Wurstleugner-Thread

"Das Weihnachtsfest, so wie jedes Jahr, das Fest der Feste, wie wunderbar... Heil Satan."
Antworten
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Wurstleugner-Thread

Beitrag von Bwana Honolulu »

Die Shoutbox hat geschrieben:6. Nov 2017, 17:13 | Cpt. Bucky Saia: ich bin gegen Wurst. Wurst ist Lüge ... Hail dem Energiebrötchen
6. Nov 2017, 17:14 | Ron Oxymo: Ich dachte, Wurst ist Leben? :kopfkratz:
6. Nov 2017, 17:14 | Bwana Honolulu: :angrymob: WURSTLEUGNER! STEINIGT IHN!
6. Nov 2017, 17:15 | Bwana Honolulu: Ja, Wurst it Leben! Heil Wurst!
6. Nov 2017, 17:15 | Cpt. Bucky Saia: Nieder mit der Wurstlüge
6. Nov 2017, 17:17 | Bwana Honolulu: Warum rede ich überhaupt mit einem KETZERISCHEN WURSTLEUGNER? XD
6. Nov 2017, 17:20 | Cpt. Bucky Saia: Ein Lebensmittel das aus Aas gemacht wird sol also Leben sein ... is klar
6. Nov 2017, 17:27 | Bwana Honolulu: Wenn es aus Aas wäre, könnten Menschen es ja nicht essen. Stattdessen verhindert die wundersame Lebenskraft der Wurst, daß sie der Fäulnis anheimfällt, und diese wunderbare Kraft bietet die Wurst an, mit den Menschen zu teilen. Heil Wurst! Für mehr hailige Hot Dogs! Für die Salamisierung des Abendbrotes! :biggergrin:
6. Nov 2017, 17:29 | Ron Oxymo: Natürlich ist Wurst nicht aus Aas. Sondern aus Soya. Und manchmal auch etwas Sägemehl...
6. Nov 2017, 17:30 | Bwana Honolulu: Das wichtigste an einer Wurst sind Form und Nitritpökelsalz. %D
6. Nov 2017, 17:32 | Ron Oxymo: Yeah, Nitrit! Kann man schön Sprengstoff draus machen! XD
6. Nov 2017, 17:40 | Bwana Honolulu: Darum sehen Dynamitstangen und Hot Dogs ja auch so ähnlich aus. :uglevil:
6. Nov 2017, 18:14 | Bwana Honolulu: Wenn man sich'ne Weste voller Hot Dogs umschnallt, ist man dann ein Selbstfnordattentäter? %D
6. Nov 2017, 18:22 | Ron Oxymo: Yo! ^^ Oder T.m.s.i.d.R. Schnapper.
6. Nov 2017, 19:38 | Cpt. Bucky Saia: Nene die Kraft kommt vom Brötchen das ist nämlich die sogenannte Kornkraft und die ist Universell und wundersam zugleich
6. Nov 2017, 19:40 | Ron Oxymo: @Bucky: Deshalb ja: Brötchen + Soyawurst. Double-Power!
6. Nov 2017, 20:37 | Cpt. Bucky Saia: Entgegen diesem esoterischen "Wurst ist Leben" gesülze ist Kornkraft jedenfalls physikalisch belegt. Elektromettismus, Graubrotision, Vollkornkraft und Mehrkornkraft ... die 4 Universalkräfte des Universums
6. Nov 2017, 20:41 | Ron Oxymo: Wow! ^^
6. Nov 2017, 20:41 | Ron Oxymo: Jesus sagte ja auch nicht "Ich bin die Wurst des Lebens."
6. Nov 2017, 21:02 | fehlgeleitet: und wer ist der schinken?
6. Nov 2017, 21:03 | Ron Oxymo: :kombiniere:
6. Nov 2017, 21:04 | Ron Oxymo: Da müßtest du vielleicht mal einen Schweinepriester fragen. ^^
6. Nov 2017, 21:10 | fehlgeleitet: hehe :-)
7. Nov 2017, 05:19 | Cpt. Bucky Saia: Hab mich gestern verschrieben ... natürlich muß es heißen ... Elektromehrkornismus, Graubrotision, Kornkraft und Mehrkornkraft. Und am Anbeginn war eine Mehlstaubexplosion und es wurde Licht. Danach wurden nur noch kleine Brötchen gebacken.
7. Nov 2017, 05:41 | Cpt. Bucky Saia: Also schnitt man das Korn mit der Sichel und daraus ging dann wärend der letzten industriellen Revolution der Elektromarxismus hervor
7. Nov 2017, 05:48 | Cpt. Bucky Saia: Die Graubrotision wiederum wurde von Issac Newton erfunden und durch den Satz geprägt "Wenn ein Brot fällt zeichnet es sich dadurch aus das es nach unten fällt.
7. Nov 2017, 05:50 | Cpt. Bucky Saia: Die Kornkraft hingegen wurde von Albert Einstein erfunden und später von Oppenheimer aufgegriffen der dann die erste Kornwaffel buk ... oder backte ... oder gebacken hat
Schön und gut, Backie, ääääh, Bucky... aber deine Vereinweiztliche Theorie funktioniert korne und hinten nicht... erst mal ganz grundlegend: Du hast da die Graubrotision, aber die könntest du nur mithilfe von absurden Hilfskonstrukten wie dem Roggsenfeld und dem Roggs-Boson erklären, das sich aber bislang in keinem Plunderteilchenbeschleuniger herstellen ließ, weil Roggs-Bosonen da nun mal nicht aufgetaucht sind. Du kannst Dinkle Materie und Dinkle Energie nicht erklären. Selbst so etwas simples wie Schwarzbrotlöcher (Graubrotision mit 100% Roggsenanteil) stellen die Vereinweiztliche Theorie vor unlösbare Schwierigkeiten. Sie versagt bei ganz grundlegenden Aufgabenstellungen, wo selbst andere Gebiete der Teigchenphysik mittlerweile schon weiter sind. Ein italienisches Team hat es letztens immerhin geschafft, die grundlegende Asymmetrie von Pasta und Antipasti zu erklären. Ich meine, Brot kann schimmeln, aber was kann deine Theorie? :roll:
Aber dein "Tippfehler" von gestern zeigt ja, daß selbst du in Wirklichkeit weißt, worum es geht.

