Fuck Your Mind in 23 Days Meditation Technique

Die Kunst und Wissenschaft, Veränderungen ohne Übereinstimmung mit irgendwas hervorzubringen.
Antworten
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Fuck Your Mind in 23 Days Meditation Technique

Beitrag von 41D5K1N6 »

Hi Peoplez,

man hat mich vor ein paar Tagen in eine Whatsapp-Gruppe eingeladen, um dort gemeinsam Deepak Chopra's 21 Day Abundance Meditation zu praktizieren. Da ich die Grundzüge von den Übungen gar nicht mal schlecht finde, mir aber zu wenig Chaos, Wahnsinn und Verwirrung beinhalten, habe ich beschlossen die Fuck Your Mind in 23 Days Meditation Technique zu entwickeln. Sinn hiervon soll sein Wahnsinn, Chaos und Verwirrung zu verbreiten und den Teilnehmern (ausgerichtet auf Leute, die sich noch wenig bis gar nicht mit dem Diskordianismus beschäftigt haben) einen Zugang zu unserer verrückten Welt zu vermitteln und eine Möglichkeit bieten, besser mit ihrer allumfassenden Freiheit umgehen zu können.
Die einzelnen Tage sollen grob aus einem Wort oder einer kurzen Phrase bestehen, über die die Teilnehmer dann meditieren/tanzen/denken/malen/umfallen können. Dazu noch ein Stück Musik, Bild, oder eine Kurzgeschichte (auch gerne aus den Archiven, der PD oder dem BIP) halt un-passend zum jeweiligen Thema des Tages.
Folgenden zeitlichen Ablauf habe ich mir grob vorgestellt:
  • Die ersten Tage würde ich mich gerne um die Begriffe Ordnung/Unordnung, Chaos, Absurdität und Ambivalenz widmen, damit zumindest begrifflich klar wird, in welchem Realm wir uns befinden ;-D Dort soll auch das Heilige Chao vorgestellt werden, das Hodge und das Podge und vielleicht noch andere diskordische Eigenarten
  • Danach würde ich gerne einige Grundzüge der Phoolschen Magie ansprechen, wie das Ausflippen und die Meditortur, die Nutzung des OS als nie versiegende Energiequelle, vielleicht noch das Erismorphing oder Grundzüge des Thud und den diesen bewohnenden Dämonen?
  • Dann gegen Ende hätte ich noch gerne einige Punkte aus dem BIP angesprochen, wie die Beschaffenheit und den Umgang mit unseren Zellen und ihrer Beschaffenheit, gemeinsame Mauern oder den Umgang mit Angst. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob The Machine™ und generell so Verschwörungszeug mit ansprechen soll :roll:
  • Zwischendurch irgendein Tutorial für das Einrichten einer ZirbelCom™-Sendestation?
Generell möchte ich den Leuten eigentlich nicht den Diskordianismus quer durchs Gesicht schlagen, eher getarnt in einem Trojanischen Pferd aus Verwirrung und Blödsinn vorsichtig in die Synapsen pflanzen :uglevil:
Ich hoffe, ihr könnt mir hierzu noch einige Anregungen, Bild-/Text-/Musikvorschläge oder niederschmetternde Kritik liefern, so dass ich den Quatsch Mitte/Ende nächster Woche den Leuten darbieten kann!


Große Göttin Eris, hilf uns Chaos und Verwirrung unter die Menschen zu bringen und segne uns mit Inspiration!
Möge Ormek den Unhold Boggos von diesem Vorhaben fernhalten!
Heil Eris! Alles Heil Diskordia! :apple: :chao: :chaos:
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Fuck Your Mind in 23 Days Meditation Technique

Beitrag von Bwana Honolulu »

Könnten dir vielleicht auch Konzepte wie die Schakalackas helfen?
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Fuck Your Mind in 23 Days Meditation Technique

Beitrag von 41D5K1N6 »

Oh, wenn man alle 23 Schakalakazentren finden würde, könnte ich jeden Tag einem Zentrum widmen!! :D Das ist gar nicht schlecht :elefant:
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Fuck Your Mind in 23 Days Meditation Technique

Beitrag von 41D5K1N6 »

Meine Highlichkeit hat geschrieben:Welcome!

How are you doing? Is everything in place, is all well? Do you manage to keep your sanity?
Well, here's some news for you: Everything is fucked! We are all going to shit!
So ist this the end? Is all hope lost? Are we all lost in this terrible loop trying to avoid the inevitable downfall of humanity by trying to make positive life decisions, sharing love and compassion with the individuals surrounding us?
Fear not, there is still something you can do!

