Ha ha Hailige ... danke

Spirituelle Leeren des Diskordianismus
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Ha ha Hailige ... danke

Beitrag von Bwana Honolulu »

Die Offenbarungen gibt's BTW auch im Download-Bereich... seit gerade eben. ;-)
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6827
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Ha ha Hailige ... danke

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Bin mir nicht sicher ob "Offenbarung Nr 10" (die diesen Titel nicht trägt weils die zehnte war sondern nur so) auch eine Offenbarung ist die dazugehört.
Das zu überprüfen überlasse ich anderen (oder ich warte auf eine Offenbarung die mir diesen Sachverhalt offenbart).
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Ha ha Hailige ... danke

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:"Offenbarung Nr 10" (die diesen Titel nicht trägt weils die zehnte war sondern nur so)
Vielleicht ist sie dasselbe wie Offenbarung 2 - nur binär?
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6827
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Ha ha Hailige ... danke

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Grummel was man so alles findet wenn man in den tiefen des Schiffs auf Entdeckungstour geht ....
Legion Discordia hat geschrieben:Heil Eris!

Die Legion Discordia gibt hiermit inoffiziell, unbürokratisch und höchst feierlich bekannt, den Ancient Illusionated Seers of Bonn, der offiziell-inoffiziellen oder inoffiziell-offiziellen Nachfolgedesorganisation der diskordischen Kabale des Guten Krautes, beigetreten zu werden.

Wir führen hiermit die Heiligsprechung folgender Personen durch:

- Klaus Kinski ('Der Sträfling preßt sein Gesicht an die Gitterstäbe und will gucken, gucken, gucken!!! Auch wenn es danach um so schlimmer ist, die Gefangenschaft zu ertragen.')

- Christoph Schlingensief ('Kunst kennt keine Sieger, also breche ich die Veranstaltung ergebnislos ab.'' - Im Hamburger Bahnhof in Berlin, als er den Publikumspreis der Nationalgalerie für Junge Kunst verkünden sollte, September 2005.)

- Martin Kippenberger ('"Ich geh kaputt, gehst du mit?"' Mitgründer der Lord Jim Loge. Jedes der Mitglieder dieser Loge wurde angehalten, das „Sonne Busen Hammer“-Symbol und den Schriftzug „Keiner hilft Keinem“ in seinen Werken zu verwenden. Erklärtes Ziel war, dieses Logo „bekannter zu machen als das von Coca Cola“. Martin Kippenberger machte dies u. a. bei seinen Selbstportraits von 1988 und den „U-Bahn-Stationen“ [bei diesem Projekt sollte ein weltumspannendes U-Bahn-System errichtet werden, gebaut wurden aber nur gefakte Eingänge und Lüftungsschächte].)

- Till Eulenspiegel ('Ihr falschen Biederlinge die Ihr meiner lacht, wovon lebt Eure Politik seit Ihr die Welt regiert? Vom Abstechen und Gemorde...')

Ewig Heil Discordia!

[HEG]
http://aktion23.foren-city.de/topic,14, ... .html#2758
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6827
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Ha ha Hailige ... danke

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Bwana Honolulu hat geschrieben:
tarvoc hat geschrieben:Versteh ich immer noch nich'...
Bucky auch nicht, er macht's halt einfach... die Offenbarungen waren drüben... in diesem Fall meinte Bucky diese hier, schätze ich. ;-)
Ähm ja genau ... einfach machäään :D
Das interpretieren von so Zeug überlass ich wem anders ... macht auch viel mehr spaß.
Wird mal wieder Zeit Eris herself anzuzierbeln und etwas "neues" zu kreieren.
Warte ja immer noch auf die channelings von der Päpstin :D

Bis dahin eignet sich solch kurioses Zeug gar trefflich als Füllmaterial für allerhand Schriftwerk.

Ach so ja ich meinte irgendwie so ...
Anarchistische Hailige
Spirituelle Hailige
Hailige der Leere
Bürokratische Hailige
Hailige der Erleuchtung

Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob unser kleiner Kreis weiterhin an den fünf Aposteln der esoterischen Eris festhalten sollte.

Irgendwas sagt mir das zumindest St. Angrémonn der hastige da irgendwo nen Platz innehat ... so von wegen Dunkelelfen und so.

Artefakte, Avatare und Mehrtürer würde ich gerne weiterhin beibehalten.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Ha ha Hailige ... danke

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Warte ja immer noch auf die channelings von der Päpstin :D
Als ob... :-P
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Ach so ja ich meinte irgendwie so ...
Anarchistische Hailige
Spirituelle Hailige
Hailige der Leere
Bürokratische Hailige
Hailige der Erleuchtung
Das erinnert mich daran, daß ich einige Seiten der SD I kommentiert hatte, u.a. hatte ich Symbole für deine 5 Wege hingekrakelt...
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob unser kleiner Kreis weiterhin an den fünf Aposteln der esoterischen Eris festhalten sollte.
Ich schon, und die Antwort lautet "ja". Vielleicht sollten wir sie irgendwie an das obige System ankoppeln...
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Irgendwas sagt mir das zumindest St. Angrémonn der hastige da irgendwo nen Platz innehat ... so von wegen Dunkelelfen und so.
Naja, wir sind uns ja wegen den 5 Aposteln eh' nicht einig, andererseits haben sich sogar Mal-2 und Lord Omar nicht selbst apostolisiert... wir können ihm ja 'nen neuen Titel schmieden...
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Artefakte, Avatare und Mehrtürer würde ich gerne weiterhin beibehalten.
Mach' doch.

BTW: Smokey hatte da gerade 'nen Einfall...
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6827
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Ha ha Hailige ... danke

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Jap Herr Rhymes in die liste "zur diskussion" aufgenommen ...

St. Angrémonn der hastige ... Prophet der Dunkelheit. Herold des dunkelelfismuß ... sowas in der Art?

Sooo also
stehende Anträge zu diskusion:

- Gilles Deleuze - Patron der tausend Plateaus.
- Konrad Kujau
- Maniac Mansion Tentacle grün und lila
- Necronomicon
- Fritz the Cat
- Spehres aus Phantasm
- Magic 8 Ball
- Hagen Rether
- Jon Gnarr
- Umberto Eco
- Eddie Clontz
- Edward Bernays
- Lord Rotz und General Pfluffig in vertretung des Einsatzkommandos Bielefeld und der Bärtierchen
Sondertitel: Hüter des Planeten
- Francis der Archivar - Hüter der Geschichte - Patron des kalten Kaffees
- Diperty A. Bomb
- Lim Underhead
- Robinia Hood
- Marinus van der Lubbe (Mehrtürer)
- Elvis Presley - Patron des Heartbreakers
- Busta Rhymes
- Klaus Kinski
- Christoph Schlingensief
- Martin Kippenberger
- Till Eulenspiegel
Magic 8 Ball ist definitiv nen Artefakt (auch wenn alle existierenden nur Kopien des einzig wahren 8 Ball sind)

Wenn wir schon bei Musik sind ... Insane Clown Posse mit Begründung ...
Über die Jahre verteilt wuchs die ICP-Fangemeinde, welche sich Juggalos nennen.

Juggalos verstehen sich als keine typischen Fans oder Groupies, sondern eine durch die Musik zusammengeführte große Familie. Sie sind oft mit geschminkten Clownsgesichtern zu sehen, was eine Art Verbundenheit zu der Insane Clown Posse darstellen soll. Des weiteren bedeutet ihnen ein Juggalo zu sein so viel wie sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen, sondern seinen eigenen Weg zu gehen und sich selbst treu zu bleiben (folgend ihren Vorbildern der ICP).
Dadrüber lässt sich aber wie immer streiten :D

Bin am überlegen ob ich noch nen Antrag für Bonny und Clyde und John Dillinger stellen soll ... (Anarchistische Hailige :D )

In der Musik und Kunst müßte man eh mal recherchieren ... hab im Hinterkopf, dass ich irgendwo noch mehr anspielungen auf Illuminatus gehört hab

Ich meine auf der ein oder anderen Prinz Pi Platte hät ich mal ne Anspielung gehört ...
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Ha ha Hailige ... danke

Beitrag von Tarvoc »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:St. Angrémonn der hastige ... Prophet der Dunkelheit. Herold des dunkelelfismuß ... sowas in der Art?
Ich soll dir von Angry ausrichten, dass er sich für die Nominierung geehrt fühlt. :)
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Bin am überlegen ob ich noch nen Antrag für Bonny und Clyde und John Dillinger stellen soll ...
Dillinger sowieso... unerhört dass der nicht schon lange drin ist...
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Ha ha Hailige ... danke

Beitrag von Bwana Honolulu »

tarvoc hat geschrieben:Dillinger sowieso... unerhört dass der nicht schon lange drin ist...
Ist der nicht schon in der Principia heilig gesprochen worden? :shock:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Ha ha Hailige ... danke

Beitrag von Tarvoc »

Gibt's eigentlich schon 'ne aktuelle Gesamtliste?
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Antworten