Die Lösung lautet natürlich: S'tling-Theorie.

Alle von dir genannten Phänomene lassen sich als Schwingungen dreiundzwanzigdimensionaler Würste erklären. Da diese Würste in für uns Menschen nicht wahrnehmbaren Geschmacksdimensionen schwingen, sind die für unsere dreidimensionalen Geschmacksknospen natürlich als Würste zumeist nicht wahrnehmbar, aber sämtliche Mess- und Gab-Werte sprechen dafür.

Außerdem ignorierst du natürlich voll und ganz die (un-)ethische Bedeutung deiner abscheulichen Wurstleugnerei, so heißt es doch im Grunzgesülz: Die Würste des Menschen sind unantastbar.

Es heißt ja auch: The cake is a lie. Nicht "the wurst is a lie". :shudder:
Und hat letztendlich nicht auch die Göttin - unsere Göttin - uns gelehrt, den Hot Dog ohne das Brötchen zu verspeisen, in ihrem Gedenken? :hotdog:
Ich frage dich also, Ketzer: Willst du deine Sünden bereuen, deiner elendigen und unhaltbaren Wurstleugnerei abschwören und dich endlich zu Wurst und Willen der Göttin, genannt ERIS, in ihrem Allschmacht bekennen, so sprich' mir nach:
HEIL WURST! WURST IST LEBEN!
:bet: :hotdog:
Oder sei' mal besser schön leise, sonst...

:flammenwerfer:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Wurstleugner-Thread

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

:buckyno2: NIEMALS!!!!111elf :buckyno2:

WURST IST LÜGE

HAIL DEM ENERGIEBRÖTCHEN!

Eris aß das Brötchen ohne Wurst ... so siehts nämlich aus.

Ausserdem hab ich mich schon wieder verschrieben ... heißt es doch Vollkornkraft und nicht Mehrkornkraft :sauer:

Ausserdem unterschlägst du ganz schamloß das die S'tling-Theorie nicht mit ohne mindestens 11 Dinkelsionen auskommt. Man kann ja gerne eine Theorie erfinden und das was nicht passt direkt dazu wie z.B. 6 weitere Dinkelsionen aber warum muß man dann das offensichtliche immer leugnen?
Wurstschwingungen so ein Esoterischer spinnerkrams :frust:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Wurstleugner-Thread

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben: :buckyno2: NIEMALS!!!!111elf :buckyno2:
Du verschließt also deine Augen weiterhin vor der hailigen Wahrheyt? Selbst deine Smileys verraten dich. :fu:
Die vermeintliche Stärke des Brotenreiches ist nichts gegen die würstliche Macht der Eris. Auf immer sollst du braten in den Gluten der Hölle Seitans, und der strafende Blick der Schlimmen Augenwurst soll dich verzehren wir ein hungriger Fleischwolf. :weihrauch:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Eris aß das Brötchen ohne Wurst ... so siehts nämlich aus.
Mit keiner noch so verqueren Principiaexegese kann man das irgendwo nachlesen, abgesehen vielleicht von deinen eigenen, wahnhaften Schriften. Und vielleicht der völlig absurden und objektiv falschen :fingerquotes: Übersetzung nach Löffler. :roll:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Ausserdem hab ich mich schon wieder verschrieben ... heißt es doch Vollkornkraft und nicht Mehrkornkraft :sauer:
Du "verschreibst" dich auffällig oft... :kombiniere:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Ausserdem unterschlägst du ganz schamloß das die S'tling-Theorie nicht mit ohne mindestens 11 Dinkelsionen auskommt. Man kann ja gerne eine Theorie erfinden und das was nicht passt direkt dazu wie z.B. 6 weitere Dinkelsionen aber warum muß man dann das offensichtliche immer leugnen?
Was faselst du da für zusammenhangloses Zeug? Oh weh, hast du Fieber? Sprichst du im Wahn? Die falschen Pillen genommen, oder die richtigen Pillen nicht? :tröst: "Dinkelsionen" ist bekanntermaßen ein sinnfreies Fantasiewort der Cerealesoterik. :roll:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Wurstschwingungen so ein Esoterischer spinnerkrams :frust:
Wie kann man so verblendet sein, empirisch belgte Theorien aus der Wurstwissenschaft als "esoterischen Spinnerkrams" zu bezeichnen, während man selbst an pseudowissenschaftliches Korngeschwafel glaubt? :facepalm:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Wurstleugner-Thread

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ich verhandel nicht mit Wurstterroristen :buckyno:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Wurstleugner-Thread

Beitrag von Bwana Honolulu »

:lol: Wat, "verhandeln"? :muahaha: Wie kommst'e denn auf die Schnapsidee, daß irgendwer überhaupt erst mal mit einem wurstlosen Ketzer wie dir verhandeln will? :facepalm: :meise: Junge, es gibt nichts zu "verhandeln", du hast einfach nur unrecht und damit hat sich's! :rofl:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Wurstleugner-Thread

Beitrag von Bwana Honolulu »

Bild
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Wurstleugner-Thread

Beitrag von fehlgeleitet »

Glotzt die Ladies an und dann das ;-P
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
LordCaramac
Schlandmeisterin|Schlandmeister|Schlandmeisterin
Beiträge: 525
Registriert: 21. Dezember 2010, 03:38
Disorganisation: St Yogi Bear Cabal

Re: Wurstleugner-Thread

Beitrag von LordCaramac »

Wurstleugner werden übrigens nicht gesteinigt, sondern verwurstet.
Antworten