Tage zum Feiern

Spirituelle Leeren des Diskordianismus
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Tage zum Feiern

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Der 23.05 als Day of Discord ist passend. Immerhin vereint er die Zahlen 5 - die Zahl der Diskordier und die Zahl 23 - die Zahl der Illuminaten.
Öhm... :para: es könnte sein, daß das der Grund ist, warum das ein Feiertag ist. :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6829
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Tage zum Feiern

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Der elementare Logikfehler in dieser Berechnung ist das beziehen auf den gregorianischen Kalender als Grundlage.

Fakt ist der Day of Discord ist der 23. Tag in der 5. Jahreszeit.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Tage zum Feiern

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Der elementare Logikfehler in dieser Berechnung ist das beziehen auf den gregorianischen Kalender als Grundlage.
... wehalb wir ja auch angewiesen sind, Hot Dogs an Freitagen zu essen. :facepalm:
Der elementare Logikfehler ist, hier elementare Logik anwenden zu wollen. :kp:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Tage zum Feiern

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Bwana Honolulu hat geschrieben:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Der elementare Logikfehler in dieser Berechnung ist das beziehen auf den gregorianischen Kalender als Grundlage.
... wehalb wir ja auch angewiesen sind, Hot Dogs an Freitagen zu essen. :facepalm:
Der elementare Logikfehler ist, hier elementare Logik anwenden zu wollen. :kp:
Aus Liebe zum Paradox erkläre ich aus diesem Grund einfach beide Tage zum Day of Discord.
Ich meine, Yin und Yang, das Chao und der Apfel! :apple:
Hey, wie könnt ihr da nur einen day of discord haben?
Was könnt ihr dagegen haben, heute ist also wieder PARTY, PARTY, PARTY
let`s smoke a Joint!!! :kippe: :koksen:
Christi ist aufgefahren.
Wollen wir hoffen, er bleibt wo er ist!!! :rofl:

P.S. Hey, dat ist mein 111 Beitrag. drei einsen vereint, dat sieht so schön aus!!! :meise:
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Tage zum Feiern

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Ich meine, Yin und Yang, das Chao und der Apfel! :apple:
Hey, wie könnt ihr da nur einen day of discord haben?
Ich bin für die Überwindung von Dualismen und deswegen gegen zwei Days of Discord. :fu: Man könnte ja auch jeden Tag zum DoD erklären, aber... das wäre doch wieder sehr beliebig. :kp:

Nebenbei bemerkt funktioniert die Quersummenrechnung ja auch nur dieses Jahr, im nächsten Jahr wäre deiner Rechnung nach dann der 28.05. ein Day of Discord, oder wie? Und es gibt ja noch zig andere Tage, bei denen eine Quersumme 23 rauskommt, also warum genau diesen? :kopfkratz:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6829
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Tage zum Feiern

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Bwana Honolulu hat geschrieben:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Der elementare Logikfehler in dieser Berechnung ist das beziehen auf den gregorianischen Kalender als Grundlage.
... wehalb wir ja auch angewiesen sind, Hot Dogs an Freitagen zu essen. :facepalm:
Der elementare Logikfehler ist, hier elementare Logik anwenden zu wollen. :kp:
Übersetzungsfehler :D
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Tage zum Feiern

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Übersetzungsfehler :D
Nö. Jedenfalls nicht in der Übersetzung, und nicht zwangsweise ein "Fehler" in dem Sinne. Wir können alle machen, was wir wollen. Wenn Wahrheitsfreak seinen eigenen Day of Discord definieren will, kann er das machen. Wenn ich seine Definition nicht so toll finde und seinen Feiertag nicht anerkenne, kann ich das auch machen. Er muss ja meinen Kram nicht mitmachen und ich nicht seinen. :kp: Darum ist das mit den Hot Dogs sogar ein super Beispiel, denn es heißt ja: "A Discordian is Required during his early Illumination to Go Off Alone & Partake Joyously of a Hot Dog on a Friday" - danach wird davon ausgegangen, daß du erkennst, daß du machen kannst, was du willst. Du kannst weiter an Freitagen Hot Dogs essen. Mit und ohne Brötchen. Du kannst Freitage als Wochentage anerkennen oder nicht. Du kannst andere Tage anerkennen oder nicht. Du kannst anerkennen, was andere anerkennen. Oder nicht. Du kannst auch versuchen, Hot Dogs oder Backsteinmauern nicht anzuerkennen, aber das kann schwierig bis schmerzhaft werden und eventuell Werkzeug erfordern.
:meditation:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Tage zum Feiern

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Hey Mann, falls ihr das immer noch nicht schnallt. Heute ist für mich einfach ein großartiger Tag.
Ihr müsst wissen, dass ich letzte Woche wieder sehr depressiv wurde. In so fern freut es mich einfach, dass es mir heute wieder so gut geht und ich auf einmal wieder so viel verstehe, was ich komischerweise immer wieder nicht verstehe.
Um die wahre Bedeutung des Tages zu verstehen, muss man sich Gedanken machen über die wahre Geschichte Jesu. Versteht ihr?
Wenn du sagst, Bucky, ich gehe vom gregorianischen Kalender aus, so ist dies ein falsches Beispiel, um meine These zu wiederlegen. Denn Tatsache ist, dass die christliche Kirche einfach heidnische Feiertage übernommen hat. Interessant wäre es also herauszufinden, was früher an dem Tag gefeiert wurde, was ich jedoch selbst nicht weiß, aber auf google würde man sicher schnell eine Antwort darauf finden. Egal.
Vielleicht solltet ihr einfach mal das Buch ALLES IST ERIS lesen!!!
Was die Jesusgeschichte betrifft, so erfand ich vor vielen Jahren eine Theorie, wie sich die Geschichte abgespielt haben könnte. Ich fand meine Theorie damals einfach originell, ohne zu ahnen, was sie in mir noch auslösen wird. Und so wurde ich Opfer meiner eigenen Erfindung, denn ich begann zu verstehen, dass es wahr ist, denn so eine Logik kann ich nicht entwerfen.
Denn auf einmal wurde mein Leben ein Puzzle, dass sich zusammensetzte, wo jedes Teil Sinn
machte und in Beziehung stand. Aber nein, das gibts nicht. Versteht ihr? Das war mein Problem!
Ich kann mir nicht etwas ausdenken und dann ist es wahr! Das gibts nicht, das geht nicht.
FAZIT: Mir ist es scheißegal, ob der Tag für euch Day of discord ist. Ich sage einfach,
für mich ist er heute. Punkt!
Keine weiteren Erklärungen. Ich bestimme es einfach. Denn ich bin Johannes der Evangelist.
Bzw. nein, ich bin es nicht. Ich will es nicht sein.
Fuck! Es darf nicht wieder losgehen.
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Tage zum Feiern

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:FAZIT: Mir ist es scheißegal, ob der Tag für euch Day of discord ist. Ich sage einfach,
für mich ist er heute. Punkt!
Genau mein Reden. :schumi: Ich gratulier' dir jedenfalls zu deinem Feiertag.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Tage zum Feiern

Beitrag von Bwana Honolulu »

PS:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Hey Mann, falls ihr das immer noch nicht schnallt. Heute ist für mich einfach ein großartiger Tag.
Ihr müsst wissen, dass ich letzte Woche wieder sehr depressiv wurde. In so fern freut es mich einfach, dass es mir heute wieder so gut geht
Können wir natürlich nicht wissen, wenn du's nicht erzählst (was wiederum ganz und gar deine eigene Sache ist - vielleicht hab' ich's auch vorher irgendwo überlesen, was mir dann leidtäte). Freut mich aber zu hören, daß es dir gut geht. :-)
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten