Forentreffen 2017

Offizielle und... weniger offizielle Ankündigungen.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

George O. Dorn hat geschrieben:Nun, wenn ich wählen müsste, wäre mir Köln näher. Aber wenn ich es einrichten kann, komme ich auch nach Hangover.
Das wäre aber ungünstig, wir reden gerade von a) einem Mietraum in Köln oder b) meiner Heimstatt in Dortmund. XD
Ron Oxymo hat geschrieben:Und übernachten kannst du natürlich im Klo-ster.
Sollten wir es bei mirveranstalten, so hätte ich eine Couch für eine eher kurze Person anzubieten und eine ausziehbare, wenn auch durchgelegene Schlafcouch für zwei Leute, die ein bißchen kuscheln mögen. Oder für drei Leute, die viel kuscheln mögen. %D Und Platz auf dem Boden für mehrere Isomatten und Luftmatratzen hätte ich auch. Nur Atemluft wird dann vielleicht etwas knapp. :kp: XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
George O. Dorn
Illuminatium|Illuminat|Illuminatin
Beiträge: 44
Registriert: 25. November 2016, 11:32
Disorganisation: KGB, K.E.K.S., O.R.A., O.D.D.
Wohnort: Magratheaweg 5

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von George O. Dorn »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Das wäre aber ungünstig, wir reden gerade von a) einem Mietraum in Köln oder b) meiner Heimstatt in Dortmund. XD
Ach, das wird schon schief gehen. Die paar kilometer zwischen Köln und Dortmund machen die Strecke auch nicht länger. :kp: XD
Bwana Honolulu hat geschrieben:Sollten wir es bei mirveranstalten, so hätte ich eine Couch für eine eher kurze Person anzubieten und eine ausziehbare, wenn auch durchgelegene Schlafcouch für zwei Leute, die ein bißchen kuscheln mögen. Oder für drei Leute, die viel kuscheln mögen. %D Und Platz auf dem Boden für mehrere Isomatten und Luftmatratzen hätte ich auch. Nur Atemluft wird dann vielleicht etwas knapp. :kp: XD
183cm ist nicht sonderlich kurz, aber Fussboden wäre mir schon gut genug. :papst: Ich bin ziemlich pflegeleicht, wenn es um Übernachtung geht. :mrgreen:
[align=center][size=85]George O. Dorn, der Führende untertan und Gründer der [i]Kabal des Grossen Besen[/i] (K.G.B.), Hauptmann des [i]Kommandos Erisischer Kommentare Schreiber [/i](K.E.K.S.),
Mitglied der [i]Official Rebel Army[/i] (O.R.A.), Hauptberuflicher sich im Kreis drehender, ungezogener angezogene und ausgezogener umgezogene,
Phoolessor der Allgem. Einbildung.[/size][/align]
Benutzeravatar
Kr!S_CyberWe@ver
DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE
Beiträge: 255
Registriert: 5. Januar 2017, 20:43
Disorganisation: Die geheime verschworene Bruderschaft der einzigwahren wahren Göttin (oder auch nicht), Οrdо Dea Discorida, KSC, E.K.N.P., ƱoS
Wohnort: Tief unter dem Eis Neuschwabenlands

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Kr!S_CyberWe@ver »

als ordensbruder hast du natürlich die möglichkeit hier bei mir in schüsseldorf zu übernachten ;-)
"Es ist manchmal eine angemessene Reaktion auf die Wirklichkeit, verrückt zu werden." (Philip Kindred Dick)
"Gib dem Affen Zucker!" (Ausspruch)
"When the going gets weird, the weird turns pro." (Hunter S. Thompson)


[size=85]AKA.: The DeepDoser; Bestester Flugaffenfleger südliche des Nordens; Captain Havoc; Alleroberster Obermegabefehlshaber der Operation Whywolf[/size]
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von fehlgeleitet »

sieht so aus als kämmste nicht mehr aus der nummer raus @bwana xD
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

fehlgeleitet hat geschrieben:sieht so aus als kämmste nicht mehr aus der nummer raus @bwana xD
Dir fällt aber schon auf, daß ich gerade selbst darauf hinarbeite? ;-P

Also, wenn ihr Bock habt, können wir das hier bei mir in Dortmund machen. Ich könnt' ja schauen, ob man auch irgendwas in der Stadt unternehmen kann, falls es nicht schon zu kalt ist. Und da es ja wohl November werden wird, habe ich so wenigstens Zeit, sämtliche lebensbedrohlichen Gefahren in meiner Wohnung aufzuräumen. Oder zumindest ein paar. %D
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
George O. Dorn
Illuminatium|Illuminat|Illuminatin
Beiträge: 44
Registriert: 25. November 2016, 11:32
Disorganisation: KGB, K.E.K.S., O.R.A., O.D.D.
Wohnort: Magratheaweg 5

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von George O. Dorn »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Also, wenn ihr Bock habt, können wir das hier bei mir in Dortmund machen. Ich könnt' ja schauen, ob man auch irgendwas in der Stadt unternehmen kann, falls es nicht schon zu kalt ist.
Da spricht für mich nicht viel dagegen.
Bwana Honolulu hat geschrieben:Und da es ja wohl November werden wird, habe ich so wenigstens Zeit, sämtliche lebensbedrohlichen Gefahren in meiner Wohnung aufzuräumen. Oder zumindest ein paar. %D
Aber bitte nicht zu gründlich, sonst verdirbst du noch das ganze Feng-Shuizid. Und das ist es doch, was eine Wohnung erst gemütlich macht.
[align=center][size=85]George O. Dorn, der Führende untertan und Gründer der [i]Kabal des Grossen Besen[/i] (K.G.B.), Hauptmann des [i]Kommandos Erisischer Kommentare Schreiber [/i](K.E.K.S.),
Mitglied der [i]Official Rebel Army[/i] (O.R.A.), Hauptberuflicher sich im Kreis drehender, ungezogener angezogene und ausgezogener umgezogene,
Phoolessor der Allgem. Einbildung.[/size][/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

George O. Dorn hat geschrieben:Aber bitte nicht zu gründlich, sonst verdirbst du noch das ganze Feng-Shuizid. Und das ist es doch, was eine Wohnung erst gemütlich macht.
Keine Sorge, zu gründlich kann ich gar nicht. Aber dem Scheng Fui würde z.B. das würdige Entsorgen der verstorbenen Topfpflanzen sicherlich guttun. XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

So, ich hab' mir gerade mal den doodle angeschaut, und das ist irgendwie, ääh, Käse. :-| Bucky und divy können laut doodle nur sonntags, George kann nur samstags und auch erst ab November, und Mavis kann generell wohl nur bis Ende Oktober. :kombiniere:

@Bucky/divy: Find' Sonntag generell nicht so geil, insbesondere, wenn wir's bei mir machen sollten. Geht Samstag gar nicht bei euch?

@George/Mavis(/Kr!S?): Könnt ihr euch mal kloppen deswegen? XD Nee, ernsthaft, ich hab' keinen Bock, jetzt einfach so wen auszuschließen.



✱: Ich muss montags wieder raus und habe dann normalerweise einen ziemlich langen Tag, 8 Uhr aus dem Haus, erst 22 Uhr wieder da... da wäre Sonntag halt ziemlich ungünstig, insbesondere, weil ich ja auch gesagt hatte, daß Leute bei mir übernachten könnten...
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Kr!S_CyberWe@ver
DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE
Beiträge: 255
Registriert: 5. Januar 2017, 20:43
Disorganisation: Die geheime verschworene Bruderschaft der einzigwahren wahren Göttin (oder auch nicht), Οrdо Dea Discorida, KSC, E.K.N.P., ƱoS
Wohnort: Tief unter dem Eis Neuschwabenlands

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Kr!S_CyberWe@ver »

äh jo also sonntag finde ich auch ziemlich ungeeignet... bei mir verhält es sich ähnlich wie bei mavis, der november ist ziemlich voll, dezember geht wieder so halbwegs...
"Es ist manchmal eine angemessene Reaktion auf die Wirklichkeit, verrückt zu werden." (Philip Kindred Dick)
"Gib dem Affen Zucker!" (Ausspruch)
"When the going gets weird, the weird turns pro." (Hunter S. Thompson)


[size=85]AKA.: The DeepDoser; Bestester Flugaffenfleger südliche des Nordens; Captain Havoc; Alleroberster Obermegabefehlshaber der Operation Whywolf[/size]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

Hmpf. Gut, Dezember könnte man mit so was wie Weihnachtsmarkt verbinden. Anderseits hab' ich vor Biehrzehnten Schnahpsfünften Weihnachten auch immer viel um die Ohren, und ich denke nicht, daß alle so'n Bock auf den ganzen Weihnachtsmarktsrummel & Co. hätten. Und so was wie "durch die Stadt bummeln und in 'nem Lokal mal was essen/trinken" wird im Dezember auch schwieriger, drängliger, teurer.
Die Shoutbox hat geschrieben:30. Sep 2017, 14:55 | Bwana Honolulu: Und, äääh... wir haben ein Terminplanungsproblem, glaube ich. :kombiniere:
30. Sep 2017, 15:07 | Kr!S: befürchte ich auch
30. Sep 2017, 15:07 | Kr!S: also der november wird bei mir ebenfalls ziemlich knapp
30. Sep 2017, 15:07 | Kr!S: hatte auf oktober gehofft
30. Sep 2017, 15:17 | Bwana Honolulu: Oktober ist nicht mehr lang hin, aber könnte so gerade noch klappen. Aber wäre dann wohl ohne George. :kp:
30. Sep 2017, 15:23 | Bwana Honolulu: Es sei denn, der kann früher. :-|
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten