Blog Aktion23

Dieses Forum hieß früher mal "Flugblätter: Der Klassiker!"
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Blog Aktion23

Beitrag von divynation »

Leider ist die aktion23.blogspot-adresse schon belegt, irgendwelche Vorschläge?

aktion-23.blogspot.com ginge, is das okay? Oder was völlig anderes. Ihr seid gefragt ^^

Und zum zweiten, hier könnt ihr euch als Autoren melden. E-Mail Adresse ist von nöten, die dann ggf. als PN an mich.
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Blog Aktion23

Beitrag von Bwana Honolulu »

Um das mal eben festzuhalten:
Bwana Honolulu hat geschrieben:Aber hey, wenn du solchen Schreibdrang hast: Vielleicht könnten wir auch mal ein mehr oder weniger offizielles A23-Blog aufziehen, um das zu kanalisieren? XD Wir hatten das bei Project23 schon mal, aber die Jungs sind ja mal wieder abgesoffen... :roll:
divynation hat geschrieben:Was stellst du dir darunter vor? Blog könnte ich ja einrichten, bin da auf Blogger ^^
Bwana Honolulu hat geschrieben:Ich hab' da halt damals immer aktuelle Themen aus dem Fnorum noch mal zusammengefasst, auch so'n bißchen auf 'ne Art, daß Außenstehende da eher reinkommen könnten. Hatte z.B. 'n Posting über den Artefaktethread. Oder halt Ankündigungen für Forentreffen. Oder für die "Party, wenn Helmut Kohl stirbt"-Aktion.
divynation hat geschrieben:Find den Vorschlag gar nicht mal so schlecht, nur würd ich den Blog dann lieber mit anderen führen, weil ich von manchen Themen hier auch gar keinen Peil habe :lol:

Andererseits wär's bestimmt lustig wenn ich da versuch was zusammen zu schustern xD
Bwana Honolulu hat geschrieben:Also, mindestens ich würde auch was posten wollen. XD Kann mir vorstellen, daß hier noch einige so 'ne Plattform nutzen wollen würden - felge schreibt ja z.B. auch gern mal Artikel zu diversen Anlässen, Bucky schüttelt gern Texte aus dem Ärmel, Kr!S und mavis235...
divynation hat geschrieben:Okay, dann mal sehen was sich machen lässt. Denk ich erstell dann noch einen Thread zum Blog, wo sich jeder als Schreiberling dann melden kann. Glaub das läuft dann über die e-mail Adresse, muss ich dann eintragen um euch freizuschalten.
Was war noch? :kopfkratz:
divynation hat geschrieben:Leider ist die aktion23.blogspot-adresse schon belegt, irgendwelche Vorschläge?

aktion-23.blogspot.com ginge, is das okay? Oder was völlig anderes. Ihr seid gefragt ^^
Jo, fänd' .com gut. :schumi:
divynation hat geschrieben:Und zum zweiten, hier könnt ihr euch als Autoren melden. E-Mail Adresse ist von nöten, die dann ggf. als PN an mich.
Ich schick' dir morgen eine via PM. Muss erst die richtige rausfischen. XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Blog Aktion23

Beitrag von divynation »

So, Blog eingerichtet. https://aktion-23.blogspot.de/

Falls es Vorschläge zur Aufmachung gibt, nur her damit. Hab ihn erstmal schlicht gehalten.

Hab eine Linkliste erstellt, hier bitte auch Links nennen, die verlinkt werden sollen, wie Blogs etc.
Hab zB das Forum schonmal verlinkt oder Buckys Tumblr Seite.
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Blog Aktion23

Beitrag von divynation »

Hab jetzt schon auch paar Post veröffentlicht, hoffe das ist genehm so ^^
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Blog Aktion23

Beitrag von Bwana Honolulu »

:schumi: Design sieht gut aus, aber könntest du evtl. noch diesen Goldton einbauen, den wir hier im Forum bzw. im Logo des Forums haben?
divynation hat geschrieben:Hab jetzt schon auch paar Post veröffentlicht, hoffe das ist genehm so ^^
Chlor. ^^
divynation hat geschrieben:Einladung verschickt ;)
Uärgh, die wollen ja, daß man 'nen Google-Account erstellt. >.< Dachte, Blogger wäre da mittlerweile von abgekoppelt. :frust:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Blog Aktion23

Beitrag von divynation »

Oha, wusste ich nicht. Google hat aber so einige Vorzüge ^^

Oder wir erstellen woanders einen Blog. Aber da kenn ich mich nicht großartig aus.
Bwana Honolulu hat geschrieben:
divynation hat geschrieben:Hab jetzt schon auch paar Post veröffentlicht, hoffe das ist genehm so ^^
Cholr. ^^
hö? Translation please ^^
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Blog Aktion23

Beitrag von Bwana Honolulu »

divynation hat geschrieben:Oha, wusste ich nicht. Google hat aber so einige Vorzüge ^^
... und ist 'ne alte Datenkrake. :roll: XD
divynation hat geschrieben:Oder wir erstellen woanders einen Blog. Aber da kenn ich mich nicht großartig aus.
:kombiniere: Ich hatte auch schon mal irgendwelche Wordpress-Sachen mitverwaltet...

Bin aber auch gerade schon wieder im Arbeitsmodus, also keine Hirnzellen zum großartigen Überlegen frei. -.-
divynation hat geschrieben:hö? Translation please ^^
Sollte "Chlor" heißen. Also "klar". ^^ Hatt's auch eigentlich schon korrigiert. :pfeif:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Blog Aktion23

Beitrag von divynation »

Hätte da einen reichlich egoistischen Vorschlag, das ich dann alles poste. Wär nur was umständlich, müsstet mir dann die Texte irgendwie zukommen lassen. Weil ich hab Schreiblaune und will noch mehr posten. Aber solang das nicht geklärt ist mit dem Anbieter, lass ich das mal. ^^
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Blog Aktion23

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ich fänds amüsant wenn du quasi durch deinen Filter die Artikel der A23 im Blog thematisierst. Letztendlich könnt man ja immer noch den Link zum original Beitrag hinterlassen.

P.S. Mach halt einfach ^^
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Blog Aktion23

Beitrag von Bwana Honolulu »

divynation hat geschrieben:Hätte da einen reichlich egoistischen Vorschlag, das ich dann alles poste.
Ob das so egoistisch von dir ist, wenn wir dich dann die ganze Zeit nerven, irgendwelche Sachen zu posten? XD
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Ich fänds amüsant wenn du quasi durch deinen Filter die Artikel der A23 im Blog thematisierst. Letztendlich könnt man ja immer noch den Link zum original Beitrag hinterlassen.
Ja, aber das wäre ja bei jedem von uns so. ^^ Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Postings im Blog, egal, wer sie macht, nicht immer extrem subjektiv wären. :pfeif:
divynation hat geschrieben:Wär nur was umständlich, müsstet mir dann die Texte irgendwie zukommen lassen. Weil ich hab Schreiblaune und will noch mehr posten. Aber solang das nicht geklärt ist mit dem Anbieter, lass ich das mal. ^^
Ich glaube, ich wäre eher für ein Wordpress-Blog. Dann lernen wir das halt auch alle mal kennen. XD Zumindest ich müsste mich sonst ständig bei Google an- und wieder abmelden, damit ich nicht für quasi alles angemeldet bin, und da hab' ich keinen Nerv drauf, ehrlich gesagt... :roll: Aber ich muss noch mal in Ruhe drüber meditieren. Mein Hirn ist etwas schwammig. :hirn:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten