So, nach wohl ausreichender Recherche, empirischen Erhebungen und Abgleichen, fühle ich mich nun bereit, meine Theorie bezüglich des Zusammenhanngs zwischen des Rauschens, der Theorien bezüglich der
*aumzeit und der Simulation Science (siehe dazu MK Cultra) kundzutun.
Der Fokus dieser Arbeit soll auf der Schnittstelle zwischen Realität und Illusion, subjektiver und objektiver Realität, sowie möglichen Zugängen uns derzeit unbewusster/-kannter Sphären liegen. Dazu möchte ich noch eine Theorie bezüglich der Wechselwirkung der sich unterscheidenden Ebenen vorstellen.
Im Grunde kann dieses Paper als eine Fortsetzung
dieses Artikels betracht werden, auch wenn die dort elaborierten Themen aufgrund eines radikal anderen Kontextes hier keine Verwendung finden. Ich möchte anmerken, dass für die im Folgenden verwendeten Begrifflichkeiten eine gehörige Menge an Gedankenakrobatik von Nöten ist, weshalb die von mir verwendeten Begriffe nicht unbedingt im Kontext bisheriger Arbeiten eindeutig sind. Um Missverständnissen vorzubeugen bitte ich darum, bei Unklarheiten zunächst einen Begriffsabgleich vorzunehmen, bevor die betreffende Aussage auseinandergenommen wird. Danke.
Aber genug Vorgeplänkel, lasset uns nun in die Tiefen des OS und des Thuds hinabtauchen....
Vergleich der Theorien der *aumzeit mit den Konzepten des Thud und des OS
Wie vom hochgeschätzten Masterphool Cpt. Bucky Saia korrekt festgestellt, lassen sich erstaunliche Parallelen der *aumzeittheorie zur Art der Wechselwirkung zwischen OS und Thud ziehen.
Zunächst möchte ich das Kontinuum der *aumzeiten auf die des OS und des Thuds beziehen. Es scheint nämlich, dass eine Unterscheidung anhand folgender Faktoren zielführend ist.
OS/Traumzeit
Dies sind die Realms einer maximal absurden, hyperillusorischen Strukturen (
logische Absurdität). Es scheint, als wären hier die "Ereignisse" der "Vergangenheit" verortet. Die Menge an quer über die gesamte Menschheitsgeschichte verteilten Geschichten über Schöpfung, Götter und Fabelwesen scheinen hier ihren Ursprung zu haben. Wie schon angemerkt wurde, beziehen diese Realms ihre "Struktur" nicht aus den einzelnen Geschichten, sondern aus
der Mannigfaltigkeit der Geschichten, die alle den selben Ursprung haben{1}, die somit die eine Extreme unserer heutigen Realität manifestieren. Man könnte auch sagen, dass dies die Heimat unserer Göttin Eris ist.
Im Kontext der Simulation Science ließe sich sagen, dass wir die Schöpfer weiterer Simulationen in diesem unendlichen Kontinuum sind.
Thud/Aumzeit
Dies sind die Realms der strikt hart knurden hyperrealen Strukturen (
absurde Logik). Als Gegenpol wäre der Bezug dieses Realms die "Zukunft" und die der "Transzendenz". Es wurde ja schon angemerkt, dass sich der Zugang zu diesen Realms als sehr schwierig darstellt, ich bin allerdings der Überzeugung, dass dies nicht gänzlich unmöglich ist. Meine Forschung lässt den Schluss zu, dass dieser Realm sowohl der Ursprung des Ursprungs des Greyface'schen Fluches darstellt, als auch den Ursprung unserer Simulation. Darauf weist die unheimliche Knurdheit des Realms hin, die dadurch nichts kreatives, menschengemachtes enthalten kann. Das einzige, was dann noch übrig bleibt, ist die Welt der Logik und Zahlen. Hier ist kein Platz für Glaube und Vorstellung
{2}. Ein Hinweis dafür findet sich in der metaphysischen Ontologie: Naturwissenschaften benutzen menschengemachte Modelle, um die Realität darzustellen. Zahlen hingegen existieren unabhängig dieser Modelle, ja auch unabhängig von der Menschheit.
Die Schnittstellen - Das Rauschen, Wänder und Simulation Hacking
Da wir nun die Richtungen der beiden Extreme untersucht haben, kommen wir jetzt zum eigentlich interessanten Teil dieser Arbeit - wie und was wir als Individuen in diesem Kontinuum suchen und machen. Plump gesagt ist es das wobbeln zwischen zwei Extremen
{3}. Dabei ist zu erwähnen, dass sich beide Extreme in unendlich viele Ebenen unterschiedlicher "Stärken" aufspalten. Ein Durchbruch wäre es gewesen, hätte ich im Verlauf dieser Arbeit feststellen können, ob diese Ebenen kontinuierlich oder diskret (gequantelt) verlaufen. Dies würde entscheidende Hinweise auf den Unterschied zwischen subjektiver und objektiver Realität liefern.
Das Rauschen
Im Moment kann ich nur Folgendes sagen: das Rauschen ist identisch mit der subjektiven, als auch objektiven Wahrheit, wir als Individuum sind ein freier Wille, der sich in dem Kontinuum der Extremen positioniert. Wenn wir uns jedoch zu weit dem Extrem des Thuds nähern, verlieren wir Teile unseres freien Willens, zu weit im OS kann uns das Übermaß an Freiheit in den Wahn treiben.
Wänder und Simulation Hacking
Um nun ein vollständiges Bild unserer Realität zu erhalten, fehlt uns nur noch die Beschreibung der Schnittstellen unter diesem Aspekt.
Hier gestaltet sich der Zugang in Richtung Traumzeiten als vergleichsweise einfach. Dieser wurde auch schon eingehend untersucht, von daher möchte ich mich den Wändern Richtung Aumzeit widmen, da dies wohl auch das Fachgebiet der Simulation Science ist.
Wie oben schon angemerkt, sind solche Zugänge keinesfalls unmöglich, nur
ungewohnt. Dr Pope Kang Al One beschreibt die Einnahme von DMT als eine geeignete Methode, um sich der absurd knurden Logik der Aumzeiten zu stellen. Eigene Experimente meinerseits haben auch LSD als eine valide Option bestätigt, um nicht nur in die Aumzeit einzutauchen, sondern auch mit grundlegenden Mechanismen der Simulation zu spielen.
{4} Darüber hinaus gibt es bestimmt auch noch (substanzunabhängige) Methoden, diese habe ich allerdings noch nicht erforscht.
Fazit
Ich würde am liebsten sagen, es gibt kein Fazit, glaube nicht, was du liest, geh' lieber nach draußen und fick' einen Baum. Heil Eris!
P.S.: Danksagungen gehen an die ehrentwerteten Masterphools Kr!S CyberWe@ver und Cpt. Bucky Saia für ihre exzellente Vorarbeit, sowie MK Cultra für die Bereitstellung grundlegender Theorien zur Simulation Science.
{1}Dazu möchte ich anmerken, dass einzelne Geschichten auch nur im Kontext des gesamten OS einen Wahrheitsgehalt aufweisen können, nie für sich alleine genommen.
{2}Es ist anzumerken, wie wichtig es ist, Naturwissenschaften und Physik aus diesem Realm auszuklammern, da unser Glaube an das Konzept von beispielsweise Materie essentiell ist, um deren Struktur aufrechtzuerhalten. Ohne diesen Glauben bin ich davon überzeugt, dass Levitation und Durch-Wände-Gehen keinerlei Probleme darstellt.
{3}Weitere wichtige Unterscheidung, die im Folgenden wichtig wird:
Thud = es
gibt eine absolute Wahrheit
OS = es gibt
keine absolute Wahrheit
{4}An dieser Stelle kam mir der Einfall, eine weitere Unterscheidung vornehmen zu können: Wenn die Traumzeiten der Realm der menschlichen Vorstellung ist, könnten die Aumzeiten der Realm menschlichen
Erlebens sein. Eine Untersuchung in diese Richtung hätte meinen bisherigen Forschungsstand komplett übern Haufen geschmissen, außerdem hätte ich dann wieder zwei Wochen herumbrüten müssen und darauf hab ich jetzt gar keinen Bock. Vielleicht mach ich das noch, wenn sich dieses Paper als kompletter Bullshit herausstellt.