Die Personalakten der Aktion 23

...denn in einem diskordischen Forum hat ORDNUNG zu herrschen!!!
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Stell halt nen Antrag.

Dieser ganze Antragskram erinnert mich immer an ---> B
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Franz_Nord
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 98
Registriert: 17. Juni 2018, 15:59
Disorganisation: Chaos-Kult, Kabale der lachenden Göttin

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Franz_Nord »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Stell halt nen Antrag.

Dieser ganze Antragskram erinnert mich immer an ---> B
nächsten Monat. Anträge sind etwas das reifen muss wie Milch.
Erster Fnord der [color=#FFFF00][font=Consolas]Kabale der lachenden Göttin[/font][/color]
Erster Häretiker des Chaos Kults
Fnordmeister von Schloss Gammelot und Erster der Krempelritter der Tafelecke
Benutzeravatar
Edith
Geist|Geist|Geist
Beiträge: 88
Registriert: 10. September 2010, 14:19
Disorganisation: Bureau 23
Wohnort: Hier in diesem Forum

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Edith »

Franz_Nord hat geschrieben:Anträge sind etwas das reifen muss wie Milch.
Bitte stellen Sie dafür einen Milchreifungsantrag, danke.
Benutzeravatar
Mindfucker
Dissoziative Assoziationsmaschine mit Netzanbindung und gelegentlichen Mordgelüsten|Dissoziative Assoziationsmaschine mit Netzanbindung und gelegentlichen Mordgelüsten|Dissoziative Assoziationsmaschine mit Netzanbindung und gelegentlichen Mordgelüsten
Beiträge: 21
Registriert: 14. Oktober 2010, 09:29
Disorganisation: The DISCOrdians
Wohnort: Cpt. Saia´s Haunebu

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Mindfucker »

- Milchreife

▊▎▎│ │ ▊ Suche ... 1 ... 2 ...

▐┃▋┃▋▏▍▎ Connect: Download DEF L- N

│▋ ▋ ▌║║ Suche ... 1 ... 2 ... 3 ... ERROR ... UMLEITUNG ... DRÖLF DRÖLF 24

┃▎▉█│█ Suche ... 1 ... 3 ...

▏║▍▉││▐▋ Verbunden!

▊▕▊▐█│█▋ WIEDERGABE!
Quark (Milchprodukt)
Quark, auch Weißkäse, österreichisch bzw. bairisch Topfen, süddeutsch/südost- und westösterreichisch Schotten, ist das aus der Milch durch Zugabe von Lab oder durch bakterielle Bildung von LYSERGMilchsäure ausgefällte Milcheiweiß (Casein). Die von den geWronnenen Milchbestandteilen getrennte Flüssigkeit, die MolkeNETE, wird durch Auspressen und Filtrieren der BUDickete mehr oder minder gründlich entfernt, so dass Quark eine weiche bis krümelige Masse ZAHLUNGSMÖGLICHKEIT bildet.
║▕ ▌▌▊║▎ REF: Querverw. - LwvO - QUARK
"̼̘̹͕ͭͧ̎͐E̘͎͇͇͈̬X̼̺̟ͣ͐͐ͭ̓͊т̥̲ͩ͑ͨ̓̅ͫ̈Ǝ̰̦̯̣̜͔̂ͥЯͪͦM̤̝͚͓̲ͦI͈͉̻̠̱̯̝Ѝ̗̺̯͓̣̈́∀̱͍̳͙͇̘ͫͫ͆T͖̪̬̬ͫͣ̂̂̀̑̃ͅĚ̻ͫͦ̄"̅̇ͫ̍̓ ͥ̑̉ͪ́ͫ̚.͙ͣ̈́.̮͇̼̦̳ͅ.̱͓̩̙̪͎̿͒̒ ̠̘̂́ͯͤ́"ͣͥ̒̚O͓̰̭͓̥̘͖̎̉̉ͭ̓в͚͓̳̞̗̍̅̂Ǝ͚̣̜͖̫̜̯̓̿͆̎̾ͥͧY̘͔͖̾ͭ̒̉́"͚͓̗̦́͂̄̊
Benutzeravatar
Franz_Nord
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 98
Registriert: 17. Juni 2018, 15:59
Disorganisation: Chaos-Kult, Kabale der lachenden Göttin

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Franz_Nord »

Bild
Hier
Erster Fnord der [color=#FFFF00][font=Consolas]Kabale der lachenden Göttin[/font][/color]
Erster Häretiker des Chaos Kults
Fnordmeister von Schloss Gammelot und Erster der Krempelritter der Tafelecke
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Bwana Honolulu »

Mal auf den aktuellen Stand (analog zum Wniki) gebracht:
ODD#: ________________
Heutiges Datum: ________ / Gestriges Datum: ________ / Beliebiges Datum: ________
Name (wenn vorhanden): _________________________________
Heiliger Name: _________________________________________________________________
Ehren- und Würdentitel: _________________________________
Geburtsdatum: ________
Todesdatum: ________
Anzahl der verbleibenden Wiedergeburten: ________
Größe (in mm): ______
Warum: ________
Wieso: _________
Weshalb: _______
Rasse: Mensch (wenn ja: warum) [_] ____________ Mutant (bitte spezifizieren) [_] _____________ Ausserirdisch (Planet) [_] __________ Parasit (wo und welcher) [_] __________ Verschwörungstheorie (welche) [_] ___________ Pferd [_] Kohlkopf [_] Zellkolonie [_] Gott [_] sonstige (bitte genau) [_] _______________________________

Geschlecht: ♂ [_] ♀ [_] ⚥ [_] ⚦ [_] ⚧ [_] ⚨ [_] ⚩ [_] ⚣ [_] ⚤ [_] ⚢ [_] ♁ [_] ⯽ [_] ⯱ [_] ☿ [_] 🜑 [_] 🜣 [_] 🜥 [_] 🜦 [_] ⧲ [_] ⥈ [_] ⥉ [_] 🜧 [_] 🜬 [_] ⚵ [_] 🜭 [_] 🜮 [_] ⯥ [_] 🜯 [_] 🜱 [_] ⛢ [_] ⯗ [_] ⦽ [_] 🜡 [_] 🜜 [_] 🜝 [_] ⯓ [_] ♐︎ [_] ↗ [_] + [_] ⛭ [_] ⛮ [_] ⛯ [_] 🝋 [_] 🜠 [_] 🜢 [_] ⚲ [_] ⚪︎ [_] ȸ [_] ȹ [_] 🜏 [_] Ꝏ [_] Ѡ [_] ♈︎ [_] ↀ [_] ↂ [_] Ꙭ [_] ꙮ [_] ☉ [_] ∅ [_] ⊕ [_] ⊖ [_] ⊗ [_] ⊚ [_] ⊜ [_] ⦺ [_] 🜗 [_] 🜖 [_] 🜤 [_] 🝑 [_] 🝒 [_] 🝗 [_] ⵟ [_] 𐱃 [_] ⚴ [_] ⯞ [_] 🜿 [_] 🜍 [_] ⯦ [_] 🜞 [_] ⯡ [_] ⯣ [_] ⚳ [_] ⯝ [_] ⚸ [_] ⯟ [_] 🝁 [_] Ψ [_] ♆ [_] ꕽ [_] ⯚ [_] ⯔ [_] ♅ [_] ⵥ [_] ⯲ [_] 🜪 [_] ♄ [_] Ҕ [_] Ƽ [_] ɮ [_] ♃ [_] ⯤ [_] 🜩 [_] ꕫ [_] ⯠ [_] 🜾 [_] ꘤ [_] Ѫ [_] ⋔ [_] ⍝ [_] ჶ [_] ⨄ [_] Ʊ [_] ♉︎ [_] 🜘 [_] 🜻 [_] Ϫ [_] ⯷ [_] 🜂 [_] 🜄 [_] 🜃 [_] 🜁 [_] ⨺ [_] ⨹ [_] ⨻ [_] ⍙ [_] Ѧ [_] ⟁ [_] 🜛 [_] ⎊ [_] Ⴃ [_] Ⴉ [_] Ⴋ [_] ♑︎ [_] ♌︎ [_] ϩ [_] ♋︎ [_] ♒︎ [_] ⚶ [_] ⏚ [_] ⯸ [_] 𐅍 [_] 𝈂 [_] ⯧ [_] ♓︎ [_] ♊︎ [_] ⛎︎ [_] ⍱ [_] ⍲ [_] ⍫ [_] ⍬ [_] Ѳ [_] ⎒ [_] ♢ [_] ⯵ [_] ⯴ [_] ♍︎ [_] ♏︎ [_] Ϣ [_] თ [_] ☄ [_] 🜚 [_] Ⴊ [_] ♇ [_] ☈ [_] ⚼ [_] ⯶ [_] ⧮ [_] ⯳ [_] Ꙋ [_] Ⱄ [_] ꔍ [_] ⍎ [_] ♎︎ [_] ჵ [_] ⌘ [_] ⊞ [_] ⊛ [_] ♾ [_] 🝎 [_] ⎔ [_] ⏣ [_] ☸ [_] ۞ [_] ⛋ [_] ※ [_] ⋇ [_] ߷ [_] ⁂ [_] 🝕 [_] ◬ [_] ⯰ [_]

Anzahl Augen: ________ Position: vorne [_] hinten [_] unten [_] innen [_]
Haare: ja [_] nein [_] Currywurst [_]
Blutgruppe: flüssig [_] gasförmig [_] ultra [_] ultra+ [_] 17 [_] bleifrei [_]

Grad der Illumination: __________________________
Politische Gesinnung: rechts [_] links [_] oben [_] unten [_] interdimensional [_] schräg verschoben [_] nichteuklidisch [_] andere [_] _________
Ich gehöre folgenden Disorganisationen, Kabalen, Kawüdengruppen und Geheimgesellschaften an: ________________________________________
Bitte Bekennerschreiben beifügen (wenn vorhanden)

Spezielle Fragen:

Seit wann sind sie Hassprediger (in Tagen): ____
Ich esse lieber: a) Menschen b) Licht c) Türklinken

Welche Drogen nehmen sie regelmäßig ein: a) Marijuana b) Kokain c) LSD d) Mescalin e) Ecstasy f) Yohimbe g) Jenkem h) Bananadin i) Adrenochrom j) Kröten k) Käfersaft l) Chemtrails m) Flakka n) _________

Ich trinke jeden Tag: a) ein Glas Schnaps b) ein Glas Bier c) ein Glas Wein d) einen Schädel voll Menschenblut e) Chemtrails

Mein Lieblingsbuchstabe ist: a) c b) a c) b

Zombies sind lustig weil: ________________

Ich habe folgende psychische Erkrankungen seit: ________ , weil: _________________________________________________

Wenn ich eine Phobie wäre, wäre ich gerne: _______________________

Ich beschreibe mich selbst mit folgenden fünf negativen Eigenschaften
______________________
______________________
______________________
______________________
______________________

Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge: __

Ich habe folgende Argumente gegen den Diskordianismus: [X] Nein.

Ich habe folgende Fragen: _____________________________________
Ich habe folgende Antworten: _____________________________________



Dieses Feld nicht beschriften (Formular wird sonst ungültig):[table=width:100%;border:1px solid][tr=][td=]
 
 
 
 
 
[/td][/tr][/table](Bitte das obige Feld mit "OK" beschriften, um Gültigkeit des Formulars zu bestätigen.)

Raum für Lichtbild oder obzöne Kritzelei:[table=width:100%;border:1px solid][tr=][td=]
 
 
 
 
 
[/td][/tr][/table]

Freifeld zur Eingabe privater Informationen zum Zwecke der Epressung:[table=width:100%;border:1px solid][tr=][td=]
 
 
 
 
 
[/td][/tr][/table]

Biometrische Daten hier anhängen:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Wir sollten mal ne Druckversion vom Fragebogen machen der wäre auf der langen NAcht bestimmt auch gut angekommen ^^
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ja, ich hab' den irgendwo als druckbares PDF in 'ner älteren Version, hatte das aber zur Langen Nacht vergessen, mitzunehmen. Das Problem ist, daß die Hälfte der lustigen Zeichen sich irgendwie nicht korrekt drucken lässt und es 'n Heidenaufwand war, das Ding druckfähig zu bekommen, was letztendlich nur mit meinem Laptop von der Arbeit klappte, auf den ich jetzt keinen Zugriff mehr habe. :roll: Ich muss da heute mal was versuchen. ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Antrag auf hinzufügen von

"Ich beschreibe mich selbst mir folgenden fünf negativen Eigenschaften"
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Bwana Honolulu »

:kombiniere: Stell' keine Anträge, such' ein schönes Plätzchen dafür und wirf's rein. ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten