APOKALYPSE!

Master of Kung Fu #83Tarvoc hat geschrieben:Stammt das aus einem tatsächlich existierenden Comic?
Da stimme ich dir voll und ganz zu....allerdings sollte das nicht NUR die Bedingung sein...aber hatten wir das nicht schon mal irgendwo anders?Bwana Honolulu hat geschrieben:Oh, Mann, ja.Aber selbst ein wissenschaftlicher Hintergrund macht's nicht automatisch besser, unsere Bundes-Angie ist immerhin promovierte Physikerin.
Ich finde auch, gerade in der Regierung (ja, ich weiß, da oben ging's um die Legislative, aber Gewaltenteilung ist hier in good old Dschörmänie ja eh' nicht so in Mode) sollten Leute nicht einfach aufgrund ihrer Position in den Regierungsparteien sitzen, sondern, weil sie den entsprechenden Hintergrund, also Ausbildung und praktische Erfahrung auf dem jeweiligen Gebiet haben, eine Qualifikation.
Apfelsator hat geschrieben:aber hatten wir das nicht schon mal irgendwo anders?
Darum ging es nicht allein, sein Statement bezog sich auf die Kürzung der NASA Finanzierung und die Beendigung des Space Shuttle-Programms, welches aus politischen/finanziellen Gründen beschlossen wurde und stattdessen die Ausgaben für bestimmte militärische Programme erhöht wurden (Bau von Drohnen).Aber selbst ein wissenschaftlicher Hintergrund macht's nicht automatisch besser