Forentreffen 2017

Offizielle und... weniger offizielle Ankündigungen.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Tarvoc »

Ist das der 18.? Für das Wochenende kann ich wie gesagt noch gar nichts sagen.
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

Tarvoc hat geschrieben:Ist das der 18.? Für das Wochenende kann ich wie gesagt noch gar nichts sagen.
Ja, 18./19., steht auch auf der Startseite und so. ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Mavis235
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 10
Registriert: 19. September 2017, 22:43
Disorganisation: KSC

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Mavis235 »

Hellooooooooo,

Gibt es denn schon Überlegungen zum zeitlichen Rahmen? Ich würde gerne bald mein Ticket buchen, da es noch ein paar Sparpreistickets gibt und ich aus Berlin anreise. Habe dazu was im Pad geschrieben.
Auch die Frage nach dem Übernachtungslager stellt sich. Klar könnten wir von Dortmund nach Düsseldorf zurück um am nächsten Tag nach Köln zu reisen, aber die Kriegskassen sind gerade ziemlich leer und Kr!S und ich würden gerne zusatzkosten vermeiden.

Lieben Gruß
Mavis235
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

 ! Nachricht von: Bwana Honolulu
Verlinkung von Pad-BackUps
[url=https://aktion23.lima-city.de/wniki/doku.php/eristokratie/administration/diszile/pad_forentreffen_2017]Pad[/url]-Chat hat geschrieben:12:08 Bwana Honolulu: Also, Zeitplanung hab' ich so recht noch keine, sorry. XD Du kannst gern um 9 Uhr aufschlagen, aber ob das sinnvoll ist, wage ich zu be2feln, zumal du dann vermutlich arg verpennt sein wirst...
12:08 Bwana Honolulu: Ich versuch' mal, das bis heute Abend irgendwie auszubaldowern.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Tarvoc »

Tarvoc hat geschrieben:Für das Wochenende kann ich wie gesagt noch gar nichts sagen.
Hab' Zeit für ein Treffen an dem WE.
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Mavis235
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 10
Registriert: 19. September 2017, 22:43
Disorganisation: KSC

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Mavis235 »

Sagt mal... was ist denn der Grund für die örtliche Teilung des Treffens? Warum nicht beide Tage an dem einem Ort und vor Ort übernachten und am nächsten Tag weitermachen? Scheint mir etwas überflüßige Transportmittelförderung zu sein, wenn 6 Leute hin und her Fahren in NRW.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

Mavis235 hat geschrieben:Sagt mal... was ist denn der Grund für die örtliche Teilung des Treffens? Warum nicht beide Tage an dem einem Ort und vor Ort übernachten und am nächsten Tag weitermachen? Scheint mir etwas überflüßige Transportmittelförderung zu sein, wenn 6 Leute hin und her Fahren in NRW.
Hm, der Versuch, möglichst viele Leute unter einen Hut zu bekommen, hat damit zu tun. Und daß die Ferngereisten ein bißchen mehr zu sehen bekommen als nur Depri-Dortmund und meine Bude. XD Andererseits bietet sich meine Hütte hier ja auch an. So vom Platz her. Und mit Bar und so. In Köln wüsste ich da nichts. :kp:
Also, ich glaube, die Chance, Bucky (und damit vermutlich auch divy) nach Köln zu bekommen, ist wesentlich größer als die, ihn nach Dortmund zu kriegen. Und die Kollegen vom ddR aus Köln rauszukriegen, ist erfahrungsgemäß auch nicht immer ganz einfach. Außer bei der Stimme aus dem Off. Weswegen er natürlich auch an genau dem Wochenende nicht da ist. :roll:
Tarvoc hat geschrieben:Hab' Zeit für ein Treffen an dem WE.
:schumi: Samstag, Sonntag, beide Tage?
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

 ! Nachricht von: Bwana Honolulu
Verlinkung von Pad-BackUps
Die Shoutbox hat geschrieben:6. Nov 2017, 18:24 | fehlgeleitet: so von hannover nach dortmund gibt es ziemlich viele direktverbindung
6. Nov 2017, 18:24 | fehlgeleitet: hinweg 10 €
6. Nov 2017, 18:25 | Ron Oxymo: Hoffe, es war nicht allzu schlimm...
6. Nov 2017, 18:25 | fehlgeleitet: rüclweg von köln 13€
6. Nov 2017, 18:25 | fehlgeleitet: alles direktverbindungen.
6. Nov 2017, 18:26 | fehlgeleitet: um wieviel uhr wollen wir los in hannover?
6. Nov 2017, 18:26 | Ron Oxymo: Nur 10 €? Ist ja echt bezahlbar!
6. Nov 2017, 18:26 | Ron Oxymo: Was ginge denn?
6. Nov 2017, 18:27 | fehlgeleitet: wenn wir um 11:20 in hannover starten sind wir um 16:40 in dortmund
6. Nov 2017, 18:27 | Ron Oxymo: Hey, zusammen 23€! :schumi:
6. Nov 2017, 18:27 | fehlgeleitet: um 9:45 sind wir um 13:50 da
6. Nov 2017, 18:27 | fehlgeleitet: hehe
6. Nov 2017, 18:27 | Ron Oxymo: Ist das nicht etwas spät?
6. Nov 2017, 18:27 | fehlgeleitet: um 9:05 ist es 12:20
6. Nov 2017, 18:28 | fehlgeleitet: 7:35 um 10:05
6. Nov 2017, 18:28 | fehlgeleitet: welche nehmen wir?
6. Nov 2017, 18:29 | fehlgeleitet: kannste ja noch drüber nachdenken
6. Nov 2017, 18:29 | fehlgeleitet: die rckfahrt muß ich eh mit bwana absprechen
6. Nov 2017, 18:30 | Ron Oxymo: Das "spät" bezog sich auf 16:40. 13:50 finde ich okay. Was meinst du?
6. Nov 2017, 18:30 | fehlgeleitet: gut können wir machen
6. Nov 2017, 18:30 | fehlgeleitet: ich sprech die rückfahrt noch mit bwana ab. dann buche ich
6. Nov 2017, 18:31 | Ron Oxymo: Also 9:45 am BuBa.
6. Nov 2017, 18:31 | fehlgeleitet: ja am ZOB
6. Nov 2017, 18:32 | Ron Oxymo: Alles Chlor!
6. Nov 2017, 18:33 | fehlgeleitet: wär schön wenn du ne viertelstunde vohrer da bist
6. Nov 2017, 18:36 | Ron Oxymo: I'll do my very best!
6. Nov 2017, 18:38 | fehlgeleitet: :schumi:
6. Nov 2017, 19:21 | Bwana Honolulu: Macht die Anreise nicht zu früh, Jungs, ich schlaf' lange am Wochenende. XD
6. Nov 2017, 19:22 | fehlgeleitet: hehe was denkst du über die abreise?
6. Nov 2017, 19:22 | fehlgeleitet: wann sollten wir in köln abfahren am sonntag?
6. Nov 2017, 19:24 | Bwana Honolulu: XD
6. Nov 2017, 19:25 | Bwana Honolulu: Also, Samstag wärt ihr kurz vor zwei da, ja? Na gut. Hatte gehofft, alle zusammen am HBf abholen zu können...
6. Nov 2017, 19:26 | fehlgeleitet: sollen wir also später?
6. Nov 2017, 19:26 | Ron Oxymo: Dann sag du mal ne Zeit
6. Nov 2017, 19:27 | Bwana Honolulu: Aus Köln abfahren... :kombiniere: Also, ich wollte spätestens um kurz vor 23h den Zug von HBf nehmen... so lange hat das Duddel aber gar nicht offen.
Also, 13:50h könnte ich euch wohl vom HBf/ZOB aufgabeln.
Mavis235 (im [url=https://aktion23.lima-city.de/wniki/doku.php/eristokratie/administration/diszile/pad_forentreffen_2017]Pad[/url]) hat geschrieben:Uhrzeit wäre für mich langsam mal relevant, da ich Samstag erst von Berlin anreisen werde. Preislich sehr günstig könnte ich super frühaufstehend um 9 Uhr morgens da sein oder erst 20:00, zu vertretbarem Preis um 10, 17 oder 18 Uhr. Das sins Sparpreise und ich sollte sie bald buchen.
Ich hätte halt gedacht, Samstag so um 14, 15 Uhr anzufangen. Dann haben wir vermutlich mehr Zeit, als ich Ideen habe, was man mit der Zeit anfängt, ohne sich langzuweilen. :roll: Wenn ihr bißchen später da seid, ist's sicher auch nicht tragisch, kommen ja nie alle gleichzeitig an bei so was. Wenn ihr um 10 da seid, dann hab' ich vermutlich noch nicht gefrühstückt, aber ihr könntet in meinem Wohnzimmer hocken und euch langweilen. :kp: XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Tarvoc »

Bwana Honolulu hat geschrieben:
Tarvoc hat geschrieben:Hab' Zeit für ein Treffen an dem WE.
:schumi: Samstag, Sonntag, beide Tage?
Beide.
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

OK, langsam wird's kuschelig. XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten