Die Personalakten der Aktion 23

...denn in einem diskordischen Forum hat ORDNUNG zu herrschen!!!
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von 41D5K1N6 »

Wie kann ich denn ahnen, dass hier geheime Verschlüsselungen verwendet werden? :kp:
Bwana Honululu hat geschrieben:Sorry, so viel Erz haben wir nicht. Da müsstest du erst Erzkanzler, Erzengel oder irgendwas in der Kategorie werden. :kp:
Könntest dir auch Erztrischof unter den Nagel reißen %D
Oder Sieger der H-Erze
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Bwana Honolulu »

41D5K1N6 hat geschrieben:Wie kann ich denn ahnen, dass hier geheime Verschlüsselungen verwendet werden? :kp:
Hatten wir ja kurz vorher auch in der Shout, vermutlich hatte Edith das da auch mitbekommen. ^^
41D5K1N6 hat geschrieben:Könntest dir auch Erztrischof unter den Nagel reißen %D
Oder Sieger der H-Erze
Jo, so was halt. XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Werd doch Erz-zeuger
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Lord Knatterkutter
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 7
Registriert: 15. Januar 2020, 09:07

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Lord Knatterkutter »

Bwana Honolulu hat geschrieben:
Lord Knatterkutter hat geschrieben:Ich editiere das, sobald es ohne PHP-Fehler geht ;)
Der Trick ist, den Fehler zu ignorieren und notfalls einfach noch mal [F5] zu drücken. %D
Probiere ich gleich mal aus. Wahnsinn, diese Technik.
Bwana Honolulu hat geschrieben:
Lord Knatterkutter hat geschrieben:Übrigens möchte ich nicht gesiezt, sondern geerzt werden.
Sorry, so viel Erz haben wir nicht. Da müsstest du erst Erzkanzler, Erzengel oder irgendwas in der Kategorie werden. :kp:
Ich hatte vor, mir den Titel des Großerzog anzueignen.
[size=85]Seine abgrundtief hässliche Herrlichkeit Lord Knatterkutter der ab und zu Durchgepeitschte, erisischer Papst, Erfinder der Systemlochzange, Anwickler von Entwandungen, Aufwickler von Auswüchsen und Einwickler von eingesüßtem Raspelholz.[/size]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Bwana Honolulu »

Lord Knatterkutter hat geschrieben:Ich hatte vor, mir den Titel des Großerzog anzueignen.
Pffh, "vorhaben". :roll: Pass' auf: Ich, der Bwana Honolulu in meiner Eigenschaft als Bwana Honolulu, welche mir vom Bwana Honolulu verliehen wurde, erhebe dich, Lord Knatterkutter, hiermit in den hailigen Stand eines Großerzogs von Eris' Gnaden und Irrtum. Sie dürfen die Braut jetzt küssen, Oder Auch Nicht.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Tarvoc »

Bwana Honolulu hat geschrieben:
Lord Knatterkutter hat geschrieben:Ich hatte vor, mir den Titel des Großerzog anzueignen.
Pffh, "vorhaben". :roll:
Bild

:ugly:
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von divynation »

Gebe hiermit bekannt, das ich trotz aller Widrigkeiten eine FB Seite für uns eingerichtet habe .. wat mut, dat mut ...

https://www.facebook.com/Aktion23/
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
CrazyDaisy
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 88
Registriert: 19. Mai 2020, 17:38

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von CrazyDaisy »

Hallo!

Für einen Neuling ist es hier ungefähr so übersichtlich wie auf einem Vogonenschiff, hoffe ich bin hier richtig mit meiner Vorstellung :-/

Ich bin Daisy, bin Anfang 30, und hab wie die meisten Frauen in meinem Alter grade meine Spiritualität entdeckt. Nur, weil ich keine weichgewaschene Pussy bin, hab ich die Esoterik übersprungen und mich gleich dem Okkultismus zugewandt.

Das Forum hat mir der Captain empfohlen. Ich finde Chaosmagie sehr interessant und würde mich freuen, wenn von euch lernen kann. Beisteuern kann ich noch nichts, aber ich bin motiviert zu lernen. Wird schon werden.

Vielen Dank für die Aufnahme und für die Bemühungen, dass das mit dem Account geklappt hat! Ich hab gehört, dass man sich hier vernünftig austauschen kann, und freu mich, dass ich hergefunden hab.

LG
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Bwana Honolulu »

CrazyDaisy hat geschrieben: 19. Mai 2020, 19:03Hallo!

Für einen Neuling ist es hier ungefähr so übersichtlich wie auf einem Vogonenschiff
Das ist ungefähr die beste Beschreibung, die ich dafür bislang gehört habe. :muahaha: :schumi: In diesem Sinne: Willkommen! :winke: Mach's dir gemütlich, nimm' dir 'nen Drink, die Bar ist dort drüben, da ist das Buffet, dort der Abort, hier vorne das mit den Tentakeln ist die Garderobe, und im Flur bitte nicht auf die Kröten treten, die sind mit Senf gefüllt, das gibt 'ne Riesensauerei.
CrazyDaisy hat geschrieben: 19. Mai 2020, 19:03hoffe ich bin hier richtig mit meiner Vorstellung :-/
Aaaach, richtig, falsch, das sind doch bürgerliche Kategorien. Wir haben hier, Leute, die sind bald 10 Jahre dabei und haben immer noch Angst, ins falsche Subforum zu posten, dabei muss man die doch gar nicht haben... außer... bei dem einen Subforum... :scared: aber das wirst du schon merken. %D
CrazyDaisy hat geschrieben: 19. Mai 2020, 19:03Ich bin Daisy, bin Anfang 30, und hab wie die meisten Frauen in meinem Alter grade meine Spiritualität entdeckt.
:kopfkratz: Ist das so, in dem Alter? :kp: War mir neu. ^^
CrazyDaisy hat geschrieben: 19. Mai 2020, 19:03Nur, weil ich keine weichgewaschene Pussy bin, hab ich die Esoterik übersprungen und mich gleich dem Okkultismus zugewandt.
Schlimmer noch, du bist bei einem Haufen Diskordianer gelandet. :uglevil:
CrazyDaisy hat geschrieben: 19. Mai 2020, 19:03Das Forum hat mir der Captain empfohlen. Ich finde Chaosmagie sehr interessant und würde mich freuen, wenn von euch lernen kann. Beisteuern kann ich noch nichts, aber ich bin motiviert zu lernen. Wird schon werden.
Das wird schon. Wir sind hier allerdings nicht alle Magier, und die von uns, die's doch sind, nicht unbedingt :fingerquotes: klassische Magier, nur so als Hinweis. ;-D
CrazyDaisy hat geschrieben: 19. Mai 2020, 19:03Vielen Dank für die Aufnahme und für die Bemühungen, dass das mit dem Account geklappt hat!
:pfeif: Ja, die Technik läuft noch nicht ganz rund. Ich hatte übrigens auch deine eMail gestern Nacht noch beantwortet.
CrazyDaisy hat geschrieben: 19. Mai 2020, 19:03Ich hab gehört, dass man sich hier vernünftig austauschen kann
:pah: EIne infame Lüge! %D
CrazyDaisy hat geschrieben: 19. Mai 2020, 19:03und freu mich, dass ich hergefunden hab.
Mein Beileid. ;-P
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Edith
Geist|Geist|Geist
Beiträge: 88
Registriert: 10. September 2010, 14:19
Disorganisation: Bureau 23
Wohnort: Hier in diesem Forum

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Edith »

Willkommen bei der Aktion 23. Ich darf Sie bitten, den folgenden Fragebogen gewissenlos auszufüllen und unterschrieben in diesen Thread zurückzuschicken.
ODD#: ________________
Heutiges Datum: ________ / Gestriges Datum: ________ / Beliebiges Datum: ________
Name (wenn vorhanden): _________________________________
Heiliger Name: _________________________________________________________________
Ehren- und Würdentitel: _________________________________
Geburtsdatum: ________
Todesdatum: ________
Anzahl der verbleibenden Wiedergeburten: ________
Größe (in mm): ______
Warum: ________
Wieso: _________
Weshalb: _______
Rasse: Mensch (wenn ja: warum) [_] ____________ Mutant (bitte spezifizieren) [_] _____________ Ausserirdisch (Planet) [_] __________ Parasit (wo und welcher) [_] __________ Verschwörungstheorie (welche) [_] ___________ Pferd [_] Kohlkopf [_] Zellkolonie [_] Gott [_] sonstige (bitte genau) [_] _______________________________

Geschlecht: ♂ [_] ♀ [_] ⚥ [_] ⚦ [_] ⚧ [_] ⚨ [_] ⚩ [_] ⚣ [_] ⚤ [_] ⚢ [_] ♁ [_] ⯽ [_] ⯱ [_] ☿ [_] 🜑 [_] 🜣 [_] 🜥 [_] 🜦 [_] ⧲ [_] ⥈ [_] ⥉ [_] 🜧 [_] 🜬 [_] ⚵ [_] 🜭 [_] 🜮 [_] ⯥ [_] 🜯 [_] 🜱 [_] ⛢ [_] ⯗ [_] ⦽ [_] 🜡 [_] 🜜 [_] 🜝 [_] ⯓ [_] ♐︎ [_] ↗ [_] + [_] ⛭ [_] ⛮ [_] ⛯ [_] 🝋 [_] 🜠 [_] 🜢 [_] ⚲ [_] ⚪︎ [_] ȸ [_] ȹ [_] 🜏 [_] Ꝏ [_] Ѡ [_] ♈︎ [_] ↀ [_] ↂ [_] Ꙭ [_] ꙮ [_] ☉ [_] ∅ [_] ⊕ [_] ⊖ [_] ⊗ [_] ⊚ [_] ⊜ [_] ⦺ [_] 🜗 [_] 🜖 [_] 🜤 [_] 🝑 [_] 🝒 [_] 🝗 [_] ⵟ [_] 𐱃 [_] ⚴ [_] ⯞ [_] 🜿 [_] 🜍 [_] ⯦ [_] 🜞 [_] ⯡ [_] ⯣ [_] ⚳ [_] ⯝ [_] ⚸ [_] ⯟ [_] 🝁 [_] Ψ [_] ♆ [_] ꕽ [_] ⯚ [_] ⯔ [_] ♅ [_] ⵥ [_] ⯲ [_] 🜪 [_] ♄ [_] Ҕ [_] Ƽ [_] ɮ [_] ♃ [_] ⯤ [_] 🜩 [_] ꕫ [_] ⯠ [_] 🜾 [_] ꘤ [_] Ѫ [_] ⋔ [_] ⍝ [_] ჶ [_] ⨄ [_] Ʊ [_] ♉︎ [_] 🜘 [_] 🜻 [_] Ϫ [_] ⯷ [_] 🜂 [_] 🜄 [_] 🜃 [_] 🜁 [_] ⨺ [_] ⨹ [_] ⨻ [_] ⍙ [_] Ѧ [_] ⟁ [_] 🜛 [_] ⎊ [_] Ⴃ [_] Ⴉ [_] Ⴋ [_] ♑︎ [_] ♌︎ [_] ϩ [_] ♋︎ [_] ♒︎ [_] ⚶ [_] ⏚ [_] ⯸ [_] 𐅍 [_] 𝈂 [_] ⯧ [_] ♓︎ [_] ♊︎ [_] ⛎︎ [_] ⍱ [_] ⍲ [_] ⍫ [_] ⍬ [_] Ѳ [_] ⎒ [_] ♢ [_] ⯵ [_] ⯴ [_] ♍︎ [_] ♏︎ [_] Ϣ [_] თ [_] ☄ [_] 🜚 [_] Ⴊ [_] ♇ [_] ☈ [_] ⚼ [_] ⯶ [_] ⧮ [_] ⯳ [_] Ꙋ [_] Ⱄ [_] ꔍ [_] ⍎ [_] ♎︎ [_] ჵ [_] ⌘ [_] ⊞ [_] ⊛ [_] ♾ [_] 🝎 [_] ⎔ [_] ⏣ [_] ☸ [_] ۞ [_] ⛋ [_] ※ [_] ⋇ [_] ߷ [_] ⁂ [_] 🝕 [_] ◬ [_] ⯰ [_]

Anzahl Augen: ________ Position: vorne [_] hinten [_] unten [_] innen [_]
Haare: ja [_] nein [_] Currywurst [_]
Blutgruppe: flüssig [_] gasförmig [_] ultra [_] ultra+ [_] 17 [_] bleifrei [_]

Grad der Illumination: __________________________
Politische Gesinnung: rechts [_] links [_] oben [_] unten [_] interdimensional [_] schräg verschoben [_] nichteuklidisch [_] andere [_] _________
Ich gehöre folgenden Disorganisationen, Kabalen, Kawüdengruppen und Geheimgesellschaften an: ________________________________________
Bitte Bekennerschreiben beifügen (wenn vorhanden)

Spezielle Fragen:

Seit wann sind sie Hassprediger (in Tagen): ____
Ich esse lieber: a) Menschen b) Licht c) Türklinken

Welche Drogen nehmen sie regelmäßig ein: a) Marijuana b) Kokain c) LSD d) Mescalin e) Ecstasy f) Yohimbe g) Jenkem h) Bananadin i) Adrenochrom j) Kröten k) Käfersaft l) Chemtrails m) Flakka n) _________

Ich trinke jeden Tag: a) ein Glas Schnaps b) ein Glas Bier c) ein Glas Wein d) einen Schädel voll Menschenblut e) Chemtrails

Mein Lieblingsbuchstabe ist: a) c b) a c) b

Zombies sind lustig weil: ________________

Ich habe folgende psychische Erkrankungen seit: ________ , weil: _________________________________________________

Wenn ich eine Phobie wäre, wäre ich gerne: _______________________

Ich beschreibe mich selbst mit folgenden fünf negativen Eigenschaften
______________________
______________________
______________________
______________________
______________________

Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge: __

Ich habe folgende Argumente gegen den Diskordianismus: [X] Nein.

Ich habe folgende Fragen: _____________________________________
Ich habe folgende Antworten: _____________________________________



Dieses Feld nicht beschriften (Formular wird sonst ungültig):
 
 
 
 
 
(Bitte das obige Feld mit "OK" beschriften, um Gültigkeit des Formulars zu bestätigen.)

Raum für Lichtbild oder obzöne Kritzelei:
 
 
 
 
 
Freifeld zur Eingabe privater Informationen zum Zwecke der Epressung:
 
 
 
 
 
Biometrische Daten hier anhängen:
Vielen Dank.
Antworten