aCAMPada Berlin

Koordinierung und Diskoordinierung der Aktion 23.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: aCAMPada Berlin

Beitrag von Apfelsator »

Ich fühle mich auch nicht gezwungen dir zuzustimmen, sehe aber dieselben oder ähnliche Problematiken.
Na ja, der menschliche Geist hat doch das Recht oder fast schon die Pflicht sich selbst zu widersprechen oder nicht? :roll:

Das "hoffe" ich auch nicht aber ich persönlich fände es, irrationaler Weise "gut" obwohl ich mit meinen Handlungen sowie meinem Denken für das genaue Gegenteil kämpfe und mich einsetze.
Was ich da in der "radikalen, alternativen Linken" häufig feststelle ist, dass viele die eine Alternative sich erdenken, nach einer Weile so unglaublich fest davon überzeugt sind das IHR Modell das richtige ist dass sie andere Ideen meisten kaum noch an sich heran lassen oder gar als "feindlich/konterrevolutionär/reaktionär" betrachten.
Das steigert sich dann in Dogmen deren Ursprung eine gute Idee für besseres Zusammenleben war aber im Endeffekt zu neuen Problemen führt.(ergibt das ganze jetzt einen Sinn? Also der Abschnitt?)

Dann müssten aber auch viel mehr Teile der Bevölkerung in viel größerem Ausmaß betroffen sein und das wird in Deutschland "leider", wenn nichts dazwischen kommt, nicht so schnell der Fall sein.

Im Prinzip ist das wohl auch den meisten Leuten klar, aber nichts destotrotz war das Gefühl "gemeinsam" die staatliche "Tyrranei" überwunden zu haben für viele prägend und Hoffnung gebend worauf hin Sie im nachhinein schwer enttäuscht wurden.

Ja, ähm, sry für so wenig text, irgendwie klappt das gerade nicht so XD
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: aCAMPada Berlin

Beitrag von Bwana Honolulu »

Das Chatlog von gestern Abend muss ich mal später posten, würd' das gern erst vernünftig konvertieren. XD
Ansonsten muss ich euch ja mal wieder tadeln, weil hier für diskordianische Verhältnisse viel zu viel Konsens herrscht. :lol:
cRAwler23 hat geschrieben:Aber ich muss auch noch mal auf die schönen Seiten bei dieser Aktion hinweisen:

aCAMPada Berlin 2011

[BBvideo 640,390][/BBvideo]

Auch wenn es nur ein paar Hanseln sind die sich zum Protestcampen treffen, es hat etwas schönes wenn sich vorher unbekannte treffen, austauschen und merken was für Gemeinsamkeiten man hat, auch die Unterschiede zu erkennen, jeder hat seine eigenen Beweggründe doch die Problemursache vereint diese unterschiedlichen Persönlichkeiten.

Es ist doch ein schönes Gefühl auf die Straße zu gehen mit unterschiedlichen Leuten die etwas im Geiste vereint, man dabei friedlich bleibt und auch noch viel Geduld mitbringt. Ich hoffe das wächst und es kommen noch mehr unterschiedliche Leute dazu, aber ich bin was das betrifft immernoch nen Pessimist :P
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: aCAMPada Berlin

Beitrag von Bwana Honolulu »

Apfelsator hat geschrieben:Wir sind doch eine BUNDES-Republik und kein Reich mehr
Hmja, das ist halt die Sache... das Gebäude heißt nun mal schon 'ne Weile lang "Reichstagsgebäude", und die Institution, die sich dort versammelt, ist der Bundestag. :kopfkratz:
Apfelsator hat geschrieben:schon allein weil die Wiese vor dem Bundestag amüsanter und paradoxer Weise eine politische Bannmeile ist auf der es STRENGSTENS UNTERSAGT ist politische Aktion oder gar Standpunkte öffentlich zu machen.
:drum: (Ich finde, das ist ein gelungener Witz, irgendwie. ;-) )
Apfelsator hat geschrieben:Ich persönlich hoffe in einer dystopischen Art auf "den großen Knall", aber wohl eher deshalb weil ich mich in eine postapokalyptische Welt viel eher hinein versetzen kann.
Naja, es muss ja nicht gleich so ein großer "Knall" sein, also keine weitgehende, physische Zerstörung (wobei das Traurige ja ist, daß revolutionäre Prozesse auf keiner Seite je 100% gewaltfrei ablaufen - zumindest taten sie's bisher nicht. Oder?), aber ein tiefgehender und letztlich... heilsamer Schock, der die Leute halt wachrüttelt und dazu bewegt, ihr Schicksal nicht nur in die eigene Hand zu nehmen, sondern dabei auch zu erkennen, wo's sinnvollerweise hingeht, also was verändert werden muss.
cRAwler23 hat geschrieben:Man muss glaube ich dafür nicht Protestcampen gehen, man sagt ja Proteste verdeutlichen die Demokratie wenn die "Führer" nicht mehr demokratisch handeln. Das "Protestcampen" müsste im Prinzip schon in seinen eigenen Städten, Dörfern, Lebensgemeinschaften und bei den Betrieben stattfinden. Es muss überall sichtbar sein, so das die Volksvertreter erkennen MÜSSEN das sie keine Vertreter mehr sind sondern sich selbst als gewählten Vorstand begreifen der im Grunde nur noch die Vertretung der Hochfinanz sind.
Vor allem müsste es denen, wie soll ich sagen? "Wehtun", ihre Machtposition müsste wirklich Schaden dadurch nehmen, eher merkt's eh' keiner.
cRAwler23 hat geschrieben:Im Grunde war die DDR am Ende so konsequent bei dem verlorenen Schachspiel ihren eigenen König umzukippen und Platz für neues zu machen, doch unsere westlichen System erhalten sich wie untote künstlich am Leben.
Ja, und das Spiel wird immer absurder. Bankencrashs hier, Rettungspläne da, "Ramschbewertungen" hier, andere Rettungspläne da... dazu die nach all den Terrorpaketen und Sicherheitsanschlägen immer noch tiefsitzende Angst und die gesteigerten Kontrolbedürfnisse und -Möglichkeiten der heutigen Zeit...
cRAwler23 hat geschrieben:Sehr vielen ist das ganze ja auch bewusst, manche können es nicht mehr hören oder lesen, Probleme hier, Probleme da und doch können wir noch unseren Alltag mit nem kühlen Bier genießen, es ist schon ziemlich absurd.
Panem et circensis. Die Welt kann untergehen, wenn du bequem sitzt und genügend Nahrung und Ablenkung hast, juckt's dich nicht.
cRAwler23 hat geschrieben:Btw. bin ich der Meinung das die aktuelle Zeit, eine sehr interessante ist, schon bald könnte es passieren, das wir unseren jetzigen Lebensstil vermissen werden, Panikmache FTW, wäre aber sogar zu schön wenn’s "nur" bei ner Panikmache bliebe...
Ich seh' ja nirgends "Panik". Man sieht immer nur "die üblichen Verdächtigen" auf den Straßen (wie Apfelsator schon sagte), aber "die breite Masse" wird nicht hinter'm Ofen hervorgelockt.
Apfelsator hat geschrieben:Das "hoffe" ich auch nicht aber ich persönlich fände es, irrationaler Weise "gut" obwohl ich mit meinen Handlungen sowie meinem Denken für das genaue Gegenteil kämpfe und mich einsetze.
Ich denke manchmal, daß das einfach eine... Senke ist, die man durchqueren muss. Oder so. Also, uns geht's jetzt so mittelmäßig gut, aber damit's uns wirklich besser geht, müssen wir erst durch zeiten durch, wo's uns zwischendurch schlechter geht. Und solange es uns noch nicht schlecht genug geht, bewegt sich keiner freiwillig in diese Richtung.
Apfelsator hat geschrieben:Was ich da in der "radikalen, alternativen Linken" häufig feststelle ist, dass viele die eine Alternative sich erdenken, nach einer Weile so unglaublich fest davon überzeugt sind das IHR Modell das richtige ist dass sie andere Ideen meisten kaum noch an sich heran lassen oder gar als "feindlich/konterrevolutionär/reaktionär" betrachten.
Das steigert sich dann in Dogmen deren Ursprung eine gute Idee für besseres Zusammenleben war aber im Endeffekt zu neuen Problemen führt.(ergibt das ganze jetzt einen Sinn? Also der Abschnitt?)
Klar, du hast recht, und leider ist das, was du da beschreibst, stinknormales, menschliches Verhalten.
cRAwler23 hat geschrieben:Sorry für viel Text, hatte gerade nen Schreibflash. :D
Apfelsator hat geschrieben:Ja, ähm, sry für so wenig text, irgendwie klappt das gerade nicht so XD
:rofl:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: aCAMPada Berlin

Beitrag von Apfelsator »

Und dabei hab ich denen schon das Versammlungsgesetz geschickt, die Auflagen kenn ich aber immer noch nicht.

[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: aCAMPada Berlin

Beitrag von Bwana Honolulu »

So, das angekündigte Chatlog...
► Text anzeigen
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
cRAwler23
Primarch der Primaten|Primarch der Primaten|Primarchin der Primaten
Beiträge: 169
Registriert: 9. Dezember 2010, 13:39

Re: aCAMPada Berlin

Beitrag von cRAwler23 »

Jetzt muss ich mich mal von drüben selbst zitieren :D
cRAwler23 hat geschrieben:aCAMPada Berlin "Empört euch!" Alexanderplatz 26.08.2011 Staatsgewalt

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

Ohne Worte!
So geht man mit Campern aufm Alex um. Das sind keine Steineschmeißer, keine Brandstifter und keine Chaoten! Das sind Menschen mit nem offenen Geist und mehr nicht! Keine linken oder rechten Spakos! Die werden da von der Pozilei wie Vieh behandelt. Also es ist ein wunder das die Leute ringsum weiterhin die 1. Regel bei dieser Form des Protests bewahren und friedlich bleiben.


aCampada Berlin Alexanderplatz über die Ziele

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

Interview über die Ziele des Camps und wie man mitmachen kann.

Wenn man sich das anhört frag ich mich wirklich wie es zu solchen Situationen in dem oberen Video kommen kann, es ist keine Provokation und das öffentliche Plätze mit Verboten zugepflastert werden zeigt eigentlich das unser System nicht nur marode ist sondern auch den gleichen Fehler macht wie alle totalitären Systeme, wir leben bereits in einem "soften" Totalitarismus. Ich glaube aber langsam nimmt die Bewegung auch hier in Deutschland Form an! Ich hoffe es wirklich das es nicht nur bei ein paar Hanseln bleibt und nicht nur in Berlin. Aber noch bin ich kein initiativ Mensch :|
Ich find das ne ganz üble Aktion vom "Freund und Helfer"!
Das kuriose ist das nun sicherlich mehr "empörte" reagieren könnten, denn solche Bilder setzen sich bei den Menschen viel stärker ins Hirn als wenn sie da nen paar Leutchen aufm Platz hocken sehen die über Alternativen philosophieren, es muss Schwung in den Laden kommen, aber nicht erst durch diese Polizeigewalt!

Ich kann nur sagen das es erst eine gewisse Eigendynamik entwickeln muss, die wetter- und polizeibeständig ist!

Edit: Saskia`s Aufruf!

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

Ich glaube das ist echt zum heulen und ich kann da ihre Emotionalität und Frustration völlig verstehen!
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: aCAMPada Berlin

Beitrag von Apfelsator »

Also, ganz ehrlich?
Ich hab die Berliner Cops selten so gelassen und friedlich gesehen....was nicht irgendwie für sie spricht.
Allerdings geht die Polizei seit Jahren mit solch unmenschlichen Methoden gegen Demonstrationen vor, bestes Beispiel wird wohl wieder die Mietenstoppdemo am 03.09. in Berlin werden, da sind nämlich auch "autonome/linke Gruppierungen" dran beteiligt.
Was mich persönlich bei dem Video viel mehr aufgeregt hat, ist die fast nicht vorhandene Reaktion der umherstehenden Menschen von aCAMPada.
Da können sie noch so oft "Wir sind friedlich, was seid ihr?" rufen, die Cops interessiert das einen Scheiß und gerade die Berliner können auch gaaaanz anders.
Vielleicht bin ich dahingehend auch einfach zu abgestumpft aber die Naivität mit der die aCAMPada's an die "illegale Besetzung" im Anschluss ihrer Demonstration heran gegangen sind und das sie echt erwartet haben dass die miese Schlägerbande des Staates das einfach so hinnehme wird, das erschreckt mich eher.

Na ja, wollt mal ein bisschen meckern, hier noch ein Artikel dazu:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/poliz ... 46954.html
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: aCAMPada Berlin

Beitrag von Bwana Honolulu »

Apfelsator hat geschrieben:Ich hab die Berliner Cops selten so gelassen und friedlich gesehen....was nicht irgendwie für sie spricht.
Hm, vielleicht im Vergleich mit deiner persönlichen Erfahrung. XD

