Forentreffen 2017

Offizielle und... weniger offizielle Ankündigungen.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6827
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Klar geht Samstags ... wenn ich meine Kids mitbringe.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von fehlgeleitet »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Klar geht Samstags ... wenn ich meine Kids mitbringe.
mach doch.
früh übt sich. :-)
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

Hm, ich bezweifle mal, daß die dann so viel Spaß hätten mit uns alten Säcken. XD

Klar sonntags geht generell auch, haben wir früher ja auch schon gemacht, aber dann muss ich halt sagen, daß ich's dann in meiner Bude mit Übernachtung und so eher nicht so geil fände. :kp: Aus den bereits genannten Gründen, die sich als "der Montag danach" zusammenfassen lassen.

Sollen wir uns nicht einfach wie früher auch immer irgendwo in'er Stadt (Köln?) treffen, bißchen durch die City tingeln, wie's das Wetter zulässt, und 'n gemütliches Lokal suchen (kann man ja evtl. auch reservieren?), wo wir uns hinsetzen, quatschen, essen und trinken? Extra 'nen Raum mieten wirkt auf mich irgendwie zu viel für uns paar Leutchen...
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

Die Shoutbox hat geschrieben:30. Sep 2017, 23:34 | fehlgeleitet: dachte schon wir machen 2 forentreffen :kp:
30. Sep 2017, 23:35 | Bwana Honolulu: Wir kriegen ja schon eins nicht hin, wie sollen wir dann zwei gebacken kriegen? XD
30. Sep 2017, 23:52 | Bwana Honolulu: Hey, Forentreffen: Wir könnten das doch einfach Samstag und Sonntag machen? So lohnt sich's wenigstens auch für die, die von weiter weg kommen, und wer nur einen Tag kann, kann halt nur einen Tag.
30. Sep 2017, 23:54 | Bwana Honolulu: Schlafplätze hatte ja z.B. Kr!S schon angeboten. Tarvoc dürfte kein großes Problem haben, wenn wir das in Köln machen, der wohnt ja nebenan in Bonn. Ich käme bei Tea unter. Und Tea käme auch bei Tea unter. %D
30. Sep 2017, 23:55 | fehlgeleitet: klingt gut
30. Sep 2017, 23:56 | fehlgeleitet: zwei tage für soviele chaoten ^^
30. Sep 2017, 23:56 | fehlgeleitet: das war schon die ganze zeit mein gedanke
30. Sep 2017, 23:56 | Bwana Honolulu: Und dann muss halt keiner an demselben Tag irgendwie mehrere Stunden nach Köln und wieder mehrere Stunden nach Hause fahren oder so.
30. Sep 2017, 23:58 | Bwana Honolulu: :kombiniere: Stimmt, ja, du wolltest den wie-auch-immer-gearteten Raum über längere Zeit mieten. ^^
30. Sep 2017, 23:58 | fehlgeleitet: ja
30. Sep 2017, 23:58 | fehlgeleitet: deswegen halt
1. Okt 2017, 00:00 | Bwana Honolulu: War mir halt noch nicht als die Lösung für dieses Problem erschienen, weil das Problem ja noch nicht so da war. XD
1. Okt 2017, 00:01 | fehlgeleitet: hehe :-)
1. Okt 2017, 00:01 | fehlgeleitet: also jetzt doch? also willste nen raum=
1. Okt 2017, 00:02 | Bwana Honolulu: Nee, felge. Raum ist meiner Meinung nach immer noch Overkill. Man kann sich ja einfach "zweimal treffen". ^^
1. Okt 2017, 00:07 | Bwana Honolulu: Also, an einem Wochenende.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6827
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

fehlgeleitet hat geschrieben:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Klar geht Samstags ... wenn ich meine Kids mitbringe.
mach doch.
früh übt sich. :-)
Ich lass meine Kinder nicht mit sowas wie euch rumhängen.

