Seite 1 von 1

Magischer Angriff #1

Verfasst: 14. November 2019, 18:53
von 41D5K1N6
Aloha werte phool'sche Gemeinde,

heute möchte ich euch an meinem ersten Versuch magischer Selbst(angriffistdiebeste)verteidigung teilhaben lassen. Geschehen unter dem Deckmantel der OW und Beaufsichtigung durch Masterphool Bucky.

1. Vorbereitung
Wähle eine Puppe aus, die für fünf Tage inmitten von alten Akten gelagert wird, um diese mit aneristischen Energien anzureichern.

Ritualfläche mit zwei Sitzkissen, sodass man sich gegenüber sitzen kann. Dazwischen möglichst magisch angeordnete Steine, Kerzen, Büroklammern, Kastanien, Münzen, oder was auch immer. Flasche Schnaps, Pflanze, Apfel und Räucherzeug kann auch nicht schaden. Eventuell ein Blatt Papier mit verschiedenen Sigillen, die sinnvoll erscheinen. Puppe wird in der Mitte des Papiers platziert (eventuell darum herum etwas Böses zeichnen).
Ich empfehle dazu Geballer. (Bass!)


2. Durchführung
Setze dich mit der Person, die dich um Hilfe gebeten hat, auf die Sitzkissen. Erkläre ihr nun die Servitoren/Morphs, die du um Hilfe bitten möchtest, falls sie diese nicht kennt. [Anm. d. Red.: Ich habe Ormek, die OS-Hunde und OS 23 angerufen, je nach Geschmack variabel] Achte bitte darauf, dass du nur zertifizierte Morphs™ verwendest.
Bitte nun die angerufenen Wesen das Problem zu lösen. Konzentriere dich auf die Puppe, falls du vergessen hast, was das Problem ist. Vergiss nicht, unaufgefordert deinen Fahrschein hervorzuzeigen und dich höflich zu bedanken!
Zum Schluss kann man die Puppe noch mit magischen Messern bewerfen.

Bannung durch Lachanfall.


3. Nachbereitung
Möchtest du die Puppe wiederverwenden, so empfehle ich nach dem Ritual jegliche sich in der Puppe befindlichen Energien die Toilette hinunter zu spülen ( Nicht die Puppe!) Ansonsten kann man diese auch mit dem Zettel mit den Sigillen verbrennen (optional).

Re: Magischer Angriff #1

Verfasst: 15. November 2019, 05:48
von Cpt. Bucky Saia
Dem gibt es wohl nichts hinzuzufügen. Obwohl ich sagen muß ich finde die kombination OS Hunde und OS 23 schon echt hart. Also im positiven Sinne.
Hab selber schon mit dem Gedanken gespielt aber eher aus Mitleid mit der betreffenden Person es nicht getan.

Gestern schon über dunkle Kanäle angemerkt heute nochmal hier offiziell ... zwecks wiederverwendung der Puppe empfehle ich diese in einen geweihten Socken zu packen und das ganze zusammen mit Bermudawasser in einer Waschmaschine zu waschen.
Die Waschmaschine kann man vorher noch als Portal definieren muß man aber nicht unbedingt.

Re: Magischer Angriff #1

Verfasst: 15. November 2019, 06:59
von 41D5K1N6
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben: Gestern schon über dunkle Kanäle angemerkt heute nochmal hier offiziell ... zwecks wiederverwendung der Puppe empfehle ich diese in einen geweihten Socken zu packen und das ganze zusammen mit Bermudawasser in einer Waschmaschine zu waschen.
Die Waschmaschine kann man vorher noch als Portal definieren muß man aber nicht unbedingt.
Puh, da die Puppe kaum größer ist als ein Daumennagel könnte deren materielle Integrität - auch trotz geweihter Socke - in der Waschmaschine zerstört werden. Habe meine Puppen ziemlich gern und würde nur ungern auf eine verzichten (hab im Moment 5)

Re: Magischer Angriff #1

Verfasst: 19. November 2019, 18:28
von Kr!S_CyberWe@ver
Wir haben ja schon recht ausführlich über deine letzte Operation gesprochen. Berücksichtigt mein die Heimtücke, Listigkeit, Fähigkeit zur Improvisation, sowie die Erbarmungslosigkeit, mit der die Sache durchgeführt wurde, hast du dir den OS-Stempel tatsächlich verdient. Natürlich geht die eigentlich OW weit über die Selbstverteidigung seitens des Agenten im Feld hinaus. Wir haben ambitionierte Ziele :apple:

Du hast mit der letzten Operation definitiv unter Beweis gestellt, dass du auch in magischen Aussnahmefällen Initiative ergreifen und für ein ordentliches Feuerwerk sorgen kannst. Genau solche Phools suchen wir. Wenn du weiteres Interesse an der Operation Whywolf hast, konzentriere dich einfach auf das weiße Rauschen in deinem Kopf. Das ist die Carrierwave unseres Senders. Alle missionsrelevanten Parameter erfährst du ausschließlich über diesene gesicherten Kanal! Heil Eris!

P.S.: Ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht, die Puppe die ich verwende zunächst auf den Namen des Ziels zu taufen und hier einfach nen kleinen Ritus zu improvisieren. Nachahmung empfohlen ;-)

CyberWe@ver Ende!