festival 23

Für alles, das nirgendwo anders reinpasst. Hier sind wir zuhause.
Antworten
Benutzeravatar
Kr!S_CyberWe@ver
DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE
Beiträge: 255
Registriert: 5. Januar 2017, 20:43
Disorganisation: Die geheime verschworene Bruderschaft der einzigwahren wahren Göttin (oder auch nicht), Οrdо Dea Discorida, KSC, E.K.N.P., ƱoS
Wohnort: Tief unter dem Eis Neuschwabenlands

festival 23

Beitrag von Kr!S_CyberWe@ver »

http://festival23.org.uk/

schaut euch das mal an, wäre doch nett wenn die a23 da auch eine kleine delegation hinschicken würde oder nicht!? :apple:
"Es ist manchmal eine angemessene Reaktion auf die Wirklichkeit, verrückt zu werden." (Philip Kindred Dick)
"Gib dem Affen Zucker!" (Ausspruch)
"When the going gets weird, the weird turns pro." (Hunter S. Thompson)


[size=85]AKA.: The DeepDoser; Bestester Flugaffenfleger südliche des Nordens; Captain Havoc; Alleroberster Obermegabefehlshaber der Operation Whywolf[/size]
George O. Dorn
Illuminatium|Illuminat|Illuminatin
Beiträge: 44
Registriert: 25. November 2016, 11:32
Disorganisation: KGB, K.E.K.S., O.R.A., O.D.D.
Wohnort: Magratheaweg 5

Re: festival 23

Beitrag von George O. Dorn »

Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Ich hatte vor einem Jahr schon vom Festival 23 gehört, nachdem ich am Boomtown Fair war und hier davon erzählte.
► Text anzeigen
[align=center][size=85]George O. Dorn, der Führende untertan und Gründer der [i]Kabal des Grossen Besen[/i] (K.G.B.), Hauptmann des [i]Kommandos Erisischer Kommentare Schreiber [/i](K.E.K.S.),
Mitglied der [i]Official Rebel Army[/i] (O.R.A.), Hauptberuflicher sich im Kreis drehender, ungezogener angezogene und ausgezogener umgezogene,
Phoolessor der Allgem. Einbildung.[/size][/align]
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: festival 23

Beitrag von fehlgeleitet »

ich fahre zu beiden :schumi:
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Antworten