Phoolsche Mindfuckmagick

Moderatoren: Cpt. Bucky Saia, Xerxes

Antworten
Benutzeravatar
Kr!S_CyberWe@ver
DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE
Beiträge: 255
Registriert: 5. Januar 2017, 20:43
Disorganisation: Die geheime verschworene Bruderschaft der einzigwahren wahren Göttin (oder auch nicht), Οrdо Dea Discorida, KSC, E.K.N.P., ƱoS
Wohnort: Tief unter dem Eis Neuschwabenlands

Phoolsche Mindfuckmagick

Beitrag von Kr!S_CyberWe@ver »

Hier eine kleine Idee die mir heute nem Hauptbahnhof kam...

Ziel dieseser kleinen Zauberei die ich durchaus in den Bereich Mindfuck einordnen würde, ist es eine gaballte Ladung erisischer Vibes zu erzeugen und mit diesen möglichst viele Menschen gleichzeitig zu veräppeln. Als Nervenknotenpunkt der modernen Infrastruktur eignen sich große Hauptbahnhöfe oder ein entsprechender gut ausgebauter Flughafen eignen sich hervorragend um diese Vibes zu verbreiten. Die Technik ist absolut einfach. Man zeichne ein Pentagon der Manifestation auf den Boden, im Idealfall mit Kreide, dann können dir die graugesichtigen Ordnungshüter nicht für Vandalismus auf den Wecker gehn. In diesem soll die Göttin dann evoziert werden. Selbstredend eignen sich hierfür Gleis/Terminal 5 oder 23 am Besten. In das Pentagon der Manifestation zeichne man eine Hand der Eris und platziere an dem Punkt, an welchem sich die beiden Pfeile treffen einen Apfel (möglichst gelb oder noch besser golden eingefärbt, welcher die Aufschrift "Kallisti" trägt. Dann begebe man sich zum nächsten Infoterminal und bitte das Personal seine Frau oder Tochter Eris (je nach dem was zum persönlichen Auftreten am Besten passt) auszurufen, damit diese sich mit uns an Gleis/Terminal 5/23 trifft. Die passende Uhrzeit wird die Durchschlagskraft dies Zaubers natürlich noch.

Wie immer: "Macht das nicht zuhause nacht Kinder!" :apple:
"Es ist manchmal eine angemessene Reaktion auf die Wirklichkeit, verrückt zu werden." (Philip Kindred Dick)
"Gib dem Affen Zucker!" (Ausspruch)
"When the going gets weird, the weird turns pro." (Hunter S. Thompson)


[size=85]AKA.: The DeepDoser; Bestester Flugaffenfleger südliche des Nordens; Captain Havoc; Alleroberster Obermegabefehlshaber der Operation Whywolf[/size]
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Phoolsche Mindfuckmagick

Beitrag von fehlgeleitet »

Kr!S hat geschrieben:
Wie immer: "Macht das nicht zuhause nacht Kinder!" :apple:
Du meinst mit ner Modelleisenbahn auf dem Dachboden funktioniert das nicht? :hammer:
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Phoolsche Mindfuckmagick

Beitrag von Bwana Honolulu »

Kr!S hat geschrieben:Als Nervenknotenpunkt der modernen Infrastruktur eignen sich große Hauptbahnhöfe oder ein entsprechender gut ausgebauter Flughafen eignen sich hervorragend um
... vom Sicherheitsdienst rausgeworfen oder gar von der Polizei mitgenommen zu werden... :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Kr!S_CyberWe@ver
DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE
Beiträge: 255
Registriert: 5. Januar 2017, 20:43
Disorganisation: Die geheime verschworene Bruderschaft der einzigwahren wahren Göttin (oder auch nicht), Οrdо Dea Discorida, KSC, E.K.N.P., ƱoS
Wohnort: Tief unter dem Eis Neuschwabenlands

Re: Phoolsche Mindfuckmagick

Beitrag von Kr!S_CyberWe@ver »

wegen was sollen die dich rauswerfen?
"Es ist manchmal eine angemessene Reaktion auf die Wirklichkeit, verrückt zu werden." (Philip Kindred Dick)
"Gib dem Affen Zucker!" (Ausspruch)
"When the going gets weird, the weird turns pro." (Hunter S. Thompson)


[size=85]AKA.: The DeepDoser; Bestester Flugaffenfleger südliche des Nordens; Captain Havoc; Alleroberster Obermegabefehlshaber der Operation Whywolf[/size]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Phoolsche Mindfuckmagick

Beitrag von Bwana Honolulu »

Naja, angefangen damit, daß auch "mit Kreide" noch Vandalismus/Sachbeschädigung ist, weil's dafür erst mal nicht drauf ankommt, wie easy es sich entfernen lässt. Und da die Bahn Hausrecht hat, darf sie dich für so was rauswerfen.
Schlimmer wär's natürlich, wenn die Bullerei irgendwas nach dem Motto "Gefahr im Verzug" annimmt, was bei Verkehrsknotenpunkten wie (Haupt-)Bahnhöfen und sogar noch eher Flughäfen natürlich schnell brenzlig werden kann...
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Kr!S_CyberWe@ver
DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE
Beiträge: 255
Registriert: 5. Januar 2017, 20:43
Disorganisation: Die geheime verschworene Bruderschaft der einzigwahren wahren Göttin (oder auch nicht), Οrdо Dea Discorida, KSC, E.K.N.P., ƱoS
Wohnort: Tief unter dem Eis Neuschwabenlands

Re: Phoolsche Mindfuckmagick

Beitrag von Kr!S_CyberWe@ver »

ich würde mir auf jeden fall ne coverstory zurecht legen warum ich diese zeichnung anfertig, improvisationstheater oder sowas... ich denke den bullen kann man schon ganz gut entgehen und falls dir die security auf den sack geht, nimmst du ne flasche wasser und spühlst das weg ;-) klar ich würde es nicht unbedingt direkt vor ihren augen machen, aber viele bahnhöfe haben lange gleise auf denen oft wenig los ist...
"Es ist manchmal eine angemessene Reaktion auf die Wirklichkeit, verrückt zu werden." (Philip Kindred Dick)
"Gib dem Affen Zucker!" (Ausspruch)
"When the going gets weird, the weird turns pro." (Hunter S. Thompson)


[size=85]AKA.: The DeepDoser; Bestester Flugaffenfleger südliche des Nordens; Captain Havoc; Alleroberster Obermegabefehlshaber der Operation Whywolf[/size]
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Phoolsche Mindfuckmagick

Beitrag von divynation »

Gleis 5 oder 23 ist wie das Gleis 9 3/4, noch nie gesehen :pyra:
Heißt aber nicht das es sie nicht gäbe, war bisher wohl nur blind dafür.

Aber in Köln gab's ja Jahrelang Baustellen für eine neue U-Bahnstrecke und ratet mal welche Bahn da jetzt fährt, die 5 :mrgreen:

Mussten wir dran denken als wir drin saßen, das wir quasi mit der Göttin reisen. Auch ein interessanter Gedanke. Dann könnten wir solche Bahnen auch vollschmieren mit Grafittis und nebenbei auch ein bisschen Sachbeschädigung betreiben :ugly:

Fiel mir nämlich auf, gibt zu wenig geheime discordische Graffittis. Aber würd ich mich nicht trauen. Würds aber gerne sehen. sowas wie 555 und 23 und das :apple: und das :chao: und maybe das :pyra: und das :cthulhu: an Symbolen mangelt es ja nicht. Könnten auch nach legalen Stellen suchen, manchmal bieten das ja manche an, das man da die Wände vollschmieren darf. Das würd ich machen, schön das Ankh der Eris und die Aktion propagieren.

:fsm:
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Phoolsche Mindfuckmagick

Beitrag von Bwana Honolulu »

Kr!S hat geschrieben:ich würde mir auf jeden fall ne coverstory zurecht legen warum ich diese zeichnung anfertig, improvisationstheater oder sowas...
Warum sollte die das interessieren?
Kr!S hat geschrieben:ich denke den bullen kann man schon ganz gut entgehen und falls dir die security auf den sack geht, nimmst du ne flasche wasser und spühlst das weg ;-)
Und warum sollte die das interessieren? :roll:
Kr!S hat geschrieben:klar ich würde es nicht unbedingt direkt vor ihren augen machen, aber viele bahnhöfe haben lange gleise auf denen oft wenig los ist...
Ich dachte, es geht darum, es an Orten zu machen, wo etwas los ist?
divynation hat geschrieben:Gleis 5 oder 23 ist wie das Gleis 9 3/4, noch nie gesehen :pyra:
Dortmund hat auf jeden Fall ein Gleis 23. Zum ersten Forentreffen bin ich von da mit 'nem Zug gefahren, der nicht auf dem Plan stand. XD
divynation hat geschrieben:Fiel mir nämlich auf, gibt zu wenig geheime discordische Graffittis. Aber würd ich mich nicht trauen. Würds aber gerne sehen. sowas wie 555 und 23 und das :apple: und das :chao: und maybe das :pyra: und das :cthulhu: an Symbolen mangelt es ja nicht. Könnten auch nach legalen Stellen suchen, manchmal bieten das ja manche an, das man da die Wände vollschmieren darf. Das würd ich machen, schön das Ankh der Eris und die Aktion propagieren.
Irgendwo haben wir, meine ich, Fotos von diskordischem Graffiti...
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Phoolsche Mindfuckmagick

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

off-topic/fundstucke-t357.html
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Phoolsche Mindfuckmagick

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ah, dachte, die seien über verschiedene Threads verstreut gewesen.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten