Wir hatten heute nach der Spielrunde schon ein wenig überlegt, ob man evtl. auf den Werbetext auf amazon zurückgreifen könnte:Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Hab die Möglichkeit in einem gut besuchten und nameshaften forum mit angeschlossenem webshop Werbung für meine Bücher zu machen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne dran beteiligen. Ich brauche zu diesem Zweck einen guten aussagekräftigen Werbetext der das Buch kurz beschreibt
Aber irgendwie ist das als Basis dürftig und witzlos. Wir sind dann drauf gekommen, daß es eigentlich viel diskordischer wäre, das Buch genau andersherum zu "bewerben": Als völlig offensichtliche Abzocke durch den Autoren (die in der Werbung ebenso offensichtlich offenbart wird ). Die Werbung würde dem Leser halt ganz offen erklären, daß das Buch nur eine stümperhafte Sammlung von Küchenpsychologie, Westentaschentricks, schlechten Wortspielen, alberner und größtenteils plagiierter Metaphysik, verschwurbelter Pseudoreligion und fragwürdigen mspaint-Grafiken ist. Ein Werk, für das man nicht nur kein Geld bezahlen sollte, sondern das auch nicht das Risiko wert ist, es zu stehlen, oder überhaupt die Mühe, es gratis zu bekommen....Cpt. Bucky Saia (auf amazon) hat geschrieben:Wohl der erste Versuch zur Erschaffung eines eigenständigen diskordischen Magiesystems. Ob er gelungen ist, weiß man nicht, aber auf jeden Fall handelt es sich um ein interessantes Werk für zukünftige diskordische Magier.
Ich mach' morgen mal 'ne Wnikiseite dafür auf, wo man was zusammenschreiben kann, ansonsten hier im Thread.