Der unsichtbare Apfel von Robert Gwisdek
Zusammenfassung: der autistische Igor beschließt, sich 100 Tage in einen dunklen, schallisolierten Raum einzuschließen, um zu gucken, was passiert.
Nein danke. Wenn ich ein Buch über mein Leben lesen will, schreibe ich es selbst.41D5K1N6 hat geschrieben:Zusammenfassung: der autistische Igor beschließt, sich 100 Tage in einen dunklen, schallisolierten Raum einzuschließen, um zu gucken, was passiert.
...und wird unter dem Einfluss der Pilze sofort und dauerhaft zum Stirnerianer. "Andere Menschen? Pfff, die sind doch bloß Spuk!"41D5K1N6 hat geschrieben:Der hochdekorierte schweizer Wirtschaftsanwalt Urs Blank lässt sich von einer jungen Hippiebraut zu einer Pilzzeremonie verführen.
Jetzt spoiler doch nicht das halbe BuchTarvoc hat geschrieben:...und wird unter dem Einfluss der Pilze sofort und dauerhaft zum Stirnerianer. "Andere Menschen? Pfff, die sind doch bloß Spuk!"41D5K1N6 hat geschrieben:Der hochdekorierte schweizer Wirtschaftsanwalt Urs Blank lässt sich von einer jungen Hippiebraut zu einer Pilzzeremonie verführen.
Je nach dem, mit welcher Intention, geistiger Verfassung und Aufnahmefähigkeit man Wirtschaftsanwalt wirdTarvoc hat geschrieben: Wobei ich mich bei 'nem Wirtschaftsanwalt schon wundere, inwiefern das überhaupt einen Unterschied machen kann.
Du meinst wohl den Klappentext.41D5K1N6 hat geschrieben:Jetzt spoiler doch nicht das halbe BuchTarvoc hat geschrieben:...und wird unter dem Einfluss der Pilze sofort und dauerhaft zum Stirnerianer. "Andere Menschen? Pfff, die sind doch bloß Spuk!"41D5K1N6 hat geschrieben:Der hochdekorierte schweizer Wirtschaftsanwalt Urs Blank lässt sich von einer jungen Hippiebraut zu einer Pilzzeremonie verführen.![]()