Forentreffen 2017

Offizielle und... weniger offizielle Ankündigungen.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

Galactus der Aeltere hat geschrieben:kennt ihr das auch ? : unter guten freunden wird versenken gespielt.
Wir spielen Versenken immer über den guten Freunden, die wir zuvor versenkt haben. :sink:
%D
Kr!S hat geschrieben:also bei mir wären die beiden mittleren novemberwochenenden realisierbar...
Mavis235 hat geschrieben:10. und 11. November wäre einzurichten, wenn auch schon andere Dinge im Kalender stehen. (Cannafest in PRag) 17.u.18. 11 ist gegebenenFalls auch möglich.
Ohne noch mal in den doodle zu schauen, würde ich sagen: 17./18. November als Termin klingt gut.
Mavis235 hat geschrieben:ISt halt auch die Frage wo in der Republik.
Samstag bei mir in Dortmund, Sonntag dann irgendwo in Köln?
Mavis235 hat geschrieben:Im Dezember gibt es auch noch Möglichkeiten, tendetiell entspannter als November. Und hoffentlich mit neuem Wohnraum.
Dezember ist bei mir ganz schlecht. :-|
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Tarvoc »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Ohne noch mal in den doodle zu schauen, würde ich sagen: 17./18. November als Termin klingt gut.
Ich muss mal meinen Doodle-Eintrag auf den neuesten Stand bringen. Zu dem Wochenende kann ich jedenfalls noch gar nichts sagen.

War das hier das richtige Doodle?
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

Tarvoc hat geschrieben:Ich muss mal meinen Doodle-Eintrag auf den neuesten Stand bringen. Zu dem Wochenende kann ich jedenfalls noch gar nichts sagen.
Dann mach' das mal. Ich würd' den Termin gerne festnageln.
Tarvoc hat geschrieben:War das hier das richtige Doodle?
Ja. Und ich sehe gerade: das Wochenende ist natürlich 18./19. November. Der 17. ist der Freitag. Also: Samstag, der 18. wäre dann in Dortmund (bei mir) und Sonntag, der 19. in Köln. Klingt das gut? Enwände? Vorschläge, wo wir Sonntag in Köln hingehen, und ob wir Samstag nur bei mir abhängen oder irgendwo rausgehen?
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Kr!S_CyberWe@ver
DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE
Beiträge: 255
Registriert: 5. Januar 2017, 20:43
Disorganisation: Die geheime verschworene Bruderschaft der einzigwahren wahren Göttin (oder auch nicht), Οrdо Dea Discorida, KSC, E.K.N.P., ƱoS
Wohnort: Tief unter dem Eis Neuschwabenlands

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Kr!S_CyberWe@ver »

für mich klingt das sehr gut. sollten wir planen im november raus zu gehen, würde ich allerdings reichlich :pulle: mitnehmen. generell würde ich mich garnicht so sehr auf ein festes programm festlegen und einfach situativ entscheiden ;-)
"Es ist manchmal eine angemessene Reaktion auf die Wirklichkeit, verrückt zu werden." (Philip Kindred Dick)
"Gib dem Affen Zucker!" (Ausspruch)
"When the going gets weird, the weird turns pro." (Hunter S. Thompson)


[size=85]AKA.: The DeepDoser; Bestester Flugaffenfleger südliche des Nordens; Captain Havoc; Alleroberster Obermegabefehlshaber der Operation Whywolf[/size]
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von fehlgeleitet »

könig bwana hat mich grad zum forentreffkoordinator ernannt. dementsprechend lege ich hiermit fest: das forentreffen findet vom 18.-19. november statt.

sollte jemand nicht können, so muß er eben ein halbes jahr oder etwas weniger warten. :XP:

von nun an finden die forentreffen häufiger statt, da wir mehr geworden sind und es eben zu schwer geworden ist, einen termin für alle zu finden.
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Kr!S_CyberWe@ver
DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE
Beiträge: 255
Registriert: 5. Januar 2017, 20:43
Disorganisation: Die geheime verschworene Bruderschaft der einzigwahren wahren Göttin (oder auch nicht), Οrdо Dea Discorida, KSC, E.K.N.P., ƱoS
Wohnort: Tief unter dem Eis Neuschwabenlands

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Kr!S_CyberWe@ver »

das sind ja ganz neue töne hier :-P
"Es ist manchmal eine angemessene Reaktion auf die Wirklichkeit, verrückt zu werden." (Philip Kindred Dick)
"Gib dem Affen Zucker!" (Ausspruch)
"When the going gets weird, the weird turns pro." (Hunter S. Thompson)


[size=85]AKA.: The DeepDoser; Bestester Flugaffenfleger südliche des Nordens; Captain Havoc; Alleroberster Obermegabefehlshaber der Operation Whywolf[/size]
Benutzeravatar
Kr!S_CyberWe@ver
DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE
Beiträge: 255
Registriert: 5. Januar 2017, 20:43
Disorganisation: Die geheime verschworene Bruderschaft der einzigwahren wahren Göttin (oder auch nicht), Οrdо Dea Discorida, KSC, E.K.N.P., ƱoS
Wohnort: Tief unter dem Eis Neuschwabenlands

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Kr!S_CyberWe@ver »

basisdemokratie!!!! :kommie:
"Es ist manchmal eine angemessene Reaktion auf die Wirklichkeit, verrückt zu werden." (Philip Kindred Dick)
"Gib dem Affen Zucker!" (Ausspruch)
"When the going gets weird, the weird turns pro." (Hunter S. Thompson)


[size=85]AKA.: The DeepDoser; Bestester Flugaffenfleger südliche des Nordens; Captain Havoc; Alleroberster Obermegabefehlshaber der Operation Whywolf[/size]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wir können uns über Basisdemokratie ja beim Forentreffen unterhalten. :fu:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
George O. Dorn
Illuminatium|Illuminat|Illuminatin
Beiträge: 44
Registriert: 25. November 2016, 11:32
Disorganisation: KGB, K.E.K.S., O.R.A., O.D.D.
Wohnort: Magratheaweg 5

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von George O. Dorn »

fehlgeleitet hat geschrieben:könig bwana hat mich grad zum forentreffkoordinator ernannt. dementsprechend lege ich hiermit fest: das forentreffen findet vom 18.-19. november statt.

sollte jemand nicht können, so muß er eben ein halbes jahr oder etwas weniger warten. :XP:

von nun an finden die forentreffen häufiger statt, da wir mehr geworden sind und es eben zu schwer geworden ist, einen termin für alle zu finden.
Das ist ja Wunderbärchen, an dem Wochenende hatte ich noch nichts vor. Dann schau ich mal, dass mir der Grosse Besen sein Besen-Mobil borgt, damit ich an das Treffen komme. Vielleicht hab ich den Trick mit dem Apparieren bis dahin gelernt, was alles einfacher machen würde. Wird schon schief gehen. :ugly:
[align=center][size=85]George O. Dorn, der Führende untertan und Gründer der [i]Kabal des Grossen Besen[/i] (K.G.B.), Hauptmann des [i]Kommandos Erisischer Kommentare Schreiber [/i](K.E.K.S.),
Mitglied der [i]Official Rebel Army[/i] (O.R.A.), Hauptberuflicher sich im Kreis drehender, ungezogener angezogene und ausgezogener umgezogene,
Phoolessor der Allgem. Einbildung.[/size][/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

OK, Idee gerade in der Shoutbox: Ron gibt uns einen Lötkurs. Nein, das ist kein Euphemismus für Rauschmittelkonsum oder Sex, wir waren hiervon inspiriert. Weiß aber nicht, ob das so gut kommt beim Treffen, weil ich nicht unbedingt die Räumlichkeiten habe, wo man dann die anderen Anwesenden nicht geruchsbelästigt, uns draußen ist - speziell im November - auch nicht die beste Option. Müsste man mal schauen. :kp:
Andere (nicht mehr ganz so neue) Idee wäre eine kleine Crypto- oder Keysigning-Party. Könnte versuchen, da was vorzubereiten, ich hab' so was ja schon mal mitgemacht. :ugeek:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten