Hmm ne ich kann Bwana und A23 nicht einbauen weil ich sie faktisch schon eingebaut habe. Aber ich muß mich einfach mal wieder hinsetzen und weiterschreiben.
Och, das ist vielleicht gar keine schlechte Lösung, abgesehen davon, daß der Thread wahrscheinlich binnen Kurzem mehr Seiten als der Funpics-Thread hätte...Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Euch ist schon klar das das jetzt der dritte oder vierte thread ist der durch so Diskussionen zerballert wird. Wenn ihr nicht aufhören könnt dann müßt ihr wieder im Sandkasten spielen. Zu diesem zweck würde ich mir erlauben einen gesonderten Thread aufzumachen in dem ihr euch dann austoben könnt. Natürlich würde ich dann auch in zukunft jede Diskussion im Keim ersticken und den Inhalt betreffender Posts direkt in den Sandkasten verlagern.
Du klingst schon wie ich.Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Was ich eigentlich aber gar nicht will. Glaubt mir jungs mir tut das mehr weh als euch![]()
Ja weil ich dir immer hinterherspioniereBwana Honolulu hat geschrieben:Du klingst schon wie ich.Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Was ich eigentlich aber gar nicht will. Glaubt mir jungs mir tut das mehr weh als euch![]()
Dagegen könnten sich dann Rechtsliberale wehren, in dem sie eine andere Aussprache befürworten.Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Müßte dann aber von Linksliberalen beschlossen werden um die Verwirrung zu komplettieren.
Rrrrrrr war Übrigens ein Werktitel von Mauricio Kagel, der den guten Mann nicht nurCpt. Bucky Saia hat geschrieben:Eine mit mehr Rrrrrr![]()