Ich hatte noch mehr Ideen für das Spiel, aber krieg's gerade alles nicht mehr zusammen, und es war eh' noch nicht fertig entwickelt, also... Vorschläge sind willkommen.

Gebt den Leuten Schlachterbeile und erlaubt ihnen sich gegenseitig zu verletzen.Bwana Honolulu hat geschrieben:Erst mal braucht's halt mehr Fleisch auf den Knochen... mehr Ideen, mehr Gameply, mehr Regeln... natürlich nicht zu viele Regeln bei einem Spiel dieses Namens...
Das klingt ganz gut.Cpt. Bucky Saia hat geschrieben: ↑18. August 2022, 16:29Erlaubt sind kurze, stumpfe Waffen wie Schlagringe und Rohre. Ketten bis 2 Meter würd ich auch erlauben. Das Publikum darf mitgebrachte Waffen auf das Schlacht äh Spielfeld werfen.
Öhm, das ist dann doch etwas krass.Cpt. Bucky Saia hat geschrieben: ↑18. August 2022, 16:29Der Ball sollte eine Zeitbombe sein von der man nie weiß wann sie hochgeht.
Widerspricht sich nicht. Plattformen find' ich gut. Und die Trennung ist sowieso nicht so strikt, es ist ja extra so'n Gitterding und sollte nicht unüberwindbar hoch sein, man sollte halt sowohl 'nen Ball rüberwerfen können als auch rüberklettern.Cpt. Bucky Saia hat geschrieben: ↑18. August 2022, 16:29Und statt einer strickten Trennung vieleicht doch hier und da ne Plattform?
So, wie sich das jetzt entwickelt hat, ist das keine Frage.Cpt. Bucky Saia hat geschrieben: ↑18. August 2022, 16:29Ach so die Spieler sollten natürlich gepanzert sein müssen aber nicht.