Hier mal ein paar Alternativen:
Rot auf schwarz.

Schwarz auf Rot.

Schwarz auf Dunkelrot.

Grau auf Schwarz.

Schwarz auf Grau.

Rot auf Gelb.

Dunkelgelb auf Dunkelrot.

UNO.

Europa.

Bundesrepublik.

Belgien.

Brandenburg.

Tricolore.

Italien.

Das Emblem ist weiß und der Hintergrund transparent, aber da Browser-Fenster für gewöhnlich weißen Hintergrund haben...tarvoc hat geschrieben:Und was soll das mit dem weiß auf weißem Grund?![]()
Ich persönlich würde ja orange bevorzugen. Oder sowas Regenbogiges... Sekunde...tarvoc hat geschrieben:Und was wäre dein Farb-Vorschlag?
Gefallen mir beide. Vielleicht noch eins in Neongrün?Bwana Honolulu hat geschrieben:Diskordisches Jedi-Emblem in Leuchtorange
Diskordisches Jedi-Emblem in Regenbogen-Optik
Also, Pfeile nach innen ist für mich heute Abend auf Anhieb zu viel.tarvoc hat geschrieben:Das hier basiert auf dem Chaosstern und dem Weihekreuz. Taugt vielleicht für die Quisition. Oder Pfeile nach außen für die Exquisition und zum Zentrum für die Inquisition...
Fein.tarvoc hat geschrieben:Gefallen mir beide.
Ich versuch's mal... "Neon" ist immer 'ne Herausforderung, weil's auf Bildschirmen nun mal nicht geht (Neonfarben sind ja fluoreszent... und Bildschirme bestenfalls phosphoreszenttarvoc hat geschrieben:Vielleicht noch eins in Neongrün?
Hatte ich mir auch gedacht. War aber mit meinen bescheidenen Mitteln und vor allem Fähigkeiten nicht zu machen.Bwana Honolulu hat geschrieben:Für mehr Ähnlichkeit zum Weihekreuz müsste das Ganze gebogener sein... weniger geradlinig...
Du musst's mal mit Vektorgrafikprogrammen probieren, vielleicht bringt dir das was...tarvoc hat geschrieben:Hatte ich mir auch gedacht. War aber mit meinen bescheidenen Mitteln und vor allem Fähigkeiten nicht zu machen.
Vielen Dank für die Blumen... das Weihechaoskreuz war aber echt schnell gemacht... 2 Kreise und 4 Clipart-Doppelpfeile...tarvoc hat geschrieben:Btw. super Arbeit, die du da leistest. Respekt.