Dämliche Kurzgeschichten

Bucky Saia hat geschrieben:Im übrigen bin ich der Ansicht das es unsere heilige Pflicht ist ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen.

Antworten
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Dämliche Kurzgeschichten

Beitrag von 41D5K1N6 »

Da ich noch keinen Gammelfred für gammlige Kurzgeschichten gefunden habe, hier. Falls schon vorhanden, bitte verschieben, danke.

Aus den Federn meines geschwätzten Kollegen und Freundes:

Weißt du was pures chaos wär?
Wenn du zufällig n Stück gGlasscherbe verschluckst und es im Magen keinen Schaden anrichtet und dann weiter in den Darm treibt. Dort dann irgendwo mit Scheiße verschmilzt und dann aber nah genug an der Darmschleimhaut ist, dass es einen kleinen feinen Schnitt erzeugt. Fekalkeime fließen in den Kreislauf, dein Darm füllt sich langsam mit Blut, die Glasscherbenscheiße unternimmt ihre Reise durch den 23m langen Darm.
Evtl. Passiert das ganze auch noch nach nem Suf und früh am Morgen kotzt man Blut aber denkt nicht, dass es Blut ist sondern irgendwas, das man getrunken hat oder gegessen. Dabei schiebt man erste Krankheitsanzeichen auf den Kater und verschiebt frühzeitige KontakAufnahme mit einem Arzt.
Irgendwann geht man dann kacken und das Arschloch speit dann plötzlich Blut man hat furchtbare Schmerzen im Leib, Krämpfe und vielleicht reißt sich gleich Satan persönlich durch deinen Bauch, who knows..
Danke Eris 🙄
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Dämliche Kurzgeschichten

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Deep dark fear.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Dämliche Kurzgeschichten

Beitrag von fehlgeleitet »

Nichts übetrifft einen Analprolaps :uglevil:
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Dämliche Kurzgeschichten

Beitrag von 41D5K1N6 »

Mein dummer Kumpel, der auch den oberen dummen Text verfasst hat, hat geschrieben: ×××××
"Alles einsteigen, bitte!!"
- You know.. sometimes I wish I just could go back
- Metamorphosen!! Metamorphosen zu verkaufen!!..
- Tja und was bringt uns das?
- Also gehe ich dann da rein, oder wie?
- Ja du musst auf der Linie bleiben, am besten du ziehst selber eine.
- Schon mal über Musik nachgedacht?
- У людей неверное представление о том, что происходит в подобных комнатах!
- EY!!! Sag Franzi sie soll sich melden!
- Ich hätte gerne eine Brezel und ne heiße Schoki.
- Wird das gut gehen?
...
- ♪♫ Ааааа нааам всё равно, Ааа нам всё равно, Пусть боимся мы Волка и сову,...♫♪
...
- Ich?! Nä! Texte auswendig lernen war noch nie meine Stärke.
- Pleeeeeease Jerry, just shut up! OK?!
- Na! Wenn das so ist..
- Никто не представляет, что случилось.. и у каждого есть свое мнение.
- Да пошел ты!!!
...
- ♪♫ At night,.. when the lake.. is a mirrooor.. and the moooon drives the waves to the shore,...♫♪
...
- Sind wir bald da?!
- Ja! Nur noch ein wenig Geduld, dann ist alles vorbei.
- I miss my mommy!
- Dieses Gefühl.. Es zerreißt einem die Eingeweide und gleichzeitig bietet es dir einen Keks an.
- You are fucking mental!
- А ты знаешь, что происходит, когда я ем твой крем?
- Nope. I am fucking out of here.
×××××
_________________

#wennjemandweißwiemanrichtighashtagssetztichbinganzohr
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Antworten