In the name of the ℧niversCity of Sockovia, the hyper modern, esoteric and rational Illuminati of the Starfish and other incoherent, mainly discordian sub-cabals, I warmly welcome you to the brand new *Fuck Your Mind in 23 Days Meditation Technique*. I, L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos, HM,ERIS, O⁙D⁙D⁙, ℧oS/FIRI am the main developer of this program and will be the host for this very first group.

So, what is the goal of all this?
Well, there is none. If there were any, it would be something like helping you to establish different tactics to handle unpleasant encounters and situations life tends to throw at you. Because they won't stop, they just change. We also can not make them stop, no matter how hard we meditatate or how conscious we are. But we can anticipate change, so we don't lure ouselves into unforseen disasters.

What should you expect coming at you during these 23 days?
We will explore the vast plurality of infinity, which also includes the deep and dark realms of existence. If you desire connection with your "higher self", but not the dark part of it, I suggest you to quit as the following meditations might cause serious harm. I'm not planning however to make this a satanic, evil-worshipping seance, rather embracing the slogan "To serve the light, we work in the dark." If you'd like to participate nevertheless, I'd like to remind you that you can not make unseen what you have seen! This is not a warning!

How will this work?
Every day there will be a small text with different topics to think about. Occasionally I will add a video, a short story or a piece of music for you to meditate on, maybe there even will be some tasks for you to do. *Everything is completely mandatory!* If you decide to deal with a task, please write "Fuck you, I won't do what you tell me!" in this group.
Please be aware that you may handle every point just as you feel comfortable with! There is also no requirement in how long you have to focus on the topics. If you have troubles in finding the gist of the day's task, or have any other questions or critique, feel free to ask, I'll gladly help!







As we now completed Deepak Chopra's 21 Days Abundance Meditation, let me invite you to the *Fuck Your Mind in 23 Days Meditation Technique* by L0rd Zoltan Kataskopos. In Deepak's program we managed to cultivate abundance, in this program we will try to accumulate some tools to endure this hoarded abundance and freedom, however the methods used in this program will deviate at some points.

Some points/warnings before getting started:
* This program is based on discordian and chaos magic. If you're not familiar with those concepts, do a bit of research to see if it fits your belief system, so you can get the best out of it.
* We will explore the vast plurality of infinity, which includes the deep and dark realms of existence. If you desire connection with your "higher self", but not the dark part of it, I suggest you to quit as the following meditations might cause serious harm. I'm not planning however to make this a satanic, evil-worshipping seance, rather embracing the slogan "To serve the light, we work in the dark." If you'd like to participate nevertheless, I'd like to remind you that you can not make unseen what you have seen!
• Do not believe what you read! You are completely and utterly free!

This program will consist of some points. Every day you will recieve a word or a slogan to meditate on, as well as some questions concerning it. According to the day's phrase I will leave a piece of music and occasionally a picture or a little story to focus your mind on. Please be aware that you may handle every point just as you feel comfortable with! There is also no requirement in how long you have to focus on the topics. If you have troubles in finding the gist of the day's task, feel free to ask, I'll gladly help!




DAY -1

DAY 0

DAY 1

Welcome to the start of our jouney!

We will begin by figuring out the meaning of "ORDER".
How does order influence your daily life? What concrete manifestations of order do you experience in your daily routine? By which of these manifestations you feel yourself supported in keeping your shit together? On the other hand, by which phenomenons of order you feel restricted in the things you want to do? Try to reflect what exact properties of the different manifestations make you feel comfortable or uncomfortable in concrete situations.

Song: ??? (Irgendwas klassisches? Mozart?)

Picture: ???



DAY 2

Hello again!

Today we will be focusing on "DISORDER". Just as we thought about the positive and negative properties of order yesterday, let's do this with the properties of disorder. Where do you experience disorder in your daily routine? How does that influence your emotional condition? Try to differentiate the possible impacts of disorder in your everyday life and the situations they arise in.

Song: FELE - Peter on Crack?

Picture: Hieronymus Bosch Bot? MC Escher?



DAY 3

Greetings!

As we examined our individual conceptions of order and disorder in the previous two days, let's try to combine them somehow.
In today's world it is mostly believed that order is good, disorder is bad. However, this is a great misconception. Rather than differentiating between order and disorder, let's try and shift our point of view into differentiating between "CONSTRUCTIVE" and "DESTRUCTIVE". As I asked you in the last two days to think about positive and negative aspects of both order and disorder, try to accumulate the constructive and destructive parts of order and disorder.








DAY 1

Welcome to the first day on the journey to fuck up your mind!
Let's start by figuring out what "CHAOS" means to you. As I've said, you may think about it, write it down, dance, talk with your mates or conventionally meditate, it's up to you.

Song recommendation: PiKANTiK - The Sacred Chao

Picture of the Sacred Chao



DAY 2

Welcome back!
Today, let's find out, what "ABSURDITY" means to you. You may consult either your pineal gland or Albert Camus, latter might be kind of difficult. Now try to figure out for yourself where the similarities and differences between "ABSURDITY" and "CHAOS" may be.

Song recommendation: Igorrr - Very Noise

Picture: maybe sth by Escher?



DAY 3

Another step closer to completely and utterly annihilating your mind. Good! Now, let's start digging.
Today's challenge will be "LOVE & HATE". As both concepts seem to display opposite polarities on a scale, try to think about the scale, rather than the two extremes. What do you come up with? Write a poem, sing a song, paint a picture, fuck your cat or take a walk.

Song: ??

Picture: ??



DAY 4

Glad you're here. Let's get this shit started!
The word is "DUALITY". Just as in yesterdays example there are probably infinitley many self-excluding opposites, just like /black and white/, or /good and bad/, /1 and 0/. Let's see with how many you can come up with!

Song: Slipknot - Duality

Picture: ??



DAY 5

TODAY'S CHEAT DAY, GO AND GET WASTED!



DAY 6

Hello again! Hope you all had fun yesterday, now let's get back to business.
Today we're dealing with "AMBIVALENCE", which denotes is the simultaneous existence of self-excluding extremes, as described in Day 4. How the fuck can that be possible? Isn't that against every rule of logic? Kinda /absurd/? If you're an emotional person you surley have experienced some occasions where you had ambigous feelings towards something or someone. Did you try to resolve that feeling or are you still experiencing such emotions?

Song: ???

Picture: ???



DAY 7

Greetings! Ready to fuck your mind a little more? Here's how:
POST YOUR FAVOURITE MEME RIGHT HERE!

Song: ???

Picture: ???


DAY 8





All statements are true in some sense, false in some sense, meaningless in some sense, true and false in some sense, true and meaningless in some sense, false and meaningless in some sense, and true and false and meaningless in some sense. A public service clarification by the Sri Syadasti School of Spiritual Wisdom, Wilmette.

The teachings of the Sri Syadasti School of Spiritual School of Spiritual Wisdom are true in some sense, false in some sense, meaningless in some sense, true and false in some sense, true and meaningless in some sense, false and meaningless in some sense, and true and false and meaningless in some sense. Patamunzo Lingananda School of Higher Spiritual Wisdom, Skokie.











Inspired by Deepak Chopra's 21 Days Meditation

Hier mal mein derzeitiger Fortschritt. Was ich gerade dringend benötige ist ein roter Faden, um den ich die einzelnen Tage zu irgendwas Vollständigem oder so verbinden kann :roll:
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Fuck Your Mind in 23 Days Meditation Technique

Beitrag von 41D5K1N6 »

Habe auch ein wenig Schwierigkeiten mit dem Finden neuer Schackalackas (eine bzw. zwei hab ich gefunden, das reicht aber nicht), von daher werde ich für dieses Projekt wohl darauf verzichten...

Überlege, ob ich die ersten Tage bloß aus Ausschnitten der Principia (z.B. die ZEN Story oder das Interview von Mal2 mit GP) zusammenbasteln soll
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Fuck Your Mind in 23 Days Meditation Technique

Beitrag von Bwana Honolulu »

41D5K1N6 hat geschrieben:eine bzw. zwei hab ich gefunden, das reicht aber nicht
Cool, welche(s) und wo? ^^
41D5K1N6 hat geschrieben:von daher werde ich für dieses Projekt wohl darauf verzichten...
Och, schade.
41D5K1N6 hat geschrieben:Überlege, ob ich die ersten Tage bloß aus Ausschnitten der Principia (z.B. die ZEN Story oder das Interview von Mal2 mit GP) zusammenbasteln soll
Du könntest sonst auch noch auf das EBW zurückgreifen, der Großteil ist ja übersetzt...

Beim Überfliegen hatte ich noch ein paar spontane Ideen. Für Tag 1, also das Thema "Ordnung", könntest du als Bild was von Piet Mondrian nehmen. Und als Song entweder für "Liebe und Hass" oder für "Konstruktion vs. Destruktion" vielleicht diesen hier... %D

Oh, und Ron hatt mal den wunderschönen Begriff der "Mad-itation" erfunden, könnte der hier vielleicht auch zutreffen? ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Fuck Your Mind in 23 Days Meditation Technique

Beitrag von 41D5K1N6 »

Bwana Honolulu hat geschrieben:
41D5K1N6 hat geschrieben:eine bzw. zwei hab ich gefunden, das reicht aber nicht
Cool, welche(s) und wo? ^^
Höchstwahrscheinlich ist es ein Nervenknotenpunkt, irgendwo zwischen dem linken und rechten Oberschenkel %D

Bwana Honolulu hat geschrieben:
41D5K1N6 hat geschrieben:von daher werde ich für dieses Projekt wohl darauf verzichten...
Och, schade.
Naja, irgendwie ist es für mich extrem schwierig einen roten Faden herzustellen und gleichzeitig noch eine sinnlose Verbindung zu den Schackalackas zu ziehen... Vielleicht werde ich noch eine zweite Version erarbeiten für fortgeschrittene Diskordier, die erste Version soll vielmehr unerfahrenen Leuten dabei helfen, selber neue Ansätze für den Umgang mit dem Chaos zu finden anstatt sich auf alteingesessene Methoden zu vertrauen, wie das permanente Wiederholen irgendwelcher Sanskrit-Mantras...

Bwana Honolulu hat geschrieben:
41D5K1N6 hat geschrieben:Überlege, ob ich die ersten Tage bloß aus Ausschnitten der Principia (z.B. die ZEN Story oder das Interview von Mal2 mit GP) zusammenbasteln soll
Du könntest sonst auch noch auf das EBW zurückgreifen, der Großteil ist ja übersetzt...

Beim Überfliegen hatte ich noch ein paar spontane Ideen. Für Tag 1, also das Thema "Ordnung", könntest du als Bild was von Piet Mondrian nehmen. Und als Song entweder für "Liebe und Hass" oder für "Konstruktion vs. Destruktion" vielleicht diesen hier... %D
Bin immer noch am überlegen, wie genau ich dieses Prinzip von Ordnung-Unordnung und konstruktiv-destruktiv und das heilige Chao vorstellen soll, darüber hinaus hängt das Ganze ja auch mit dem Fluch des Graugesichts zusammen, den ich eigentlich nicht so früh bringen wollte... Irgendwie war auch mein Plan, dass ich anfangs "falsches" Wissen vermittle, um das dann Stück für Stück über den Haufen zu werfen, so von der Art ein Paradigmenwechsel des Paradigmenwechsels
Der Song ist übrigens ziemlich geil :daumenhoch: Hab vor ner Zeit Mal Noten davon gefunden und wollte das aufführen XD
Bwana Honolulu hat geschrieben:Oh, und Ron hatt mal den wunderschönen Begriff der "Mad-itation" erfunden, könnte der hier vielleicht auch zutreffen? ^^
Jo, irgendwann wollte ich auch auf die Begriffe Meditortur und Ausflippen zu sprechen kommen, das würde da auch gut reinpassen :D
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Fuck Your Mind in 23 Days Meditation Technique

Beitrag von 41D5K1N6 »

Ach, und irgendwelche 'pataphysikaische Schriften wären glaub ich auch ziemlich passend für das Ganze ;P
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Fuck Your Mind in 23 Days Meditation Technique

Beitrag von 41D5K1N6 »

Im Zuge der Suche nach einem Roten Faden erleuchtete mich Eris folgendermaßen: Es sollen drei Blöcke á 5 Tage und zwei Blöcke á 4 Tage sein. Folgendermaßen soll die Gliederung aussehen:
  1. First Block: Chaos
    1. Zen-Story
    2. No-Pants Gong Parable
    3. Ausflippen <-> Meditortur
    4. Order - Disorder Pt. I
    5. Sacred Chao Pt. I
  2. Second Block: Discord
    1. Duality
    2. Ambivalence
    3. Love - Hate
    4. constructive - destructive (Order - Disorder Pt. II)
    5. Sacred Chao Pt. II
  3. Third Block: Confusion Jetzt doch hier weltliches Zeugs, würde gern noch das Prinzip Geld irgendwo reinstecken
    1. Family - Friends
    2. Energy - Entropy
    3. space - time - spime
    4. BIP Pt. I
  4. Fourth Block: Bureaucracy Hauptsächlich BIP Zeugs
    1. Toxicity - BIP Pt. II
    2. Ego Sickness - BIP Pt. III
    3. BIP walls Pt. I
    4. more BIP walls Pt. II
  5. Fifth Block: Aftermath Irgendwas mit Erleuchtung und Verwirrung, Jailbreaking for Idiots, Sacred Chao Pt. III oder sowas, auf jeden Fall Map <-> Territory und belief

Vielleicht wärs auch nett, am Ende eines jeden Blocks einen neuen Paragraphen des Sacred Chao zu packen, dann hätten wir am Ende Pt. V. Oder wir lassen Order-Disorder Pt. II und Sacred Chao Pt III, das ist ja auch sowas wie V... %D


EDIT: Ok, also wie es aussieht, bin ich mit den ersten zwei Blöcken relativ zufrieden und habe auch schon einige Textbausteine für die einzelnen Tage fertig. Ab Block 3 geht's ja auch ans Eingemachte.
Ich möchte wohl anscheinend doch eher dort die weltlichen Belange ansprechen, um dann in Block 4 und 5 relativ intensiv den BIP zu behandeln. Ich finde die Metapher eignet sich ziemlich gut, um sich in diese verrückte Scheiße mit subjektiver und objektiver Realität, Herkunft, Blockaden, etc. einzuarbeiten. Block 4 soll sich mehr mit der Beschaffenheit des BIP und der Klärung der verwendeten Metaphern beschäftigen, worauf in Block 5 dann Grundzüge des Jailbreaks und anderer maximal illuminierender verwirrender Wahrheiten Schnapsideen herangetragen werden sollen (:

EDIT2: Ok, wenn also in Block 4 die Grundzüge der Mauern erklärt werden sollen und in Block 5 die maximale Abfuckscheiße kommen soll, möchte ich dort auch irgendwie die Metapher von map und territory aufzeigen und ein wenig das Konzept des Glaubens aufdröseln, sowie The Machine™ ansprechen. Habe dafür einige Texte aus dem BIP, BIP - common walls und den Musings of a Faceless Man zusammengetragen. Falls das jemanden interessieren sollte, kann ich die Textsammlung hier reinballern
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Fuck Your Mind in 23 Days Meditation Technique

Beitrag von 41D5K1N6 »

Nun, es geht voran! Zwar langsam und mit Krücken und rückwärts, aber es bewegt sich...

Die Texte für die Tage 1-11 habe ich schon fertiggestellt (hier, falls es wen interessiert) und folgendes Konzept habe ich die letzten Tage für die letzten fünf Tage erarbeitet, in denen ich den Leuten das BIP-Konzept nahe bringen möchte:

Part V. Aftermath
  • D19, V.1: More BIP Walls Pt. II
  • D20, V.2: Map-Territory-Belief
  • D21, V.3: The Machine™, The System™, Bad Signal and FEAR
  • D22, V.4: Jailbreak
  • D23, V.5: Final & Ultimate Super Mega Giga Mindfuck (vorläufiger Arbeitstitel)

Anmerkungen

Komischerweise fokussiert sich das Ende sehr auf das BIP-Konzept, ich weiß nicht wie ich das finden soll. Einerseits finde ich das ziemlich passend, wahrscheinlich hauptsächlich weil ich ziemlich befangen gegenüber der Sache bin, da mir das BIP-Konzept sehr zusagt und ich viel Freude daran habe, dieses auf jegliche Arten und Weisen, die mir einfallen, zu untersuchen, und dabei ist es sehr geschickt, dass ich mich mit den Grundlagen so intensiv auseinandersetzen kann. Andererseits ist es auf das Gruppenprojekt bezogen vielleicht etwas einseitig und fokussiert sich zu sehr auf ein Thema (und das ein teilweise ziemlich depressives, vielleicht übernehme ich die Alternativbezeichnung GSP, i.e. Golden Sphere of Possibilities ), anstatt die unglaubliche Vielfalt des Diskordianismus zu betonen und sich zum Beispiel mehr auf die phoolsche Magie zu konzentrieren oder das mit ZirbelCom™ etwas zu erläutern und vielleicht dahingehend eine Meditortur-/Ausflippübung für zwischendurch zu entwickeln, keine Ahnung. Müsste dafür einen neuen Brainstorm starten, aber dafür muss ich in nächster Zeit zu viel Arbeiten...
Bin jeglichen Änderungen gegenüber offen, auch wenn wir das BIP-Konzept komplett ausschließen sollten (was ich nicht denke, da das common walls-Konzept einfach zu viel Potential hat), aber eigentlich müsste da schon mehr A23-Scheiß rein, oder nicht?

@Bwana naja geht schon, brauch grad nur n bisschen Pause von Online-Messengern, zum Glück haben wir ja ein wunderschönes neues Fnorum \o/
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Antworten