Herzlichen Glückwunsch.Wahrheitsfreak hat geschrieben:Nun will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Johannes. Ich bin heute, nein gestern 37 Jahre alt geworden.
Ja, mach mal.Wahrheitsfreak hat geschrieben:Eins davon könnte ich ja mal posten.
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Mein Name ist Johannes.
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Da du mal gefragt hast, wie ich hier her gefunden habe.
Her damit!Wahrheitsfreak hat geschrieben:Eins davon könnte ich ja mal posten.
Spo0ky hat geschrieben:Sodele, will ick mich doch mal bisschen vorstellen.![]()
Frag' mal Bucky, der hat noch was von der flüssigen Zeit, die wir entwickelt haben. Wir hatten auch überflüssige Zeit, aber die hat die Gesetze der Physik ganz bös vermöbelt.Spo0ky hat geschrieben:Gestern fehlte mir dieses komische "Zeit"
War schon in den Zeitungen.Spo0ky hat geschrieben:Moment, Kaffee alle...
Eine Frau ist schuld an allem hier.Spo0ky hat geschrieben:Schuld ist selbstverständlich eine Frau.
Klingt, als könntest du hier richtig sein.Spo0ky hat geschrieben:ich zeichne, schreibe, crafte, trinke, philosophiere, faile rum
Wir haben da ganze Regale voll.Spo0ky hat geschrieben:huldige diversen inner- und ausserkosmischen Gottheiten
Wir unterhalten auch gerne Partnerschaften und offizielle Fehden zu anderen diskordischen Gruppen. Irgendwie ist Aktion 23 ja auch eher 'ne... Meta-Kabale - jeder von uns hat eigentlich noch 'nen anderen Verein, dem er "im Kern" angehört.Spo0ky hat geschrieben:Ach ja, werd mal kucken, ob ich paar Leute aus meiner Kabale dazu bewegen kann, sich hierher zu trauen.
Ich muss mal was zu der Idee des Prinzips des "umgekehrten Schismas" schreiben.Spo0ky hat geschrieben:Wir Diskordier sollen ja ausseinanderhalten, aber ich denke doch, ein wenig friedliche Koexistenz und Psychosen- ähh Gedankenaustausch kann ja nicht schaden.
Code: Alles auswählen
Name: _______________________
Heiliger Name I: _______________________
Heiliger Name II: _______________________
Alias: _______________________
Auch bekannt als: _______________________
Spezies: ☐ Pferd / ☐ Kohlkopf / ☐ Zellkonolie / ☐ Gott
Augen: ☐ Vorne / ☐ Hinten / ☐ Unten
Blutgruppe: ☐ Fest / ☐ Flüssig / ☐ Gasförmig