Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Color of Magic und Hogfather wird ich mir wohl sparen da ich die Filme gesehn habe ...

Schweinsgalopp/Hogfather hab' ich leider noch nicht gelesen. Der Film ist aber (für sich genommen) ganz gut.
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Color of Magic und Hogfather wird ich mir wohl sparen da ich die Filme gesehn habe ...
Inwiefern?Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Ich fand den zweiten Teil von Hogfather ein wenig drüber.
Worauf spielst du? Schon mal 'ne DOSBox probiert?Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Auf Abandonia kannste dir die Discworl spiele saugen ... bin jetzt im Teil 1 im 2. Akt und leider schmiert es da immer ab. Vielleicht liegts am D-Fense ...
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Also meinste Color of Magic sollt ich mitnehmen?
Ja, das ist ein Sammelband der ersten Zauberer-Romane, aber den dritten da drin, Equal Rites/Das Erbe des Zauberers, kenn' ich nicht. Ich hab' den Rincewind-Sammelband.Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Gibt ja diesen Band "die Magie der Scheibenwelt" ich glaub da sind 3 oder 4 Bücher drin die vom Rincewind handeln.
Jau, das Känguru!Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Und dann gäbs da noch das Kängeru![]()
Kenn' das, ich hab' hier noch stapelweise was rumliegen.Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Alles in allem zuviel Bücher zuwenig Zeit.
Hmja, der FIlm hat seine Schwächen, aber er bringt 'n ganz gutes Feeling rüber, find' ich.Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Naja wo se durchs Bild durchgehn und so ... nicht unbedingt so wie ichs mir vorgestellt hab aber typisch Scheibenwelt halt.