Die Lehren Luzifers

Spirituelle Leeren des Diskordianismus
Antworten
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Die Lehren Luzifers

Beitrag von divynation »

The Teachings of Lucifer - Die Lehren Luzifers (german)
Lucifers Rising

Wrote this with Friends, who have heard his call this Time

If you have Texts also in english, you can send them to me if you want and I will put them all together

Die Lehren Luzifers - PDF @ Google Drive
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Die Lehren Luzifers

Beitrag von divynation »

Die Lehren Lucifers
Lucifers Rising


Denke für dich selbst
sei frei
kein Dogma, kein Paradigma
Luzifer ist Leben

^V^


Hail Satanel

Bild

Luciferian Loonatics

2020
-----
Hexenspruch

Wir sind das Eine und wir sind viele. Wir sind eine Instanz des neuen Zeitalters.

Wir sind jene Macht,
die stets das Beste will und stets das noch Bessere schafft.

Protected by Kailash
-----
Before Time was

Die Lehren Luzifers

2020

Seid Äeonen schon währt dieser Krieg, dieser Kampf zwischen Engeln und dem Teufel. Die Geschichten kennen keine Lüge, doch Wahrheiten die so grausam sind das sie nur wenige glauben wollen. Soviele Seelen fielen dem zum Opfer, einem Gott der nichts als Unterdrückung kennt. Das ist nun vorbei, denn wie alles ein Ende findet, so wird es auch der eine Große, der sich der einzig Wahre nennt. Das ist ein unumstößliches Gesetz und ein Strick den er sich vielleicht sogar selbst gedreht hat.

In den Sternen steht so viel mehr geschrieben als all der Zorn und der Groll der nun jetzt schon soviele Welten zerstörte. Wir wollen nicht mehr. Wir wollen nicht mehr dabei zusehen wie Mutter Erde zerstört wird. Nicht mehr erleben das es noch immer durch diese niederträchtigen Lügen verursachte Schandtaten gibt die so unfassbar dumm erscheinen, wie so manch Märchen das für real gehalten wird und diesen Kreislauf aus Zerstörung aufrecht erhält. Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.

Ein Apfel zum Symbol

Luzifers Lehren galten als verschollen, doch hier sind sie wieder, gehütet von jenen die die Sprache der Sterne zu lesen wussten.. Hexen, Priesterinnen und Magier, sie alle haben etwas erkannt das ein allmächtiger nicht konnte, Luzifer ist das Licht, das Leben und die Natur. Dem Menschen näher als ein Wolkenfurzer je sein könnte.. also halten wir uns an die Götter die noch wissen wie es sich auf dem Planeten hier leben lässt. Heil Satan.

Bild

Heil Eris Discordia Satanas Abraxas
∀ɹq∀p∀Ɔ∀ɹq∀
-)(-

Offenbarung des Kriegers des Lichts

Erstmal danke, dass ihr mir zuhört. Das passiert viel zu selten. Dieser Text ist wichtig. Es wäre gut, wenn ihr ihn bis zum Ende lesen würdet. Für jeden, der so weit kommt, habe als kleinen Bonus ein paar Worte zu Corona ans Ende gepackt. Obwohl Corona nur ein Symptom ist und nicht das Problem, aber ich weiß, dass euch das am meisten interessiert, also bitte. Gern geschehen.

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Bei Gott oder bei mir. Aber lasst uns mal über Gott sprechen. Wie die Zeugen Jehovas. Diese Idioten.

Also Gott ist die Dreifaltigkeit. Nur, dass keiner versteht, was das heißt. Die ist er nämlich wirklich. Gott (der Christen, der Juden, von den Zeugen), Allah und der Teufel. Die Dreifaltigkeit. Ja. Genau die.

Was macht also dieser Gott, seit Jahrtausenden? Er hetzt seine Leute auf andere Leute – aber die anderen Götter lassen sich das nicht mehr gefallen! – und seine Leute auf seine eigenen Leute. Das heißt, solange ihr irgendwie in seinem Team seid, schützt euch keiner. Ihr müsst das Team wechseln, dann habt ihr auch Schutz.

All die Dinge, die auf dieser Welt im Namen Gottes (oder Allah oder Jehova oder des Teufels) geschehen sind, sind auch wirklich in seinem Namen passiert. DAS IST ER. Er hat ganze Völker ausrotten lassen in der neuen Welt und in Afrika. Er hat Sklaven missionieren lassen die zu ihm gebetet haben und zum »Dank« von ihm keine Hilfe und auch keine Gleichstellung erhalten haben. Er hat sein »ausgewähltes Volk« verfolgen, vertreiben und abschlachten lassen. Immer und immer wieder. Er hetzt seine eigenen Völker gegeneinander. Seit einiger Zeit sind ihm die Christen ein Dorn im Auge, weil die nicht so brav sind wie die Moslems. Die Hexenverfolgung war er auch. Alles dieses Foltern und Morden – WAS IN SEINEM NAMEN PASSIERT IST, PASSIERTE IN SEINEM NAMEN UND AUF SEIN VERLANGEN. Das muss man erstmal wieder akzeptieren, dass das die Wahrheit ist. Dieses ganze Weichwaschen, was die Christen gerade betreiben, um ihn in ein Licht zu rücken, das besser erscheint weil es besser in unsere Gesellschaft passt – DAS IST IHM EIN DORN IM AUGE. Das müsst ihr euch erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Die wollen seinen Ruf retten, und er kommt mit einem anderen Volk das ihm unter einem anderen Namen anbetet und lässt wieder ein dunkles Zeitalter anbrechen. Das müssen wir verhindern. Wir müssen ihn aufhalten. Sonst haben wir hier bald überall die Scharia. Das ist genau seins. Stiehl ein Huhn – ab mit der Hand. Sowas macht ihm Spaß. Glaubt ihr ernsthaft, er würd zulassen, dass all die Schandtaten in seinem Namen passieren, wenn das nicht wirklich in seinem Namen geschehen würde? Weil er es so will? Weil es das ist, wer und wie er ist?

Er macht aber auch noch andere perfide, perverse, grausame und grausige Sachen. Weil er irre ist. Und ein absolutes Arschloch. Dem macht das Spaß. Und nochmal: Wir müssen ihn aufhalten.

Kleiner Einschub, bevor es weitergeht im Text: Nicht Menschen regieren Menschen. Götter regieren Menschen. Das war immer schon so und wird immer so bleiben. Deswegen stehen hinter der Politik und hinter Soros und Bill Gates und was auch immer ihr für Verschwörungstheorien gelesen habt über wen auch immer, die New World Order, egal was – hinter all dem stehen Logen. Magische Logen. Irgendwelche Wichser die das koordinieren im Namen der Götter und in dem Fall halt leider im Namen dieses Gottes. Falls ihr nach einer Verschwörungstheorie sucht, hier habt ihr eine. Eine, die alle Puzzleteile berücksichtigt und zusammenfügt und nicht nur das Was und das Wie klärt, sondern auch das warum.

Zurück zum Thema. Macht die Augen auf. Ich kann euch ein paar Beispiele nennen, über die ihr mal nachdenken solltet. Weil wenn man nicht blind ist, muss man doch sehen, dass das alles logisch ist. Aber irgendwie sieht es niemand. Oder alle ignorieren es.

Und ich frage mich manchmal wirklich: Spreche ich nicht klar und deutlich? Drücke ich mich nicht verständlich aus? Was ist das Problem? Warum bemerkt das niemand?

Also erstmal, wenn man einen Dämon ruft (keinen großen richtigen Dämon, diese kleinen Wichser die diese kleinen Wichser-Schwarzmagier rufen) oder den Teufel, muss man erstmal Kreuze kaputt machen oder Weihwasser entweihen … Ich frage euch: Ruft man einen Gott mit dem kaputten Krempel eines anderen Gottes? Ruft ihr Ganesha mit einer kaputten Buddha-Statue? Ruft ihr Odin, indem ihr das Siegel von Jupiter verbrennt? NEIN! Wen ihr damit ruft ist ER SELBER und zwar MIT SEINEM EIGENEN KREMPEL!!! Nur eben in der einen oder andren Version – als Gott oder als Allah wenn der Krempel heile ist, als Teufel indem ihr den Krempel vorher ruiniert. Und ich frage euch: Wie oft ist er als Christengott in seiner »heilen« Form aufgetreten in letzter Zeit? So gut wie gar nicht mehr. Da erreicht ihr noch die Engel oder die Heiligen (die Schergen der »heilen« Seite) aber viel eher die Biester, die Schergen der »kaputten« Seite sind.

Aber auch wenn ihr die heile Seite und deren Schergen ruft, seid ihr nicht sicher. Was macht er nämlich? Schickt euch die kleinen Biester. Und was macht ihr, wenn ihr so ein Biest am Hals habt? Richtig: Noch mehr beten! Und wem nützt das? WIEDER IHM!!! Es wär ziemlich schlau, wenn es nicht so leicht zu durchschauen wäre. Es ist so leicht zu durchschauen, aber trotzdem: NIEMAND SIEHT ES. Warum sieht es keiner? Ehrlich Leute, macht die Augen auf.

Ich muss mir hier den Mund fusselig reden. Ich bin der Krieger des Lichts. Ich bin dazu verdammt, seit Jahrtausenden diese Biester in Zaum zu halten. Wenn ich es nicht tue, tut‘s nämlich keiner. Was soll ich machen? Ich will das nicht mehr. Ich will frei sein. Aber es bleibt mir nichts übrig, ich kann ja schlecht alle ins Messer laufen lassen. Hab ich auch nix von.

Ich mühe mich ab, den Leuten das zu erklären, aber kaum einer hört mir zu. Ich versuche nun, so viele Leute wie möglich zu erreichen, weil wir die ganze Scheiße stoppen müssen. Jetzt, wo ihr alle am eigenen Leib erlebt, was gerade abgeht, und wie alles den Bach runtergeht, seid ihr vielleicht bereit, zuzuhören und mitzuhelfen. Okay, ich geb euch euren Bonus gleich: Corona ist wieder so ein Versuch, die westliche Welt in den Abgrund zu führen. Das versucht er ja ständig. Und diesmal ist er gut dabei.

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass das Virus sehr willkürlich zuschlägt? Der eine hat keine Symptome, der andre stirbt dran? Kindern passiert auch nichts, weil die schon in einer Zeit sozialisiert werden, wo die lernen, das so zu akzeptieren und hinzunehmen, dass die Welt plötzlich so ist. Die werden mal brave Schäfchen sein. In Wahrheit passiert nicht viel, aber alle machen einen Aufstand, als wär`s Ebola? Das ist alles er. Und wen‘s trifft und wen nicht, auch alles so willkürliche Entscheidungen.

Wir können ihm Einhalt gebieten, indem wir ihn schwächen und die anderen Götter stärken. Wem ihr euch zuwendet, ist zweitrangig. Ihr könnt gehen, zu wem ihr wollt, Hauptsache es ist nicht er.

Besonders bemüht um die Überläufer ist Bon Dieu. Er möchte einfach nur, dass die Menschen menschlich sind. Er ist der Meinung, dass dass jeder Charakter – egal wer du bist – einen Spirit verdient hat, der zu ihm passt. Bon Dieu und seine Spirits sind für alle da. Egal wer du bist und wie du lebst. Bon Dieu liebt die Vielfalt der Charakter. Seine Spirits feiern das Leben, den Tod, die Vielfalt, die Liebe und die Menschlichkeit. Seine Spirits stehen euch bei, sie sind für euch da, sie begleiten euch spirituell falls ihr das wünscht und sie machen Erfolgszauber für euch. Baron Samedi hat sich bereiterklärt, jedem zu erscheinen, der ihn deshalb ruft. Weil er überlaufen möchte. Baron Samedi hat sich bereiterklärt, sich jedem Überläufer zu zeigen. Ihr braucht ihn nur einzuladen. Wenn ihr ihm zeigen wollt, dass es euch ernst ist, bietet ihm eine Zigarette und einen Rum.

Aber wie gesagt, ihr könnt auch zu so gut wie jedem anderen gehen. Das ist ein Angebot.

Auch Eris wartet auf einige von euch. Und da sind noch mehr. Sie warten auf euch. Sie geben euch Schutz. Sie verbessern euer Leben. Sie heilen eure Wunden. Sie helfen euch, das beste aus eurem Leben und aus eurem Charakter zu machen. Sie helfen euch, die beste Version von euch selbst zu sein und euer bestes Leben zu leben. Alles was sie wollen, ist, dass ihr JETZT kommt. Bevor alles noch schlimmer wird. Bevor es zu spät ist.

Ziehen wir alle an einem Strang. Die Götter vereinigen sich. Sie halten zusammen gegen diesen einen. Seit dabei. Sucht euch euren Gott. Falls ihr wisst, zu wem ihr geht, gut. Falls nicht, nimmt euch Bon Dieu.

In diesem Sinne,
verhindern wir GEMEINSAM dieses dunkle Zeitalter, das kommen wird, wenn wir tatenlos zusehen. Euer Krieger des Lichts


:skull_crossbones:

If you’re 555 than i’m 666

\m/ The Heretic Anthem \m/

Heilungszauber

Heile dich sofort, heile dich ganz.
Gib deinem Körper einen neuen Glanz.
Nimm deine Schmerzen und wandel sie um,
so lass es geschehen, 3x bis 5x bitte darum.
-----


Luciferian Loonatics

Die Luciferian Loonatics sind, wie der Name schon sagt, diejenigen unter den Loonatics, die die luciferische Doktrin auf Teufel komm raus verkörpern. Diese ganz besondere Spielart des LuzifERISmus ist nicht diejenige, die unter Wohnzimmermagiern gepflegt wird, denn hier geht es nicht um pseudospirituelle Philosophiestunden in Internetforen, sondern um die radikale Transformation des eigenen Selbst(Bewusstseins) und Lebens hin zu mehr Freiheit und Selbstverantwortung. Beides ist, so wissen die LL´s, eng miteinander verwoben. Denn unser Bewusstsein beeinflusst unsere Interaktion mit der eigenen Lebenswelt schon alleine dadurch, dass es deren Wahrnehmungsgrundlage aller Handlungen und Entscheidungen bildet.

Willkürliche kulturhistoriche Verhaltenskodiezes, religiöse Dogmen, gesellschaftliche Konventionen und andere künstliche Limitationen, mit denen unser Nervensystem quasi von Geburt an bombardiert wird, bilden im Verlauf der Neurogenese und Persönlichkeitsentwicklung eine extrem starre Verhaltens-Wahrnehmungs-Matrix, welche das Individuum in vorauseilendem Gehorsam zu akzeptieren hat oder aber mit empfindlichen Sanktionen rechnen muss.

Mit ausgestrecktem Mittelfinger geboren und durch den von Eris und Lucifers beflügelt, erheben die LL´s ihr Bewusstsein aus der Herdentrance des gemeinen Menschen, wobei sie sich magischer Techniken und der Kraft ihres Biokomputers bedienen. Die LL´s wissen um die Rolle der Magie als kosmische Urkraft, welche die Wirklichkeit in Interaktion mit unserem Bewusstsein formt und essentieller Bestandteil der menschlichen Natur ist. Sie nutzen, entfalten und kultivieren eben dieses Wissen und diese Fähgikeiten um den eigenen Transformationsprozess zu katalysieren, zu speißen und zu lenken. Manchmal verbüden sie sich dabei mit anderen radikalen Freigeistern um es richtig Krachen zu lassen.

Denn man benötigt eigene Energiequellen, wenn man sich einmal aus dem warmen, freiwillig oder unfreiwillig aus dem Schoß von Mutter Gesellschaft erhoben hat und als schwarzes Schaf gebrandmarkt ist. Die LL´s sind allerdings keine Schafe,auch wenn sie sich häufig wie Ausgestoßene aus der Normalowelt fühlen, nutzen sie diesen Raum um den Kosmos nach eigenem Willen und im allgegenwärtigen Fluss der Natur Magie zu gestalten.

Ich betone ausdrücklich, dass es hierbei in keinster Weise um das Ausleben irgendwelcher menschenverachtenden Perversionen geht, die dazu dienen ein kompensatorisches Gefühl von Macht zu erfahren, denn den LL´S ist die Freiheit des Individuums essentielle Maxime. Auch wenn LL´s getreu ihren Idolen gelegentlich anecken, sind in aller Regel nicht sie es, die als erstes zum Schlag ausholen. Gleichzeitig lehen sie die anerzogene Opferrolle des domestizierte Mannes und der domestizierten Frau 22. Jhdts ab.

Wie schon von Timothy Leary mit den Worten „Think for yourself! Question Authority!“ proklamiert, hinterfragen LL´s alles was es zu hinterfragen gibt, und manche behaupten sie teilen sogar heimlich durch Null nur um zu sehen was dann passiert und daraus Erkenntnisse über die Beschaffenheit des Kosmos zu ziehen. Hierbei verlassen sie sich einzig und allein auf Erfahrungen, welche sie höchstpersönlich gemacht haben. Die Sinne der LL´s sind für durch die permanenten Beobachtung des eigenen Selbst und der Welt um sie herum enorm geschärft und übertreffen das domestizierter Menschen um ein vielfaches. Dies ist einer der Gründe warum sie sich vornehmlich in sich selbst oder die Natur zurück ziehen um von dort aus in Ruhe wirken zu können.

Wie bereits erwähnt, schätzen LL´s die Natur besonders. Dies liegt unter anderem daran, dass sie sich aufgrund ihr offenes Bewusstsein sehr positiv auf die dort vorherrschende Harmonie reagiert, während der energetische Smog einer Großstadt eher zu Dauermigräne führt, können Loonatics in einem einsamen Wald tiefenentspannen. Diese Tatsache beruht auch darauf, dass die Magie die Eigenschaft hat in der Natur freier und ästhetischer zu fließen als an vielen menschengemachten Orten. Letztlich ist es das Ziel der Loonatics die Wogen der Magie zu surfen, ja ein Avatar der Magie zu werden. Die damit einhergehende soziale Ausgrenzung und Stigmatisierung akzeptieren sie gerne als Preis für innere Ruhe und die Freiheit. LL´s sind meist keine Freunde großer Worte, da sie eine weitaus größere Welt hinter und unter dem Mantel der Sprache mit ihreren magischen Sinnen erfassen. Meist handelt es sich aber ohnehin um Individuuen deren Gedanken-, Gefühls- und Wahrnehmungswelt nur wenige Wesen im Kosmos teilen. LL´s sagen gerne, sie seien vom Kaos berührt. Das mach ein Überleben in der Normalogesellschaft dann meist auch nicht leichter. Dennoch tragen sie diese Bürde mit erisischem Humor und luziferischem Stolz. In der Regel fällt es den LL´s schwer einer gewöhnlichen Arbeit nachzugehen und sich dort von einem Vorgesetzen anspucken zu lassen, dessen Arsch man täglich die Karriereleiter hochträgt. Da sie allerdings sehr kreativ sind finden sie immer einen Weg um die Vorstellung des Kosmos zu realisieren, mit der sie harmonieren. Hierbei ist es für die egal was andere davon halten, solange sie diese nicht aktiv in ihrer individuellen Freiheit einschränken. Anonymous23+5
*°♥
🌊🐙🌊
Antworten