Allerdings geht die Polizei seit Jahren mit solch unmenschlichen Methoden gegen Demonstrationen vor, bestes Beispiel wird wohl wieder die Mietenstoppdemo am 03.09. in Berlin werden, da sind nämlich auch "autonome/linke Gruppierungen" dran beteiligt.
Apfelsator hat geschrieben:Was mich persönlich bei dem Video viel mehr aufgeregt hat, ist die fast nicht vorhandene Reaktion der umherstehenden Menschen von aCAMPada.
Da können sie noch so oft "Wir sind friedlich, was seid ihr?" rufen, die Cops interessiert das einen Scheiß und gerade die Berliner können auch gaaaanz anders.
Aber was hätte das geholfen, wenn dieses kleine Grüppchen die Gewalt der Cops mit gewalt beantwortet hätte, dann wäre das in den Augen der Öffentlichkeit bloß wieder die nächste gewaltbereite Demo-Geschichte gewesen. "Irgendwelche Radikale" in den Mainstream-News. Wäre damit eine Revolution losgetreten worden? Sicher nicht. Ein paar Polizisten hätten vielleicht die Nasen gefaltet bekommen, dafür sicher aber auch alle Camper.
Was hingegen haben wir jetzt? Videos, wo man sieht, daß die Polizei ohne große Provokation auf friedliebende Protestler losgeht. Immerhin.
cRAwler23 hat geschrieben:Das sind keine Steineschmeißer, keine Brandstifter und keine Chaoten!
Und deshalb kann sich Otto Normalbürger vielleicht eher mit denen identifizieren.
cRAwler23 hat geschrieben:Das kuriose ist das nun sicherlich mehr "empörte" reagieren könnten, denn solche Bilder setzen sich bei den Menschen viel stärker ins Hirn als wenn sie da nen paar Leutchen aufm Platz hocken sehen die über Alternativen philosophieren, es muss Schwung in den Laden kommen, aber nicht erst durch diese Polizeigewalt!
Naja... wenn's durch Polizeigewalt passiert, tut's mir halt leid für die Leute, die's abkriegen. Aber vielleicht beruhigt sie's im nachhinein, wenn's "der Sache hilft"? :kopfkratz:
Apfelsator hat geschrieben:Na ja, wollt mal ein bisschen meckern, hier noch ein Artikel dazu:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/poliz ... 46954.html
Ja, den wollte ich ach schon posten, aber... war bislang ein bißchen faul. :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: aCAMPada Berlin

Beitrag von Apfelsator »

Ich sag gar nicht dass sie hätten mit Gewalt darauf reagieren sollen sondern dass sie sich verdammt noch mal empören hätten sollen!
Einfach mir allen Leuten die da waren und nicht im Zelt saßen rings umher stellen und die Empörung über das was da gerade passiert, die Hemmungslosigkeit der Beamten, die Unverhältnismäßigkeit und das zur Schau stellen von Machtverhältnissen heraus schreien!
Das ist ihr gutes Recht und kein Bürger der vorher ihre Sache gut fand, wird danach denken sie wären "gewaltbereite Chaoten". Scheiße nochmal!

Ach, bin grad ein bisschen angepisst von dem Wochenende was politisches anbelangt, siehe Al Quds Tag in Berlin heute.
Beide Seiten die sich einem Staat verschreiben und sich gegenseitig(im Prinzip) das selbe vor werfen. Ich hab langsam das Gefühl die sind alle wahnsinnig und musste sofort an Colonel Pembroke aus "Nobody ist der Größte" denken:
"Sag mal mein Junge, seid ihr alle...seid ihr alle wahnsinnig?"

:headbang: :headbang:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: aCAMPada Berlin

Beitrag von Bwana Honolulu »

Apfelsator hat geschrieben:Ich sag gar nicht dass sie hätten mit Gewalt darauf reagieren sollen sondern dass sie sich verdammt noch mal empören hätten sollen!
Einfach mir allen Leuten die da waren und nicht im Zelt saßen rings umher stellen und die Empörung über das was da gerade passiert, die Hemmungslosigkeit der Beamten, die Unverhältnismäßigkeit und das zur Schau stellen von Machtverhältnissen heraus schreien!
Das ist ihr gutes Recht und kein Bürger der vorher ihre Sache gut fand, wird danach denken sie wären "gewaltbereite Chaoten". Scheiße nochmal!
OK, ich geb' dir 100% recht. Es war schon lahm, irgendwie. Ist sicher schwierig, das richtige Maß an Zorn zu erreichen, um zwar zu platzen, aber den Polizisten nicht an die Gurgel zu gehen. :z
Apfelsator hat geschrieben:Beide Seiten die sich einem Staat verschreiben und sich gegenseitig(im Prinzip) das selbe vor werfen. Ich hab langsam das Gefühl die sind alle wahnsinnig und musste sofort an Colonel Pembroke aus "Nobody ist der Größte" denken:
"Sag mal mein Junge, seid ihr alle...seid ihr alle wahnsinnig?"
Beim nahost-Konflikt bin ich sowieso mittlerweile völlig ratlos. :frust:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten