Diskordianisches Traumtagebuch

Für alles, das nirgendwo anders reinpasst. Hier sind wir zuhause.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Diskordianisches Traumtagebuch

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Sterbe ich wirklich oder bin ich nur zwischen den Atomen verschollen?
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Diskordianisches Traumtagebuch

Beitrag von Bwana Honolulu »

Naja... vermutlich stirbst du, weil sämtliche Sauerstoffatome größer sind als deine Lunge. Oder du. :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Diskordianisches Traumtagebuch

Beitrag von fehlgeleitet »

ich weiß leider auch nicht mehr, träume haben halt die angewohnheit sich aufzulösen im gedächtniss :kp:
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Diskordianisches Traumtagebuch

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

kurz bevor ich aufwachte ... "Iron Man wirds schon richten oder dich in stücke reißen."
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Diskordianisches Traumtagebuch

Beitrag von Bwana Honolulu »

Hey, nicht spoilern! %D
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Diskordianisches Traumtagebuch

Beitrag von divynation »

Hab geträumt das Kailash Imperium über Nacht hunderte von Klicks dazu gewann :mrgreen:

Ich konnte genau sehen, welche Posts wieviele Klicks hatten und die Seite an sich hatte plötzlich über 700. Die meisten Klicks aktuell werden wohl von mir sein, Jessy ist aber auch schon dabei die Seite zu teilen. Sie erhofft sich von den Geschichten sehr viel. Vielleicht ist der Traum also ein gutes Omen. ^^
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Diskordianisches Traumtagebuch

Beitrag von fehlgeleitet »

heute geträumt das ich einen grünen Papgei transportierte, der mir die ganze Zeit wie irre in die Finger kniff, ich hatte ha auch vergessen ihn zu füttern.

Als ich aufwachte stellte ich fest, dass ich wohl auf meinen fingern gelegen hatte.
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Diskordianisches Traumtagebuch

Beitrag von divynation »

Die letzte Zeit dauernd von meiner Mutter, bzw Familie geträumt. Auf Facebook lag seid Monaten eine Freundesanfrage vor, die ich jetzt mal angenommen habe. Mal sehen was dabei rum kommt. Sonst hab ich seid Jahren keinen Kontakt mehr zu denen gehabt.

Die Träume waren an sich auch angenehm und ich hoffe, das es die Beziehung(en) auch wieder wird. Mir ist Familie aber nicht so wichtig wie denen, dafür ist zuviel Mist gelaufen. Gut ist da auch die Distanz, wohn ja nichtmehr in der selben Stadt und treffen ist da nicht mal eben so :ugly:

Scheine jetzt n DJ in der Familie zu haben laut Brüderchens Profil. Hehe.

Sonst beachte ich meine Träume nicht mehr so, dafür sind die meist auch zu schwach und zu wirr, als das ich daraus irgendwelche Schlüsse ziehen könnte. Das war mal anders, aber seiddem ich ein Traumtagebuch führte, nahm die Intensität ab. Auch die Zukunftsträume hörten auf, die ich zuvor ständig hatte. Hab mir daran fast den Kopf zerbrochen :ugly:

Als hätte da etwas nur Aufmerksamkeit gesucht. Selten hab ich noch solche Träume, vorletzte Woche erst. Das ist zwar faszinierend, aber mehr auch nicht. Bei Visonen denkt man ja immer, das müsst was weltbewegendes sein, aber so ist das gar nicht. Nur in Filmen :ugly:
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Diskordianisches Traumtagebuch

Beitrag von divynation »

divynation hat geschrieben:Hab geträumt das Kailash Imperium über Nacht hunderte von Klicks dazu gewann :mrgreen:

Ich konnte genau sehen, welche Posts wieviele Klicks hatten und die Seite an sich hatte plötzlich über 700. Die meisten Klicks aktuell werden wohl von mir sein, Jessy ist aber auch schon dabei die Seite zu teilen. Sie erhofft sich von den Geschichten sehr viel. Vielleicht ist der Traum also ein gutes Omen. ^^
gehen jetzt auch auf die 700 zu :mrgreen:
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Diskordianisches Traumtagebuch

Beitrag von divynation »

Man, was hab ich nur geträumt! Immer und immer wieder das gleiche, bin dann mit Kopfschmerzen aufgewacht. :ugly:

Drehte sich alles um das Forum hier. Hatte mir gestern Abend paar Pics für den A23Blog rausgesucht und das hat sich wohl in meinem Traum wiedergespiegelt. Immer und immer wieder, dann träumte ich es zu träumen und träumte von dem Traum zu berichten, ich muss es so machen also tu ich es.

Also die Kulisse sah so aus, das ich die Propaganda-Stände sah, es war überdacht und nebenan war ein Lager. Da wurde es dann interessant, die Realität hat sich mit der virtuellen Welt verschmolzen. In dem Lager wurden alte Threads in Form von Kassetten gelagert. Da wo die Titel bei einer Kassette seitlich angebracht sind, gab es dann eine digitale Leiste. Öffnete man so einen Kassetten-Thread, so gelangte man irgendwie in das Forum, tauchte darin irgendwie ab und projezierte es auf eine Leinwand oder Fläche. Gab dann einige archivierte Themen die mich interessierten und auf die ich antworten wollte.

Auffällig war dann auch ein Zyklop mit einer sehr grünen Mütze, der dauernd überall war ;-D

Alle anderen waren im Hintergrund.

Das alles dann immer wieder und wieder. Hatte ich auch noch nicht :kopfkratz:
*°♥
🌊🐙🌊
Antworten