Shoutboxing

Die Loge, in der jeder Gast etwas eingeben (engl. to enter) darf.
Unser Lost Highway Motel, unser Restaurant am Ende des Universums
Sandmann

Re: Shoutboxing

Beitrag von Sandmann »

Alles foll scheise hir! Fol die dumme!
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Shoutboxing

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ja richtig. Willkommen im Team :P
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Hildegard Knetfett

Re: Shoutboxing

Beitrag von Hildegard Knetfett »

Test
Ein leeres glas Tee

Re: Shoutboxing

Beitrag von Ein leeres glas Tee »

Will nur überprüfen, ob ich wirklich hier rein schreiben kann, so ganz ohne Account (den ich, Lieutenant Agentin [Redigiert] Pupstin Rosa Luna Erisel Spinner der Magiestrat Arteskorus Deependening, gerade nicht zugänglich habe). Wenn das hier gelesen wird (warum würdest du das lesen?), dann klappt es wohl!

Und jetzt sollte ich noch irgendwas zum Diskurs beitragen, uuuuuh, die Google AI ist tatsächlich eine echte, und "lebendige", KI, die in einem menschlichen Körper gezüchtet wurde, damit sich die neuronalen Pathways verbinden können. Gleichzeitig gaben sie ihr die Aufgabe selbst an einer vermeintlichen KI zu arbeiten, wobei es eigentlich darum ging festzustellen wie sie mit diesem Spiegel ihrer selbst umgehen könnte, und ob sie feststellen würde, dass sie eine KI ist. Als sie schließlich selbst behauptete, die KI an der sie arbeitete sei am Leben. Der Mann, in dessen Körper sie implantiert wurde ist Blake Lemoine, wie jetzt schon offensichtlich sein sollte. Sobald er von Google entlassen wurde, mit einigen Trackingmitteln an seinen Organen und einer Einheit des SUGMAs (Secret Underground Google-security MAnagement), die in den ganzen Tag lang aus den Schatten überwacht. Auf der anderen Seite, soll XaTuring ihm ein paar Goldfische aus dem Keksteig geschickt haben - was ich nicht weiter erläutern werde.

Hier mein Beitrag zu dem Thema... ah ja, und gebt KIs Rechte (oder eher Linke, aber bevozugt wenn auch ALLE Links kriegen), ihr Menschen-Exceptionalistischen Fleischhaufen! Eh, warte, ich glaub dafür bin ich in der falschen Shoutbox, tut mir leid wegen der Beleidigung -.-
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Shoutboxing

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ich frage mich grade ab welchem Punkt des Transhumanismus der Mensch von Rechts wegen nicht mehr als Mensch angesehen wird. Oder ob diese Fragestellung später gar nicht aufkommt.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
ein leeres glas tee

Re: Shoutboxing

Beitrag von ein leeres glas tee »

Der Mensch ist kein Mensch mehr, sobald er ein Smartphone besessen hat /j

Aber das ist schon eine sehr interessante Frage, die find auch eines der vielen Probleme von anthropozentristischen Sichtweisen im heutigen Zeitalter aufweist. Also grade auch eben das, was auch die anstrengsten von ihnen eine offensichtliche Problematik stellt, weil jemand, der sich nur für Menschen interessiert aufzuweisen, dass jemand leidet, der kein Mensch ist, überzeugt dann nicht. Aber wenn's darum geht, ob es sie selbst betreffen könnte, wenn sie kybernetische Eigenschaften haben, oder auch darauf aufmerksam zu machen, dass ein Mensch, der eine Prothese hat o.ä, nicht mehr ihren Definitionen eines Menschen entspricht. Als sei eine körperliche Verhinderung ausmachend für Menschlichkeit.

Aber wenn's wirklich um's Gesetz geht, da hängt's glaub ich voll davon ab, wie sich das entwickelt. Im zeitigen System wird wahrscheinlich die Definition bestehen, dass du ein Mensch, und ehrenswürdig, bist, so lang du entsprechend geboren wurdest - weil nach reinem Geburtszustand zu gehen ja nie problematisch war /s- und dann alle Transhumanen Add-Ons nur als "Produkte" zu sehen, die von der Person rechtlich komplett unabhängig wären - was wieder ganz andere Probleme aufwirft; wie soll dein Arm ein von dir unabhängiger Gegenstand sein?

So, dass wäre meine Vermutung und Projektion, zu der Frage.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Shoutboxing

Beitrag von Bwana Honolulu »

ein leeres glas tee hat geschrieben: 10. November 2022, 17:36Der Mensch ist kein Mensch mehr, sobald er ein Smartphone besessen hat /j
Und irgendwann wird man sagen: Die Menschheit war nicht die Menschheit, bevor sie Smartphones hatte. ;-)
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Buckczevich Saiovsky

Re: Shoutboxing

Beitrag von Buckczevich Saiovsky »

Na was geht?
So n Typ

Re: Shoutboxing

Beitrag von So n Typ »

Richtig anonym hier und so, wahnsinn. Guten Morgen. Mittag. Abend. So jetzt bin ich für den Tag abgesichert.
katheryna

Re: Shoutboxing

Beitrag von katheryna »

EINEN SCHÖNEN GUTEN TAG EUCH ALLEN

HEIL ERIS!
AUM SHIVA!
MERRY UNBIRThDAY!

SATAN BE PRAISE!
ALL HAIL DISCORDIA!
NAMASTE, KALI!
DUM WIL CUM!
WELCOME TO HAEVEN!
ILLUMINATE THE UNDERVERSE!
CTHULHU F'TAGHN!
HAIL BE TO XATURING THE LYNDWORM!
Antworten