Gender, Diversität und Verwandtes

HURZ!
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von 41D5K1N6 »

fehlgeleitet hat geschrieben:Sektenberatungsstand in Tübingen. Aidsking hat uns schon vor seinen Freunden gewarnt, das man wenn man die falsch anguckt Probleme bekommt. Aber wir sollen da übernachten :kp:
Im Jugendhaus, nicht bei mir daheim, wo ihr übernachtet... Dich würde ich niemals im JuHa übernachten lassen, die Gefahr, dass du über Nacht obdachlos wirst, ist viel zu groß...

Tarvoc hat geschrieben:Also hat jetzt der Beschuldigte seine Unschuld zu beweisen?
Laut amerikanischem Recht, ja :ugly:
Tarvoc hat geschrieben:Das ist Diskursethik 1.01.
Hatte ich leider nie, lerne gerne dazu :kp:
Tarvoc hat geschrieben:Nur ist das eine moralische Abqualifizierung, die zur tatsächlichen Lösung der von dir angesprochenen Probleme wirklich überhaupt nichts beiträgt, bzw. im schlimmsten Falle weniger als nichts.
Keine moralische, sondern empirische Abqualifizierung....
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von fehlgeleitet »

Du Aidsking, ich habe auch keine Lust einen Sektenberatungsstand in der Nähe von diesem Abschaum, der auf der Pisse schwimmt, zu machen. Mach den mal schön allein.

Wenn diese Scheisshaufen, die du deine Freunde nennst, geräumt sind, denke ich darüber nach den Stand nachzuholen. Und hoffentlich werden sie das bald.
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von 41D5K1N6 »

fehlgeleitet hat geschrieben: Ich habe in diesem Leben genug Körbe gekriegt. Ich habe beschlossen, dass meine Partnerin auch politisch aktiv sein soll, sonst will ich das nicht. Und solange da keine auftaucht, ist eben nix. So wichtig ist es mir dann halt nicht, dass ich auf Tinder Frauen mit anfragen bombardieren würde um irgendwann mal zum Stich zu kommen. Dann geh ich lieber in den Puff und bevor ich dahin gehe, gehe ich lieber auf die entsprechenden Internetseiten. ich weiss, TMI
Ich lese irgendwie nur Mimimimi....

fehlgeleitet hat geschrieben: Du Aidsking, ich habe auch keine Lust einen Sektenberatungsstand in der Nähe von diesem Abschaum, der auf der Pisse schwimmt, zu machen. Mach den mal schön allein.

Wenn diese Scheisshaufen, die du deine Freunde nennst, geräumt sind, denke ich darüber nach den Stand nachzuholen. Und hoffentlich werden sie das bald.
Sind auch nicht wirklich meine Freunde, eher Leute, die auch in diesem JuHa rumhängen (so wie ungefähr 50 weitere soziale Splittergrüppchen), aber wenn dir das so besser in den Kram passt, gerne.
Übrigens vielen Dank für das nächste ad hominem.

Edith: würde ihn ja gerne alleine machen, leider kommen Xerxes und Bwana auch :cry:
Zuletzt geändert von 41D5K1N6 am 14. Januar 2020, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von Tarvoc »

41D5K1N6 hat geschrieben:
Tarvoc hat geschrieben:Nur ist das eine moralische Abqualifizierung, die zur tatsächlichen Lösung der von dir angesprochenen Probleme wirklich überhaupt nichts beiträgt, bzw. im schlimmsten Falle weniger als nichts.
Keine moralische, sondern empirische Abqualifizierung....
Erstens ist das ein Widerspruch in sich (die Empirie stellt nur fest, was ist, sie bewertet nicht); zweitens hast du schon zugegeben, keine empirischen Argumente zu haben; und drittens ändert das an meiner Bewertung überhaupt nichts.
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von 41D5K1N6 »

Tarvoc hat geschrieben: Erstens ist das ein Widerspruch in sich (die Empirie stellt nur fest, was ist, sie bewertet nicht); zweitens hast du schon zugegeben, keine empirischen Argumente zu haben; und drittens ändert das an meiner Bewertung überhaupt nichts.
Einmal unachtsam argumentiert, schon hat er mich bei den Eiern :ugly: So mag ich das! Muss den Punkt wohl noch überdenken...


Und danke Felge für die Androhung der Körperverletzung, screenshot wird verwahrt für eventuelle rechtliche Schritte :)
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von Tarvoc »

:facepicard:

Ich weiß nicht, wer die letzten beiden Beiträge von fehlge und mir entfernt hat, aber könnt ihr beide vielleicht mal aufhören, weiter zu eskalieren?

Und ja, das mit der Androhung von Prügel ging allerdings echt mal gar nicht klar. Nur um das nochmal in aller Deutlichkeit gesagt zu haben.
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von fehlgeleitet »

Ich habe es gelöscht, ich habe mich wieder provozieren lassen. Ich schreibe jetzt erstmal nichts mehr.
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von Bwana Honolulu »

Tarvoc hat geschrieben: :facepicard:

Ich weiß nicht, wer die letzten beiden Beiträge von fehlge und mir entfernt hat, aber könnt ihr beide vielleicht mal aufhören, weiter zu eskalieren?

Und ja, das mit der Androhung von Prügel ging allerdings echt mal gar nicht klar. Nur um das nochmal in aller Deutlichkeit gesagt zu haben.
Jo, stimme da voll und ganz zu, Gewaltandrohung hat nichts hier verloren, WTF, was geht hier ab?!? :wat:

Hab' das entsprechende Posting jetzt nicht gesehen, will ich jetzt auch gar nicht mehr. Chillt mal, insbesondere felge. Kann ja noch so provokant sein, was 41D5K1N6 schreibt, aber so überzureagieren? Geht gar nicht. :nope:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von fehlgeleitet »

sorry :-(
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von fehlgeleitet »

Ich stelle fest, dass ich offensichtlich nicht in der Lage bin meinen Punkt vernünftig rüber zubringen. Scheine also selbst nicht daran zu glauben, bestimmte Leute mit Argumenten überzeugen zu können.

Danke Tarvoc das du den Part übernommen hast, ich muss wohl meine Urteile über den Sinn und Unsinns eines Diskurses überdenken.

:z
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Antworten