Anarchaos

Die Kunst und Wissenschaft, Veränderungen ohne Übereinstimmung mit irgendwas hervorzubringen.
Antworten
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Anarchaos

Beitrag von Bwana Honolulu »

Als ich vorhin zur Ablenkung durch das Symbolbuch vom ollen Rudolf Koch blätterte, sprangen mit zwei Symbole ins Auge: Disordered Intellect und Disorder/Desctruction. Die beiden Symbole schrien für mich geradezu danach, vereint zu werden... und damit sie endlich aufhörten, zu schreien %D , hab' ich ihnen den Gefallen getan:

Bild

Wollte das eigentlich erst morgen am Rechner basteln, aber felge wollte unbedingt wissen, wie das aussieht. Also hab' ich's dann doch noch schnell gemacht. ^^ Als ich's dann auch Ron gezeigt hab, meinte der spontan: "Oh, ein Anarchaos-Symbol! Spitze! Sowas hab ich intenſiv geſucht, bevor ich hier her kam!" Und genau diesen Eindruck, den eines Anarchie-Symbols mit Chaos-Anteil, sollte es auch vermitteln (darum hab' ich Rons Bezeichnung jetzt einfach mal beibehalten - danke!). ^^ So ein bißchen auch als Gegenpol zum ewigen "Anarchy is Order" mancher Anarchisten, was mir tierisch auf den Sack geht.

Insbesondere das äußere Symbol finde ich übrigens besonders interessant, weil (beid)es aus einem Buch von 1930 ist. Ein Symbol für Unordnung mit acht Spitzen, damals schon! XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten