Haben wir auch immer noch:Apfelsator hat geschrieben:hatten wir den Smiley nicht mal im Forum?

Hab' mich schon gewundert, warum du immer die Grafik statt des Smileys...
Haben wir auch immer noch:Apfelsator hat geschrieben:hatten wir den Smiley nicht mal im Forum?
Mein ich dochBwana Honolulu hat geschrieben:Meinst du als 'ne Inkarnation der Eris, Apfelsator?
... sagt der, der mehr Smileys gefordert hat.Apfelsator hat geschrieben:viel zu voll die linke Seite![]()
Das kann man ja auch staffeln, also so mit Pop Up und soBwana Honolulu hat geschrieben:... sagt der, der mehr Smileys gefordert hat.Apfelsator hat geschrieben:viel zu voll die linke Seite![]()
![]()
Kann man. Aber das find' ich wieder kacke, und ich bin der Admin.Apfelsator hat geschrieben:Das kann man ja auch staffeln, also so mit Pop Up und so![]()
![]()
Was mich zu Punkt 2 der Taagesunordnung bringt ... warum fehlt im Chaospantheon Malal? Ok der steht halt irgendwo ausserhalb aber tun wir das nicht alle irgendwie?Ein Thorianer hat geschrieben:Die Thorianer glauben, dass die Essenz des Imperators nicht mehr länger in seiner zerschmetterten Hülle im Goldenen Thron verweilt, sondern durch das Imperium wandelt, in den Körpern auserwählter Personen, um die Geschicke des Imperiums zu beeinflussen. Sie sind der Ansicht, dass eine passende Hülle für den Imperator gefunden werden muss, welche ihn auf ewig beherbergen kann, anstatt auszubrennen oder verwundbar zu sein.
Weil 5 und nicht 6.Cpt. Bucky Saia hat geschrieben: Was mich zu Punkt 2 der Taagesunordnung bringt ... warum fehlt im Chaospantheon Malal?