Znaubersprüche

Die Kunst und Wissenschaft, Veränderungen ohne Übereinstimmung mit irgendwas hervorzubringen.
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Znaubersprüche

Beitrag von divynation »

Bild

Negative energy, you may not stay
I release you, be on your way
From here on out, i banish thee
These are my words, so mote it be

-mal zur Einstimmung.
Kennt ihr discordische oder schwirrt euch was durchs Hirn?
Raus damit XD

Im Stil der klassischen Hexerei müssen sich die Sprüche reimen (denn laut Wiccan Rede: die Sprüche werden wirksam sein, wenn sie geschmiedet sind im Reim) und das stelle ich mir auch für discordische vor, sie sollten auch irgendeinen (versteckten) Sinn ergeben um damit arbeiten zu können.

Schatz weiß auch nichts :kp:
Nur das Floras Titten grün sind.

Floras Titten sind grün
im Geiste so kühn
mach sie lebendig
so will ich's
und so sei es

wichtig ist auch ein Bindungsspruch am Ende mit einzuflechten, wie:
so will ich es, so soll es sein; oder nur so sei es, so soll es sein; dies ist mein Wille, also geschehe es.

Denke es wird einfacher wenn man sich ein Thema vorknöpft und seine Gedanken fließen lässt. Nehmen wir das Thema Geld.

Money, Money Money,
ain't it funny,
if i'm the next winner
in this world of sinner
please goddess,
make it real,
these ar my words,
so let money appear

Aja, und eigentlich sollte man auch Venreinungen vermeiden, aber das erstmal nur am Rande.

Grübelnd
:candywhip:
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Znaubersprüche

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Also mal abgesehn von den Worten der Macht kenn ich nur ein par Formeln ...

Winner, winner, Chicken dinner

oder

Floras Titten sind grün.

Wenn ich nen Znauberspruch brauche dann bemühe ich immer die altatlantische Sprache.

Da gibts zwei schöne Flüche ...

Beleidigung in der alten Sprache.
auvh tsov ntawm koj - du (be)findest dich im schlaf, deine wachheit hast du verloren
koj yog kuv, kuv´y, kuv nyob - verloren (hast) du auch deine weißheit du unwissender, Idiot, du bist mit blödheit gezeichnet.

(Ry) Lag´y tsov ry ghy - Schöpferin schläft wärend sie gibt (frei übersetzt: deine Mutter ist eine schlafende Hure) Sprichwort: Wenn etwas schon von Natur aus schiefgelaufen ist obwohl der Sinn dahinter gut war. Andersherum wenn eine ausführung besonders gut ist das resultat aber nicht befriedigend.


Sowie ne Anrufung an die diversen Gottlichkeiten und Aspekte des Chaos.

Malloy Yazchtarr-Niyrrty ieir, ieir Yazchtarr-Niyrrty r ffyzlyd ghy phthau.
ieir ghy phthau. Ghy mywncyod yog. ieir Yazchtarr-Niyrrty Malloy.
Sei gegrüßt große Mutter Seestern ich beschwöre dich, ich beschwöre dich große Mutter Seestern welches (es) das Chaos ist gibmir Erleuchtung.
Ich beschwöre dich gib mir Erleuchtung. Gib mir die entwicklung meines Wissens. Ich rufe dich große Mutter Seestern du bist gegrüßt.

Shapfer Tawm rh malloy ntawn´y ht gog´y. Ry malloy tza lag, malloy gog. Rh Ieir mywncyod rh mawr ffyzlyd.
Mawr tzov, mawr tzow. Malloy tzov nü ntawm. Malloy nü ntawm, malloy kov. Shapfer Tawm malloy gog.
Shapfer Tawm er ist Wächter mit tausend (?) Augen. Er ist seid vor der Schöpfung, lass mich sehn. Er der evolution beschwört er der bannt das Chaos. Banne das schlafen (unaufmerksame), Banne das schlafen (unaufmerksame). Wenn ich schläfrig bin bin ich nicht wachsam. Bin ich nicht wachsam, bin ich dumm. Shapfer Tawm lass mich sehen.


Ansonnsten kenn ich noch eine Formel in kombination mit Handzeichen die Leute des westlichen Kulturkreises zum ausflippen bringt. Das wäre die Hand nummer 1
(vergl: https://aktion23.lima-city.de/wniki/dok ... n_der_hand )
und dem Zauberspruch: Leck mich doch am Arsch du Motherfucker!
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Znaubersprüche

Beitrag von divynation »

:ugly:

Gute Idee das in der Sprache zu schreiben, hab da ja auch noch pentarax, die sich auch noch ausarbeiten lässt. "Tua Sept-na" war da auch ein wirkungsvoller Fluch. Echt jetzt, wie haben uns gegenseitig ständig verflucht XD

1. Versuch

Gayse, Denon, Nagor, Fess,
aleroh, aleroh, aleroh
amish Deylos,
amish Lem, aleroh
assi eh beitamu

:keks:
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Znaubersprüche

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Chaosmagier nutzen da auch eine ganze Bandbreite an Sprachen für ihre Sprüche. Allgemein denk ich aber erlaubt ist was gefällt.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Znaubersprüche

Beitrag von Bwana Honolulu »

divynation hat geschrieben:Aja, und eigentlich sollte man auch Venreinungen vermeiden, aber das erstmal nur am Rande.
Och, ich kann mir vorstellen, daß ein Phool die komplette Wirkung eines Zauberspruchs auf komplett verwirrende(!) Mehrfachverneinungen aufbaut. XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Znaubersprüche

Beitrag von divynation »

:lol:
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Znaubersprüche

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ich meine das so ernsthaft, wie es mir im diskordischen Kontext nur möglich ist. :pfeif:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Znaubersprüche

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Bwana Honolulu hat geschrieben:
divynation hat geschrieben:Aja, und eigentlich sollte man auch Venreinungen vermeiden, aber das erstmal nur am Rande.
Och, ich kann mir vorstellen, daß ein Phool die komplette Wirkung eines Zauberspruchs auf komplett verwirrende(!) Mehrfachverneinungen aufbaut. XD
Das nichtverwenden nicht vorhandener Energie ist ausdrücklich verboten.
P.S.: Keine Energie verwenden auch verboten!
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Znaubersprüche

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Das nichtverwenden nicht vorhandener Energie ist ausdrücklich verboten.
P.S.: Keine Energie verwenden auch verboten!
Ach, das ist noch viel zu harmlos. Wie wär's so:

Kein Nichtverwenden keiner nicht vorhandenen Energie ist ausdrücklich nicht unverboten.
P.S.: Keine Energie nicht verwenden ist auch nicht verboten!
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Znaubersprüche

Beitrag von divynation »

Mal gucken.

Huluya Starfish!
Amish weiw!
assi!

:duden:
*°♥
🌊🐙🌊
Antworten