Berliner Brandanschläge

Für alles, das nirgendwo anders reinpasst. Hier sind wir zuhause.
Antworten
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Berliner Brandanschläge

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 88355.html
und offiziell http://linksunten.indymedia.org/de/node/48377
Bwana Honolulu hat geschrieben:Wenn wir das brandanschlags-Thema hier auch anreissen wollen, dann sollten wir das hier nicht unberücksichtigt lassen.
Apfelsator hat geschrieben:"Gerade als die Medien sich warm laufen, um BKA und BMI gehörig auf den Teller zu scheißen, gebt ihr eben diesen Behörden hervorragende Munition zu deren Verteidigung. Vielen Dank für nichts, ihr Deppen!" Kann ich so unterschreiben, der Zeitpunkt war Scheiße gewählt, Die Bundeswehr ist das ganze Jahr schon seit 10 Jahren in Afghanistan.
Ansonsten hat sich der "Spiegel" mal wieder die gesamten Kommentare von allen Indymedia-Troll's, -Nazi's und -Cops kopiert, die da immer herum schwirren und spalten. Die Resonanz die ich bis jetzt von Leuten dazu gehört hab fiehl eher positiv aus, auch von Menschen die nicht "autonom" sind.
Ausserdem hat man zum Beispiel auch den Roten Brigaden in Italien vorgeworfen zu radikal zu sein(von Seiten der Linken) und im Nachhinein das revidiert und sie als "Speerspitze der Bewegung" bezeichnet. Sie waren ungemein brutaler aber verfolgten eben doch gleiche oder ähnliche Ziele nur mit anderen Mitteln. Gab da eine echt gute Doku auf Arte letztens "Sie waren die Terroristen der Roten Brigaden" hieß die, kann ich nur empfehlen. Alles in allem, ich fand die "Brandanschläge" super und das zieht sich ja weiter, dritter Tag und schon wieder eine erfolgreicher und mehrere vereitelte Brandsätze, halb Berlin sitzt fest, sogar mit Trittbrettfahrern
Bwana Honolulu hat geschrieben:Brauchen wir doch einen Thread dafür?
Apfelsator hat geschrieben:Wenn du magst? Ich mach keinen auf
Bwana Honolulu hat geschrieben:Ich auch nicht. Ich mach' das dauernd.
Hab mal nen Thread zu aufgemacht ... evtl evolviert das Thema ja noch :ugly:

Ach ja meine Meinung dazu ist das das mal wieder viel zu sehr aufgebauscht wird von den Medien. Leider ist so eine Form der Aktion gefundenes Fressen für den Imperialistischen Überwachungsapperat. Also nur einn Grund mehr die Sicherheitsvorkehrungen zu verschärfen.
Redet man doch mittlerweile in Politikerkreisen hinter vorgehaltener Hand von einer "neuen RAF". Hmm naja wenn der Staat Terroristen brauch (obwohl er bald selbst der schlimmste Terrorist ist) macht er sich halt welche. Zur not mit hilfe der medialen Propagandamaschinerie.
Is ja klar wer so ne Kacke titelt
BILD.de: Polizeigewerkschaft warnt nach Anschlag auf Bahn vor neuer RAF
Berlin - Nach dem versuchten Brandanschlag am Berliner Hauptbahnhof warnt der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, vor einer neuen RAF und einer Zunahme von Linksterrorismus.
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/d ... #.A1000146
Selber schuld lieber Staat und liebe Kapitalbonzen sag ich da nur.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Berliner Brandanschläge

Beitrag von Bwana Honolulu »

Hmpf, das zwingt mich jetzt, das ganze Material rauszukramen, das ich zum Thema noch habe :skeptisch: ... dabei komm' ich doch mit der BumsBundestrojaner-Sache schon nicht mehr hinterher... :kopfkratz:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Berliner Brandanschläge

Beitrag von Bwana Honolulu »

OK, spontan mal das hier, der Vollständigkeit halber: Noch mehr Brandsätze gefunden.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Berliner Brandanschläge

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

SUCHE NACH BRANDSTIFTERN
Berliner Polizei spähte massenhaft Handydaten aus
Auf der Jagd nach Autobrandstiftern hat die Berliner Polizei im großen Stil Handydaten ausgewertet. Deren Auswertung ist rechtlich umstritten.

Die Berliner Polizei hat bei der Suche nach Autobrandtstiftern offenbar massenhaft Handydaten ausgewertet. In mindetens einem Fall wurden die Daten und Verbindungsnachweise von 13 Funkstationen an die Polizei geleitet.

Das geht aus Aktenauszügen vor, die die Internetseite „Netzpolitik.org“ am Donnerstag veröffentlichte. Insgesamt hat die Berliner Polizei im Jahr 2010 demnach in 533 Fällen Handydaten zur Aufklärung von Straftaten angefordert.

Die Auswertung der Daten ist umstritten. Die Bundesregierung ermöglichte die Nutzung der Daten im Jahr 2009. Seitdem ist es möglich, die Handydaten aller Gespräche innerhalb einer bestimmten Region im Nachhinein auszuwerten.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... n-aus.html
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Berliner Brandanschläge

Beitrag von Apfelsator »

Ich ergänz das mal: Klick
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Berliner Brandanschläge

Beitrag von Apfelsator »

So, hau ich jetzt einfach mit hier hinein.

Wie gesagt, Berlins neuer Innensenator Mister Henekr...ähhh Henkel scheint eine bestimmte Schiene fahren zu wollen, das wird noch böse enden:
Die Kadterschmiede und das Hausprojekt Rigaer 94 in Berlin wurden in der vergangenen Nacht von mindestens einer Hundertschaft gestürmt.

Beamte der 24. Einsatzhundertschaft haben über mehrere Stunden mit Rammböcken, Brecheisen und Leitern versucht, an verschiedenen Punkten in das Haus zu kommen. Dabei wurden in Intervallen Kartuschenweise Pfefferspray und der Inhalt mehrerer Feuerlöschern ins Innere gesprüht, bis sich die z.T. giftigen Stoffe im ganzen Haus verteilt hatten. Rufe aus den oberen Stockwerken, dass die Räume im Untergeschoss nicht zu entlüften sind, wurden mit "Dann macht halt die Tür auf" und "Heult doch!" quittiert. Mit der Begründung, es sei aus dem Haus heraus zu Angriffen auf Polizeibeamte gekommen, wurden alle Wohnungen gestürmt, wobei die Schweine nicht zimperlich gegen die Anwesenden vorgingen.

Als sie im Haus waren, wurde kein Widerstand geleistet, trotzdem wurden die Anwesenden brutal zu Boden gebracht, dabei z.T. geschlagen und getreten und anschließend gefesselt. Mindestens eine Person musste zur Behandlung in ein Krankenhaus. Wieviele letztendlich durch den Polizeieinsatz verletzt worden sind, ist unklar, es sind jedoch weitere RTW vor dem Haus gesehen worden. Zur Stunde hat die Berliner Polizei die Rigaer Straße zwischen Liebig- und Proskauer Straße abgesperrt, was mit den im Haus anwesenden im Weiteren geschieht, ist unklar. Spekuliert wird aber, dass sie Leute auf Gefangenensammelstellen bringen und das Haus komplett durchsuchen. Presse, Anwälte und Abgeordnete die vor Ort waren/sind, wurden/werden von der Polizei nicht zum Haus gelassen.

In der Kadterschmiede fand am Abend eine Soliveranstaltung zur Demo gegen den Internationalen Polizeikongress statt.

Der Stand der Information: 29.01.2012 - 6:00 Uhr.
Kurz-Info im Auftrag der HausbewohnerInnen
unmoderiert
Verfasst von: Informierer. Verfasst am: So, 29.01.2012 - 08:53.

Diese Info kommt auf diesem Wege zu Stande da in der Rigaer 94 derzeit die Internetverbindung nicht funktioniert.

Im wesentlichen kann und soll ich den oben stehenden Bericht bestätigen.
Nur das die Bullen gegen 7.30 Uhr das Haus verlassen haben und die BewohnerInnen nun zurückkehren können.
Auch scheinen die Bullen nicht in jedem Zimmer des Hauses gewesen zu sein.

Es wurden 18 Menschen im Haus vorläufig festgenommen und in die Gesa gebracht. Derzeit sind wohl alle noch dort.
Die Betreuung der Inhaftierten ist organisiert!
Die Räume der Kadterschmiede wurden mit Gewalt aufgebrochen und diverse massive irreperable Beschädigungen an den Türen verursacht.

Das Haus Kollektiv wird zeitnah eine ausführlichere Stellungname abgeben!

Bis dahin! Anna und Arthur haltens' Maul!

Keine Gerüchte! Vorerest keine persönlichen Berichte auf Indy!
Wenn ihr das Bedürfniss habt euch mitzuteilen, dan tut es unter FreundInnen.

Scheiss Bullen!

http://linksunten.indymedia.org/de/node/54016
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Antworten