Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Arthus-Reaktion, Serumkrankheit, Purpura Schönlein-Henoch, Lupus erythematodes, Farmerlunge, Käserlunge, Bäckerlunge, Staublunge, Raucherlunge, grüne Lunge des Planeten, Nickel-Kontaktdermatitis, atopische Dermatitis, Kontaktdermatitis, Stevens-Johnson-Syndrom, chronisches Asthma, chronische allergische Rhinitis, Morbus Basedow, exogen-allergische Alveolitis, Depression, Paranoia, Sozialphobie, Messieanismus, Hikikomori und Antikapitalismus.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12201
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ich hätte an deiner Stelle wortwörtlich dasselbe geschrieben. :biggergrin:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Beitrag von Apfelsator »

Ist mir bewusst :P
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6830
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ich hätte da so eine Idee die diese Gruppe richtig in die Scheiße reiten könnte. Das sich Rechtsradikale mit Links tarnen weiß ich ja aber andersrum wärs sicherlich auch mal angebacht. Egal ich glaub ich schreib da aber an angebrachter Stelle mal was zu.
Soviel wie ich weiß waren Skins einfach nur die Kids von Arbeitern die Stolz drauf waren Arbeiterkids zu sein und da wars egal welcher "Rasse" du angehörtest.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6830
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Knüppelmann89: Ich hab da ein Problem. Früher war meine Scheiße richtig Braun und hart wie Kruppstahl. Eben richtig schön Arisch doch in letzer Zeit ist sie immer so flüssig und rötlich. Ich habe angst das ich Kommunistenscheiße habe. Was soll ich nun machen? Dein Knüppelmann89

Tante Elli: Keine Angst Knüppelmann89. Deiner beschreibung nach scheint es so als würdest du lediglich unter Darmkrebs leiden und nicht unter Kommunistenscheiße.
Alles Scheiße deine Elli!

Knüppelmann89: Puh da bin ich ja beruhigt. Danke Elli!
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12201
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Beitrag von Bwana Honolulu »

Lord Caramac hat geschrieben:Razzia bei den "Unsterblichen"
https://linksunten.indymedia.org/de/nod ... um=twitter
Linksunten hat geschrieben:Razzia bei "unsterblichen" Neonazis

Rechtsextreme Gruppe verboten

260 Beamte sind in Ostdeutschland im Einsatz gegen die rechtsextreme "Widerstandsbewegung in Südbrandenburg", das Innenministerium hat die Vereinigung verboten. Die Mitglieder nennen sich "unsterblich" - die Gruppe fiel immer wieder mit nächtlichen Fackelzügen auf.

Potsdam - Die Ermittler kamen am frühen Morgen. Um 6 Uhr klingelten zwei Zivilfahnder und vier uniformierte Polizisten bei Marcel Forstmeier im brandenburgischen Lübbenau. Die Beamten durchsuchten seine Wohnung. Forstmeier gehört zum harten Kern der "Widerstandsbewegung in Südbrandenburg", gilt als einer der Köpfe der Neonazi-Bewegung in dem Bundesland.

Der 30-Jährige ist ein altbekannter Rechter mit Abitur. "Er versteht sich als Elitemann", so die brandenburgische Verfassungsschutz-Chefin Winfriede Schreiber. "Er will eher die Ideologie verbreiten und sich an die Spitze der Elite setzen", sagte Schreiber SPIEGEL TV im Februar.

Brandenburgs Innenminister Dietmar Woidke hat die rechtsextreme Vereinigung "Widerstandsbewegung in Südbrandenburg" am Dienstag verboten. Die Aktivitäten der Vereinigung richteten sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung und den Gedanken der Völkerverständigung. Zweck und Tätigkeit des Vereins liefen außerdem den Strafgesetzen zuwider, heißt es in der Verbotsverfügung. Zeitgleich vollstreckten 260 Beamte am Morgen das Verbot bei 27 Vereinsmitgliedern.

Bewusst stellten die Neonazis das Schlagwort "Volkstod" in den Mittelpunkt, heißt es in der 60 Seiten umfassenden Verbotsverfügung. Die Anlehnung an den Sprachgebrauch des Hitler-Regimes sei augenfällig.

Ganz in Schwarz mit weißen Masken

Seit mehr als einem Jahr halten die selbsternannten "Unsterblichen", die mitunter auch unter dem Namen "Spreelichter" auftreten, Polizei und Verfassungsschutz in Brandenburg in Atem. Dabei fallen die Neonazis nicht als Schläger auf, sondern versuchen eine Art Nazi-Pop in der Szene zu etablieren. Hoch konspirativ verabreden sich die Rechten immer wieder zu bizarren Fackelmärschen. Ganz in Schwarz mit weißen Masken vor dem Gesicht ziehen sie dann durch Kleinstädte in ganz Deutschland. Die Polizei kommt meist zu spät. Von ihren Aktionen machen die Rechtsextremen Videos, stellen sie ins Internet. Alles erinnert an den Faschismus der dreißiger Jahre, an Fackelzüge durchs Brandenburger Tor, an Machtdemonstrationen der Nationalsozialisten.

Auf der Internetseite der "Spreelichter", die derzeit immer noch online ist, kann man deren ideologisches Rüstzeug erkennen. Es geht um Ahnenkult und Unsterblichkeit. Von Sozialbiologie und Mozart ist die Rede. Auch einem Führerkult wird gehuldigt. Ziel ist laut der Internetseite die Wahrung der "Germanischen Art". Man könnte es auch Rassenideologie nennen. Die Server der Webseiten stehen im Ausland.

Möglicherweise sind die Behörden den Hintermännern infolge einer anderen Razzia auf die Spur gekommen. Damals wurden 40 Wohnungen der "Volkstod-Bewegung" durchsucht. Die Fahnder fanden dabei auch die typischen weißen Masken der Fackelumzüge. "Die aktuellen Durchsuchungen dauern derzeit an", sagte der Sprecher des Innenministeriums SPIEGEL ONLINE. Mehr will Woidke am Nachmittag auf einer Pressekonferenz bekanntgeben.

Mehr zu der Razzia: SPIEGEL TV Magazin, Sonntag 21.55 Uhr, RTL
Lord Caramac hat geschrieben:Gestorben: Die "Unsterblichen"
https://linksunten.indymedia.org/de/nod ... um=twitter
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Beitrag von Tarvoc »

Die Ak­ti­ons­form ist so sim­pel, dass sie zum Nach­ma­chen ge­ra­de­zu ein­lädt.
Vor allem ist sie einfach nur von Anonymous geklaut. Aber vielleicht sind die Aktionen von links auch einfach noch nicht explizit politisch genug...
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
LordCaramac
Schlandmeisterin|Schlandmeister|Schlandmeisterin
Beiträge: 525
Registriert: 21. Dezember 2010, 03:38
Disorganisation: St Yogi Bear Cabal

Re: Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Beitrag von LordCaramac »

Nationalanonysmus halt.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Beitrag von Tarvoc »

LordCaramac hat geschrieben:Nationalanonysmus halt.
Ich würde den Ausdruck nicht verwenden. "Nationalsozialismus" war ja auch schon ein Propagandawort der Nazis, und wir müssen ja nicht unbedingt für die ihre Propagandaausdrücke erfinden.
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12201
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Beitrag von Bwana Honolulu »

Tarvoc hat geschrieben:Ich würde den Ausdruck nicht verwenden. "Nationalsozialismus" war ja auch schon ein Propagandawort der Nazis, und wir müssen ja nicht unbedingt für die ihre Propagandaausdrücke erfinden.
Naja, ich find', er klingt recht albern. :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Volx-Kot Volkstod alles das selbe

Beitrag von Tarvoc »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Naja, ich find', er klingt recht albern. :roll:
"Nationalsozialismus"? Ja, find' ich auch. :ugly:
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Antworten