Der Codex Asteroidea

Bucky Saia hat geschrieben:Im übrigen bin ich der Ansicht das es unsere heilige Pflicht ist ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen.

Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Der Codex Asteroidea

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Hey Bucky. Hab dein Codex mal als PDF heruntergeladen. Das war allerdings nicht umsonst, wie ich feststellen musste.
Ich hoffe du bekommst wenigsten von dem Geld etwas! :apple:
Werd die Datei morgen im Copyshop mal ausdrucken und binden lassen. Muss eh noch eine Infobroschüre für meine neue
Bluesband dort herstellen lassen. Dann werd ich die Tage, wenn ich dazu Zeit finde, darin lesen und wenn ich es gelesen habe, kann ich dir ein Feedback geben. Nachdem ich eh schon bezahlt hab, werd ich dass gleich ausnützen, und zieh mir gerade deine Texte für eine diskordische Bibelstunde und die Chaos Magie Ausgaben.
Grüße Wahrheitsfreak
Zuletzt geändert von Wahrheitsfreak am 16. April 2014, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Der Codex Asteroidea

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Hey Bucky. Hab dein Codex mal als PDF heruntergeladen. Das war allerdings nicht umsonst, wie ich feststellen musste.
Ich hoffe du bekommst wenigsten von dem Geld etwas! :apple:
o_O Was, Scribd nimmt jetzt Geld für Gratis-PDFs? Haben die irgendwelche Körperöffnungen zu stark geweitet?!? :motz:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Der Codex Asteroidea

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Öhm wenn man Account hat und PDF hochlädt kann man umsonnst runterladen.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Der Codex Asteroidea

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Öhm wenn man Account hat und PDF hochlädt kann man umsonnst runterladen.
Ich wollt auch einen account erstellen, dann wurde ich gefragt, ob ich mich mit Facebook anmelden will, also wollte ich mich
mit Facebook anmelden. Aber dann fragt mich scribd, ob sie unter meinen Namen auch Sachen schreiben darf, worauf ich dann
keinen account erstellt habe.
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Der Codex Asteroidea

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ah, du kannst Scribd auch sagen, daß du dich ohne facebook registrieren willst, aber die Option ist irgendwo ein bißchen unauffällig, weiß nicht mehr, wo...
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Der Codex Asteroidea

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Ah, du kannst Scribd auch sagen, daß du dich ohne facebook registrieren willst, aber die Option ist irgendwo ein bißchen unauffällig, weiß nicht mehr, wo...
Jetzt hab ich ja eh schon bezahlt. Wozu also brauch ich jetzt noch einen account?
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Der Codex Asteroidea

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Also ich muss zugeben, dass ich etwas überrascht war, als ich dann mein eigenes Buch "ALLES IST ERIS" auf Scribd fand. :kopfkratz: :apple: :pyra:
Nachdem ich es ja jetzt auf books on demand veröffentlichen will, finde ich es eigentlich nicht so cool, dass man es sich
auf scribd herunterladen kann. Abgesehen davon, dass man mich nicht mal um Erlaubnis gefragt hat. :weihrauch:
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Der Codex Asteroidea

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Jetzt hab ich ja eh schon bezahlt. Wozu also brauch ich jetzt noch einen account?
Falls du noch mehr runterladen willst? :-?
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Also ich muss zugeben, dass ich etwas überrascht war, als ich dann mein eigenes Buch "ALLES IST ERIS" auf Scribd fand. :kopfkratz: :apple: :pyra:
Nachdem ich es ja jetzt auf books on demand veröffentlichen will, finde ich es eigentlich nicht so cool, dass man es sich
auf scribd herunterladen kann. Abgesehen davon, dass man mich nicht mal um Erlaubnis gefragt hat. :weihrauch:
Oh? Oh. :shock: Sorry, ich hab's da nur gefunden, es war bereits hochgeladen. Hab's mal aus der Aktion 23-Sammlung rauchgeschmissen, aber von Scribd löschen kann ich's nicht. :kp:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Der Codex Asteroidea

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Der Veröffentlicher nennt sich Le Schuh. Ich hab ehrlich gesagt Spooky in Verdacht, dass er dieser mysteriöser Le Schuh ist
und mein Buch dort veröffentlicht hat. Ihm hatte ich damals auch das Manuskript geschickt und er war einer der wenigen,
wenn nicht so gar der einzige, der es ganz durchgelesen hat. Da ich nur einigen wenigen Freunden das Manuskript zugeschickt
habe und die das wohl nicht ohne meine Erlaubnis auf scribd stellen würden, kann es eigentlich nur Spooky gewesen sein.
Spooky ist ja auch auf diesem Forum Mitglied und ich hatte ihn auch über das Forum kennengelernt.
Werde ihn nachher gleich mal anrufen und ihm sagen, dass er mein Manuskript von scipd löschen soll. Außerdem handelt es
sich bei dem Manuskript um eine alte Datei, die noch zahlreiche Rechtschreibfehler hat.
Wenn es allerdings nicht Spooky war, dann weiß ich nicht wer es sonst gewesen sein sollte. :kopfkratz:
Nun ja, die Zahlung an scripd hat sich trotzdem gelohnt, hab gestern noch einige diskordische Texte gezogen. Nun hab ich
allerdings recht viel zum lesen - auch wenn einige Texte sehr kurz waren.
@Bwana: Wie ich gesehen hab, hast du ja auch einiges auf scripd gestellt. Vieles davon kannte ich noch gar nicht.

Grüße Johannes
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Der Codex Asteroidea

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ups bei dem Account handelt es sich um einen Uralten Sammelaccount für einige Leute der sich verselbstständigt hat. Wer da was hochlädt weiß ich nicht aber ich hatte noch das passwort und hab dein manuskript gelöscht. Vieleicht hab ichs damals auch selbst hochgeladen. In jedem Fall is es jetzt weg.

Falls dir dadurch unannehmlichkeiten entstanden sein sollten entschuldige ich mich im namen aller Nutzer des Accounts :bet: . Und zur entschädigung habe ich das passwort geändert und hier nun einen open Account eingerichtet bei dem du dir in zukunft Bücher umsonnst laden kannst.

Wie gesagt ich weiß nicht wers war oder ob sogar ich das hochgeladen habe der Account ist locker drei Jahre alt aber das Problem ist nun behoben und so wie ich das gesehn habe hatte das manuskript weder Downloads noch besonders viele leser.

Hab gesehn da sind sogar noch Bücher der Legion Discordia und ganz alter Kram aus dem Sliver Forum xD
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Antworten