Projekt Pop Songs!

Für alles, das nirgendwo anders reinpasst. Hier sind wir zuhause.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Projekt Pop Songs!

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Ist halt nicht das erste Mal, dass ich in die Psychiatrie gekommen bin.
Aber... warum halt? :kopfkratz:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Sag mal Bwana, hast du nicht die zwei Mails bekommen, die ich aus der Bibliothek in Haar geschrieben habe?
:oops: Ja, schon, hatte ich ja schon angedeutet... hatte auch mit Bucky drüber geredet, wollte dir auch zurückschreiben, war aber irgendwie nicht dazu gekommen, sorry... aber in deinen Mails stand halt auch nicht, warum. :kp:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Da bei meinen gmx account immer die Mail außerdem anders sotiert sind, denke ich, dass auch mein gmx account gehackt wurde
Hm. Nicht jedes Knacken im Telefon bedeutet, daß die Leitung angezapft wird. :para:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:hatte ja das gleiche Passwort, wie auf meiner Diskordierseite.
Nicht gut. :frust:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Dass meine Diskordierseite gehackt wurde, ist defenitiv der Fall, da einige Kommentare, die ich gepostet hatte, gelöscht wurden.
Gehackt? Oder wurden die Kommentare vielleicht bloß gemeldet und dann vom Admin gelöscht oder so? :-? Kannst du das nicht nachfragen?

Naja, schlaf' gut!
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Projekt Pop Songs!

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Hi Bwana,

die Kommentare, die gelöscht wurden, waren total unbedeutend. Hatte auf einigen Seiten nur geschrieben, dass sie sich mal die Songs zur Oper anhören können. :kopfkratz:

Warum ich schon mehrmals in die Psychiatrie gekommen bin, kann ich nicht kurz formulieren.
Ehrlich gesagt, ist mir das auch zu persönlich, dass ich es posten will.
Im Prinzip steht darüber auch sehr viel in meinem Buch ALLES IST ERIS. Vielleicht solltest
du, wenn du es wirklich wissen willst, einfach mal das Buch lesen.
Ich will jetzt nur so viel sagen: Auslöser war eigentlich eine unglückliche Verliebtheit.
Daraufhin bekam ich meine erste Psychose, dass war im Jahr 2002.
Und wie es der Zufall so will, hatte ich davor ein Jahr intensiven Mailkontakt zu dem
Komponisten Robert Moran. Er schickte mir seine Musik, ich schickte ihm meine,
allerdings kannte ich Musik von Moran schon, bevor wir Mailkontakt hatten.
Aber hat er auch seine Musik komponiert? Ich sage, komponiert hat er, aber da
wurden Werke getauscht. Mehr schreibe ich jedoch nicht.
Fakt ist, dass er anfangs sehr nett war und zum Schluß nur krankes Zeug schrieb.
Auf jeden Fall habe ich seitdem ja diese Krankheit: Manie / Psychose / Depression.
Der Zustand der Manie ist jedoch sehr schön, ich würde es nicht als Krankheit bezeichnen.
Das machen die Ärzte, die keine Ahnung haben.
Die Ursache für die Psychosen, die ich erlebt habe, ist selbst mir nicht ganz klar.
Eine Freundin, mit der ich mich gestern getroffen habe, sieht die Ursache im
Drogenkonsum.

P.S. Ich weiß, dass mein Buch sehr umfangreich ist. Im Moment kürze ich gerade so
einiges, um ein neues Buch daraus zu machen, dass einfach den Titel:
"Das Neue Johannesevangelium" trägt. Wenn es dich wirklich interessiert, lies:
Das Ende von Kapitel 1.2 Die Illuminaten und die Zahl 23, wo meine Geschichte im Jahr
2005 erzählt wird, meine erste manische Phase.
Und dann Kapitel 7: Die Diskordischen Werke: Die Wahrheit über die Stille Oper.

Grüße Wahrheitsfreak
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Antworten