diskordische Zeitschrift!?

Bucky Saia hat geschrieben:Im übrigen bin ich der Ansicht das es unsere heilige Pflicht ist ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen.

Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: diskordische Zeitschrift!?

Beitrag von Bwana Honolulu »

Kurioserweise liegt es gerade vor mir - aus Gründen, die eigentlich herzlich wenig mit diesem Thema hier zu tun haben. FUCK YOU, SYNCHRONYCITY!!! :fu:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6827
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: diskordische Zeitschrift!?

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ähm ja ... aber ... machen nicht nur vorschlagen :mrgreen:
Ohne zu kritisch werden zu wollen aber wir haben 8 Seiten vorschläge und "nur" 10 Seiten Zeitung ... mal gucken ob ich dieses WE noch 5 Seiten raushauen kann (ja ich versuchs mal mit open Office ... gnaah)
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: diskordische Zeitschrift!?

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ich werd' mich auch nacher mal ransetzen.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: diskordische Zeitschrift!?

Beitrag von Apfelsator »

Jetzt schäm ich mich weil ich noch nichts beigetragen hab :oops:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: diskordische Zeitschrift!?

Beitrag von Bwana Honolulu »

... sagte der Zündfunke im Angesicht der Bombe. ;-)
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: diskordische Zeitschrift!?

Beitrag von Apfelsator »

NIEMAAAALS! XD
Ok, vielleicht hab ich doch ein bisschen beigetragen, aber nur ein wenig an der Struktur udn Idee, vom inhaltlichen...na ja. :roll: :ugly:

EDIT:
Ich hab immer haufenweise "blöder" Ideen und bin dann verwundert darüber das LEute sich da dann rein hängen udn engagieren XD
Vorhin auch shcon wieder, die Idee einer "Fake" U-Bahnschläger-Gang im Stile von 50'er jahren Rockergans a la Greasers oder so.
Mit gefakedten Opfern, Schlägern, "Aussteigern" und eventuell "anonyme" Zeugen um der ganzen U-Bahnschläger Hysterie hier in Berlin mal vorzubeugen.
Unsere "Schläger"(was jetzt schon 10 Leute sind und wo wir definitiv noch mehr für begeistern könnten) hätten dann so schwarze Lederjacken ausser der "Anführer" der hätte so einen langen schwarzen Ledermantel, dazu noch gegeelte Haare die mit Kämmen gepflegt werden, Kaugummies als Klischee-Ergänzung und solche Markierungen für "Überfälle" oder sowas auf den Jacken.
Auf dem Rücken dann mit weißen Tape "Greasers" oder so und dann einmal oder zweimal in der Woche in zwei U-Bahnhöfen gleichzeitig Überfälle fingieren bei denen die "Opfer der Prügelattacken" sich dann unerkannt aus den U-Bahnhöfen(und damit aus Sichtweite der Kameras) schleppen.
Die Opferrolle würde natürlich unter den Leuten gewchselt und mit verschiedenen Outfit's durchgeführt werden damit es authentischer ist.
Und dann spielt man die Info's den "Zeitungen" zu, Bild, BZ, Berliner Kurier, Berliner Zeitung und so weiter.
Vielleicht auch durch ein exklusiv-Interview im "Exzess"?!? XD
Am besten über einen "Insider", einem ehemaligen "Gangmitglied" und jetzigen "Aussteiger" der aber anonym bleiben möchte.
Und nach einer Weile, wenn es dann eine Soko Greasers gibt, dann macht man(eventuell mit Hilfe der "Partei"-Leute) eine Pressemitteilung das alles nur verarsche war und zum denken anregen soll...mit üblichen Floskeln und Denkanstößen eben.

Mal sehen ob die Idee auch so viel Dynamik aufweist wie die des Magazin's :ugly:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: diskordische Zeitschrift!?

Beitrag von Apfelsator »

So, ich hab mal auf der ersten Seite alles(was ich finden konnte) zusammen getragen, wenn ich was vergessen habe....einfach bla bla.

Und ein paar Bilder in der Galerie
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: diskordische Zeitschrift!?

Beitrag von Apfelsator »

Gerade auf FON gefunden:
Bauanleitung für eine Atombombe



Besorgen Sie sich zunächst etwa 100 Pfund (50 Kilo) waffengeeignetes Plutonium von Ihrem örtlichen Lieferanten. Ein Atomkraftwerk oder eine Wiederaufbereitungsanlage empfiehlt sich hierfür nicht, da das Fehlen von größeren Mengen Plutonium die Ingenieure, die dort arbeiten, recht unglücklich machen kann. Wir schlagen Ihnen vor, sich mit der örtlichen Terroristenorganisation oder vielleicht mit den jungen Unternehmern in Ihrer Nachbarschaft in Verbindung zu setzen.

Bitte denken Sie daran, daß Plutonium, insbesondere reines, angereichertes Plutonium, ein wenig gefährlich ist. Waschen Sie nach dem Basteln Ihre Hände mit Seife und warmen Wasser, und erlauben Sie Ihren Kindern oder Haustieren nicht, mit dem Plutonium zu spielen oder es zu essen. Übriggebliebener Plutoniumstaub eignet sich hervorragend, um Insekten zu vertreiben. Sie können die Substanz gerne in einem Bleibehälter aufbewahren, wenn Sie auf Ihrem örtlichen Schrottplatz gerade etwas Geeignetes finden. Aber eine alte Keksdose tut's eigentlich genauso gut.

Formen sie jetzt ein Metallbehältnis, in dem Sie die Bombe zu Hause aufbewahren können. Die meisten handelsüblichen Metallfolien können so gebogen werden, daß man den Behälter als Briefkasten, Henkelmann oder VW-Käfer tarnen kann. Benutzen Sie keine Alufolie.

Ordnen Sie das Plutonium in zwei Halbkugeln an, die etwa 4 cm voneinander entfernt sind. Benutzen sie z.B. Pattex, um den Plutoniumstaub zusammenzukleben.

Nun besorgen Sie sich 200 Pfund (100 Kilo) Trinitrotoluol (TNT). Ein guter Plastiksprengstoff ist zwar viel besser, macht aber auch viel mehr Arbeit. Ihr hilfsbereiter Hardwarespezialist wird Sie sicher gerne damit versorgen.

Befestigen Sie das TNT auf den Halbkugeln, die Sie in Schritt 4 geformt haben. Falls Sie keinen Plastiksprengstoff bekommen konnten, scheuen Sie sich nicht, das TNT mit Uhu oder Fixogum oder irgendeinem Modellbaukleber festzumachen. Sie können auch gefärbten Klebstoff verwenden, aber man muß hier nicht unbedingt übertreiben.

Verstauen Sie nun das Ergebnis Ihrer Bemühungen aus Schritt 6 in dem Behälter aus Schritt 3. Benutzen Sie jetzt einen starken Klebstoff wie z.B. Acrylkleber, um die beiden Halbkugeln sicher im Briefkasten zu befestigen. Sie vermeiden
so eine zufällige Detonation, die durch Vibrationen oder falsche Behandlung ausgelöst werden könnte.

Um die Bombe zur Explosion zu bringen, besorgen Sie sich eine Fernsteuerung, wie man sie für Modellflugzeuge und kleine Autos verwendet. Mit geringer Mühe kann man einen ferngesteuerten Kolben bauen, der auf eine Sprengkapsel
schlägt und so eine kleine Explosion auslöst. Diese Sprengkapseln finden Sie in der Elektroabteilung Ihres Supermarktes. Wir empfehlen „Platzbald“, weil dies pfandfreie Einwegkapseln sind.

Verstecken Sie jetzt die fertige Bombe vor Nachbarn und Kindern. Ihre Garage ist dafür ungeeignet, weil sie meist sehr feucht ist und die Temperatur erfahrungsgemäß stark schwankt. Es hat sich gezeigt, daß Atombomben unter instabilen Bedingungen spontan detonieren. Der Geschirrschrank oder der Platz unter der Küchenspüle ist dagegen vorzüglich geeignet. Jetzt sind Sie der stolze Besitzer einer funktionstüchtigen thermonuklearen Bombe! Sie ist DER Partygag und dient im Notfall der nationalen Verteidigung.

So funktioniert es: Im Prinzip wird die Bombe gezündet, wenn das explodierende TNT das Plutonium zu einer kritischen Masse zusammenpreßt. Die kritische Masse führt dann zu einer Kettenreaktion, ähnlich derjenigen umfallender Dominosteine. Die Kettenreaktion löst dann prompt eine große thermonukleare Reaktion aus. Und schon haben Sie Ihre 20-Megatonnen-Explosion !

Vorschau:

Im nächsten Monat werden wir zeigen, wie man die Frau seines Nachbarn in sechs einfachen Schritten klonen kann. Dieses Projekt verspricht ein aufregendes Wochenende voll Spaß und persönlichem Nutzen. Gewöhnliches Küchengerät ist alles, was Sie brauchen.

Bis dann
:ugly:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: diskordische Zeitschrift!?

Beitrag von Bwana Honolulu »

Um dieses Thema wieder ein wenig aufzuheizen und zu inspirieren, hier mal ein kleiner Blick in die Archive des OZ Magazine.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: diskordische Zeitschrift!?

Beitrag von Apfelsator »

Festgehalten!

Fängt unten an!
2. Nov 2011, 21:53 | Apfelsator:
Apropo Tendenz: http://www.tendenz-shopping.de/ Die machen da anscheinend auch mit, von wegen Waldesruh->BuchenWALD! :para:

2. Nov 2011, 21:53 | Bwana Honolulu:
Francis! Archivierung bidde!

2. Nov 2011, 21:52 | Bwana Honolulu:
Armaturen... macht der auch Beinaturen?

2. Nov 2011, 21:52 | Apfelsator:
WHOA Bucky! Mir fällt es wie Schuppen von den Augen! Kann das vielleicht jemand festhalten für das VERFICKTE MAGAZIN DAS NICHT VORAN KOMMT? %D

2. Nov 2011, 21:51 | Cpt. Bucky Saia:
Herr End + Amaturen + Wasserhahn = Endlösung?

2. Nov 2011, 21:50 | Bwana Honolulu:
Everybody Tendenz now.

2. Nov 2011, 21:50 | Apfelsator:
Aber ich glaube mit der EndLösung hat er nicht so viel am Hut: http://zfa.kgw.tu-berlin.de/externe/end.htm

2. Nov 2011, 21:49 | Apfelsator:
Ja der Herr End ist ziemlich berühmt.

2. Nov 2011, 21:48 | Cpt. Bucky Saia:
ich dachte das wäre jetzt zu flach ... dann könnte man mir ieder gewisse tendderenzen nachsagen

2. Nov 2011, 21:48 | Apfelsator:
Der macht in Amaturen soweit ich weiß: http://www.end.de/

2. Nov 2011, 21:47 | Bwana Honolulu:
:kopfkratz:

2. Nov 2011, 21:47 | Bwana Honolulu:
EndFassung? Klingt wie EndLösung.

2. Nov 2011, 21:47 | Cpt. Bucky Saia:
wer is denn dieser End? Das der so gut schreiben kann?

2. Nov 2011, 21:46 | Apfelsator:
Aber an die EndFassung kommt keine von beiden ran.

2. Nov 2011, 21:46 | Cpt. Bucky Saia:
wweiß nur nich mehr welches Buch es wwar

2. Nov 2011, 21:45 | Apfelsator:
E 350?

2. Nov 2011, 21:45 | Cpt. Bucky Saia:
oh ich kenn die Zieler Fassung ... die ist besser als die Starter ...

2. Nov 2011, 21:44 | Apfelsator:
*ZielerFasssung

2. Nov 2011, 21:44 | Bwana Honolulu:
Hä? Normal E27. Wollte E23, aber krieg' die mal. ^^

2. Nov 2011, 21:44 | Apfelsator:
ZielferFassung oder sowas?

2. Nov 2011, 21:44 | Apfelsator:
Was ahst du denn da für Fassungen drin, Bwana?

2. Nov 2011, 21:43 | Apfelsator:
Ich fand das Gefühl aber geil...aber war auch auf Pilzen, da is eh alles fluffig %D

2. Nov 2011, 21:43 | Bwana Honolulu:
Ich hab' mal in meiner Achselhöhle Licht installiert, zählt das auch? :kopfkratz:

2. Nov 2011, 21:43 | Apfelsator:
Ich hatte mal auf Pilzen einen Wachskörper, der ist zwar nicht kleiner geworden aber geschmolzen...

2. Nov 2011, 21:43 | Cpt. Bucky Saia:
war aber eher gruselig bis sureal

2. Nov 2011, 21:42 | Apfelsator:
Nee Bwana, mach mal in einer Wachshöhle das Licht an, nichts mit größer werden.

2. Nov 2011, 21:42 | Cpt. Bucky Saia:
Ich hatte mal auf LSD ne Wachshöhle

2. Nov 2011, 21:42 | Bwana Honolulu:
Im Gegensatz zu Wachskerzen, die werden kurioserweise immer kleiner. O_o

2. Nov 2011, 21:42 | Apfelsator:
Wachs! So wie Flachs nur ohne Blätter.

2. Nov 2011, 21:42 | Cpt. Bucky Saia:
s

2. Nov 2011, 21:41 | Bwana Honolulu:
Wachshöhlen, die sind praktisch. Die werden größer.

2. Nov 2011, 21:41 | Cpt. Bucky Saia:
Wachhöhlen?

2. Nov 2011, 21:41 | Apfelsator:
Klignt nach Wachs Bucky?!?

2. Nov 2011, 21:40 | Apfelsator:
Ich sitz auch öfter mal auf Häusern udn wenn ich drin sitze, ist auch manchmal besetzt....%D

2. Nov 2011, 21:40 | Bwana Honolulu:
Wischmop?

2. Nov 2011, 21:40 | Cpt. Bucky Saia:
die grenzen sind fließend

2. Nov 2011, 21:40 | Cpt. Bucky Saia:
ich wweiß jetzt grad nich ob das hier noch nen Haus is oder eher ne Höhle

2. Nov 2011, 21:40 | Bwana Honolulu:
Also bist du kein Hausbesetzer, sondern ein Ins-Haus-Reinsetzer?

2. Nov 2011, 21:39 | Apfelsator:
Du bist schon wieder komisch Bwana....und NICHT auf die lustige Art! %D

2. Nov 2011, 21:39 | Apfelsator:
Ich sitz doch im Haus?!?

2. Nov 2011, 21:39 | Bwana Honolulu:
Du. Jetzt, vorhin, immer.

2. Nov 2011, 21:38 | Apfelsator:
wer jetzt?

2. Nov 2011, 21:38 | Cpt. Bucky Saia:
ja so ähnlich

2. Nov 2011, 21:37 | Bwana Honolulu:
Du sollst dich ins Haus auch reinsetzen. :frust:

2. Nov 2011, 21:37 | Apfelsator:
Die sind RIESIG!

2. Nov 2011, 21:37 | Apfelsator:
Achs so wie: Block, Blöcker, Blockade, Blockiert?

2. Nov 2011, 21:37 | Cpt. Bucky Saia:
ein Hausbesetzer Ei?

2. Nov 2011, 21:36 | Apfelsator:
Mit Hausbesetzerei auch.

2. Nov 2011, 21:36 | Cpt. Bucky Saia:
ne ein Haus mehr Häuser nochmehr Häuserer am meißten Häusereranten

2. Nov 2011, 21:35 | Cpt. Bucky Saia:
momentan is schlecht mit umzieherei

2. Nov 2011, 21:35 | Apfelsator:
Sind Häuserer sowas wie Hausbesetzer??

2. Nov 2011, 21:34 | Cpt. Bucky Saia:
2 Häuserer weiter dann sinds nur 3 Stunden und 58 Minuten

2. Nov 2011, 21:33 | Bwana Honolulu:
Magst du nicht vorher wo hin umziehen, wo man nicht 4 Stunden oder so hinfährt mit der Bahn? :roll:

2. Nov 2011, 21:32 | Bwana Honolulu:
XD

2. Nov 2011, 21:30 | Cpt. Bucky Saia:
komm vorbei

2. Nov 2011, 21:29 | Bwana Honolulu:
Sag' mal, hast'e spontan Bock und Zwit für 'n Treffen oder so?

2. Nov 2011, 21:28 | Bwana Honolulu:
Nee, gar nicht. :z

2. Nov 2011, 21:28 | Cpt. Bucky Saia:
haste noch kontakt zu smoky?

2. Nov 2011, 21:27 | Cpt. Bucky Saia:
wehe das dringt nach aussen :voodoo: ... sprach der mit dem FB Foddo ... :wat:

2. Nov 2011, 21:11 | Cpt. Bucky Saia:
xD
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Antworten