Wasn mit Feiertach? Ok 3. Orktober is wat früh bliebe noch der 1. No-Fember da hääten vermutlich grundsätzlich alle frei und das is meines Wissens nach auch weder ein samstag noch ein Sonntag.
Und weil wir Multi-Kulti haben haben Asiaten und Araber zumindest am 1 No-Fember auch geöffnet :ugly:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von fehlgeleitet »

Ach haste schiß das deine Kids von uns erfahren wer du in Wahrheit bist? ;P
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Wasn mit Feiertach? Ok 3. Orktober is wat früh
Und auch schon mit Umzug belegt. :nope:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:bliebe noch der 1. No-Fember da hääten vermutlich grundsätzlich alle frei und das is meines Wissens nach auch weder ein samstag noch ein Sonntag.
Es ist ein Mittwoch, christliches Allerheiligen, allerdings nur in Braten-Würgenberg, Bajuvarien, Fnordrhein-Festwalen, Rheinschland-Nötigenpfalz und dem Zarschland. Wie's in der Schwajts bei George so aussähe, weiß ich nicht (EDIT: Gerade nachgeschaut, sieht eher schlecht aus). Allerdings feiern die Christen dieses Jahr 500 Jahre Reformation, weshalb der Tag davor, der 31.10., ausnahmsweise bundesweiter Feiertag. Nur mit der Schwäuds weiß ich's gerade nicht (EDIT: Immer noch schlecht). Und ob das überhaupt hilft, weil's halt trotzdem irgendwie so mitten in der Woche ist und evtl. nur ein Tag, an dem halt auch viel Christenscheiss los sein wird. Klar, könnte man nutzen, um Verwirrung unter den Christen zu stiften. ^^ Allerdings werden die Christen wohl eine überwältigende Mehrheit sein.

:kombiniere: Ich fänd's gut, wenn wir das einfach Samstag/Sonntag machen, z.B. Samstag irgendwo in Darthmund und später bei mir in der Bude, danach könnte man bei mir und/oder bei Kr!S in Dizzledorf übernachten (ist mit dem RE ca. 'ne Stunde von Dorkmund) und tags darauf sich wieder treffen, dann z.B. in Köllefornia. Würde dann halt auch passen, weil Köln ja für Bucky und divy günstiger sein müsste.

Ist nur 'n Vorschlag. Was meint ihr?
fehlgeleitet hat geschrieben:Ach haste schiß das deine Kids von uns erfahren wer du in Wahrheit bist? ;P
Ich hab' seine Tochter damals kennengelernt. Ich fürchte, die weiß genau, wer ihr Papa ist. Scheint erblich zu sein. :roll: %D
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Ich lass meine Kinder nicht mit sowas wie euch rumhängen.
Du bist selbst "so was" wie wir. :fu:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Kr!S_CyberWe@ver
DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE
Beiträge: 255
Registriert: 5. Januar 2017, 20:43
Disorganisation: Die geheime verschworene Bruderschaft der einzigwahren wahren Göttin (oder auch nicht), Οrdо Dea Discorida, KSC, E.K.N.P., ƱoS
Wohnort: Tief unter dem Eis Neuschwabenlands

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Kr!S_CyberWe@ver »

also ich find samstag/sonntag auch optimal, ich bin allerdings vom 2. bis zum 5. nov. auf der alteredkonferenz in berlin und vom 24. bis zum 27. ist sektionstreffen vom pakt...
"Es ist manchmal eine angemessene Reaktion auf die Wirklichkeit, verrückt zu werden." (Philip Kindred Dick)
"Gib dem Affen Zucker!" (Ausspruch)
"When the going gets weird, the weird turns pro." (Hunter S. Thompson)


[size=85]AKA.: The DeepDoser; Bestester Flugaffenfleger südliche des Nordens; Captain Havoc; Alleroberster Obermegabefehlshaber der Operation Whywolf[/size]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

Damit wären doch noch 11./12. 11. und 18./19. 11. als Wochenenden im November übrig, oder? ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Kr!S_CyberWe@ver
DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE
Beiträge: 255
Registriert: 5. Januar 2017, 20:43
Disorganisation: Die geheime verschworene Bruderschaft der einzigwahren wahren Göttin (oder auch nicht), Οrdо Dea Discorida, KSC, E.K.N.P., ƱoS
Wohnort: Tief unter dem Eis Neuschwabenlands

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Kr!S_CyberWe@ver »

so ist das, ich hoffe mavis hat da zeit, ich kläre das nachher mal ab ;-)
"Es ist manchmal eine angemessene Reaktion auf die Wirklichkeit, verrückt zu werden." (Philip Kindred Dick)
"Gib dem Affen Zucker!" (Ausspruch)
"When the going gets weird, the weird turns pro." (Hunter S. Thompson)


[size=85]AKA.: The DeepDoser; Bestester Flugaffenfleger südliche des Nordens; Captain Havoc; Alleroberster Obermegabefehlshaber der Operation Whywolf[/size]
Antworten