Hey ich kann eine Band zaubern:

Und du hast sogar Yossarians Kommi dabei

Aber immer noch:
NEVER
ENOUGH
NYAN!

Im übrigen, solltest du nicht ein paar davon "verstecken" in einem extra Fenster? Zieht ganz schön Traffic wie ich hier merke.
Du hast den einen Drummer (der dauernd den Tusch für dumme Witze macht) vergessen.Apfelsator hat geschrieben:Hey ich kann eine Band zaubern:
Ein Muss. Danke noch mal dafür.Apfelsator hat geschrieben:Und du hast sogar Yossarians Kommi dabei![]()
Ich arbeite noch daran, die zu sortieren, zu grupieren und das ganze bedienbar zu machen. Ein paar sehr Ähnliche werd' ich evtl. auch wieder rausschmeißen.Apfelsator hat geschrieben:Im übrigen, solltest du nicht ein paar davon "verstecken" in einem extra Fenster? Zieht ganz schön Traffic wie ich hier merke.
Du schnallst das. Ich hab' das auch kapiert. Ob das bei jedem anderen ankommt?Apfelsator hat geschrieben:Der Drummer macht ja aber eben keine Musik sondern die Witze und so![]()
Ich hab' übrigens, äh, niemanden gefragt sondern einfach so ziemlich alles, was im Thread war, rausgezogen...Apfelsator hat geschrieben:Dank nicht mir, dank Yossarian![]()
Find' ich im Nachhinein schon schade irgendwie.Apfelsator hat geschrieben:Hab ich auch nicht so aufgefasst...
Apfelsator hat geschrieben: wir brauchen noch einen Blues Clues Smiley, am besten das "kleine dicke NOTIZBUCH!"
Schon ein krasser Gedankensprung, but whatever.Apfelsator hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind, wir brauchen noch einen Blues Clues Smiley