Ha ha Hailige ... danke

Spirituelle Leeren des Diskordianismus
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6830
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Ha ha Hailige ... danke

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

:shock: Nachrichten aus dem oberen Stockwerk.
Spheric Forsyde hat geschrieben:Wir versuchten damals eine Art Schutzfeldgenerator zu erstellen. Der Ansatz war der, freie Materie wie sie in der Atmosphähre zum Beispiel als Gas vorkommt, zu binden und zu bündeln. Das Projekt war vielversprechend. Es sollte eine Art unsichtbare engmaschig Atomare Wand erzeugt werden, die nicht nur vor schädlichen Einflüssen schützen sollte sondern auch schädliche Einflüsse aufnehmen konnte.
Die Rotation des Element X sollte einen Vortex erzeugen der wie eine Art Staubsauger die Atome anzog. In die Kiste bauten wir eine Art Batterie die die eingesaugte Materie bündeln sollte damit sie an den Linien eines von uns erzeugten starkem Magnetfeld entlang geleitet werden konnte. Die ersten Tests waren ausserordentlich vielversprechend und das potenzial für diese Technik war enorm. Wenn dieses System zur Serienreife gekommen wäre, hätten wir mit hilfe des KVK die möglichkeit gehabt im Vaqkuum des Alls zu überleben und das ohne ein Raumschiff. Der letzte Testlauf war jedoch eine Katastrophe. Wie es scheint saugte unser Generator, wie erwünscht, Materie ein und bündelte sie wobei er dann die gebündelte Materie an den Magnetfeldlinien entlangführte. Was wir nicht berücksichtigten war die sättigung das Systems welche dazu führte, dass der Generator auf Maximalleistung die Materie der Magnetfelder absaugte und so ein sich selbst erhaltenes Schutzschild aufbaute. Dieses ereichte dann eine größe, die dafür sorgte, dass die untere Etage völlig zerstört wurde. Im moment ist kein Weg ersichtlich das Schutzfeld zu durchbrechen und den Generator auszuschalten. Selbst wenn man es schaffen würde, die eingefangene Materie würde auf einen Schlag freigesetzt werden und etwas auslösen wogegen die explosion der Hiroshimabombe wie ein laues Lüftchen wirken würde.
Ich bin Spheric Forsyde. Gefangen im Schutzfeld
Bild
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Ha ha Hailige ... danke

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ich hätte eher auf einen technischen Zugang zum HyperCom getippt - so eine Art "künstliche Zirbeldrüse".
Bau' doch mal 'ne Forenrepariermaschine - das Forum hier macht auch schon schlapp. :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6830
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Ha ha Hailige ... danke

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Dacht ich auch erst zumal wir in der richtung ebenfalls stark geforscht haben. Spheric Forsyde hat anscheinend nen weg gefunden dies zu verwirklichen ... anders kann ich mir nicht erklären wie er die Nachricht durch das Schutzfeld gebracht haben kann ... auf dem Gebiet der Hyperkommunikation war er nie herrausragend.
Es scheint als hätte man sich die Technologie der Haunebu zu nutze gemacht um die Projektierung vorranzutreiben.
Die Akten die ich fand legen diesen Verdacht jedenfalls nahe.
Bild

Bild
Die künstliche Zirbeldrüse sollte eigentlich eine Art Wurmloch zum Hypercom erstellen. Nie wirklich bis ins letzte geklährt ... Im zuge der Forschung kam dann die Frage auf, ob man mit der KüZi auch Materie transferieren kann indem man diese vorher in Energie bzw. Gedanken umwandelt, durch das Wurmloch schickt und mittels dem KüZi Empfänger wieder Materialisiert.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Ha ha Hailige ... danke

Beitrag von Bwana Honolulu »

Um die Haunebu einfach nur schweben zu lassen, müssten doch ein paar klassische Katzen-Butterbrot-Antigrav-Aggregate reichen?
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6830
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Ha ha Hailige ... danke

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ach daher kommen diese Geräusche wenn ich abhebe.

Ich hab mir jetzt mal ein wenig die Funktionsweise der Hyperteleportation erklären lassen und das ist eigentlich mehr als nur simpel.
Im prinzip werden mit einem Gedanken-Materie Konverter die Hirnströme abgescannt und daraus entsteht ein digitalisiertes Bild des gedachten Objekts das ganze funktioniert auch andersherum. Betrachte ich ein Objekt werden dessen Eigenschaften in Hirnströme umgewandelt.
Dann wird mittels Forsydes Künstlicher Zirbeldrüse ein Wurmloch zum Hypercom geöffnet. Auf der anderen Seite des Tunnels empfängt ein Gerät, ähnlich dem Forsyde Schutzfeldgenerator die Hirnströme und wandelt mittels abgesaugter Materie die Ströme wieder in Materie um.
Seltsamerweise scheint der Generator genau die Materie abzusaugen, aus dem das Objekt zum zeitpunkt der Betrachtung bestand was zur vernichtung des Objekts am einen Ort und zur rematerialisierung des Objekts am anderen führt.
Höchst Arkane Technik eben.
Offensichtlich ist Spheric Forsyde im besitz sowohl des Konverters als auch der KüZi nur kann er sich nicht selber ansehn was der Grund dafür sein könnte warum er sich nicht einfach aus dem Kraftfeld herausteleportiert. Ausserdem scheint irgendwo im Archiv ein Generator zu stehen ansonnsten wäre das Dokument ja nie aufgetaucht.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Ha ha Hailige ... danke

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Ach daher kommen diese Geräusche wenn ich abhebe.
Ich dachte, das hätten wir schon geklärt?
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Ha ha Hailige ... danke

Beitrag von Tarvoc »

Zwei weitere Vorschläge:

St. Vicco von Bülow

St. TOD (nicht zu verwechseln mit St. Toad!)
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Ha ha Hailige ... danke

Beitrag von Bwana Honolulu »

Hatte ich letztens im Jabber mit Bucky schon gesagt: St. Helge Schneider. :lol:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Ha ha Hailige ... danke

Beitrag von Tarvoc »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Hatte ich letztens im Jabber mit Bucky schon gesagt: St. Helge Schneider. :lol:
Ist eigentlich unerhört, dass der nicht schon längst drin ist. ;)
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Ha ha Hailige ... danke

Beitrag von Bwana Honolulu »

Sehe ich auch so.
Oh, wo du gerade da bist (und für alle zur Info): Ich hab' ab sofort so ziemlich jeden Abend ab 19,20 Uhr bis in die Nacht "Sprechstunde" im Jabber, falls jemand direkt mit mir quasseln will. Ich sitz' nich immer sofort davor (ich muss auch mal pinkeln oder was essen), aber...
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten