x] Ѳ [x] ⎒ [x] ♢ [x] ⯵ [x] ⯴ [x] ♍︎ [x] ♏︎ [x] Ϣ [x] თ [x] ☄ [x] 🜚 [x] Ⴊ [x] ♇ [x] ☈ [x] ⚼ [x] ⯶ [x] ⧮ [x] ⯳ [x] Ꙋ [x] Ⱄ [x] ꔍ [x] ⍎ [x] ♎︎ [x] ჵ [x] ⌘ [x] ⊞ [x] ⊛ [x] ♾ [x] 🝎 [x] ⎔ [x] ⏣ [x] ☸ [x] ۞ [x] ⛋ [x] ※ [x] ⋇ [x] ߷ [x] ⁂ [x] 🝕 [x] ◬ [x] ⯰ [x]

Anzahl Augen: 420 Position: vorne [x] hinten [x] unten [x] innen [x]
Haare: ja [_] nein [_] Currywurst [x]
Blutgruppe: flüssig [_] gasförmig [_] ultra [_] ultra+ [_] 17 [_] bleifrei [_] 420 [x]

Grad der Illumination: 420
Politische Gesinnung: rechts [_] links [_] oben [_] unten [_] interdimensional [_] schräg verschoben [_] nichteuklidisch [_] andere [x] philosophisch
Ich gehöre folgenden Disorganisationen, Kabalen, Kawüdengruppen und Geheimgesellschaften an: allem so ein bisschen
Bitte Bekennerschreiben beifügen (wenn vorhanden)
Adolf Hitler war ein Kommunist! Deswegen müssen wir dem Papst unbedingt die zehn Gebote vorlesen, sont wird man nie Hustensaft erfinden!

Spezielle Fragen:
Was soll diese Scheiße hier? Kann ich damit wenigstens witzige Sachen machen?

Seit wann sind ie Hassprediger (in Tagen): 420
Ich esse lieber: a) Menschen b) Licht c) Türklinken d) kleine Kinder

Welche Drogen nehmen sie regelmäßig ein: a) Marijuana b) Kokain c) LSD d) Mescalin e) Ecstasy f) Yohimbe g) Jenkem h) Bananadin i) Adrenochrom j) Kröten k) Käfersaft l) Chemtrails m) Flakka n) _________

Ich trinke jeden Tag: a) ein Glas Schnaps b) ein Glas Bier c) ein Glas Wein d) einen Schädel voll Menschenblut e) Chemtrails

Mein Lieblingsbuchstabe ist: a) c b) a c) δ) ξ

Zombies sind lustig weil: Sie essen Gehirne

Ich habe folgende psychische Erkrankungen seit: 3160 , weil: ich geboren wurde
Multiple Persönlichkeitsstörung

Wenn ich eine Phobie wäre, wäre ich gerne: Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

Ich beschreibe mich selbst mit folgenden fünf negativen Eigenschaften
Faul af
Nehme zu viele Drogen
Fresse nur Scheiße
Kann nicht gut schlafen
Bin mir nicht sicher, ob ich die Weltkugel zerstören möchte, oder nicht

Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge: Ja

Ich habe folgende Argumente gegen den Diskordianismus: [] Nein. [X] Vielleicht

Ich habe folgende Fragen: [x] Nein
Ich habe folgende Antworten: Nerv mich nicht!



Dieses Feld nicht beschriften (Formular wird sonst ungültig):


8========D~~~O:


(Bitte das obige Feld mit "OK" beschriften, um Gültigkeit des Formulars zu bestätigen.)

Raum für Lichtbild oder obzöne Kritzelei:







Freifeld zur Eingabe privater Informationen zum Zwecke der Epressung:


Ich esse gerne Kekse




Biometrische Daten hier anhängen:
101010101010101010101011111011010110010101010101010010000101010010101010101000101011001010101010101000010101010110011110101111010000000001010010010100101100111010101011010101111111100111011001001001110100101000011010010100000110011010111101101010111111110
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
LordCaramac
Schlandmeisterin|Schlandmeister|Schlandmeisterin
Beiträge: 525
Registriert: 21. Dezember 2010, 03:38
Disorganisation: St Yogi Bear Cabal

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von LordCaramac »

Ich muß das nochmal machen, bin ja nicht mehr Großwesir von Ehrenfeld.
Benutzeravatar
Edith
Geist|Geist|Geist
Beiträge: 88
Registriert: 10. September 2010, 14:19
Disorganisation: Bureau 23
Wohnort: Hier in diesem Forum

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Edith »

Sehr geehrter Herr 41D5K1N6,

Ihr Fragebogen wurde nicht in akzeptabler Form ausgefüllt und ist somit akzeptiert. Fällige Mahngebühren werden automatisch abgebucht. Bitte teilen Sie uns noch ihre postalische Adresse für ihr Waschmaschinen-Abo mit. Vielen Dank.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ah, sehr gut, 41D5K1N6! :schumi:
LordCaramac hat geschrieben:Ich muß das nochmal machen, bin ja nicht mehr Großwesir von Ehrenfeld.
Hat denn irgendwer dich in der Hinsicht beerbt?
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
LordCaramac
Schlandmeisterin|Schlandmeister|Schlandmeisterin
Beiträge: 525
Registriert: 21. Dezember 2010, 03:38
Disorganisation: St Yogi Bear Cabal

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von LordCaramac »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Ah, sehr gut, 41D5K1N6! :schumi:
LordCaramac hat geschrieben:Ich muß das nochmal machen, bin ja nicht mehr Großwesir von Ehrenfeld.
Hat denn irgendwer dich in der Hinsicht beerbt?
Bis jetzt noch nicht.
Antworten