fehlgeleiteter Provo-Versuche-Thread

HURZ!
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Funpics

Beitrag von Bwana Honolulu »

fehlgeleitet hat geschrieben:Der hier ist auch gut

Bild
Erklär' mal, versteh' den Witz gerade nicht. :kombiniere:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Funpics

Beitrag von fehlgeleitet »

“smart, strong and independent until things get a little difficult“

Das will halt sagen, dass der Feminismus so lange überzeugt, wie man nicht mit realen Problemen konfrontiert ist.

Marxisten können dinge erklären, Feministen leider nur unzureichend von dem was ich bisher gesehen habe
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Funpics

Beitrag von 41D5K1N6 »

fehlgeleitet hat geschrieben:“smart, strong and independent until things get a little difficult“

Das will halt sagen, dass der Feminismus so lange überzeugt, wie man nicht mit realen Problemen konfrontiert ist.

Marxisten können dinge erklären, Feministen leider nur unzureichend von dem was ich bisher gesehen habe
Yo sorry ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll alter
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Funpics

Beitrag von fehlgeleitet »

41D5K1N6 hat geschrieben:
fehlgeleitet hat geschrieben:“smart, strong and independent until things get a little difficult“

Das will halt sagen, dass der Feminismus so lange überzeugt, wie man nicht mit realen Problemen konfrontiert ist.

Marxisten können dinge erklären, Feministen leider nur unzureichend von dem was ich bisher gesehen habe
Yo sorry ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll alter
Qed 8-)

Ich weiß immer noch nicht was das patriachat ist übrigens
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Funpics

Beitrag von Bwana Honolulu »

fehlgeleitet hat geschrieben:“smart, strong and independent until things get a little difficult“

Das will halt sagen, dass der Feminismus so lange überzeugt, wie man nicht mit realen Problemen konfrontiert ist.
Glückwunsch, damit bist du humortechnisch auf demselben Niveau angekommen wie die Leute, für die die Umsetzung von Kommunismus immer in Hungersnöten, Gulags und 10 Jahre Wartezeit für ein technologisch minderwertiges Auto endet.
fehlgeleitet hat geschrieben:Marxisten können dinge erklären, Feministen leider nur unzureichend von dem was ich bisher gesehen habe
Komisch, daß Marxisten dann irgendwie so wenig Leute überzeugen konnten. Du hast hier jedenfalls bislang eher Leute dem Marxismus abspenstig gemacht.
fehlgeleitet hat geschrieben:Qed 8-)
Nö, beweist nur, daß keiner mehr mit dir drüber diskutieren will und du dich irgendwie selbst ins Abseits diskutiert hast.
fehlgeleitet hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht was das patriachat ist übrigens
Tja, schade, musst du wohl selbst rausfinden. Die kindische Provo-Stichel-Nummer hilft dir jedenfalls nicht hier, ich hatte eigentlich nur gehofft, du würdest mir und den anderen zuliebe das Thema erst mal links liegen lassen, aber offenbar kannst du das nicht. :kp: Weiß noch nicht, was ich jetzt tue.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Funpics

Beitrag von fehlgeleitet »

:rofl: du hast dich wieder provozieren lassen. Ich dachte du hättest genug selbstbeherrschung nicht auf diese microaggression zu antworten :lol:

Denk mal drüber nach auf welche Nichtigkeiten du wieder meinst einsteigen zu müssen :?
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Funpics

Beitrag von 41D5K1N6 »

Weißt Du, es gibt Menschen auf der Welt, die in der ungerechten Machtverteilung in unserem System nicht den Kapitalismus als einzigen Schuldigen sehen. Neben Geld und Arbeit und dergleichen gibt es auch sowas wie zwischenmenschliche Beziehungen, in denen sich auch gewisse toxische Machtstrukturen entwickelt haben, die sich hauptsächlich auf die Beschaffenheit der Geschlechtsteile der Teilnehmer einer sozialen Interaktion bezieht.
Den Grund des jahrelangen Kampfs von Frauen für ein Wahlrecht, für eine gerechte Bezahlung (wenn du den Gender Pay Gap nicht anerkennst, kann ich auch nichts mehr tun), für einen nicht-sexualisierten Umgang mit Vorgesetzten am Arbeitsplatz bezeichnen „Feministen“ mit einem zusammenfassenden Überbegriff als Patriarchiat. Dieser Begriff hat natürlich genau so viele Bedeutungen wie Menschen, die ihn verwenden, aber so ist das in den Geisteswissenschaften nunmal :kp: Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen

Und natürlich hab ich zu lang zum Tippen gebraucht xD
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Funpics

Beitrag von fehlgeleitet »

41D5K1N6 hat geschrieben:Weißt Du, es gibt Menschen auf der Welt, die in der ungerechten Machtverteilung in unserem System nicht den Kapitalismus als einzigen Schuldigen sehen. Neben Geld und Arbeit und dergleichen gibt es auch sowas wie zwischenmenschliche Beziehungen, in denen sich auch gewisse toxische Machtstrukturen entwickelt haben, die sich hauptsächlich auf die Beschaffenheit der Geschlechtsteile der Teilnehmer einer sozialen Interaktion bezieht.
Den Grund des jahrelangen Kampfs von Frauen für ein Wahlrecht, für eine gerechte Bezahlung (wenn du den Gender Pay Gap nicht anerkennst, kann ich auch nichts mehr tun), für einen nicht-sexualisierten Umgang mit Vorgesetzten am Arbeitsplatz bezeichnen „Feministen“ mit einem zusammenfassenden Überbegriff als Patriarchiat. Dieser Begriff hat natürlich genau so viele Bedeutungen wie Menschen, die ihn verwenden, aber so ist das in den Geisteswissenschaften nunmal :kp: Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen

Und natürlich hab ich zu lang zum Tippen gebraucht xD
Na also, geht doch.

Es geht also um gleiche rechte, also die streichung männlicher vorrechte.

Nun gehen aber marxisten davom aus, das gleiche rechte noch lange nicht die klassenlose Gesellschaft herbeiführen, im gegenteil.

Jeder hat zb das recht mit seinem eigentum zu machen was er will, was er aber sein eigen nennt ist frage des Geldbeutels und somit keine rechtliche frage.
Gleiche Rechte ändern nichts daran, dass einige viel und andere wenig besitzen.

Weiterhin erklär mal, woher das Privileg der Männer gegenüber den frauen kommt, das es zweifelsohne gibt.
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Funpics

Beitrag von Bwana Honolulu »

fehlgeleitet hat geschrieben: :rofl: du hast dich wieder provozieren lassen. Ich dachte du hättest genug selbstbeherrschung nicht auf diese microaggression zu antworten :lol:
Tja. Und ich dachte, du hättest genug Empathie und zwischenmenschlichen Respekt vor mir, um es einfach bleiben zu lassen. Aber ich meine, ich wusste ja, auf was ich da antworte und mit wem ich mich unterhalte. Versteh' mich nicht falsch, ich bin nicht mal mehr sauer oder genervt oder so, sondern nur enttäuscht, müde und ohne Lust, den Scheiß hier noch weiterzumachen.
fehlgeleitet hat geschrieben:Denk mal drüber nach auf welche Nichtigkeiten du wieder meinst einsteigen zu müssen
OK. Und du denk' mal darüber nach: Ich hatte schon mal erwähnt, daß ich gewisse Dinge in diesem Forum nicht unkommentiert stehen lassen will, insbesondere weil ich hier Admin bin. Dazu zählt nun mal auch solche Provokation (die du auch einfach hättest bleiben lassen können, wenn du doch offenbar weißt, daß ich drauf reagiere. Und ich meine, warum hättest du's gepostet, wenn du keine Reaktion drauf wolltest? Naja, whatever). Ich sehe jedenfalls keinen legitimen Grund, dich für dieses Verhalten zu bannen oder ähnliches, solange du nicht irgendwie ausfallend wirst, Leuten drohst, offen illegale Scheiße postest oder so. Allerdings habe ich persönlich unter den gegebenen Umständen keinen Bock mehr, dieses Forum mit dir zu teilen, denn darauf, daß du nett und fair spielst, kann ich mich offenbar nicht verlassen. Die logische Konsequenz ist für mich also: Einer von uns muss gehen. Wenn du dich zu bleiben entscheidest, werd' ich mich wohl verpissen und du kannst dich hier gerne mit solchen Diskussionen austoben, falls noch jemand mit dir diskutieren will. Kannst'e jetzt gern übertrieben finden oder wieder sagen, daß ich spinne oder so, ist mir egal. Ich bin's halt einfach leid, es erschöpft mich nur noch, und ich muss halt irgendeine Konsequenz draus ziehen.

Bin natürlich für (bessere) Vorschläge offen, auch von den anderen hier, aber ich selbst bin gerade einfach ratlos, was Alternativen angeht.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Funpics

Beitrag von 41D5K1N6 »

fehlgeleitet hat geschrieben: Jeder hat zb das recht mit seinem eigentum zu machen was er will, was er aber sein eigen nennt ist frage des Geldbeutels und somit keine rechtliche frage.
Gleiche Rechte ändern nichts daran, dass einige viel und andere wenig besitzen.

Weiterhin erklär mal, woher das Privileg der Männer gegenüber den frauen kommt, das es zweifelsohne gibt.
Also es gibt halt, gab früher mehr, Familienstrukturen, die den Mann als Besitzer der Frau proklamieren und Männer verhalten sich dann auch dementsprechend. Dies könnte auch einer der Ursprünge des halluzinierten Privilegs der Männer sein
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Antworten