Find' beide Zeichnungen cool, aber ich hätt's anders gemacht. Die "klassische" Verschwörungseris hätt' ich so Richtung Illuminaten, Freimaurer und so gemacht. So jahrhundertealte Verschwörungen halt. Und die "moderne" Eris hätte ich halt aus so in die Richtung Verschwörungen gemacht, aber dann eher so NWO, Black Helicopters, UFOs & Co., also neuzeitliches Zeug, mit Sonnenbrille und Headset.Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Mir fiel jetzt nichts gescheites ein für den Businesslook. Bin aber sicher ds ihr da noch nen par super ideen habt.
Ich komm' leider gerade nicht zum Zeichnen und hab' daheim auch keinen funzenden Scanner, also kann ich da gerade selbst nicht viel machen.
Hatte ich zuerst, aber fand's so besser wegen der Verhältnisses von Symbol- und Hintergrundfläche. Deswegen musste ich auch das Pentagon etwas kleiner machen als die "Pyramide" (also, den Abstand der Spitzen zum Rand des Kreises), und darum hatte ich auch über das "ausgehöhlte" Pentagon nachgedacht. Das mit dem Chaosstern kann ich aber noch mal machen.Schohns hat geschrieben:Ah, deine Farbensymbole sind super, Bwana Hatte tatsächlich keine so tollen Formen gefunden, an die Schrift hab ich überhaupt nicht gedacht... Das neue Auge ist tatsächlich besser, vor allem wenn man die Symbole mal besonders klein darstellen will. Nur den Chaosstern würde ich etwas kleiner machen, sodass die Spitzen nicht näher am Kreisrand liegen bei den anderen Symbolen.
Für "Personen" bräuchten wir vielleicht noch 'nen besseren Begriff.Schohns hat geschrieben:Und um mal von dem König-Bube-Dame-Eris-Bla-Wirrwar wegzukommen: ich schlage ganz einfach folgende Rangfolge vor und beantrage, Bube, Dame, König nun nichtmehr zu benutzen^^
Zahlenkarten - Apostel (zB Hung Mung, Dr. Van Van Mojo, Sri Syadasti, Zarathud, The Elder Malaclypse) - Personen (also zB Thornley, Hill, RAW) - Tier - Eris - Ass (+ Joker)
Und natürlich muss ich dagegen demonstrieren , daß der ketzerische Dr. Van Van Mojo mit aufgenommen wird und stattdessen dafür plädieren, daß Patamunzo Lingananda auf den Karten auftaucht. Ihr armen, ahnungslosen, verirrten Häretiker!