Die Personalakten der Aktion 23

...denn in einem diskordischen Forum hat ORDNUNG zu herrschen!!!
Khezef
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 5
Registriert: 21. September 2017, 20:51
Disorganisation: Meine Wenigkeit

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Khezef »

Dank der guten Edith muss ich das alles nochmal machen. Also dann... :aufgeb:

ODD#: Tag 1 des Jahres Hunger
Heutiges Datum: 21.9.17 / Gestriges Datum: 20.17.9 / Beliebiges Datum: 69.13.999[/align]

Name (wenn vorhanden): Khezef
Heiliger Name: Khez
Ehren- und Würdentitel: Pfeifer an der Schwelle zum Morgengrauen, Tanzpartner Idunas, Kletterer von Weltenbäumen und Hänger von selbigen, Vernichter von Mikrobenvölkern.
Geburtsdatum: 01.13.90
Todesdatum: Wenn eure Herzen schweigen
Anzahl der verbleibenden Wiedergeburten: Tests zur genauen Ermittlung laufen noch
Größe (in mm): 1830
Warum: Hatschi
Wieso: Gesundheit
Weshalb: Hatschu
Rasse: Mensch
Anzahl Augen: 1
Haare: Zu kurz
Blutgruppe: Doppel DD

Grad der Illumination: Abgehängt
Politische Gesinnung: Überfordert
Ich gehöre folgenden Disorganisationen, Kabalen, Kawüdengruppen und Geheimgesellschaften an: Dem kloischen Sitzverein
Bitte Bekennerschreiben beifügen (wenn vorhanden) Leider bei der letzten Sitzung hinunter gespült worden

Spezielle Fragen: Hat wer ein Taschentuch?

Seit wann sind sie Hassprediger (in Tagen): Bin noch in der Ausbildungsphase
Ich esse lieber: a) Menschen b) Licht c) Türklinken: a

Welche Drogen nehmen sie regelmäßig ein: a) Marijuana b) Kokain c) LSD d) Mescalin e) Ecstasy f) Yohimbe g) Jenkem h) Die Macht: h

Ich trinke jeden Tag: a) ein Glas Schnaps b) ein Glas Bier c) ein Glas Wein d) einen Schädel voll Menschenblut: c

Mein Lieblingsbuchstabe ist: a) c b) a c) b: CAPA

Zombies sind lustig weil: ich sie ohne Betäubung sezieren kann

Ich habe folgende Abgehängtsein seit: jetzt, weil: gestern nicht

Wenn ich eine Phobie wäre, wäre ich gerne: Albinophobie

Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge: Gießt den Weltenbaum regelmässig

Ich habe folgende Argumente gegen den Diskordianismus: N/A

Ich habe folgende Fragen: Warum stimuliert Zucker die gleichen Regionen wie Sex?
Ich habe folgende Antworten: Leider geil



Dieses Feld nicht beschriften (Formular wird sonst ungültig):[table=width:100%;border:1px solid][tr=][td=]
Das ist der Grund für den Fall Rums.... 
 
 
 
 
[/td][/tr][/table](Bitte das obige Feld mit "OK" beschriften, um Gültigkeit des Formulars zu bestätigen.)

Raum für Lichtbild oder obzöne Kritzelei:[table=width:100%;border:1px solid][tr=][td=]
 
[img]http://www.albideuter.de/assets/images/ ... angte1.jpg[/img]




Freifeld zur Eingabe privater Informationen zum Zwecke der Epressung:Hier kommt die Sonne

Biometrische Daten hier anhängen:
:sauer:
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Bwana Honolulu »

:lol: Die Geschlechtsfrage hast'e aber ausgeblendet, hm?
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Khezef
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 5
Registriert: 21. September 2017, 20:51
Disorganisation: Meine Wenigkeit

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Khezef »

Mein Profi Il sollte das beantworten. Nicht zu verwechseln mit Kim Il. Nicht verwandt. :kiffklo:
Benutzeravatar
Edith
Geist|Geist|Geist
Beiträge: 88
Registriert: 10. September 2010, 14:19
Disorganisation: Bureau 23
Wohnort: Hier in diesem Forum

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Edith »

:nope: :dudu: Das kann ich SO aber nicht gelten lassen, Herr/Frau/Dings/Fifi Khezef. Bitte füllen Sie den Fragebogen vollständig aus, sonst werden Sie bald feststellen, was Sie noch alles vollständig ausfüllen.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Bwana Honolulu »

Edith wird das gar nicht mögen... oh, hups, schon zu spät! XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Khezef
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 5
Registriert: 21. September 2017, 20:51
Disorganisation: Meine Wenigkeit

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Khezef »

Dank der guten Edith darf ich das alles nochmal nochmal ausfüllen. Mittlerweile fülle ich viele Dinge aus neben meinem Anzug. Also dann... :aufgeb:

ODD#: Tag 1 des Jahres Hunger
Heutiges Datum: 21.9.17 / Gestriges Datum: 20.17.9 / Beliebiges Datum: 69.13.999[/align]

Name (wenn vorhanden): Khezef
Heiliger Name: Khez
Ehren- und Würdentitel: Pfeifer an der Schwelle zum Morgengrauen, Tanzpartner Idunas, Kletterer von Weltenbäumen und Hänger von selbigen, Vernichter von Mikrobenvölkern.
Geschlecht: \m/
Geburtsdatum: 01.13.90
Todesdatum: Wenn eure Herzen schweigen
Anzahl der verbleibenden Wiedergeburten: Tests zur genauen Ermittlung laufen noch
Größe (in mm): 1830
Warum: Hatschi
Wieso: Gesundheit
Weshalb: Hatschu
Rasse: Mensch
Anzahl Augen: 1
Haare: Zu kurz
Blutgruppe: Doppel DD

Grad der Illumination: Abgehängt
Politische Gesinnung: Überfordert
Ich gehöre folgenden Disorganisationen, Kabalen, Kawüdengruppen und Geheimgesellschaften an: Dem kloischen Sitzverein
Bitte Bekennerschreiben beifügen (wenn vorhanden) Leider bei der letzten Sitzung hinunter gespült worden

Spezielle Fragen: Hat wer ein Taschentuch?

Seit wann sind sie Hassprediger (in Tagen): Bin noch in der Ausbildungsphase
Ich esse lieber: a) Menschen b) Licht c) Türklinken: a

Welche Drogen nehmen sie regelmäßig ein: a) Marijuana b) Kokain c) LSD d) Mescalin e) Ecstasy f) Yohimbe g) Jenkem h) Die Macht: h

Ich trinke jeden Tag: a) ein Glas Schnaps b) ein Glas Bier c) ein Glas Wein d) einen Schädel voll Menschenblut: c

Mein Lieblingsbuchstabe ist: a) c b) a c) b: CAPA

Zombies sind lustig weil: ich sie ohne Betäubung sezieren kann

Ich habe folgende Abgehängtsein seit: jetzt, weil: gestern nicht

Wenn ich eine Phobie wäre, wäre ich gerne: Albinophobie

Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge: Gießt den Weltenbaum regelmässig

Ich habe folgende Argumente gegen den Diskordianismus: N/A

Ich habe folgende Fragen: Warum stimuliert Zucker die gleichen Regionen wie Sex?
Ich habe folgende Antworten: Leider geil



Dieses Feld nicht beschriften (Formular wird sonst ungültig):[table=width:100%;border:1px solid][tr=][td=]
Das ist der Grund für den Fall Rums.... 
 
 
 
 
[/td][/tr][/table](Bitte das obige Feld mit "OK" beschriften, um Gültigkeit des Formulars zu bestätigen.)

Raum für Lichtbild oder obzöne Kritzelei:[table=width:100%;border:1px solid][tr=][td=]
 
[img]http://www.albideuter.de/assets/images/ ... angte1.jpg[/img]




Freifeld zur Eingabe privater Informationen zum Zwecke der Epressung:Hier kommt die Sonne

Biometrische Daten hier anhängen:
:sauer:
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von fehlgeleitet »

heyheyhey, bucky hat khezef hergelockt. :-D
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ich hab gar nichts ... ich leugne alles und bin auch gar nicht da ... :buckyno2:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
ReverendJesus
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 1
Registriert: 24. Januar 2018, 14:48
Disorganisation: fliegende Eichhörnchen in Brand, eingearbeitet

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von ReverendJesus »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Noch ein paar Korrekturen und Ergänzungen:
ODD#: ____00392____________
Heutiges Datum: ____26.01.2018____ / Gestriges Datum: _____25.01.2018___ / Beliebiges Datum: ________
Name (wenn vorhanden): Jeepers
Heiliger Name: Reverend Jesus "H" Christ, KSC, Esq, SPC (ret)
Ehren- und Würdentitel: _Ich habe keinen__
Geburtsdatum: 1982
Todesdatum: 33 AD
Anzahl der verbleibenden Wiedergeburten: ____12____
Größe (in mm): ___1810___
Warum: ________
Wieso: _________
Weshalb: _______
Rasse: Mensch (wenn ja: warum) [X] Vorgefertigtes Charakterblatt Mutant (bitte spezifizieren) [_] _____________ Ausserirdisch (Planet) [_] __________ Parasit (wo und welcher) [_] __________ Verschwörungstheorie (welche) [_] ___________ Pferd [_] Kohlkopf [_] Zellkolonie [_] Gott [_] sonstige (bitte genau) [_] _______________________________
Geschlecht: ♂ [X] ♀ [_] ⚥ [_] ⚦ [_] ⚧ [_] ⚨ [_] ⚩ [_] ☿ [_] ⚲ [_] ⚪ [_] ∅ [_] ⚴ [_] ⚳ [_] ♆ [_] ♅ [_] ♄ [_] ♃ [_] ჶ [_] ♉ [_] ⚵ [_] Ⴃ [_] ♐ [_] ♈ [_] Ⴉ [_] ♒ [_] ♓ [_] Ⴋ [_] ♑ [_] ♌ [_] ϩ [_] ♋ [_] ♎ [_] ☉ [_] ♊ [_] ♢ [_] ♍ [_] ♏ [_] ⍙ [_] ⍎ [_] თ [_] Ҕ [_] ☄ [_] Ⴊ [_] Ϫ [_] ♇ [_] Ѳ [_] ☸ [_] ჵ [_] ⌘ [_] ⊛ [_] ※ [_] ⁂ [_] ◬ [_]
Anzahl Augen: ________ Position: vorne [_] hinten [_] unten [_] innen [_]
Haare: ja [X] nein [_] Currywurst [_]
Blutgruppe: flüssig [_] gasförmig [_] ultra [_] ultra+ [X] 17 [_]

Grad der Illumination: unbeleuchtet
Politische Gesinnung: rechts [X] links [_] oben [_] unten [_] interdimensional [_] schräg verschoben [_] nichteuklidisch [_] andere [_] _________
Ich gehöre folgenden Disorganisationen, Kabalen, Kawüdengruppen und Geheimgesellschaften an: _REDIGIERT____________
Bitte Bekennerschreiben beifügen (wenn vorhanden)

Spezielle Fragen:

Seit wann sind sie Hassprediger (in Tagen):
3
Ich esse lieber: a) Menschen b) Licht c) Türklinken
B

Welche Drogen nehmen sie regelmäßig ein: a) Marijuana b) Kokain c) LSD d) Mescalin e) Ecstasy f) Yohimbe g) Jenkem h) ___B,G______

Ich trinke jeden Tag: a) ein Glas Schnaps b) ein Glas Bier c) ein Glas Wein d) einen Schädel voll Menschenblut
B

Mein Lieblingsbuchstabe ist: a) c b) a c) b

Zombies sind lustig weil: Wenn ihre Hosen herunterfallen, werden sie es nicht wissen

Ich habe folgende psychische Erkrankungen seit: Bloodlust , weil: because I'm american

Wenn ich eine Phobie wäre, wäre ich gerne: Scare stupid people

Ich habe folgende Verbesserungsvorschläge: Titten in Dirndeln

Ich habe folgende Argumente gegen den Diskordianismus: [X] Nein.

Ich habe folgende Fragen: __Warum?___________________________________
Ich habe folgende Antworten: _________Weil ich es gesagt habe____________________________



Dieses Feld nicht beschriften (Formular wird sonst ungültig):[table=width:100%;border:1px solid][tr=][td=]
 
 
 
 
 
[/td][/tr][/table](Bitte das obige Feld mit "OK" beschriften, um Gültigkeit des Formulars zu bestätigen.)

Raum für Lichtbild oder obzöne Kritzelei:[table=width:100%;border:1px solid][tr=][td=]
 
 
 
 
 
[/td][/tr][/table]

Freifeld zur Eingabe privater Informationen zum Zwecke der Epressung:[table=width:100%;border:1px solid][tr=][td=]
 
 
 
 
 
[/td][/tr][/table]

Biometrische Daten hier anhängen:
464/5000
~ Rev. Jesus "H" Christ
HMGMA # D-1-10535-13
Ehemaliger Ritter des fünfseitigen Tempels (2002-2015)
Episkopos, fliegende Eichhörnchen auf Feuer Kabale, inkorporiert
Ordinierter Geistlicher, Kirche des neuzeitlichen Kumpels
Minister, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters
Reverend, Vereinigte Kirche von Speck
Minister, Universelle Lebenskirche
Klerus, spirituelle humanistische Kirche
Reverend, Offenes Ministerium
Mitglied, Satanischer Tempel
Mitglied, Weltliche Studenten Allianz
Principia, Größe zum Verschenken: http://bit.ly/PD-EE
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Die Personalakten der Aktion 23

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Bild 2 Bild Bild :buckysalute:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Antworten